Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Besuch bei den Vereinten Nationen (UN)

Seit 1951 sind die Vereinten Nationen bei uns vertreten. War es zunächst nur eine Handvoll von Mitarbeitern, ist die UN-Präsenz seit 1996 stetig gewachsen und hat sich zu einer UN-Familie mit nahezu 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Im Jahr 2006 wurde der UN-Campus, mit dem ehemaligen Abgeordnetenhaus „Langer Eugen" als Hauptgebäude, vom damaligen UN-Generalsekretär Kofi Annan und von Bundeskanzlerin Angela Merkel offiziell eingeweiht.

Wir besuchen heute den UN-Campus und erhalten im Rahmen einer Präsentation Einblick in den UNO-Standort Bonn, seine Entstehungsgeschichte und in die Aufgaben der Bonner Organisationen. Mit etwas Glück dürfen wir auch dem Langen Eugen einen kurzen Besuch abstatten. Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen. Dauer: ca. 90 Minuten.

***Wichtig: Bitte sendet mir direkt mit Eurer Anmeldung per Mail Vor- und Zunamen sowie Eure Ausweisnummer und bringt am Besuchstag diesen Ausweis mit! Ich muss aus Sicherheitsgründen vor unserem Besuch eine komplette Teilnehmerliste mit den Ausweisnummern vorausschicken. Wer zum Event seinen Ausweis vergisst, muss leider draußen bleiben.***




Thema: Singles, Bonn, Führung, UN





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!