Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 27.11.2019, 18:30 Uhr

Gregor Pallast - Ansichtssache

"Zwischen Faktencheck und Staunen bleibt dem Zuschauer nur die Bewunderung mit offenem Mund."
(Süddeutsche Zeitung) Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Vom ersten Mal völlig begeistert, ist heute sein zweites Programm sicher auch wieder spannend und klasse.
Halb voll oder halb leer? Die Sache mit dem Wasserglas wäre so einfach, wenn es nur Optimisten und Pessimisten gäbe. Da sind aber auch noch die Realisten, Altruisten, Opportunisten, Idealisten, Fundamentalisten und alle anderen, die ihre Fragen an das Glas stellen: Wer hat von dem Wasser überhaupt schon getrunken? Reicht es für alle? Wer spült danach das Glas? Ist das Glas nicht schön? Dürfen wir überhaupt Wasser trinken? Ist es vielleicht vergiftet? Werden wir von der Wasser-Mafia manipuliert?
In seinem dritten Kabarettprogramm ist Gregor Pallast nicht nur politisch sondern wird auch philosophisch, schlägt den Bogen vom Wasserglas zur großen und kleinen Politik und stellt die Frage, was wir brauchen, wie viel davon und ob das reicht, um glücklich zu sein. Das alles ist Ansichtssache.
Treffen ab 18:30 Uhr. Ich versuche diesmal zu reservieren, dafür muss jeder einen Mindestverzehr an Essen von 6 € ordern. Speisekarte unter:www.pantheon.de - service
Ich muss es vorab Ordern, brauche dazu also Eure Wünsche per Mail.




Thema: Bonn Pantheon, Bonn Kabarett, Bonn Gregor Pallast






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!