Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Langschläfertour (2 Sterne)

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Urfey nach Eiserfey
Heute machen wir eine schöne Wanderung mit vielen kulturhistorischen Attraktionen und schönen Ausblicken und ganz zum Schluss als besonderes Highlight kommt die Kakushöhle noch obendrauf!

Beschrieben ist die Tour als einfache Rundtour mit kurzen Auf- und Abstiegen.

Die Tour ist knapp 10 km lang, insgesamt überwinden wir rund 300 Höhenmeter, wie immer sind wir ein wenig langsamer unterwegs, so daß auch Zeit bleibt, die Natur zu genießen.
Trotzdem handelt es sich nicht um einen Spaziergang, daher bitte ich um geeignetes Schuhwerk, ein kleiner Snack und etwas zu trinken gehört immer in den Rucksack!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest!




Thema: Wandern Bonn, Freizeit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!