Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 03.11.2019, 12:00 Uhr

Langschläfertour (2 Sterne)

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Urfey nach Eiserfey
Heute machen wir eine schöne Wanderung mit vielen kulturhistorischen Attraktionen und schönen Ausblicken und ganz zum Schluss als besonderes Highlight kommt die Kakushöhle noch obendrauf!

Beschrieben ist die Tour als einfache Rundtour mit kurzen Auf- und Abstiegen.

Die Tour ist knapp 10 km lang, insgesamt überwinden wir rund 300 Höhenmeter, wie immer sind wir ein wenig langsamer unterwegs, so daß auch Zeit bleibt, die Natur zu genießen.
Trotzdem handelt es sich nicht um einen Spaziergang, daher bitte ich um geeignetes Schuhwerk, ein kleiner Snack und etwas zu trinken gehört immer in den Rucksack! Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Kakushöhle! Dieser ist nicht ganz so groß, daher bitte ich um Fahrgemeinschaften.

Um eine Einkehr hinterher kümmere ich mich!




Thema: Wandern Bonn, Freizeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!