Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 22.12.2019, 14:00 Uhr

Weihnachtsmarkt mal anders

Fernab von den großen Märkten der Städte gibt es heute ein wenig romantische, vielleicht verschneite Romantik auf dem Lande. Dennoch viel Weihnachtsstimmung, Glühwein, Geschenkebüdchen und vieles mehr. Auch ein Krippenspiel werden wir genießen können. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Burg Satzvey feiert Burgweihnacht und wir sind heute dort. Wir treffen uns vor dem Haupteingang am Kassenbüdchen. Ihr könnt auch später dazu kommen, aber müsst Euch dann zu uns durch navigieren. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Weihnachtsmarkt Mittelalter, Weihnachten auf der Burg






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!