Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 05.12.2019, 18:20 Uhr

Nachtwächtertour

Zieht durch die Straßen und dunkle Gassen mit dem Bonner Nachtwächter „Karl“. Er lässt uns die Stadt mit anderen Augen sehen. Er kennt die Geschichte aus alter Zeit und entführt uns in eine Stadt voller Überraschungen. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Erfahrt die Bedeutung alter Sprichwörter und lasst die alten Gebräche lebendig werden. Unvergesslich der Laternenschmaus in der Traditionsgaststätte „Im Stiefel“.

Die 2stündige Führung mit dem Nachtwächter beginnt um 18.30 Uhr. Wir gehen inmitten der Tour in den Rundturm des Sterntors, da gibt es ein Bier (wahlweise Apfelschorle) etwas Brot und Wurst, das hat mit den Geschichten zu tun, die der Nachtwächter da erzählt.




Thema: Nachwächter Bonn, Schleier Bonn






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!