Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 25.01.2020, 14:00 Uhr

Kirche und Glühwein

Ein Spaziergang mit Besichtigung einer Kirche in Top-Lage und Glühwein im Wald an einem besonderen Ort. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wer Glühwein trinken will, sollte mit der Bahn anreisen. Da wir uns auch dort am Haupteingang treffen, wäre es die perfekte Anreise.(Bahnzeiten folgen, da sie derzeit noch nicht zur Verfügung stehen, die Anfangszeit richtet sich nach der Ankunft der Bahnen aus beiden Seiten. Es wird aber um die o. g. 14:00Uhr sein.)
Abgeholt werden wir von Herrn Schmitz, den einige schon kennen. Wir gehen zu Fuß ca. 10 Min. zur Apollinariskirche hoch. Die Besichtigung und Führung durch und um die Apollinariskirche dauert ca. 45 Min. Von hier oben haben wir einen tollen Ausblick über das Tal. Anschließend spazieren wir noch einmal ca. 10 Min. in den Wald hinein zu einem ganz besonderen Baum. Hier bleiben wir etwas um uns mit Glühwein, wahlweise Punsch ohne Alkohol und etwas Fingerfood zu stärken.
Herr Schmitz führt uns dann auf einem Kniefreundlichen Weg wieder zurück zum Bahnhof.
Führung: 80€ durch die Teilnehmer. Glühwein und Fingerfood kosten ca. 7,50 bis 10 Euro. Genaueres erfahre ich wenn der Mann aus dem Urlaub zurück ist.
Genießen wir einen schönen Spaziergang mit vielen interessanten Informationen, tollem Ausblick und genussreichem Abschluss.




Thema: Bonn Freizeit, Bonn Apollinariskirche, Bonn Remagen






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!