Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 21.03.2020, 12:50 Uhr

Von der Senfmühle in die Altstadt

Heute in der 4. und 5. Generation wird in einer über 100 Jahre alten Mühle, die ursprünglich über ein Wasserrad angetrieben wurde, leckeres hergestellt. Darüber hinaus gibt es so viele unterschiedliche Handwerke und Landschaftsdenkmäler zu entdecken, dass wir uns entscheiden müssen... Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns um 13:00 Uhr zu einer Führung durch die Senfmühle mit anschließender Kostprobe. Von hier spazieren wir in die Altstadt zu unserem Stadtführer, der uns mit der Burg einen wunderbaren Blick auf die Altstadt präsentiert und zurück in der Stadt die wesentlichen historischen Gebäude und Plätze zeigt. Im Anschluss - gegen 16:00 Uhr kehren wir im Schloß Cafe´ zu Kaffee, Kuchen oder herzhaftem ein.
Alles in allem eine Tour die einer kleinen Wanderung gleicht, rauf und runter geht und bei den Erzählungen Stehvermögen verlangt. Seid also Schuhtechnisch gerüstet und nehmt eine kleine Flasche zum trinken mit. Für den kleinen Hunger zwischendurch habe ich etwas dabei.
Ablauf:
Parken, am besten im Parkhaus Seidenfabrik / Tagesticket zu 7 Euro (ca. 4 Min. zur Senfmühle).
Senfmühle und Stadt-Führung pro Person je 8,503€/Pers. Für die Stadtführung haben wir zwei Führer, so dass die Gruppen nicht zu groß werden.
Fußweg in die Stadt ca. 15 Min, Stadtführung, Burg und Altstadt ca. 90 Min.
Einkehr ins Schloß Cafe mit reservierten Plätzen.




Thema: Bonn Senf, Bonn Monreal, Bonn Besichtigung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!