Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 25.04.2020, 14:00 Uhr

Baumwipfel im Frühling

40 Meter hoch ist der Turm, 34 Meter die Aussichtsplattform. Ein Blick über Landschaft und das erwachte Leben der Bäume. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Baumkronen auf Augenhöhe mit frischem Grün. Das Herzstück des Naturerlebnisparks bildet der 40 Meter der hohe Aussichtsturm. Von der Aussichtsplattform auf 34 Meter Höhe haben wir den Blick über das Bergische Land. Wir gehen über Nordrhein-Westfalens längsten und barrierefreien Baumwipfelpfad. Ein Rundkurs mit einer Lauflänge von 1.635 Meter bei einer maximalen Höhe von 23 Meter. Dabei erleben wir unter fachkundiger Begleitung die verschiedenen Baumvegetationszonen. Am Schluß geht es dann auf die in 34 Meter gelegene Aussichtsplattform mit tollem Blick über das Bergische Land. Wer danach noch Lust hat kann den Park noch weiter erkunden.
Es gibt vor Ort eine Gastronomie, die allerdings eher Kantinencharakter hat. Die Speisenauswahl ist daher eher klein, aber es findet sich für jeden etwas und lecker ist es auch und wir können noch eine Weile zusammensitzen.
Der Baumwipfelpfad kostet ab 15 Personen 9,40€. Die Führung jeweils 4 Euro (12,90€)
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, setzt bitte noch ein S hinter seinen Namen und die die jemanden mitnehmen bitte ein B. Ich kann bis zu 3 Personen mitnehmen.




Thema: Bonn Freizeit, Bonn Baumwipfel, Bonn Pannabora






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!