Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 14.03.2020, 14:00 Uhr

Braunkohle, Alaun und Saalkirche

Wo heute Felder einen weiten Blick ermöglichen, wurde 60 Jahre Braunkohle abgebaut und Alaun gewonnen und außerdem eine der ältesten Kirchen der Region gefunden. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir ergehen heute ein Stück des Ennertpalteaus in Niederholtdorf. Begleitet werden wir von Herrn Wolfgarten, einem ehemlieger Landwirt, Heimatforscher und Hobbyachäologen. Er erzählt uns beim Spaziergang, ganz viel über die Geschichte der Landschaft, die seit der Steinzeit besiedelt ist und in der es vieles zu entdecken gibt.
Da Oberholtdorf ein sehr kleiner Ort ist, parkt bitte schon auf der Burghofstr. in Richtung Oberholtdorf. Wir werden sicher 2 Std. unterwegs sein und auch viel stehen. Die Bushaltestelle Bonn Oberholtdorf ist gleich an unserem Treffpunkt.




Thema: Bonn Wald, Bonn Ennert, Bonn Freizeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!