Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 15.04.2020, 19:30 Uhr

Die Leiden des jungen Werther

Wir tauchen heute ein in ein Stück nach dem Roman von Johann Wolfgang von Goethe: Werther verliebt sich unsterblich und unglücklich in Lotte. Doch Lotte ist mit Albert verlobt. Allen Konventionen zum Trotz verfolgt er seine Liebe leidenschaftlich und hofft, dass seine Gefühle erwidert werden. Lotte versucht standhaft zu bleiben, schafft es jedoch nicht, sich ganz von Werther zu lösen. Als Werther von Lottes Heirat erfährt, schreibt er einen letzten Brief und verschafft sich Alberts Pistolen... Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 26,20 € und 36,10 €. Ich sehe zu, dass ich die bestmöglichen Plätze reserviert bekomme und buche entsprechend ab. Vielleicht mag der ein oder andere vorher noch etwas an der Theaterbar trinken. Es gibt dort hauseigene Bowle.




Thema: Kleines Theater Bonn, Theater in Bonn, Goethe






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!