Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 27.03.2020, 19:30 Uhr

Käsefondue nyammie

Käsefondue... mit und ohne Kirschwasser. So viel das Herz und natürlich der Magen begehren. Heutabend schlemmen wir traditionell gut bürgerlich. Es gibt selbstverständlich die freie Auswahl a la carte, keine Verpflichtung, Käsefondue zu bestellen. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Das Zuhause der Mägde und Knechte wird dieses traditionelle Restaurant in Poppelsdorf genannt. Das Gesindehaus. Immer wieder gerne besucht. Wir treffen uns an den für uns reservierten Tischen. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Schlemmern Bonn, Insidertipp Bonn






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!