Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 05.03.2020, 19:30 Uhr

MEDITATION für Anfänger

Für viele Menschen ist Meditation, dass "in sich gehen" und für einen Moment in die Stille gehen, ein wichtiger Ausgleich in ihren hektischen Alltag. Der Zustand der Meditation macht es möglich, dass sich Stille, Friede und Liebe in uns ausbreiten. Auch führt Meditation in der Regel zu größerer Klarheit und einem angenehmen Wohlgefühl.

Zu meditieren ist anfangs gar nicht so leicht, denn unser Verstand ist wie ein Baby: Du willst ihn ins Bett bringen, aber er will lieber spielen! Unser Verstand findet immer irgendetwas, was ihn gerade stört oder etwas, dass ein vermeintliches Problem ist oder eine interessante Idee, um die unsere Gedanken dann gerne kreisen wollen. Und wenn du dies zulässt, kommst du nie zur Ruhe. Erst wenn du lernst, deinen Gedanken eine zeitlang nicht mehr zu folgen, ihnen für eine Weile keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken, tritt irgendwann Stille ein.

Für alle, die das schon immer mal probieren wollten, biete ich heute einen Einstiegsabend an. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, einfach nur die Absicht, dir mal Zeit für dich selbst zu nehmen und die Bereitschaft, in dich hineinzuspüren und mal genauer zu schauen, wie es dir eigentlich gerade geht. Du kannst an diesem Einführungsabend ONLINE teilnehmen, also ganz bequem von Zuhause aus! Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Du brauchst nur einen PC, Laptop, Tablet oder Handy sowie eine Internetverbindung. Am am Tag vor dem Event erhältst du per E-Mail weitere Infos sowie einen Link zur Teilnahme, den du dann zu Beginn nur anzuklicken brauchst.




Thema: Meditation für Anfänger






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!