Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Online Vortrag: Deine innere Stimme

Jeder von uns hat eine innere Stimme, die sich manchmal meldet und uns bei wichtigen Entscheidungen Impulse gibt. Entscheidungen sind sehr bedeutend - denn sie gestalten maßgeblich unsere Zukunft. Deine jetzige Situation ist hauptsächlich die Folge von Entscheidungen, die du in der Vergangenheit getroffen hast.

Die meisten Menschen treffen Entscheidungen vor allem aus ihrem Verstand heraus, mithilfe von Logik, früheren Erfahrungen und angesammelten Wissen. Doch der Verstand weiß nicht, was dich wirklich glücklich macht. Er kennt deinen Lebensplan nicht. Er weiß nicht, welche Entscheidung für dich wirklich richtig ist und was dich tatsächlich in die Fülle führt - und was nicht.

Doch es gibt eine Instanz in dir, die all dies weiß: Deine innere Stimme. Über sie spricht deine Seele zu dir, durch sie spricht eine höhere Weisheit, die dich zu wahrem Glück und Erfüllung im Leben führen kann und will - wenn du sie denn lässt und ihrem Rat folgst.

Mithilfe des Human Design Systems lässt sich für jeden Menschen präzise erkennen, durch welche Instanz deine innere Stimme zu dir spricht: Beispielsweise über dein Gefühl, deine Intuition oder deine Bauchstimme. In meinem heutigen Vortrag werde ich die verschiedenen Wege der inneren Stimme erläutern und dir aufzeigen, wie du sie gezielt befragen und für dein Leben nutzen kannst. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest!




Thema: innere Stimme Vortrag





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!