Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 18.04.2021, 13:00 Uhr

PRÄSENTATION De Chirico und die Folgen (Kunst-Event)

Im Anschluss an die Online-Führung durch die De Chirico-Ausstellung Magische Welten in der Hamburger Kunsthalle vom 7.3. biete ich nun in Zusammenarbeit mit der Kunsthistorikerin Dorith Will einen ZOOM-Vortrag an:
De Chirico und die Folgen - Surrealismus und Neue Sachlichkeit.
Es ist nicht zu überschätzen, welche weitreichenden Einflüsse Giorgio De Chiricos Malerei die Pittura Metafisica auf die Kunst des 20. Jahrhunderts hatte. Für die Surrealisten bis zu Salvator Dali und René Margritte, aber auch George Grosz, Oskar Schlemmer oder Kurt Schwitter u.a. war seine Malerei Inspiration und Vorbild.
Die Kuratorin nannte De Chirico bei der Online-Eröffnung der Ausstellung den Maler der Albträume, leeren Plätze und langen Schatten. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Surrealismus und Neue Sachlichkeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!