Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 05.12.2021, 13:45 Uhr

Passierschein in die Zukunft

Joseph Beuys, Katinka Bock, Christian Jankowski, Jon Rafman
Im Mikrokosmos der Multiples spiegeln sich nicht nur alle inhaltlichen Schwerpunkte des Beuys’schen Schaffens, sie fügen dem Werk auch eine besondere, gesellschaftliche Qualität hinzu: Die Auflagenobjekte wurden in hoher Stückzahl hergestellt, preiswert abgegeben und richten ihre Botschaften an jedermann. Sie verlassen das Ghetto der Museumskunst, um im gesellschaftlichen Raum wirksam zu werden. Hier will Beuys seine Ideen verankern. Entsprechend lautet die klare Forderung von Beuys, sich auf den Weg in eine sozialere, gerechtere und nach ökologischen Prinzipien gestaltete Zukunft zu machen. Bis heute ist sein Einfluss in künstlerischen und gesellschaftspolitischen Diskursen spürbar. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Bonn Kunstmuseum, Bonn Beuys, Bock, Bonn Freizeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!