Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 23.01.2022, 19:10 Uhr

Wenn du durch die Hölle gehst, Geh Weiter! - irgendwas Biografisches...

Was ist er denn nun? Schauspieler, Sänger, Model, Architekt...? Matthias Rödder nimmt sich selbst nicht allzu ernst und lässt sein Publikum am Scheitern der großen Träume von vor 20 Jahren teilhaben. Und was bleibt? Wird es ein Drama ohne Ende oder doch ein Happy End? Bitterböser schwarzer Humor, Selbstironie, die zu Tränen rührt und leise Momente die aufhorchen lassen. „Lieber mit dem eigenen Weg auf die Fresse fallen als mit was Kopiertem“ Rödder setzt wie immer auf seine Freundin Barbara Nussbaum, die am Klavier ihre ganz eigene Note zum Abend mit beiträgt. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Theater in Bonn, Kultur in Bonn, Schauspiel in Bonn, Klavierspiel in Bonn






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!