Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 07.01.2023, 13:50 Uhr

M. Ernst und die Natur als Erfindung

Immer schon hatte Max Ernst einen eigenwilligen Blick auf die Natur, sei es bei jugendlichen Spaziergängen durch den Brühler Schlosspark, sei es bei seiner experimentell entstandenen „Histoire Naturelle“, sei es in der Darstellung seiner surrealen Universen, in denen Flora, Fauna und der Mensch auf geheimnisvoll-irritierende Weise zusammenfinden. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Bonn Kunstmuseum, Bonn Kunstführung, Bonn Max Ernst






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!