Freizeit Treffs Logo Darmstadt erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aktuell aus 65 Events und Reisen!

Endlich wieder raus, etwas erleben und neue Leute kennenlernen - mach' mit und komme dazu!
  • Donnerstag, 01.12.2022, 18:30 Uhr

    Der Captain erwartet uns

    In einer uriger Atmosphäre lassen wir uns in die mediterrane Küche entführen, das erinnert uns an die vergangenen Sommerurlaube.

    mehr...
  • Freitag, 02.12.2022, 18:00 Uhr

    Essen im Advent mal anders

    Wir genießen kroatisch-mediterrane Küche & Gastfreundschaft und starten entspannt in das 2. Adventswochenende. So können wir uns beispielweise über den FT oder die angesagtesten Weihnachtsgeschenke austauschen. Auch neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

    mehr...
  • Freitag, 02.12.2022, 19:30 Uhr

    Magie der Travestie

    Frech, witzig und doch charmant strapazieren die Travestiekünstler die Lachmuskeln. Extravagante Kostüme und funkelnder Schmuck sorgen für leuchtende Augen und offene Münder. Die unvergleichlichen Starimitationen lassen uns aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Singt mit zu Evergreens, mit denen ihr garantiert den einen oder anderen schönen Moment in eurem Leben verbindet.

    mehr...
  • Samstag, 03.12.2022, 14:00 Uhr

    Das Unigelände - von der NS-Zeit in die Gegenwart

    Während einer ca. zweistündigen Führung erfahren wir einiges über die Nutzung eines großen Areals, über die Architektur und über die Umsgestaltung in der Gegenwart.

    mehr...
  • Samstag, 03.12.2022, 15:00 Uhr

    Thermalbad

    Entspannung für Körper und Seele in einem anspruchsvollen Gesundheitsbad.

    Dieses Thermalbad hat viele Qualitäten: Allein seine Lage im Park überzeugt sofort.
    Geradezu perfekt, dass es da nicht nur über einen großzügigen Innenbereich mit Saunalandschaft verfügt, sondern auch ein tolles Außenbecken,
    dass Badegäste sogar schwimmend erreichen können - aufgrund des warmen Thermalwassers das ganze Jahr über.
    Besonders schön: Die Außenanlage im Grünen mit mehreren Ruhezonen, die zum Entspannen einlädt.

    Ob Schwimmen oder Sauna, hier ist für jeden etwas dabei.
    Du kannst so lange bleiben wie du willst. Es gibt nur Tageskarten.

    mehr...
  • Sonntag, 04.12.2022, 10:30 Uhr

    Wandern am 2. Event

    Im schönen Rheinland wird es mitunter mit Texten von Heinz Ehrhardt munter.

    mehr...
  • Sonntag, 04.12.2022, 11:00 Uhr

    Kleine Wanderung in Stadtnähe (1 Stern)

    Dies ist eine leichte Wanderung durch einen schönen Park mit beeindruckenden Bäumen, durch eine schöne Wiesenlandschaft und den winterlichen Wald.

    1* = leichte Wanderung, 9 km mit einer sehr moderaten Steigung

    mehr...
  • Sonntag, 04.12.2022, 14:30 Uhr

    Im Wiener Kaffeehaus

    Besuchen wir dieses Kaffeehaus, beginnt die Magie schon mit dem Gang durch die nostalgische Holzdrehtür. Dem Auge eröffnet sich eine Welt, in der die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.
    In die Nase steigt zugleich der Duft röstfrischen Kaffees und frisch gebackenen Kuchens.

    mehr...
  • Sonntag, 04.12.2022, 14:30 Uhr

    Weihnachtsmarkt mal anders

    Dieser inzwischen als Geheimtipp gehandelte Weihnachtsmarkt lädt zum Flanieren, Stöbern und Staunen ein. Wer das eine oder andere Geschenk für einen Liebhaber klassischer Fahrzeuge sucht, wird hier ganz bestimmt fündig.

    mehr...
  • Sonntag, 04.12.2022, 17:00 Uhr

    Weihnachtszauber trifft Glühwein

    Der mit 30.000 Lichtern beleuchtete und mit goldenen Schleifen geschmückte riesige Weihnachtsbaum vor dem Rathaus ist einer der "Hingucker" in der Vorweihnachtszeit

    In der Luft ein Duft von Glühwein und gebrannten Mandel, ein Genuss für unsere Sinne.

    mehr...
  • Dienstag, 06.12.2022, 19:07 Uhr

    TOY: Tuesday's Online YOGA :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch am Nikolaustag praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Donnerstag, 08.12.2022, 17:45 Uhr

    Marc Chagall

    Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hier um eine Kunstführung. Gemälde, Kirchenfenster und weitere Objekte - alles gehört in sein Spektrum

    mehr...
  • Freitag, 09.12.2022, 17:00 Uhr

    Es glitzert und funkelt der Budenzauber

    Alle Jahre wieder... In der Adventzeit erfüllt alljährlich der Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln, Reibekuchen und Rostbratwürsten den Marktplatz .
    Dieser schöne Weihnachtsmarkt lädt wieder vor malerischer Kulisse zum vorweihnachtlichen Bummel ein.

    mehr...
  • Freitag, 09.12.2022, 18:00 Uhr

    Lecker schlemmen in der Eselshütte

    Wir treffen uns in einer weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten schon sehr lange bestehenden, mehrfach prämierten, traditionellen Gastwirtschaft.

    mehr...
  • Freitag, 09.12.2022, 18:00 Uhr

    Unser Stammtisch mit Winterzauber und Co.

    Es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns am Stammtisch in einem sehr gemütlichen Lokal, das ich Euch heute gerne mal zeigen möchte.

    mehr...
  • Samstag, 10.12.2022, 18:00 Uhr

    Ein Lapplandzelt, Rentierfelle und Flammlachs...

    ... klingt doch wie Urlaub in Skandinavien, oder? Aber so weit müssen wir nicht fahren, um dieses besondere Erlebnis zu genießen.

    mehr...
  • Samstag, 10.12.2022, 19:30 Uhr

    Modernes Ballet - Shelter

    Wir erleben ein junges Tanzensemble mit verschiedenen Tanzstilen, die sie präzise und voller Gefühl darbieten. Zwei Choreographen haben dieses Sück entwickelt und umgesetzt.

    mehr...
  • Samstag, 10.12.2022, 21:00 Uhr

    Wir gehen tanzen

    Hier seid ihr richtig, wenn ihr ordentlich zu guter Musik abtanzen und einen netten Abend genießen wollt.

    mehr...
  • Sonntag, 11.12.2022, 16:00 Uhr

    Weihnachtsmarkt im Schloß

    Wir schlendern über den besonderen Markt und bestaunen vor allem viel traditionelles Kunsthandwerk von lokalen und regionalen Ausstellern. Natürlich lassen wir uns auch vom Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln und Bratwurst verführen.

    mehr...
  • Sonntag, 11.12.2022, 17:00 Uhr

    Theatererlebnis - Das Wirtshaus im Spessart

    Vor vielen Jahren, als die Wege durch Wälder noch schlecht und wenig befahren waren, sucht die junge Comtesse Franziska von Sandau gemeinsam mit ihrer Zofe und ihrem Verlobten Schutz in einem einsam gelegenen Wirtshaus im Spessart, nachdem das Rad ihrer Kutsche gebrochen war.
    Sie ahnt nicht, dass die Spelunke der geheime Treffpunkt einer berüchtigten Räuberbande ist.

    mehr...
  • Sonntag, 11.12.2022, 17:30 Uhr

    Ladies X-mas Nyght ´22

    Ladies X-mas Nyght ´22 mit 3 sensationellen singenden PowerFrauen !!
    Alle Jahre wieder glitzert und funkelt es musikalisch und optisch, wenn die drei Damen von
    "Ladies NYGHT" die heilige Zeit ankündigen - wenn Apfel, Nuss und Mandelkern im ...
    Oooooh Du Fröhliche..!

    mehr...
  • Dienstag, 13.12.2022, 19:00 Uhr

    Vorweihnachtliches Rudelsingen

    Für die schönste Vorweihnachtslaune bei allen Rudelsängerinnen und Rudelsängern sorgen das Team Odenwald (Uli & Volker) mit einem bunten musikalischen Strauß an Welthits - zu diesem Fest nach nun mehr als zweijähriger Pause sind alle Rudelsängerinnen und Rudelsänger ganz herzlich eingeladen.

    mehr...
  • Dienstag, 13.12.2022, 19:07 Uhr

    TOY: Tuesday's Online YOGA :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Herbst praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Donnerstag, 15.12.2022, 18:00 Uhr

    Adventsstammtisch mit Schrottwichteln

    Diese Lokation passt in die Adventszeit, in der gemütlichen Hüttenatmosphäre lassen sich angenehme Stunden im Advent verbringen und neben etwas Leckerem von der Karte gibt es sicher viel zu lachen bei unserer Schrottwichtelaktion. Neue Mitglieder sind natürlich wie immer herzlich Willkommen, an unserem Stammtisch Platz zu nehmen.

    mehr...
  • Donnerstag, 15.12.2022, 18:45 Uhr

    Frau Luna

    Wie schön ist es, wenn die Mondelfen den Prinzen Sternschnuppe begrüßen. Lasst uns bei einer Traumreise auf den Mond in eine andere Welt abtauchen.

    mehr...
  • Freitag, 16.12.2022, 18:30 Uhr

    Weihnachts - Kino

    Exklusives Kino mit Charm.
    Stilvoll gestaltete Foyer- und Barbereiche geben deinem Besuch den richtigen Rahmen und laden auch nach dem Event,

    Ein schöner gemeinsamer Kinoabend ob LUSTIG ODER SPANNEND, es ist für jeden etwas dabei.
    Wir suchen uns nach dem aktuellen Kinoprogramm einen schönen Film aus.

    mehr...
  • Freitag, 16.12.2022, 19:00 Uhr

    Rock und Pop auf hessisch

    In ihrem Gründungsjahr 1988 schuf diese Band ein komplett neues Genre der Rockmusik: den Comedy-Rock!

    mehr...
  • Samstag, 17.12.2022, 17:00 Uhr

    Alle Jahre wieder......Weihnachtsmarkt

    Der Duft von gebrannten Mandeln, fluffigen Waffeln und heißem Glühwein liegt in der Luft wenn wir über diesen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt schlendern.

    mehr...
  • Samstag, 17.12.2022, 18:00 Uhr

    Wine & Dine

    Heute besuchen wir eine der ältesten Weinkellereien unserer Stadt mit kleiner, feiner Speisekarte und reichhaltigem Weinangebot. Im urigen, gemütlichen Weinkeller erwartet uns eine behagliche Atmosphäre zum Wohlfühlen!

    mehr...
  • Sonntag, 18.12.2022, 11:00 Uhr

    Walk & vorweihnachtliches Picknick (Wanderung 1 Stern)

    Wir laufen ca. 8 km durch den schönen Taunus, mit oder ohne Stöcke, wie jeder möchte.
    Anschließend gibt es zur Belohnung leckere Snacks und Getränke, um die Energiereserven wieder aufzufüllen.

    mehr...
  • Sonntag, 18.12.2022, 12:00 Uhr

    Wanderung mit Ausklang auf dem Weihnachtsmarkt (2 Sterne)

    Wanderung auf den Spuren eines Kaisers mit Abschluss auf einem romantischen Weihnachtsmarkt.

    mehr...
  • Sonntag, 18.12.2022, 17:30 Uhr

    Einfach mal klassisch

    Ein Sonntag im Winter - einfach geeignet für ein klassischesn Kammerkonzert, die Musik ist ausschlißelich von Johann Sebastian Bach.

    mehr...
  • Montag, 19.12.2022, 18:00 Uhr

    Lichterglanz am Abend

    Der Weihnachtsmarkt in unserer Stadt gehört aufgrund seiner Besucherzahl und Größe zu den bedeutendsten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Aufwändige und kreative Standdekorationen, die Kulissen von Römerberg und Paulsplatz und der riesige Weihnachtsbaum lassen den Frankfurter Weihnachtsmarkt auch zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte werden.

    mehr...
  • Dienstag, 20.12.2022, 19:07 Uhr

    TOY: Tuesday's Online YOGA :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Winter praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Freitag, 23.12.2022, 17:45 Uhr

    1001 Nights Apart

    Kinofilm: Trotz des Tanzverbots in der Islamischen Republik Iran treffen sich in einem geheimen Studio junge Leute, um modernen Tanz zu lernen und zu praktizieren.

    mehr...
  • Freitag, 23.12.2022, 18:00 Uhr

    Weihnachtlicher Glühwein Abend

    "Esst gemeinsam, trinkt gemeinsam und lacht gemeinsam!" in gemütlichem Ambiente mit viel Kerzenlicht, Leder und nostalgischen Fotos an den Wänden, schreiben wir das Thema Geselligkeit groß und möchten Euch zu einem gemütlichen Glühwein-Abend einladen.

    Mancher Happen wird uns kredenzt,
    er ist bestellt und nicht begrenzt,
    für meine besten Freunde arrangiert,
    bitte komme dazu spaziert !

    mehr...
  • Sonntag, 25.12.2022, 11:30 Uhr

    Altstadt, Wiesen und Hügel - Wanderung (2 Sterne)

    Durch eine schöne Altstadt gehen wir hinauf zu mehreren Aussichtspunkten, durch den Wald und durch eine Wiesenlandschaft.
    **) = mittelschwere Wanderung, ca. 14 km und ein paar mittlere Steigungen, 380 Höhenmeter insgesamt.

    mehr...
  • Montag, 26.12.2022, 15:30 Uhr

    Weihnachts - Circus

    Das Thema "magisches Weihnachtsjubiläum" wird sich durch das diesjährige Programm ziehen.

    mehr...
  • Dienstag, 27.12.2022, 19:07 Uhr

    TOY: Tuesday's Online YOGA :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch nach Weihnachten praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Mittwoch, 28.12.2022, 18:30 Uhr

    Sister, Sister!

    Heute besuchen wir gemeinsam ein Musical IN ENGLISCHER SPRACHE:
    Als Nachtclubsängerin Deloris van Cartier Zeugin eines Mordes wird, bringt die Polizei sie in einem Zeugenschutzprogramm unter und an einen Ort, wo sie sicherlich nicht gefunden wird: in ein Kloster! Mit dem ihr eigenen Disco-, Tanz- und Gesangstalent haucht sie dem verstaubten Kloster neues Leben ein! Dieses Musical wird getragen von schwungvollen Choreografien, einer ergreifenden Geschichte und mitreißender Gospelmusik. Es wird Euch vom Stuhl reißen!

    mehr...
  • Mittwoch, 28.12.2022, 19:00 Uhr

    Jahresausklang - Ab ins Kino

    Wir gehen zusammen ins Kino und haben eine schöne Zeit.
    Die Filmauswahl treffen wir kurz vorher. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.
    Wer möchte, kann (wie ich) auch schon etwas eher kommen (18 Uhr) und wir können vorher noch gemeinsam etwas trinken und die Filmauswahl beratschlagen.

    mehr...
  • Donnerstag, 29.12.2022, 19:30 Uhr

    Das perfekte Geheimnis

    Wir gehen ins Theater.
    DAS PERFEKTE GEHEIMNIS!
    Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone.
    Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich?

    mehr...
  • Freitag, 30.12.2022, 19:30 Uhr

    Heute ins Programmkino

    Wir wissen jetzt noch nicht, wie das Programm an dem Tag sein wird. Deswegen lässt die Auswahl des Films noch auf sich warten. bitte hier schauen, es wird bekannt gegeben, sobald es veröffentlicht ist.

    mehr...
  • Samstag, 31.12.2022, 17:45 Uhr

    Silvester - Dinner (for One)

    Silvester mal so richtig schlemmen..
    Während beim Weihnachtsessen Klassiker gefragt sind, darf das Silvestermenü gerne etwas ausgefallener sein.

    So etwas leckeres wie ein Silvestermenü dürfte nie enden!

    mehr...
  • Samstag, 31.12.2022, 18:30 Uhr

    Silvester - Konzert

    Erlebt ein Konzertprogramm, in dem es vor atemberaubender handgemachter Musikalität nur so sprüht. Freut Euch auf einen unterhaltsamen Konzertabend mit einer wohltuenden Länge und einer respektablen Kürze.

    mehr...
  • Samstag, 31.12.2022, 19:00 Uhr

    Weihnachtszirkus in der Silvesternacht

    Zum Jahres ausklang präsentiert der Weihnachtszirkus eine sehenswerte Show.,
    die uns verzaubern wird. Wir erleben ein Programm der Superlative
    an diesem Silvesterabend, welches uns in die traumhafte Zirkuswelt entführt.
    ..

    mehr...
  • Samstag, 31.12.2022, 20:00 Uhr

    Legendäre 30+Silvesterparty!

    In absolut prachtvollem Ambiente steigt heute wieder die inzwischen schon legendäre 30+Silvesterparty in unserer Stadt! Bis in die frühen Morgenstunden tanzen wir zu den besten Pop-, Rock- und Disco-Hits aller Zeiten. Prost Neujahr!

    mehr...
  • Samstag, 31.12.2022, 22:30 Uhr

    Silvesterparty am Rheinufer

    Hier in der Beach Bar können wir bei leckeren Drinks, schöner Musik und wärmenden Heizpilzen das Jahr 2022 beenden und das Neue gebührend begrüßen.
    Spektakulär beleuchtete Schiffe, die den Fluss entlangschippern, sorgen für ein tolles Panorama und man bekommt vielleicht gleich Lust mit an Bord zu gehen.

    mehr...
  • Mittwoch, 04.01.2023, 18:00 Uhr

    Licht im dunklen Winter

    Künstlerische gestaltete Illuminationen, auch mit Klang- und Videoinstallationen finden wir in einem schön gestalteten Park. Dabei lassen sich schöne Fotos machen.

    mehr...
  • Donnerstag, 05.01.2023, 15:30 Uhr

    Holiday on Ice

    "A NEW DAY öffnet die Herzen und Augen für unser einmaliges Geschenk, als Mensch auf dieser bunten Welt leben zu dürfen. Ich denke, jetzt ist genau die richtige Zeit, uns daran zu erinnern. Es ist wie der Beginn von etwas wunderbarem Neuen", betont Negrin und verrät damit die kreative Leitidee hinter A NEW DAY. Eigens für die Show komponierte oder neu interpretierte Musik vervollständigt das Erlebnis für alle Sinne. Von zeitlosen Klassikern bis zu aktuellen Hits ist für jeden etwas dabei.

    mehr...
  • Sonntag, 08.01.2023, 10:45 Uhr

    Super Soul Music

    Fans der Soul Music kommen hier nicht drum herum. Gute Stimmung garantiert.

    mehr...
  • Mittwoch, 11.01.2023, 19:00 Uhr

    Gospel Konzert - Black Angels

    Gospel Konzert Live
    Wenn sie einen ihre zu Herzen gehenden Songs anstimmen, ist Gänsehaut garantiert!
    Die von den beiden Stars angeführten GOSPEL Singers aus New York bilden einen der besten Gospel-Chöre der Welt. Seit Jahren begeistern sie ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt.

    mehr...
  • Freitag, 13.01.2023, 19:00 Uhr

    Ach ja - Kabarett

    Das letzte Jahr, die letzten Wochen und überhaupt das letzte Vierteljahrhundert - alles kabarettistisch aufgearbeitet in unserem heutigen Abendprogramm.

    mehr...
  • Sonntag, 15.01.2023, 15:30 Uhr

    Abenteuerliche Reise durch Europa

    Das große Bulli-Abenteuer Europa: Von Lissabon nach Lappland
    An der schroffen Atlantikküste im spanischen Galicien waren sie mit Muschelsammlern unterwegs, gerieten in Nordspanien in eine hitzeflimmernde Wüste, entdeckten einen Bulli-Oldtimer auf einem einsamen Gipfel der Pyrenäen und trafen in Ligurien eine junge Allgäuerin, die von den Bewohnern des Bergdorfs zu ihrer Fürstin gewählt wurde.

    mehr...
  • Montag, 16.01.2023, 19:00 Uhr

    Internationales Varieté im Theater

    Der einzigartige Mix aus atemberaubender Akrobatik und mitreißender Unterhaltung sorgt regelmäßig für staunende Gesichter und offene Münder. Ein Spiel aus Grazie, Mut und Eleganz, aus Ästhetik, neuen und alten Spielarten der Artistik, rasender Geschwindigkeit, tollkühnen Sprüngen und poetischen Momenten. Euch erwartet ein absolut fesselnder Abend zum Staunen und Atemanhalten!

    mehr...
  • Samstag, 04.02.2023, 18:00 Uhr

    Apfelweinkneipe

    Heute treffen wir uns in einer der ältesten Apfelweinwirtschaften unserer Stadt. Diese traditionelle, urige Gastwirtschaft existiert bereits seit über 125 Jahren! Hier werden hessische Gerichte in ordentlichen Portionen mit gutem Apfelwein serviert. Reinkommen und wohlfühlen!

    mehr...
  • Sonntag, 19.02.2023, 13:30 Uhr

    Fastnachtsposse

    Ausgelassene Stimmung und gute Laune sind garantiert auf dieser traditionellen Karnevalssitzung und die aktuelle Lokalpolitik dieser schönen Stadt wird dabei in den vielseitigen Beiträgen auch ordentlich in Narrenmanier mit viel Humor aufgearbeitet.

    mehr...
  • Samstag, 04.03.2023, 19:30 Uhr

    Originell gecovert - Welthits

    Mit Gitarren und Gesang und sehr viel Humor - zwei sehr sehenswerte Musiker mit einem gekonnten Unterhaltungsprogram - ob Rock, Pop, Soul, alles dabei.

    mehr...
  • Freitag, 06.10.2023, 15:30 Uhr

    Stressbewältigung - WochenendSeminar (nur für Frauen)

    Vorankündigung

    "Du musst das Leben tanzen!" (Philosoph Friedrich Nietzsche)

    Ein stressiger (Berufs-) Alltag und Verpflichtungen können an unseren Kräften zehren. Ständig wiederkehrende Gedanken oder Sorgen um die Zukunft, hindern uns häufig in der Gegenwart zu SEIN und zurück bleiben das Gefühl von Erschöpfung und körperlicher Anspannung.

    mehr...
  • Sonntag, 31.12.2023, 23:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

      Newsletter anfordern

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!