Freizeit Treffs Logo Darmstadt erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aktuell aus 75 Events und Reisen!

Endlich wieder raus, etwas erleben und neue Leute kennenlernen - mach' mit und komme dazu!
  • Dienstag, 09.08.2022, 19:07 Uhr

    Online - Yoga :-)

    Es gibt nix Gutes außer man tut es (-: Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Sommer praktiziert ;-) Es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung, eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Mittwoch, 10.08.2022, 19:30 Uhr

    Der Supercup- Eintracht Frankfurt will den nächsten Pott

    Nachdem die Eintracht nach einer langen Reise das Europa League Finale mit einem 5:4 (n.E.) Sieg abgeschlossen hat, wollen unsere Jungs nun auch den Supercup holen.
    Eintracht Frankfurt tritt gegen den Sieger des Champions League Finale an. Das bedeutet, unser Gegner wird Real Madrid heißen.
    Und wir sind natürlich wieder bei einem Public Viewing mit dabei!

    mehr...
  • Donnerstag, 11.08.2022, 19:30 Uhr

    Wunderschöner Biergarten im Brauhaus

    Heute gehen wir in ein schönes Brauhaus. Wir sitzen ganz gemütlich unter Kastanienbäumen und schauen auf die Braukessel im Biergarten. Es ist alles sehr zünftig und überschaubar - klein aber fein!
    Hier gibt es deftige bayrische Küche zu moderaten Preisen.
    Das Bier ist hervorragend und sehr gut bekömmlich.

    mehr...
  • Freitag, 12.08.2022, 16:30 Uhr

    Pack die Badehose ein..-

    Schwimmbad trifft Sonnenterasse. Wir schwimmen und genießen das Wasser und die Bewegung. Es ist ein gesundes Ganzkörpertraining und eine schöne Abkühlung..

    mehr...
  • Freitag, 12.08.2022, 18:00 Uhr

    Afterwork Shipping

    Freunde treffen, gemeinsam etwas trinken, quatschen, chillen - und das vor einer Kulisse, die keine noch so angesagte Location bieten kann: Weinberge im Abendlicht und malerische Winzerdörfer.

    mehr...
  • Freitag, 12.08.2022, 18:30 Uhr

    Ein Stück Latino Musikgeschichte

    Absolute Highlights der Flamencomusik gemischt mit Rumba, Pop und Reggae - gute Stimmung garantiert.

    mehr...
  • Freitag, 12.08.2022, 19:00 Uhr

    Privates Sonderevent: Biergarten

    Wir gehen wieder in das Restaurant am Bahnhof in den Biergarten. Dort ist es sehr gemütlich. Besonders gut und günstig sind die leckeren Schnitzel. Die Portionen sind groß.

    mehr...
  • Samstag, 13.08.2022, 11:00 Uhr

    Elvis lebt! - Eine Stadt - ein Festival

    Wer würde nicht gerne einmal in die Zeit reisen, in der Elvis gelebt hat? Einmal im Jahr, immer um die Zeit seines Todestags, dem 16. August, verwandelt sich die beschauliche Kurstadt in ein Meer aus Cadillacs, Petticoats und Elvis‑Tollen. Der Rock 'n' Roll wird zum Lebensgefühl und Sound der ganzen Stadt.

    mehr...
  • Samstag, 13.08.2022, 14:30 Uhr

    Minigolf Darmstadt

    Gemeinsam Minigolf spielen und danach noch eine Runde Boot fahren.
    Hier verbringen wir den Nachmittag bei einer Runde Minigolf. Danach können wir noch Tretboot fahren oder auf dem Teich ein Paddelboot mieten.

    mehr...
  • Samstag, 13.08.2022, 17:30 Uhr

    Tausend Lichter treffen Klang

    Viele Tausend Lichter erhellen den Park, die Musik spielt und wir genießen the msuic of the night, die feierliche Stimmung ist fantastisch. 70 000 Lichterkerzen leuchten im Dunkeln und wir sind dabei.
    Wie immer sorgen die hochkarätigen Musikerinnen und Musiker des namhaften ortsansässigen Sinfonieorchesters mit einem Programm aus Pop-, Rock und Klassik für ein besonderes Erlebnis vor der neobarocken Kulisse des Palais.
    Programm:
    Ein klangvoller und rasanter Crossover-Abend mit sinfonischem Glanz und rockigem Groove: Das bietet das Programm "Saturday Night Symphony" des Capitol Symphonie Orchesters als gleichermaßen edles wie zeitgemäß unterhaltsames Programm. Das Capitol Symphonie Orchester, basierend auf 20jähriger Erfahrung mit bedeutenden Rock-/Pop-Stars und einer der spannendsten Sinfoniekonzertreihen weit über die Region hinaus ist musikalischer Gastgeber der Show, die packende Tänze "vom Kaiserwalzer bis Katchi", vom Wiener Opernball bis zum aktuellsten Dance-Genre.

    mehr...
  • Sonntag, 14.08.2022, 10:30 Uhr

    Der ZDF- Fernsehgarten

    In den Sommermonaten gehört diese Sendung jeden Sonntag Vormittag zum Programm des ZDF. Wir schauen uns die Produktion aber nicht vor dem Fernseher an, sondern sind live vor Ort bei der Aufzeichnung mit dabei und treffen Stars und Sternchen, die von Andrea Kiewel präsentiert werden.

    mehr...
  • Sonntag, 14.08.2022, 11:00 Uhr

    Walk & Taste (Wanderung 1 Stern)

    Walking im Taunus und danach leckere Snacks zur Belohnung. Wer hat Lust darauf?
    Wir walken (mit oder ohne Stöcke) ca. 8 km durch den schönen Hochtaunus (keine großen Steigungen) und danach lassen wir uns von einer französischen Köchin mit Snacks und Getränken bei einem Picknick verwöhnen.

    mehr...
  • Montag, 15.08.2022, 18:00 Uhr

    Eiscafe´ trifft Kugel

    Zur Abkühlung ein Eis !
    Das Eis ist der Knaller. Immer wieder gibt es neue, kreative Sorten. Zum Kaffee bekommt man eine süße Mini-Eistüte, was eine sehr nette Geste ist und auch eine gute Werbung, denn man will direkt immer wiederkommen und die vielen verschiedenen Sorten probieren.

    mehr...
  • Dienstag, 16.08.2022, 19:07 Uhr

    Online - Yoga :-)

    Es gibt nix Gutes außer man tut es (-: Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Sommer praktiziert ;-) Es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung, eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Mittwoch, 17.08.2022, 17:45 Uhr

    Hinter den Kulissen des Rathauses

    Eines der schönsten Rathäuser Hessens: Eine 1,5-stündige Führung informiert über Geschichte und Architektur und gelangt auch in Räume, die normalerweise nicht öffentlich zugänglich sind.

    mehr...
  • Donnerstag, 18.08.2022, 18:00 Uhr

    Adventure Minigolf

    Entdecken wir gemeinsam und mit viel Spaß die Landschaften, Brücken, Täler und entlegenen Pfade des Adventure Golfs. Freuen wir uns auf auf eine Abenteuerreise der besonderen Art bei dem Besuch dieses buntfröhlichen Miniatur-Erlebnis-Golfkurses.

    mehr...
  • Freitag, 19.08.2022, 16:20 Uhr

    Kleine Freuden und Ausblicke (Wochenende im Kloster mit Harfe)

    Auch ein drittes Mal gönnen wir uns ein wunderschönes Wochenende der Entspannung im Kloster .
    Lasst uns gemeinsam wieder herrliche Augenblicke genießen, dieses Mal zum Thema:

    Perspektiven/Hoffnung
    - sich von Hindernissen nicht abhalten lassen
    - wissen, dass manchmal nur Umwege zum Glück führen
    - sich nicht beirren lassen, sondern seinem Bauchgefühl folgen
    - die sicheren Pfade verlassen und Neues wagen
    - entdecken, dass es immer einen Ausweg gibt
    - darauf vertrauen, dass alles sich zum Guten wendet
    - seine Sorgen mit den Wolken davonziehen lassen
    - und die Kraft der Gemeinschaft spüren

    mehr...
  • Freitag, 19.08.2022, 18:30 Uhr

    Freitagabend im Irish Pub

    Ein Irish Pub ist immer einen Besuch wert. Wir lassen die Woche bei kühlem irischem Bier oder anderen Getränken und leckerem Essen ausklingen.

    mehr...
  • Freitag, 19.08.2022, 19:00 Uhr

    Stammtisch in der Sommerlounge

    Diese Oase für Sonnenanbeter und Genießer lädt zum geselligen Beisammensein ein, die schönsten Stunden des Sommers zu verbringen. Ein wunderbarerer Ort für eine Flucht aus dem Alltag und neue Energie zu tanken.

    mehr...
  • Freitag, 19.08.2022, 19:00 Uhr

    Zurück in die 80er - das Open Air Highlight

    Zurück in die 80er - das open Air Highlight 2022!
    In einer Schule irgendwann in den 80ern. 5 Schüler treffen sich im "Breakfast Club".
    Eine nette Umschreibung für nachsitzen. Darunter befindet sich unter anderem Marty, dessen bester Freund ein durchgeknallter Wissenschaftler ist. Gabriele Kerner die von allen Nena genannt wird und Elliott der behauptet das bei im zuhause ein Außerirdischer wohnt, der nach Hause telefonieren will.

    mehr...
  • Samstag, 20.08.2022, 19:30 Uhr

    Open Air Kino

    Die Tage werden wieder kürzer - das heißt aber auch, dass Kinovorstellungen draußen wieder früher beginnen können. Wir genießen einen späten Sommerabend unter freiem Himmel.

    mehr...
  • Sonntag, 21.08.2022, 09:30 Uhr

    Tagesausflug - Bergpark

    Der Bergpark in der hessischen Stadt ist mit einer Fläche von 2,4 Quadratkilometern der größte Bergpark in Europa und ein Landschaftspark von Weltgeltung. Heute finden auch die weltberühmten Wassersspiele statt.

    mehr...
  • Sonntag, 21.08.2022, 12:00 Uhr

    Sommerliche Wanderung (2 Sterne)

    Diese Wanderung führt an Wiesen vorbei und durch den Wald, durch ein schattiges Bachtal. Auf dem Weg liegt eine kleine Anhöhe, von der aus wir eine schöne Aussicht genießen.
    2 Sterne = mittelschwere Wanderung: es sind 14 Kilometer mit der ein oder anderen nicht allzu langen Steigung, ca. 200 Höhenmeter.

    mehr...
  • Sonntag, 21.08.2022, 18:00 Uhr

    RESPECT - The Aretha Franklin Tribute Show

    Aretha Louise Franklin war eine US-amerikanische Soul-Sängerin, Songwriterin und Pianistin. Wegen ihrer herausragenden Bedeutung für die Soulmusik wird sie auch "First Lady of Soul" oder "Queen of Soul" genannt. Ihr musikalisches Spektrum umfasste auch R&B, Gospel, Jazz, Pop und Dance.

    mehr...
  • Dienstag, 23.08.2022, 15:00 Uhr

    Badesee und Stand up paddels

    Nach Feierabend noch schön die Sonne genießen und ins kühle Nass abtauchen. Wer mag, kann gerne mal - Stand-up Paddel probieren, ich werde ein Board mitbringen. Gerne können wir auch uns auch mit einem Ball im Wasser sportlich betätigen. Wer mag bringt sich Essen und Trinken mit, man kann sich aber auch dort am Kiosk etwas kaufen.

    mehr...
  • Dienstag, 23.08.2022, 18:00 Uhr

    Traut Euch in den Wald

    In diesem schönen Biergarten genießen wir bei gutem Wetter einen entspannten Feierabend und speisen frisch, regional und auch vegetarisch.

    mehr...
  • Dienstag, 23.08.2022, 19:07 Uhr

    Online - Yoga :-)

    Es gibt nix Gutes außer man tut es (-: Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Sommer praktiziert ;-) Es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung, eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Donnerstag, 25.08.2022, 18:30 Uhr

    The Queen Night - Die Musik-Show

    Komm mit auf eine musikalische Zeitreise durch das bombastische Werk von QUEEN! Es erwartet dich ein Abend der Superlative

    The QUEEN Night zeigt die musikalische Erfolgsstory der Gruppe QUEEN von den Anfängen bis zum Tod von Freddie Mercury. Erstklassige Künstler präsentieren eine faszinierende Bühnenshow rund um diesen Mythos. Dabei hat der einzigartige Frontmann der QUEEN Night eine derart verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Vorbild Freddie Mercury und beherrscht dazu dessen Stimmspektrum so perfekt, dass der Besucher das Gefühl hat, Freddie Mercury stünde leibhaftig auf der Bühne. Auch die übrigen QUEEN-Mitglieder werden von ausgezeichneten Profis gespielt.

    mehr...
  • Freitag, 26.08.2022, 18:00 Uhr

    Traditioneller Weinmarkt

    Ende August und Anfang September wird der Stadtpark wieder zur ersten Adresse für Weinfreunde. Dann bildet die großzügige Grünanlage mit Rosengarten die romantische Kulisse für das größte Weinfest der Stadt.

    mehr...
  • Freitag, 26.08.2022, 19:00 Uhr

    Frisch gemoppt

    Erna brilliert mit kesser Lippe und scharfsinnigem Verstand und versteht es, auf liebenswürdige Art die Dinge humorvoll auf den Punkt zu bringen. Von ihr erfahren wir Witziges, Spritziges und Brandaktuelles über das Spannungsfeld zwischen Mann und Frau. Dinge, die wir immer schon einmal wissen wollten!
    Euch erwartet eine absolut furiose One-Woman-Show zum Lachen und Schmunzeln!

    mehr...
  • Samstag, 27.08.2022, 13:00 Uhr

    Shopping - Queen - Women's Day

    Das Leben ist zu Kurz um langweilig shoppen zu gehen. Anzeigen beinhalten Weiberkram de Paris. Der besondere Frauenladen! Hautnah das Paradies für Frauen.

    mehr...
  • Samstag, 27.08.2022, 15:30 Uhr

    Blick hinter die Kulissen einer Sektkellerei

    Wie genau wird eigentlich aus ausgesuchten Trauben ein prickelnder Sekt-Genuss? Genau das bekommen wir während der ca. 2-stündigen Führung gezeigt. Die Tour startet im imposanten Marmorsaal, anschließend begeben wir uns in den sieben Stockwerke tief gelegenen Weinkeller, in dem wir alles rund um die verschiedenen Herstellungsverfahren von Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant erfahren werden.

    mehr...
  • Sonntag, 28.08.2022, 14:00 Uhr

    Schmetterlinge, Sonne und ein Männerchor

    Ein schöner Nachmittag im Spätsommer: Wir hören einen Männerchor, können Schmetterlinge beobachten oder je nach Wetterlage sogar die Sonne mit einem dazu geeigneten Teleskop.

    mehr...
  • Sonntag, 28.08.2022, 14:45 Uhr

    HOTROD Tour

    Sightseeing-Tour mal anders durch die Stadt. Auf 4 Rädern in einem Konvoi. Diesmal sind wir die Attraktion in der Stadt und wir erleben dies zusammen mit einem Tourguide. Langweiliges Sightseeing war gestern, jetzt sind wir aktiv dabei.

    mehr...
  • Montag, 29.08.2022, 17:30 Uhr

    Weinfest am Schloss

    Das Weinfest am Schloss präsentiert sich alljährlich auf dem Schlossgelände rund um den Turm. Hier können die Liebhaber*innen des Rebensaftes neben Weinen aus Hessen, Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz auch kulinarische Köstlichkeiten, wie beispielsweise den typischen "Spundekäs'", Laugenbrezeln oder Flammkuchen, zu sich nehmen.
    Auch das täglich abwechselnd gestaltete musikalische Rahmenprogramm begeistert die Besucher in jedem Jahr aufs Neue.

    mehr...
  • Dienstag, 30.08.2022, 19:07 Uhr

    Online - Yoga :-)

    Es gibt nix Gutes außer man tut es (-: Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Sommer praktiziert ;-) Es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung, eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Mittwoch, 31.08.2022, 17:45 Uhr

    Im Musikzimmer mit Perismon

    Perismon steht für Persien, Israel und Mongolei. Drei Musikerinnen unterhalten uns mit Klängen ihrer Heimat und mit der Synthese dieser Musikrichtungen. Sie spielen Harfe, Violine, Perdskopfgeige und die mongolische Harfe Yataga.

    mehr...
  • Freitag, 02.09.2022, 19:00 Uhr

    Irish Music - Celtic

    Bei Garden Of Delight‘s aktueller Tour wird das neue Album vorgestellt und die Zuschauer erwartet Irish Folk, Country und Piratensongs in einer mehr als 3-stündigen, atemberaubende Liveshow mit dem charismatischen Sänger und Bandleader Michael M. Jung und dem einmaligen Teufelsgeiger Dominik Roesch.

    Die Band schafft es sowohl im gemütlichen Pub, als auch im pulsierenden Live-Club bis hin zur großen Bühne das Publikum zu fesseln und jeden einzelnen mitzureißen.

    mehr...
  • Sonntag, 04.09.2022, 19:30 Uhr

    Sommerkino - Open Air am Wasser

    Alle bereit für Open-Air-Kino im Sommer? Wir sind auf jeden Fall am Start! Wir genießen einen Top-Film unter freiem Himmel, direkt am Wasser. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und hier gibt es nicht nur Popcorn und Cola, lasst euch überraschen.....

    mehr...
  • Donnerstag, 08.09.2022, 19:00 Uhr

    Comedy mit Klavier und Geige

    Zwei Musiker, zwei Brüder. Wer ist besser und wer lustiger? Wer charmanter? Wir versuchen, das zu beurteilen in einem unterhaltsamen Programm im Freien.

    mehr...
  • Freitag, 09.09.2022, 19:15 Uhr

    Fototour in der Dämmerung

    Dies ist ein Termin für Fotointeressierte. Wir treffen uns noch bei Licht und gehen Richtung Dunkelheit. Wir fotografieren Gebäude, Gassen und Plätze.

    mehr...
  • Samstag, 10.09.2022, 16:00 Uhr

    FT - Spätsommerfest 2022

    Bevor Flip-Flops und Shorts wieder eingemottet werden, wollen wir alle gemeinsam nochmal zusammen ein großes Spätsommerfest feiern. Mit Grillbüffet, Rahmenprogramm und Partymusik mit unserem DJ wird es ein toller Tag/ Abend und ein schöner Übergang in den goldenen Herbst.
    Auch an einen Shuttle-Service und Übernachtungsoption ist für Euch gedacht.

    mehr...
  • Samstag, 10.09.2022, 18:30 Uhr

    Back to the 90s

    Wir stechen wieder mit dem Boot in See! Auf 2 Floors mit viel abwechslungsreicher Musik geht es den Fluss hoch und runter. Auf dem Zwischendeck mit Außenbereich gibt es alle Hits der 90er - und im tollen Unterdeck immer wieder wechselnde Kulthits mit Ausflipp-Garantie!

    mehr...
  • Sonntag, 11.09.2022, 13:00 Uhr

    Zu Amalie und Elise (Wanderung 2-3 Sterne)

    Wir treffen uns zu einer schönen Wald-Wanderung. Der Aufstieg dorthin ist zwar steil, aber der Wald bietet auch bei heißem Spätsommerwetter schattige Stellen.

    mehr...
  • Mittwoch, 14.09.2022, 19:45 Uhr

    Mit Spätsommer-Feeling... beim sportlichen Remember auf der Bowlingbahn!

    Wir hoffen, die Corona-Pandemie endlich vergessen zu können und allmählich wieder unseren gewohnten Spielrhythmus zu finden!? In diesem Sinne wünsch ich uns allen schon jetzt "viel und gut Holz" auf dem Parkett!

    mehr...
  • Donnerstag, 15.09.2022, 18:15 Uhr

    Picknick an Bord

    So kann der Feierabend an einem lauschigen Donnerstagabend beginnen. Spaß, Picknick, gute Aussicht auf die Silhouette der Stadt aus der Flussperspektive. Wir fahren in den Sonnenuntergang.

    mehr...
  • Samstag, 17.09.2022, 11:00 Uhr

    Fürstliches Gartenfest

    Das einzigartige Ambiente dieses Schlosses genießen, Interessantes und Nützliches erfahren und Schönes für den Garten erstehen - auf dem Fürstlichen Gartenfest bieten über 150 nationale und internationale Aussteller besondere Schätze:

    mehr...
  • Samstag, 17.09.2022, 12:15 Uhr

    Lustiger Frühschoppen im Biergarten

    Kühles Bier vom Fass und leckere typisch bayerische Schmankerl! So steht einer zünftigen Biergarten-Stimmung absolut nichts mehr im Wege! Hier verbringen wir gerne gemeinsam ein paar schöne Stunden!

    mehr...
  • Samstag, 17.09.2022, 13:45 Uhr

    Piraten an Bord

    Heute kapern wir als Piraten das Schiff und stechen in See. Mit der Besatzung und einem Kapitän an Bord schippern wir mit voller Kraft voraus... Und eine Hand breit Wasser unter dem Kiel!

    mehr...
  • Sonntag, 18.09.2022, 16:00 Uhr

    Orgelfestival: Klassik trifft Pop

    Mit der Neuen Philharmonie Frankfurt und dem Jugend-Sinfonie-Orchester Hochtaunus treffen zwei innovative Orchester aufeinander, die zusammen mit einer Rockband und Susanne Rohn an der Hammond-Orgel Musik u.a. von Supertramp, Santana und Genesis aufführen.
    Eine Begenung der besonderen Art.

    mehr...
  • Sonntag, 18.09.2022, 16:50 Uhr

    Tartuffe- Neue Bühne

    Monsieur Orgon glaubt ihn endlich gefunden zu haben ... den heiligen Mann, der ihm die Welt erklären kann ... in Gestalt des Monsieur Tartuffe.
    Umgeben von Frauen, die alles besser wissen, und denen man es nie recht machen kann, steht ihm endlich, so glaubt er, dieser weise Mann zur Seite. Nur Monsieur Tartuffe weiß, was richtig und was falsch ist.

    mehr...
  • Samstag, 24.09.2022, 13:10 Uhr

    Rosen, Tulpen, Nelken… und der Würzwisch Mainz

    Blühende Blumen und grünende Kräuter: Man findet sie auf Gemälden und Graphiken, in Folianten und illuminierten Stundenbüchern, auf mit Seide bestickten Messgewändern und gewirkten Wandteppichen, ja selbst in harten Stein gehauen.

    mehr...
  • Samstag, 24.09.2022, 18:30 Uhr

    Pink Floyd - Best Off

    Konzert mit Pink Floyd
    echoes nehmen ihr Publikum mit auf eine höchst emotionale Reise zur dunklen Seite des Mondes, von "Ummagumma” über "Meddle”, "Dark Side Of The Moon”,
    "Wish You Were Here”, "Animals” und
    "The Wall”,
    bis hin zur Post-Waters-Ära.
    Neben einem umfassenden "Best Of Pink Floyd” kommen dabei
    auch so manche fast schon in Vergessenheit geratene Werke wieder zu Gehör.

    mehr...
  • Sonntag, 25.09.2022, 11:30 Uhr

    Tagesausflug über und unter Tage

    Wir fahren in ein Bergwerk bis 150 Meter unter die Erde, sehen über Tage die Fördermaschine in Aktion, können noch weitere interessante Gebäude besichtigen und kombinieren das mit einer kleinen Wanderung mit Abschluss im Grubenrestaurant.

    mehr...
  • Donnerstag, 29.09.2022, 19:30 Uhr

    Comedy a Capella

    Wir hören und bestaunen eine a Capella Gruppe, sehr amüsant und dabei sind wirklich gute Sänger und Sängerinnen.

    mehr...
  • Freitag, 30.09.2022, 16:16 Uhr

    WUNDERSCHÖN im Hunsrück 🌻 ein Experiment ;-)

    Wir verbringen das lange Wochenende inkl. Geierlay - Wandern + KüchenParty in einem wunderschönen Selbstversorgerhaus - that means: an 3 Tagen Abendessen selbst zubereiten (Küchen-PARTY:-), Frühstück herrichten, Spülmaschine einräumen...

    mehr...
  • Samstag, 01.10.2022, 18:00 Uhr

    Wiesn-Gaudi DAS Original im Rhein-Main-Gebiet!

    Oktoberfestbier aus der Maas, Weißwurst und Brezel, dazu Stimmungsmusik, die einen nicht mehr auf den Bänken hält.
    Das erlebt man nur auf dem Oktoberfest. Lasst uns zünftig feiern, natürlich, wie es sich gehört in Lederhosen oder Dirndl.

    mehr...
  • Dienstag, 04.10.2022, 19:30 Uhr

    Glasbläser im Konzert

    Dies ist ein Bläserkonzert der besonderen Art. Auf Flaschen und anderen Gefäßen wird tatsächlich richtige Musik gespielt - sehr unterhaltsam.

    mehr...
  • Sonntag, 09.10.2022, 10:45 Uhr

    Super Soul Music

    Fans der Soul Music kommen hier nicht drum herum. Gute Stimmung garantiert.

    mehr...
  • Samstag, 22.10.2022, 18:30 Uhr

    Sehnsucht - Rammstein Coverband

    STAHLZEIT - die authentische Rammstein- Tribute Show

    Den Sound und die urgewaltige Athmosphäre einer Rammstein-Show glaubwürdig auf die Bühne bringen: geht nicht? Von wegen! Überzeuge dich selbst und genieße mit mir die einmalige Liveshow von "Stahlzeit".

    mehr...
  • Samstag, 12.11.2022, 19:00 Uhr

    Rockmusic

    Gibt es eigentlich musikalisch das "Beste" aus den 70ern, 80ern, 90ern...?
    Sicherlich gibt's das nicht ... das "Beste", denn es gibt sooo viel gute Musik!

    Die Band, die sorgfältig handverlesene Titel aus dem Bereich "Classic Rock" präsentiert. Die fünf Buben tun dies aufregend und aufgeregt - und dabei ohne jeden pathetischen Bombast, aber gleichzeitig mit einer unbändigen Spielfreude, die sich bei jedem Auftritt sofort auf das Publikum überträgt.

    mehr...
  • Dienstag, 15.11.2022, 00:00 Uhr

    Kabarett Distel

    Gut gefühlt ist halb gewusst

    Unser Alltag: Ein gefühltes Chaos. Der Job fordert Nerven, Familie Zuneigung und soziale Medien Aufmerksamkeit. Und dann auch noch die Nachrichten ... Unser Gehirn reagiert mit Fluchtinstinkt: Auszeit, digital Detox. Nichts denken in 60 Sekunden. Argumente, Logik, Fakten? Ja. Aber bitte nur aus der eigenen Filterblase.

    mehr...
  • Sonntag, 27.11.2022, 18:30 Uhr

    Urban Priol

    Es ist wieder November und damit Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Mit wem könnte das mehr Spaß machen als mit dem Urvogel des satirischen Jahresrückblicks, Urban Priol?

    mehr...
  • Freitag, 02.12.2022, 19:30 Uhr

    Magie der Travestie

    Frech, witzig und doch charmant strapazieren die Travestiekünstler die Lachmuskeln. Extravagante Kostüme und funkelnder Schmuck sorgen für leuchtende Augen und offene Münder. Die unvergleichlichen Starimitationen lassen uns aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Singt mit zu Evergreens, mit denen ihr garantiert den einen oder anderen schönen Moment in eurem Leben verbindet.

    mehr...
  • Donnerstag, 15.12.2022, 18:45 Uhr

    Frau Luna

    Wie schön ist es, wenn die Mondelfen den Prinzen Sternschnuppe begrüßen. Lasst uns bei einer Traumreise auf den Mond in eine andere Welt abtauchen.

    mehr...
  • Montag, 16.01.2023, 19:00 Uhr

    Internationales Varieté im Theater

    Der einzigartige Mix aus atemberaubender Akrobatik und mitreißender Unterhaltung sorgt regelmäßig für staunende Gesichter und offene Münder. Ein Spiel aus Grazie, Mut und Eleganz, aus Ästhetik, neuen und alten Spielarten der Artistik, rasender Geschwindigkeit, tollkühnen Sprüngen und poetischen Momenten.
    Euch erwartet ein absolut fesselnder Abend zum Staunen und Atem anhalten!

    mehr...
  • Sonntag, 31.12.2023, 23:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

      Newsletter anfordern

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!