Freizeit Treffs Logo Darmstadt erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aus 64 Events und Reisen!


Es gelten für alle Teilnehmer die jeweiligen Corona-Schutzmaßnahmen, über die wir im Mitgliederbereich jeweils informieren.
  • Mittwoch, 01.12.2021, 19:30 Uhr

    Auf sieben Inseln um die Welt

    Als Vorbereitung für einen der nächsten Urlaube? Um die Reiselust wieder zu wecken? Oder einfach nur, um schöne Bilder zu sehen. Dies ist eine Multivisionsschau zu den Kanarischen Inseln

    mehr...
  • Freitag, 03.12.2021, 15:30 Uhr

    Mich selbst und andere besser verstehen - weniger Stress und Konflikte (Workshopwochenende)

    Das Enneagramm unterscheidet 9 verschiedene Persönlichkeitsstrukturen und beschreibt ihre Beziehungen zueinander.
    Es macht die strukturelle Grundlage unserer Persönlichkeit deutlich, ohne uns in eine Schublade zu stecken.
    Der Name stammt aus dem Griechischen; ennea ist das griechische Wort für "neun" und gramma bedeutet "Modell".
    Die unterschiedliche Wahrnehmung der Welt zeigt das Enneagramm durch 9 verschiedene Strukturen, wie die Betrachtung durch entsprechende Filter.
    Das Enneagramm bietet so Möglichkeiten, unterschiedliche Verhaltensweisen der Menschen zu erklären. Es trägt so zu mehr Verständnis für die eigene Person und der Anderen bei. Das Enneagramm bietet damit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Verständnis für andere.

    mehr...
  • Freitag, 03.12.2021, 17:00 Uhr

    Feierabend - Walk mit anschl. Einkehr

    Wir treffen uns zu einem schönen Spaziergang am Main. Danach gehen wir in eine Lokalität in Sachsenhausen.

    mehr...
  • Freitag, 03.12.2021, 18:00 Uhr

    Lichterglanz im Schatten des Doms

    So stimmungsvoll ist die Weihnachtszeit: Vor der historischen Kulisse des 1000-jährigen Doms erstrahlt der Weihnachtsmarkt mit rund hundert festlich geschmückten Ständen.

    mehr...
  • Samstag, 04.12.2021, 12:00 Uhr

    Klassische Autos gepaart mit x-Mas Feeling

    Das muss man erlebt haben, so viele schöne Autos und andere mobile Raritäten an einem derart interessanten Ort zusammengefasst sieht man selten. Wir bestaunen Fahrzeuge und beobachten das Geschehen, dabei bummeln wir über den etwas anderen Weihnachtsmarkt.
    Definitiv ein empfehlenswerter Anlass, sich in Weihnachtsstimmung zu bringen.

    mehr...
  • Samstag, 04.12.2021, 14:00 Uhr

    Romantischer Weihnachtsmarkt im Jagdschloss

    Weihnachtsmarkt im Schloss
    Im Jahr 2021 feiert der romantische Weihnachtsmarkt Premiere.
    Künstler, Kunsthandwerker, moderne Designer und Genussmanufakturen bieten ihre Werke in einzigartiger Atmosphäre am idyllischen Waldrand an.

    In Abgrenzung zu vielen etablierten Weihnachtsmärkten ist ein kulturelles Begleitprogramm mit Museumsführungen, Mitmachangeboten für Kinder und Erwachene und natürlich festlichen Musikdarbietungen geplant. Auch gastronomisch bieten wird unseren Gästen eine kulianrische Vielfalt fernab vom gewöhnlichen Angebot.

    mehr...
  • Samstag, 04.12.2021, 18:00 Uhr

    Gans….ganz lecker

    Gänse gibts nur einmal im Jahr.....gerne lassen wir uns vor Weihnachten mit diesem besonderen Schmauss verwöhnen.

    mehr...
  • Sonntag, 05.12.2021, 12:00 Uhr

    Wanderung in Stadtnähe (1 Stern)

    Dies ist eine leichte Wanderung auf flachen Wegen am Wasser entlang und durch einen schönen Schlosspark.
    1 Stern = leichte Wanderung, ca. 12 km ohne Steigungen

    mehr...
  • Sonntag, 05.12.2021, 13:00 Uhr

    Weihnachtsmarkt in geschichtsträchtigen Gemäuern -wegen Corona abgesagt.

    Ein Weihnachtsmarkt in historischem und geschichtsträchtigen Ambiente steht heute auf dem Programm.

    mehr...
  • Dienstag, 07.12.2021, 18:00 Uhr

    Glühwein oder gebrannte Mandeln

    Endlich wieder stimmungsvoller Budenzauber mit dem Duft von Glühwein und Zimt auf dem Marktplatz mitten in der Stadt. Insgesamt 65 liebevoll gestaltete Buden und Stände erwarten das Publikum, darunter auch drei Stände vom Künstlerweihnachtsmarkt.

    mehr...
  • Donnerstag, 09.12.2021, 17:45 Uhr

    Alter Meister der Malerei

    Nach einer Museumsführung von einer Stunde lassen wir uns noch eine weitere halbe Stunde Zeit, um noch weitere Gemälde und Exponate zu betrachten, bevor wir in einem Lokal in der Nähe den Abend abschließen.

    mehr...
  • Donnerstag, 09.12.2021, 18:30 Uhr

    Nikolaus - Abend

    Wir feiern den Nikolausabend gemeinsam
    Höhepunkt der Feierlichkeiten ist der Abend des 5. Dezembers, an dem sich Familien und Freunde gegenseitig beschenken. Traditionell klopft es am »packjesavond« (ndl. Päckchenabend) an der Tür eines jeden Hauses und die Kinder finden einen Sack mit ihren Geschenken vor, die der »Sinterklaas« hinterlassen hat. Eine besondere Wertschätzung kommt dabei der Verpackung der Geschenke bei. Sie sollen echte Überraschungen sein und so entstehen Jahr für Jahr selbstgebastelte, kleine Kunstwerke. Oft muss der Beschenkte auch ein eigens verfasstes »Sinterklaas«-Gedicht vortragen.

    mehr...
  • Freitag, 10.12.2021, 17:30 Uhr

    WWW: Wein-Wander-Wochenende im Hunsrück

    Vor Corona hatten wir bereits einige sehr schöne Besuche in Idar-"Schleifstein" und während der diversen Lockdowns wurde "unser Hotel" gründlich modernisiert.
    Wir treffen uns am Freitagabend, möglichst bis 18.00 Uhr, zu einem zünftigen Spießbratenessen "all-you-can-eat" im Hotel.

    mehr...
  • Freitag, 10.12.2021, 18:00 Uhr

    Adventsstammtisch

    In weihnachtlicher Atmosphäre treffen wir uns heute zu unserem monatlichen Stammtisch. Wir freuen uns auf NEUE Mitglieder die wir herzlich willkommen heißen und klönen mit bekannten FT-Mitglieder.

    mehr...
  • Samstag, 11.12.2021, 17:00 Uhr

    Advent, Chanukka und die drei Könige - eine Stadtführung

    Nicht nur Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt, sondern auch Geschichten rund um diesen Markt erfahren. Das erleben wir auf einer 1,5-stündigen Führung.

    mehr...
  • Samstag, 11.12.2021, 19:00 Uhr

    Kabarett trifft scharfe Zunge

    Kabarett - pur und lustig!
    Der Jahresrückblick 2021 - Im Theater, der Vorhang geht auf...und dann...
    Da bleibt nichts ausgespart, was Medien und Menschen im letzten Jahr bewegte.
    Mit seiner rasanten Highspeed- Vernetzung der Themen fordert er höchste Aufmerksamkeit von seinem Publikum, um es im gleichen Atemzug perfekt zu unterhalten. Er ist ein Meister des realitätsnahen Sarkasmus, der mit scharfer Zunge und einem unnachahmlichen Wortschwall über alles herfällt, was ihm "vors Maul" kommt.

    mehr...
  • Samstag, 11.12.2021, 19:00 Uhr

    BAR - Cocktailabend in einer coolen Lokation

    Wir treffen uns zu einem Cocktailabend in einer schönen coolen Lokation

    mehr...
  • Sonntag, 12.12.2021, 12:30 Uhr

    Wanderung zum Weihnachtsmarkt (2 Sterne)

    Abwechslungsreiche Wanderung mit Ausklang auf einem romantischen Weihnachtsmarkt

    mehr...
  • Sonntag, 12.12.2021, 18:45 Uhr

    Brothers in Arms

    Über 40 Jahre Dire Straits
    und eine Bühnenabstinenz seit rund 25 Jahren gaben Anlass, den musikalischen Waffenbrüdern eine Art Renaissance zu verpassen. So war es naheliegend, dass sich für die im Jahr 2002 gegründete Formation "Brothers in Arms” eine Handvoll auserwählter Musiker fand, die es nicht nur verstehen, die Hits sondern auch den Geist und die Atmosphäre von dIRE sTRAITS live zu reproduzieren. Seit rund 15 Jahren gehören "Brothers in Arms" zu den erfolgreichsten Tribute Bands im Lande und das mit einer von Jahr zu Jahr wachsenden Fangemeinde und weit über die Grenzen Deutschlands hinaus.

    mehr...
  • Donnerstag, 16.12.2021, 18:15 Uhr

    Weihnachts - Stammtisch

    Neben den vielen belgischen Biersorten halten sie auch kulinarisch Einiges bereit.
    Natürlich gibt es typisch belgische Pommes aber auch Brüsseler Brot- oder Flammkuchen und viele weitere herzhafte Leckereien. Eine Spezialität des belgischen Königreichs darf auf der Karte natürlich nicht fehlen - die Waffeln sind eine Wucht und krönender Abschluss eines jeden Besuchs.

    mehr...
  • Freitag, 17.12.2021, 18:15 Uhr

    Der Spaß geht weiter - Bowlingabend

    Auf geht´s zu unserem monatlichen Bowlingabend in lebhafter, geselliger, sportlicher Runde und jede Menge Strikes. Also packt Eure Sachen und auf geht´s ins Vergnügen.

    mehr...
  • Freitag, 17.12.2021, 19:00 Uhr

    Wichtelabend im Brauhaus

    Weihnachten steht vor der Tür. Und beim FT wird wieder gewichtelt. Aber zuerst läuten wir das Wochenende bei einem zünftigen Abendessen ein.

    mehr...
  • Freitag, 17.12.2021, 19:30 Uhr

    Es kämpft Mann gegen Mann

    Unterhaltsames Kabarett in einem kleinen Theater erwartet uns an diesem Abend. Um was es geht: um alles, was gerade aktuell ist und was einen zu Selbstgesprächen, Selbstvorwürfen und auch lustigen musikalischen Einlagen bringen kann.

    mehr...
  • Samstag, 18.12.2021, 14:00 Uhr

    Führung durch die Frankfurter Klassikstadt durch den Automobilisten Bernd Schultz

    Einen Blick vor und hinter die Kulissen der Frankfurter Klassikstadt wird uns heute geboten.

    mehr...
  • Samstag, 18.12.2021, 14:30 Uhr

    Advent - Kaffeeklatsch

    Aber bitte mit Sahne... - Wie im SCHLARAFFENLAND -
    Was Udo Jürgens konnte, können wir schon lange. Ein außergewöhnliches modernes Café mit tollem Ambiente und selbstgebackene Kuchen und Torten.

    mehr...
  • Samstag, 18.12.2021, 17:00 Uhr

    Weihnachtsmarkt im geschmücktem Staatspark

    Wir besuchen einen besonderen Weihnachtsmarkt in einem bekannten Staatspark im Rhein-Main-Gebiet.

    mehr...
  • Samstag, 18.12.2021, 19:00 Uhr

    Weihnachtsshow - XMAS - Night

    Ladys Night 21 - die Jubiläumsshow - "I feel betta with Lametta..."
    Die etwas andere kunstvolle Weihnachtsshow!
    Alle Jahre wieder....glitzert und funkelt es musikalisch und optisch, wenn die drei Damen
    von "Ladies NYGHT" die heilige Zeit ankündigen - wenn Apfel, Nuss und Mandelkern schon im September in den Regalen liegen, kann man gar nicht früh genug die Engel singen hören.

    mehr...
  • Sonntag, 19.12.2021, 10:45 Uhr

    Help! - She Loves You

    Das ist der Hit, da muss man mit !

    mehr...
  • Sonntag, 19.12.2021, 15:30 Uhr

    Weihnachtsträume und funkelnde Sterne

    Das Warten auf Weihnachten kann man sich erstmals mit einem romantischen Bummel über den romantischen Weihnachtsmarkt versüßen.
    Festlich geschmückt und beleuchtet wird der Staatspark die Kulisse für ein fürstliches Wochenende.
    Bei einem Hauch würzigen Zimt- und Anisduft der in der Luft liegt, schmecken heißer Glühwein und wärmende Leckereien vom Grill gleich doppelt so gut.

    mehr...
  • Dienstag, 21.12.2021, 19:00 Uhr

    Weihnachts- Kino trifft Film Lounge

    Die Auswahl ist groß in der neuen Film Lounge.In solchen großen Sesseln hast du noch keinen Kinofilm gesehen. Und zur Begrüßung bringt uns der Ober einen Drink nach Wahl.

    mehr...
  • Donnerstag, 23.12.2021, 18:15 Uhr

    Schlittschuhlaufen

    Schon irgendwann im Leben mal auf Schlittschuhen gestanden? Dann sei mit dabei! Sowohl für sportliche aus auch für gemütliche Läuferinnen und Läufer ist diese Eisbahn geeignet.

    mehr...
  • Samstag, 25.12.2021, 11:00 Uhr

    Weihnachtswanderung (2 Sterne)

    Nachdem wir ca. 15 Kilometer mit nicht allzu schwierigen Steigungen zurückgelegt haben, lassen wir den Nachmittag in einem schönen, traditionellen Gasthaus ausklingen.
    2 Sterne = mittelschwere Wanderung, ein kurzer steiler Pfad ist dabei.

    mehr...
  • Samstag, 25.12.2021, 17:00 Uhr

    The best of Trivia - das Online-Quiz

    Je nach Wetter und Corona-Lage könnte es ja ganz nett sein, am 1. Weihnachtstag am frühen Abend zu Hause zu bleiben und am "The best of" - Quiz teilzunehmen.

    Ich werde die interessantesten, lustigsten, schwierigsten und skurrilsten Fragen der letzten ca. 50 (!!!) Quiz-Runden sammeln, damit Eure Köpfe mal wieder ans Qualmen kommen.

    Die Teilnahme erfolgt über den Video-Konferenz-Link.
    Deine Anmeldung ist erforderlich, da ich Einiges vorbereiten muss.

    Jede/r spielt gegen jede/n...

    mehr...
  • Sonntag, 26.12.2021, 17:30 Uhr

    Magisches Weihnachtsjubiläum

    Das Thema "magisches Weihnachtsjubiläum" wird sich durch unser diesjähriges Programm ziehen. Magische Darbietungen und ein Magier der Spitzenklasse werden Sie begeistern.
    Tolle Artisten, wunderschöne Tiere, unser Clown Marcello und weitere Showeinlagen werden Sie wieder begeistern,
    .Selbstverständlich wird auch die Weihnachtsgeschichte wieder Ihren Platz in der Vorstellung finden.

    mehr...
  • Mittwoch, 29.12.2021, 19:30 Uhr

    Glücklich ist, wer vergisst - humoristische Weihnachtsrevue

    Eine Sängerin und ein Klavierspieler unterhalten uns an diesem Abend auch mit Weihnachtsliedern - aber irgendwie anders, sehr komödiantisch.

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 16:30 Uhr

    Silvester - Livekonzert

    Die Silvester-Party beginnt !
    Man nehme einen Sänger, einen Flügel, einen akustischen Bass und eine Tuba, Tenor-Banjo und Gitarre, Schlagwerk, zwei Saxophone/Klarinetten, Trompete, Posaune und eine reizende Violine. Erleben Sie ein Konzertprogramm, in dem es vor atemberaubender handgemachter Musikalität nur so sprüht.
    Freue Dich auf einen unterhaltsamen Konzertabend mit einer wohltuenden Länge und einer respektablen Kürze.

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 20:00 Uhr

    Tanz ins neue Jahr

    Und da ist es schon wieder, das Jahresende, und wir alle suchen uns ein geeignetes Plätzchen, um den Jahreswechsel gebührend zu feiern. Da bietet sich gerade für diejenigen, die bei Rock und Pop "rüber tanzen" wollen, dieses Event an.

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 21:00 Uhr

    Silvester am Rheinufer: Ein Gläschen Sekt am Rheinstrand und Feuerwerk von der Brücke

    Wir treffen uns zum Open Air Silvester an der Strandbar um bei einem Cocktail oder Glühwein etwas zu klönen und unsere gute Vorsätze fürs neue Jahr auszutauschen.

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 21:30 Uhr

    Silvester-Party

    Unter dem Motto - Alles 90er & andere Ohrwürmer - findet die Batschkapp-Silvester-Party statt. Musik: Best of 80er, 90er, 2000er & aktuelle Hits zum Mitsingen, Mithüpfen und wilden Abtanzen.
    Damit die Kräfte auch bis in die frühen Morgenstunden halten, gibt es ein leckeres Essensangebot all night long. Für die Augen organisiert der Gastgeber ein großes Outdoor-Feuerwerk.

    mehr...
  • Sonntag, 02.01.2022, 17:15 Uhr

    Gospel Konzert - Black Angels

    Black Gospel Angels - Live 2021/2022
    Die von den beiden Stars Rose Watson und Queen Yahna angeführten BLACK GOSPEL ANGELS bilden einen der besten Gospel-Chöre der Welt.Wenn sie einen ihrer zu Herzen gehenden Songs anstimmen, ist Gänsehaut garantiert! Die von den beiden Stars Rose Watson und Queen Yahna angeführten BLACK GOSPEL ANGELS bilden einen der besten Gospel-Chöre der Welt. Seit Jahren begeistern sie ein Millionenpublikum und sogar der ehemalige US-Präsidenten Barrack Obama und dessen Familie sollen zu ihren Fans gehören.
    Das sind die wahren Highlights eines jeden BLACK GOSPEL ANGELS Konzertes für die faszinierten Zuschauer. Um den Jahreswechsel herum kommt der Gospel-Chor wieder nach Deutschland und singt sich in 53 der schönsten Kirchen und Hallen Deutschlands in die Herzen seiner Fans.

    mehr...
  • Freitag, 07.01.2022, 19:30 Uhr

    Großer Weihnachtszirkus

    Wie lange ist es her, dass man zuletzt im Zirkus gewesen ist? Als Kind oder doch in neuerer Zeit? Heute haben wir die Möglichkeit ganz verschiedene Zirkusnummern bestaunen.

    mehr...
  • Samstag, 08.01.2022, 16:30 Uhr

    Fackelwanderung und Apfelraclette

    Wir treffen uns zu einem wildromantischen Winterschmaus. Das Winter-Event stimmt uns mit einem fruchtigen Glühapfel zur Begrüßung in der Kelterhalle ein. Danach begeben wir uns auf Fackelwanderung durch ein urig-mystischen Apfelhain. Wildromantisch und geheimnisvoll erkunden wir den Ort, an dem historischen Apfelsorten wachsen. Im Anschluss geht's in die winterlich geschmückte und gut durchlüftete Schoppenwirtschaft zum Apfelraclette-Schmaus.

    mehr...
  • Dienstag, 11.01.2022, 18:00 Uhr

    Holiday on Ice

    A NEW DAY A New Day: Die neue Show von HOLIDAY ON ICE geht auf Tour

    Im November startet HOLIDAY ON ICE mit der Weltpremiere von A New Day. Von November bis April tourt das neue Programm insgesamt 140-mal durch 23 Spielorte in ganz Deutschland. In der spektakulären Show zeigen 40 der weltweit besten Eiskunstläufer:innen Athletik auf höchstem Niveau. Die bisher künstlerisch und technisch aufwendigste HOLIDAY ON ICE Produktion ist eine Einladung, gemeinsam den Zauber des Neuanfangs, des Lebens und der Liebe zu feiern.

    mehr...
  • Sonntag, 16.01.2022, 11:30 Uhr

    Super Soul Music

    Fans der Soul Music kommen hier nicht drum herum. Gute Stimmung garantiert.

    mehr...
  • Dienstag, 18.01.2022, 19:00 Uhr

    Spektakuläre Show - Freddie Mercury

    Für The Spirit of Freddie Mercury konnte eine der führende Queen-Tribute-Bands der Welt verpflichtet werden.
    Mit einzigartiger Authentizität schlüpfen die perfekt eingespielten Musiker in die Rollen von Mercury und seinen Bandkollegen May, Taylor und Deacon. Auf ihrer musikalischen Zeitreise durch die wilden 70er und 80er erwecken sie den Mythos "Queen" zu neuem Leben.
    Schon nach kürzester Zeit hat man das Gefühl, den Künstler, Sänger und Menschen Freddie Mercury zusammen mit seiner Band nochmals als Live Experience auf der Bühne zu erleben.

    Freddie Mercury wurde als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und Showman der Band Queen zum absoluten Superstar der Pop-Geschichte.
    Mit seinem exzentrischen Lebensstil und einzigartigem Talent begeistert "Die Stimme" die Herzen der Menschen immer noch. Seine Karriere begann im Alter von 17 Jahren als er nach London zog und dort Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor kennenlernte. Mit ihnen gründete er die Band Queen.

    mehr...
  • Sonntag, 06.02.2022, 18:00 Uhr

    Bingoabend

    Kurzweilig und spannend. Ein schnelles Spiel in netter Gesellschaft.

    mehr...
  • Sonntag, 13.02.2022, 15:00 Uhr

    🤡 Große Kostümsitzung - kölsche Fastelovend - noch Karten frei

    Weil es immer soooo schöööön war,..... bietet die "Düsseldorferin" sie wieder an: die große Kostümsitzung in Kölle.

    Die "Löstigen Ubier" sind einer der kleinsten Kölner Karnevalsvereine, trotzdem veranstalten sie jedes Jahr eine große Kostümsitzung mit ca. 3000 Teilnehmern, die i.d.R. ausverkauft ist.

    mehr...
  • Sonntag, 13.03.2022, 12:00 Uhr

    Alm Wanderung mit Weiher Besichtigung (2 Sterne)

    Wir machen eine dreistündige Wanderung bei gutem Wetter.

    mehr...
  • Donnerstag, 31.03.2022, 19:15 Uhr

    Kabarett ohne Skrupel

    Musikkabarett: Ich!
    Das neue Programm des musikalischen Humanisten aus M... ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne. Ihm gelingt ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen.
    Endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen. Courage. Mut. Haltung. Moral.

    mehr...
  • Samstag, 07.05.2022, 19:30 Uhr

    AB/CD: „Bon Scott meets Brian Johnson“

    Heute hören wir die beste AC/DC Cover Band......
    AC/DC, ein Synonym für Härte, rohe Gitarrenriffs und eingängige Songs von ungeheurer Energie.
    Fünf Musiker aus dem Raum Frankfurt - Aschaffenburg, allesamt mit den Songs von AC/DC aufgewachsen, entschlossen sich Anfang der 90er Jahre eine Band zu gründen, die selbst den eingefleischtesten Fan zufriedenstellen sollte.

    mehr...
  • Mittwoch, 18.05.2022, 19:45 Uhr

    Mit Frühlingslust... beim sportlichen Remember auf der Bowlingbahn!

    Wir hoffen, die Corona-Pandemie nun endlich vergessen zu können und allmählich wieder unseren gewohnter Spielrhythmus zu finden!? In diesem Sinne wünsch ich uns allen schon jetzt "viel und gut Holz" auf dem Parkett!

    mehr...
  • Samstag, 21.05.2022, 11:00 Uhr

    Wochenendfahrt: Meyer-Werft und Rhododendrenpark

    Bekannt ist diese Werft durch den Bau großer, moderner und anspruchsvoller Kreuzfahrtschiffe.
    Bis heute hat die Werft 46 Luxusliner für Kunden aus aller Welt gebaut.

    mehr...
  • Samstag, 28.05.2022, 18:45 Uhr

    Die Weibsbilder im Weingut - Botox to go!

    In der bereits ausverkauften Dexheimer Scheune machen sich die Weibsbilder, wie fast alle Frauen, Gedanken übers Altern, den damit oft einhergehenden Attraktivitätsverlust und über das Problem, wenn der eigene Körper zur Dauerbaustelle wird. Wer will schon gerne als Runzelstilzchen enden?
    Wir begeben uns in die zarten Hände der beiden Kabarettistinnen Anke Brausch und Claudia Thiel, die auf der Schönheitsfarm den Beautygeheimnissen auf der Spur sind.

    mehr...
  • Samstag, 04.06.2022, 12:30 Uhr

    Amsterdam und me(e)hr (zu Pfingsten)

    Genieße historische Gebäude, herrliche Museen und die gemütliche Atmosphäre einer tollen Stadt, mit Option auf Verlängerung in Harderwijk.
    Spaziere durch verstecke Winkel, unternehme eine Bootstour durch die Grachten und shoppe in der alten Innenstadt.
    Amsterdam ist wirklich einzigartig!

    mehr...
  • Samstag, 18.06.2022, 19:30 Uhr

    Schlager-Party auf dem Boot

    Für Schlagerfans ein absolutes Highlight! Auf der legendären Schlagermove-Abend-Bootparty laufen wie immer die besten Kult-, Pop- und Party-Schlager aller Zeiten!
    Schlagerklamotten sind keine Pflicht, machen aber mehr Spaß!
    Rückkehr: 23:30 Uhr
    Partyende: 00:00 Uhr

    After-Bootparty: OBERBAYERN Frankfurt (Kleine Rittergasse 14 - 26, 60594 Frankfurt-Sachsenhausen). Der Eintritt ist für alle S-Move-Bootparty-Teilnehmer bis 00:30 Uhr frei!

    mehr...
  • Freitag, 22.07.2022, 18:00 Uhr

    Die Prinzen - open air im Niersteiner Stadtpark..... wie geil ist das denn!?

    Diese Veranstaltung ist nach mehrmaliger Verschiebung jetzt auf den Juli 2022 terminiert!

    Das Event wurde, um größere Abstände zwischen den Teilnehmern gewährleisten zu können, vom Dexheimer Weingut in den Niersteiner Stadtpark verlegt!
    Die zur Veranstaltung geltenden Corona-Auflagen und eventuelle Aktualisierungen, die z.B. den unten genannten Treffpunkt ändern könnten, werden den Teilnehmern per E-Mail kurzfristig mitgeteilt!


    Ja, wir erleben die echten "Prinzen", die nun schon mehr als 25 Jahre unterwegs sind, nachdem sie zu einer der erfolgreichsten Bands der 90er Jahre aufgestiegen waren. 1992 sahnten sie den Popcorn-Award ab, 1993 gabs den Echo in der Kategorie "Gruppe National Rock/Pop" und die Goldene Stimmgabel.

    mehr...
  • Donnerstag, 25.08.2022, 18:30 Uhr

    The Queen Night - Die Musik-Show

    Komm mit auf eine musikalische Zeitreise durch das bombastische Werk von QUEEN! Es erwartet dich ein Abend der Superlative

    The QUEEN Night zeigt die musikalische Erfolgsstory der Gruppe QUEEN von den Anfängen bis zum Tod von Freddie Mercury. Erstklassige Künstler präsentieren eine faszinierende Bühnenshow rund um diesen Mythos. Dabei hat der einzigartige Frontmann der QUEEN Night eine derart verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Vorbild Freddie Mercury und beherrscht dazu dessen Stimmspektrum so perfekt, dass der Besucher das Gefühl hat, Freddie Mercury stünde leibhaftig auf der Bühne. Auch die übrigen QUEEN-Mitglieder werden von ausgezeichneten Profis gespielt.

    Bis ins letzte Detail interpretierte Songs, Requisiten, sowie faszinierende Lichteffekte bringen die phantastische Atmosphäre der legendären QUEEN-Konzert-Shows zurück.

    mehr...
  • Samstag, 31.12.2022, 23:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

      Newsletter anfordern

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!