Freizeit Treffs Logo Darmstadt erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aus 63 Events und Reisen!


Alle Einzelheiten (Treffpunkt, Eventleiter /-in, Teilnehmer etc.) findest du in unserem Mitgliederbereich! Es geht wieder los: Aufgrund der Lockerungen sind endlich wieder vor-Ort-Events möglich!
  • Dienstag, 28.09.2021, 19:07 Uhr

    YOGA online - immer wieder :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Sommer praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Donnerstag, 30.09.2021, 18:00 Uhr

    Comedy -Mix-Show

    Die hessenweit bekannte Comedy-Mix-Show
    Handkäs mit Musik ist nicht nur eine Kultspeise Hessens, sondern seit einiger Zeit auch der Name eines einmaligen Comedy Abends. Ganz unter dem Motto En scheene Owend geben sich einige von Hessens besten Comedians hier die Klinke in die Hand.

    mehr...
  • Freitag, 01.10.2021, 18:00 Uhr

    Pizza & Pasta

    Echte italienische Pizza aus dem Holzofen und andere italienische Köstlichkeiten.

    mehr...
  • Samstag, 02.10.2021, 18:00 Uhr

    Livemusik im Irish Pub

    Vergesst den Alltag und kommt mit in diesen wunderschönen Pub. Verbringt einige Stunden unter gut gelaunten und feierlustigen Menschen bei bester irischer und internationaler Musik.

    mehr...
  • Sonntag, 03.10.2021, 14:00 Uhr

    Herbstwanderung durch Vegetationszonen (1 Stern)

    Durch einen Park gelangen wir zum zu einem Gebiet mit sehr unterschiedlichen Bäumen. Wir begeben uns auf einen Rundgang durch diverse Vegetationsarten dieser Erde, wo wir gerade im Herbst besonders schöne Farben sehen.

    1 Stern = leiche Wanderung, es sind ca. 10 km, durch flaches Gelände

    mehr...
  • Dienstag, 05.10.2021, 19:07 Uhr

    YOGA online - immer weiter :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Sommer praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Donnerstag, 07.10.2021, 18:30 Uhr

    Afterwork trifft Weinglas

    Zu essen gibt es deftig feine Hausmannskost: Elsässer Flammkuchen, Handkäse mit Musik, den berühmten Pfälzer Saumagen und die obligatorische Wurst- oder Käseplatte. Andere kulinarische Gaumenfreuden finden Sie auf der wöchentlich wechselnden Tafel. Zum Beispiel delikate Suppen oder Ziegenkäse im Schinkenmantel.

    Unsere Weine aus der Pfalz, Rheingau, Franken, Württemberg und Nahe haben den typischen Charakter Ihrer Anbauregion.

    mehr...
  • Freitag, 08.10.2021, 18:30 Uhr

    James Bond im Kino

    Der neue James Bond Film. "Keine Zeit zu sterben"
    Daniel Craig spielt im 25. Bond-Film erneut den britischen Geheimagenten,
    der diesmal unter der Regie des "True Detective"-Machers gegen Terroristen kämpft.
    Mit seiner Darstellung des britischen Geheimagenten James Bond hat Daniel Craig nicht nur den schlagkräftigsten und authentischsten Bond, sondern auch den erfolgreichsten Agenten gespielt....

    mehr...
  • Freitag, 08.10.2021, 19:00 Uhr

    Cocktails zum Start ins Wochenende

    Zum Start ins Wochenende genießen wir gutes Essen und einen der vielen Cocktails, die hier angeboten werden.

    mehr...
  • Samstag, 09.10.2021, 17:30 Uhr

    Oktoberfest-Shipping

    Wiesn-Flair auf dem Schiff. Auch wenn in diesem Jahr wieder die großen Oktoberfeste ausfallen, wollen wir nicht auf die typischen bayrischen Schmankerl, Bier und Gemütlichkeit verzichten. Das Motto lautet: Freunde treffen, gemeinsam essen und trinken - und das vor einer Kulisse, die keine noch so angesagte Location bieten kann: die unverwechselbare und der sich ständig wandelnde Blick auf unsere Stadt.

    mehr...
  • Samstag, 09.10.2021, 19:00 Uhr

    Rhythmen aus Lateinamerika

    Dies ist eine Musikgruppe, die sich mit Bereisterung dem Formenreichtum lateinamerikanischer Musik aus der Jazz-Perspektive nähert.

    mehr...
  • Samstag, 09.10.2021, 19:00 Uhr

    Poolbillard

    Heute Abend spielen wir Billard. Mit Geschick und Augenmaß versuchen wir die Kugeln auf grün-, rot- oder blauen stoffbezogenen Tischen, einzulochen.

    mehr...
  • Sonntag, 10.10.2021, 10:00 Uhr

    Sport im Park - Nordic Walking

    Wir treffen uns zum gemeinsamen Sonntagssport.

    mehr...
  • Sonntag, 10.10.2021, 14:00 Uhr

    Pilzführung im Wald

    Diesen Sommer ist es sehr feucht, also rechnen wir mit weit mehr Pilzen als in den vergangenen Jahren. Das nutzen wir für eine Pilzführung mit einem Experten.

    mehr...
  • Dienstag, 12.10.2021, 19:07 Uhr

    YOGA online - immer weiter :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Sommer praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Mittwoch, 13.10.2021, 19:45 Uhr

    Wenn das Herbstlaub fällt... gibt es ein sportliches Remember auf der Bowlingbahn!

    Wir hoffen, dass sich die Corona-Pandemie weiter entspannt und allmählich wieder unser gewohnter Spielrhythmus aufkommt!? In diesem Sinne wünsch ich uns allen schon jetzt "viel und gut Holz" auf dem Parkett!

    mehr...
  • Donnerstag, 14.10.2021, 19:00 Uhr

    Unser Stammtisch

    Das etwas andere Gasthaus
    Darf Apfelwein so gut sein? Mit einer Auswahl von mehr als 30 verschiedenen und handverlesenen Sorten - das angestrebte Ziel sind 100, die größte Apfelweinkarte der Welt.
    Ein Platz zum wohl fühlen und abschalten: Tolle Speisekarte, geschmacklich ausgewogen und anregend zu gleich. Man sitzt unter Weinreben, so wie es in einem Weinberg nicht besser sein könnte

    mehr...
  • Donnerstag, 14.10.2021, 19:00 Uhr

    Technikworkshop

    Es ist mal wieder so weit. In geselliger Runde möchte ich euch mal versuchen zu erklären, wie ihr mit eurem Android-Smartphone einfacher den Alltag meistern könnt. Ich zeige euch, was ihr über das Google-Betriebssystem vielleicht noch nicht wusstet und versuche euch zu helfen, wenn ihr vielleicht ein bestimmtes Problem habt. Aber vielleicht können wir uns auch gegenseitig helfen und ihr wisst vielleicht auch was ich noch nicht weiß. In diesem Workshop finden wir es gemeinsam heraus.

    mehr...
  • Freitag, 15.10.2021, 18:00 Uhr

    Stammtischzeit

    Es ist wieder soweit. Wir treffen uns zu unserem gemeinsamen Stammtisch. Gemütlich zusammensitzen, klönen, vor allem auch für die Neumitglieder immer eine schöne Gelegenheit sich ganz ungezwungen in der Runde kennen zu lernen, aber auch die "alten Hasen" treffen sich immer wieder gerne auf einen Schnack.

    mehr...
  • Freitag, 15.10.2021, 18:15 Uhr

    Mit viel Elan in den Oktober - Bowlingtime

    Auch diesmal sind wir wieder gespannt, wer die Nase vorn hat und wie viele Strike´s uns diesmal erwarten. Auf geht´s zu einer neuen Runde Bowling.

    mehr...
  • Freitag, 15.10.2021, 19:00 Uhr

    Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

    Theaterstück vom amerikanischen Dramatiker Edward Albee, 1963 in New York uraufgeführt. Viele kennen es als beeindruckenden Film mit Richard Burton und Liz Taylor, ein Klassiker der Filmgeschichte. Zum Inhalt: Psychoterror in und zwischen Ehepaaren ist kein Thema von gestern und dürfte an Aktualität nichts verloren haben.

    mehr...
  • Sonntag, 17.10.2021, 12:00 Uhr

    Entlang der Salzwiesen - Wanderung (2 Sterne)

    Diese Wanderung führt durch ein Naturschutzgebiet, durch etwas Wald und über viele Feldwege mit einem Blick über die Landschaft.

    2 Sterne = mittelschwere Wanderung, es sind ca. 15 km mit ein paar mäßigen Steigungen, ca. 300 Höhenmeter

    mehr...
  • Dienstag, 19.10.2021, 18:30 Uhr

    Musik verbindet

    Dies ist ein Konzert mit Interpreten sehr verschiedener Länder und Musikrichtungen: traditionelle und moderne persische und arabische Musik, Jazz, Folk, Klassik ....

    mehr...
  • Donnerstag, 21.10.2021, 19:00 Uhr

    Le Petit Chef - Der kleinste Küchenchef der Welt!

    Das wird ein Abend, den werdet ihr so schnell nicht vergessen, versprochen!
    Schaut zu, wie der nur 20cm große Küchenchef euer Essen direkt auf euren Teller zubereitet. Wie das funktioniert? Lasst euch überraschen...

    mehr...
  • Freitag, 22.10.2021, 19:00 Uhr

    Horror auf der Burg

    Das Halloweenspektakel, welches jedes Jahr tausende Besucher aus dem In-und Ausland auf die Burg lockt. Es spricht einiges dafür, dass es wieder schaurig schön wird! Also wer traut sich?

    mehr...
  • Sonntag, 24.10.2021, 13:00 Uhr

    Herbstwanderung durch die Weinberge (2 Sterne)

    Wanderung durch bunt gefärbte Weinberge mit schönen Ausblicken

    mehr...
  • Sonntag, 24.10.2021, 13:30 Uhr

    Wanderung am Erlenbach (2 Sterne)

    Wir treffen uns zu einer schönen Wanderung und werden nach der Tour einkehren.

    mehr...
  • Dienstag, 26.10.2021, 18:30 Uhr

    Das kommt mir Spanisch vor!

    Wir bieten Ihnen einen Hauch von Spanien mitten in der Stadt. Schau vorbei und genießen Sie mit uns das Leben auf die spanische Art.
    Eine große Auswahl an spanischen Spezialitäten
    Ob kalt oder warm, mild oder scharf, vegetarisch oder mit Fleisch - unsere originellen Tapas lassen keine Wünsche offen. Zu unseren erlesenen Weinen aus ausgesuchten Regionen Spaniens empfehlen wir zudem feinen Manchego oder aromatischen Zamorano, ein in Olivenöl gereifter Schafskäse.

    mehr...
  • Mittwoch, 27.10.2021, 19:15 Uhr

    Flüsterwitz trifft Theater

    " Der Flüsterwitz" , eine Frau die sagt und singt, was Sie denkt!

    Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte beleidigen, kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird. Wenn man mit einem autoritären System haderte oder Repressalien befürchtete, erzählte man sich Flüsterwitze. Und heute? Da tobt der Infokrieg im Netz.

    mehr...
  • Donnerstag, 28.10.2021, 19:00 Uhr

    Moderne Poeten

    Das hätte sogar Goethe und Schiller vom Sockel gehauen.....Schlamm-Catchen der Worte.....Poetisches Entertainment und das alles in Zimmertheater-Atmosphäre.

    mehr...
  • Freitag, 29.10.2021, 19:00 Uhr

    Stammtisch

    Lasst uns heute in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen.
    Einmal im Monat treffen wir uns, um uns im kleinen Kreis zu unterhaltenund Neuigkeiten auszutauschen. Neue Mitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen.

    mehr...
  • Samstag, 30.10.2021, 14:00 Uhr

    Rundum Schmetterlinge

    Ende Oktober betrachten wir die bunten Insekten natürlich nicht in der freien Natur, sondern in einer schönen, warmen, ihren Lebensbedingungen entsprechenden Umgebung.

    mehr...
  • Samstag, 30.10.2021, 19:00 Uhr

    Kinoabend

    Lust auf Kino? Bei Popcorn und Cola schauen wir uns den neuesten Blockbuster im Lichtspielhaus an.

    mehr...
  • Sonntag, 31.10.2021, 11:00 Uhr

    Alm Wanderung mit Weiher Besichtigung (2 Sterne)

    Wir machen eine dreistündige Wanderung bei gutem Wetter.

    mehr...
  • Sonntag, 31.10.2021, 18:00 Uhr

    Weinlokal

    Du liebst traditionelle, regionale Spezialitäten? Dann bist Du bei uns richtig - denn die Küchenchefs entwickeln mit viel Charme immer neue Variationen beliebter Klassiker.
    So haben Sie Handkäs & Co noch nie erlebt! Abgerundet wird jedes Menü mit spritzigem Äppelwoi, erstklassigen Weinen oder einem frischen Schmucker-Bier.

    mehr...
  • Mittwoch, 03.11.2021, 17:15 Uhr

    Führung durch die alte Ölfabrik

    Alte, stillgelegte Fabriken, vor allem auch, wenn sie unter Denkmalschutz stehen, haben ihren besonderen Charme und es lässt sich viel über sie erzählen.

    mehr...
  • Donnerstag, 04.11.2021, 20:15 Uhr

    Gruseln mit dem Sandmann

    Wahnsinnig - unglaublich - willkommen in deinem neuen Alptraum ! 😀😉

    mehr...
  • Donnerstag, 11.11.2021, 19:30 Uhr

    Zurück in die Zugluft

    Von der unerträglichen Seichtigkeit des Scheins - dies ist ein unterhaltsamer Kabarett-Abend in einem kleinen, gemütlichen Theatersaal.

    mehr...
  • Freitag, 12.11.2021, 19:00 Uhr

    Demons Eye - Deep Purple Coverband

    Zum Glück dürfen die Clubs in reduzierter Form wieder Gäste empfangen. Somit ist es auch wieder möglich, Indooir Konzerte im FT Programm anzubieten.

    mehr...
  • Freitag, 12.11.2021, 19:30 Uhr

    Der Name der Rose

    Bekannt aus dem gleichnamigen Roman und auch aus dem Kinofilm: Rätselhafte Morde geschehen in einem Kloster. Der Franziskanermönch William von Baskervilleund der junge Novize Adson von Melk Ende November 1327 versuchen, dahinter zu kommen.

    mehr...
  • Samstag, 13.11.2021, 20:00 Uhr

    Achtung Programmänderung Kabarett DA

    Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt!"

    Mann, Frau, Apfel. Das ist der flotte Dreier, mit dem die Geschichte beginnt. Leider. Denn was wäre uns nicht alles erspart geblieben, wenn diese blöde Sache mit der Schlange nicht gewesen wäre! Aber Adam und Eva, die Vorläufer sämtlicher Ehen, Langzeitbeziehungen und Tagesabschnittsverhältnisse, mussten sich ja verführen lassen, wurden dafür aus dem Paradies vor die Tür gesetzt, und da stehen wir heute noch.

    mehr...
  • Sonntag, 14.11.2021, 18:00 Uhr

    Bingoabend

    Kurzweilig und spannend. Ein schnelles Spiel in netter Gesellschaft.

    mehr...
  • Mittwoch, 01.12.2021, 19:30 Uhr

    Auf sieben Inseln um die Welt

    Als Vorbereitung für einen der nächsten Urlaube? Um die Reiselust wieder zu wecken? Oder einfach nur, um schöne Bilder zu sehen. Dies ist eine Multivisionsschau zu den Kanarischen Inseln

    mehr...
  • Freitag, 03.12.2021, 15:30 Uhr

    Mich selbst und andere besser verstehen - weniger Stress und Konflikte (Workshopwochenende) - nur noch ein Platz frei

    Das Enneagramm unterscheidet 9 verschiedene Persönlichkeitsstrukturen und beschreibt ihre Beziehungen zueinander.
    Es macht die strukturelle Grundlage unserer Persönlichkeit deutlich, ohne uns in eine Schublade zu stecken.
    Der Name stammt aus dem Griechischen; ennea ist das griechische Wort für "neun" und gramma bedeutet "Modell".
    Die unterschiedliche Wahrnehmung der Welt zeigt das Enneagramm durch 9 verschiedene Strukturen, wie die Betrachtung durch entsprechende Filter.
    Das Enneagramm bietet so Möglichkeiten, unterschiedliche Verhaltensweisen der Menschen zu erklären. Es trägt so zu mehr Verständnis für die eigene Person und der Anderen bei. Das Enneagramm bietet damit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Verständnis für andere.

    mehr...
  • Freitag, 10.12.2021, 17:30 Uhr

    WWW: Weihnachts-Wander-Wochenende im Hunsrück

    Vor Corona hatten wir bereits einige sehr schöne Besuche in Idar-"Schleifstein" und während der diversen Lockdowns wurde "unser Hotel" gründlich modernisiert.
    Wir treffen uns am Freitagabend, möglichst bis 18.00 Uhr, zu einem zünftigen Spießbratenessen "all-you-can-eat" im Hotel.

    Am Samstag werden wir einen Rundwanderweg mit ca. 500 Höhenmetern über eine Distanz von ca. 12 - 14 km (abhängig vom Wetter, Kondition der Gruppe und wie wir vorwärts kommen) wandern. Kein Powerwandern, aber auch kein Blümchenpflückertempo.
    Hunde sind willkommen (müssen aber vorab separat im Hotel vom Teilnehmer angemeldet werden).

    Nach der Wanderung werden wir uns im Hotel etwas erfrischen, um anschließend den Weihnachtsmarkt der Stadt zu erkunden.
    Kein gemeinsames Abendessen, sondern jeder futtert sich an den Weihnachtsbuden durch...
    Je nachdem, wann der Weihnachtsmarkt schließt und wie unsere Tagesform ist, lassen wir den Tag gemütlich im Kaminzimmer des Hotels ausklingen.

    Am Sonntag werden wir nach dem Frühstück aus dem Hotel auschecken und anschließend das Deutsche Edelsteinmuseum mit Führung besuchen.

    mehr...
  • Freitag, 10.12.2021, 18:00 Uhr

    Adventsstammtisch

    In weihnachtlicher Atmosphäre treffen wir uns heute zu unserem monatlichen Stammtisch. Wir freuen uns auf NEUE Mitglieder die wir herzlich willkommen heißen und klönen mit bekannten FT-Mitglieder.

    mehr...
  • Samstag, 11.12.2021, 19:00 Uhr

    Kabarett trifft scharfe Zunge

    Kabarett - pur und lustig!
    Der Jahresrückblick 2021 - Im Theater, der Vorhang geht auf...und dann...
    Da bleibt nichts ausgespart, was Medien und Menschen im letzten Jahr bewegte.
    Mit seiner rasanten Highspeed- Vernetzung der Themen fordert er höchste Aufmerksamkeit von seinem Publikum, um es im gleichen Atemzug perfekt zu unterhalten. Er ist ein Meister des realitätsnahen Sarkasmus, der mit scharfer Zunge und einem unnachahmlichen Wortschwall über alles herfällt, was ihm "vors Maul" kommt.

    mehr...
  • Freitag, 17.12.2021, 19:30 Uhr

    Es kämpft Mann gegen Mann

    Unterhaltsames Kabarett in einem kleinen Theater erwartet uns an diesem Abend. Um was es geht: um alles, was gerade aktuell ist und was einen zu Selbstgesprächen, Selbstvorwürfen und auch lustigen musikalischen Einlagen bringen kann.

    mehr...
  • Mittwoch, 29.12.2021, 19:30 Uhr

    Glücklich ist, wer vergisst - humoristische Weihnachtsrevue

    Eine Sängerin und ein Klavierspieler unterhalten uns an diesem Abend auch mit Weihnachtsliedern - aber irgendwie anders, sehr komödiantisch.

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 21:30 Uhr

    Silvester-Party

    Unter dem Motto - Alles 90er & andere Ohrwürmer - findet die Batschkapp-Silvester-Party statt. Musik: Best of 80er, 90er, 2000er & aktuelle Hits zum Mitsingen, Mithüpfen und wilden Abtanzen.
    Damit die Kräfte auch bis in die frühen Morgenstunden halten, gibt es ein leckeres Essensangebot all night long. Für die Augen organisiert der Gastgeber ein großes Outdoor-Feuerwerk.

    mehr...
  • Dienstag, 18.01.2022, 19:00 Uhr

    Spektakuläre Show - Freddie Mercury

    Für The Spirit of Freddie Mercury konnte eine der führende Queen-Tribute-Bands der Welt verpflichtet werden.
    Mit einzigartiger Authentizität schlüpfen die perfekt eingespielten Musiker in die Rollen von Mercury und seinen Bandkollegen May, Taylor und Deacon. Auf ihrer musikalischen Zeitreise durch die wilden 70er und 80er erwecken sie den Mythos "Queen" zu neuem Leben.
    Schon nach kürzester Zeit hat man das Gefühl, den Künstler, Sänger und Menschen Freddie Mercury zusammen mit seiner Band nochmals als Live Experience auf der Bühne zu erleben.

    Freddie Mercury wurde als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und Showman der Band Queen zum absoluten Superstar der Pop-Geschichte.
    Mit seinem exzentrischen Lebensstil und einzigartigem Talent begeistert "Die Stimme" die Herzen der Menschen immer noch. Seine Karriere begann im Alter von 17 Jahren als er nach London zog und dort Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor kennenlernte. Mit ihnen gründete er die Band Queen.

    mehr...
  • Samstag, 07.05.2022, 19:30 Uhr

    AB/CD: „Bon Scott meets Brian Johnson“

    Heute hören wir die beste AC/DC Cover Band......
    AC/DC, ein Synonym für Härte, rohe Gitarrenriffs und eingängige Songs von ungeheurer Energie.
    Fünf Musiker aus dem Raum Frankfurt - Aschaffenburg, allesamt mit den Songs von AC/DC aufgewachsen, entschlossen sich Anfang der 90er Jahre eine Band zu gründen, die selbst den eingefleischtesten Fan zufriedenstellen sollte.

    mehr...
  • Samstag, 28.05.2022, 18:45 Uhr

    Die Weibsbilder im Weingut - Botox to go!

    In der bereits ausverkauften Dexheimer Scheune machen sich die Weibsbilder, wie fast alle Frauen, Gedanken übers Altern, den damit oft einhergehenden Attraktivitätsverlust und über das Problem, wenn der eigene Körper zur Dauerbaustelle wird. Wer will schon gerne als Runzelstilzchen enden?
    Wir begeben uns in die zarten Hände der beiden Kabarettistinnen Anke Brausch und Claudia Thiel, die auf der Schönheitsfarm den Beautygeheimnissen auf der Spur sind.

    mehr...
  • Samstag, 18.06.2022, 19:30 Uhr

    Schlager-Party auf dem Boot

    Für Schlagerfans ein absolutes Highlight! Auf der legendären Schlagermove-Abend-Bootparty laufen wie immer die besten Kult-, Pop- und Party-Schlager aller Zeiten!
    Schlagerklamotten sind keine Pflicht, machen aber mehr Spaß!
    Party-Ende: 24:00 Uhr

    Coronamäßig gilt die 2G-Regelung!

    mehr...
  • Freitag, 22.07.2022, 18:00 Uhr

    Die Prinzen - open air im Niersteiner Stadtpark..... wie geil ist das denn!?

    Diese Veranstaltung ist nach mehrmaliger Verschiebung jetzt auf den Juli 2022 terminiert!

    Das Event wurde, um größere Abstände zwischen den Teilnehmern gewährleisten zu können, vom Dexheimer Weingut in den Niersteiner Stadtpark verlegt!
    Die zur Veranstaltung geltenden Corona-Auflagen und eventuelle Aktualisierungen, die z.B. den unten genannten Treffpunkt ändern könnten, werden den Teilnehmern per E-Mail kurzfristig mitgeteilt!


    Ja, wir erleben die echten "Prinzen", die nun schon mehr als 25 Jahre unterwegs sind, nachdem sie zu einer der erfolgreichsten Bands der 90er Jahre aufgestiegen waren. 1992 sahnten sie den Popcorn-Award ab, 1993 gabs den Echo in der Kategorie "Gruppe National Rock/Pop" und die Goldene Stimmgabel.

    mehr...
  • Donnerstag, 25.08.2022, 18:30 Uhr

    The Queen Night - Die Musik-Show

    Komm mit auf eine musikalische Zeitreise durch das bombastische Werk von QUEEN! Es erwartet dich ein Abend der Superlative

    The QUEEN Night zeigt die musikalische Erfolgsstory der Gruppe QUEEN von den Anfängen bis zum Tod von Freddie Mercury. Erstklassige Künstler präsentieren eine faszinierende Bühnenshow rund um diesen Mythos. Dabei hat der einzigartige Frontmann der QUEEN Night eine derart verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Vorbild Freddie Mercury und beherrscht dazu dessen Stimmspektrum so perfekt, dass der Besucher das Gefühl hat, Freddie Mercury stünde leibhaftig auf der Bühne. Auch die übrigen QUEEN-Mitglieder werden von ausgezeichneten Profis gespielt.

    Bis ins letzte Detail interpretierte Songs, Requisiten, sowie faszinierende Lichteffekte bringen die phantastische Atmosphäre der legendären QUEEN-Konzert-Shows zurück.

    mehr...
  • Samstag, 31.12.2022, 23:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

      Newsletter anfordern

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!