Freizeit Treffs Logo Hamburg erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aktuell aus 92 Events und Reisen!


Fast alle Teilnehmer sind Single und kommen allein. Das ist bei uns ganz unkompliziert!

Du triffst bei uns auf eine offene, freundschaftliche und familiäre Atmosphäre - und wirst viel schneller und unkomplizierter neue Kontakte knüpfen, als bei jeder anderen Möglichkeit, die du kennst.

Mit unserem Team sorgen wir im Vorfeld jedes Events für die Organisation und sind persönlich mit vor Ort, um uns um die Teilnehmer und den Ablauf zu kümmern!

  • Dienstag, 19.03.2024, 19:01 Uhr

    eToY - every Tuesday -_- online YOGA :-)

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Stefanie. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, seit Corona-März 2020 turnen wir hier gemeinsam ONLiNE.
    Es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung, eine Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke. Manchmal auch einen Yoga-Gurt / Bademantelgürtel oder auch schon mal einen Yoga.Klotz / festes Kissen, es geht aber auch ohne (Alternativen werden angezeigt).

    mehr...
  • Mittwoch, 20.03.2024, 18:15 Uhr

    Trainingsbowling in Wandsbek

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Thorsten. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Mit Spaß und einem gesunden Ehrgeiz, wollen wir ans Werk gehen und die Geselligkeit bei einem Getränk und Unterhaltungen auf den Bahnen, genießen. Wer möchte hat die Möglichkeit sein Bowlingspiel zu verbessern. Anfänger sind herzlich willkommen und werden bei Fragen gerne unterstützt.

    mehr...
  • Mittwoch, 20.03.2024, 19:30 Uhr

    Ein süddeutsch kulinarischer Abend im HATARI

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Dominik. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Das Hatari steht für gemütliche, lässige Restaurants in Hamburg. Die gutbürgerlichen Gerichte und das rustikale Ambiente locken die ganze Woche. Nebst typischen süddeutschen Speisen wie beispielsweise Käsespätzle, schwäbischen Maultaschen oder Rinderbraten stehen des Weiteren verschiedene Variationen an Burgern und elsässischen Flammkuchen auf der Karte. In den vier Restaurants wird süddeutsche Kulinarik neu interpretiert und schmackhaft serviert. Ob der legendäre Saumagen auch dabei ist!!??

    mehr...
  • Donnerstag, 21.03.2024, 18:00 Uhr

    Doppelkopf in Alsterdorf

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Dagmar. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Heute ist nach Feierabend noch einmal Konzentration gefragt. Wir spielen das beliebte Doppelkopfspiel. Für das Kartenspiel gibt es sehr viele Regeln. Deshalb wird das Wichtigste auch direkt vor Spielbeginn in der Runde besprochen. Dann kann es aber auch schon losgehen! Es gilt herauszufinden, wer die Kreuzdame - die Alten - hat, denn daraus ergibt sich jeweils die Spielpaarung. Natürlich möchte jedes Team durch Taktik (und auch ein bisschen Glück) die meisten Punkte nach Hause bringen. Na, schauen wir mal, wer an diesem Abend gewinnt!

    mehr...
  • Freitag, 22.03.2024, 18:30 Uhr

    Lecker türkisch essen

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Silke. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Mal wieder lecker türkisch essen? Da habe ich eine Idee!
    Im Restaurant Lades gibt es leckere Gerichte in einem ansprechenden Ambiente.

    Wir können aus zahlreichen Gerichten der traditionellen und türkischen Küche wählen und uns begeistern lassen. Es gibt vegetarische, halal und vegane Speisen - so findet wirklich jeder etwas Passendes. Als Nachspeise oder zwischendurch überzeugen Torten und frisches Brot.

    Neben dem Essen kommt ein guter Klönschnack natürlich nicht zu kurz.

    mehr...
  • Freitag, 22.03.2024, 19:00 Uhr

    Wandsbeker Abendmusik

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Liane. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Jubiläumskonzert!
    Festlicher Klavierabend zum 200. Konzert der Wandsbeker Abendmusiken. Der Kirchenmusiker lässt dabei am Flügel große Klaviermusik erklingen.

    mehr...
  • Samstag, 23.03.2024, 09:05 Uhr

    Tagestour nach Bad Bramstedt

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Liane. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Die Kur- und Rolandstadt Bad Bramstedt ist verkehrsgünstig gelegen im südlichen Schleswig-Holstein. Die Stadt ist rund 2400 ha groß und hier leben rund 14.000 Menschen. Bad Bramstedt ist seit 1910 als Heilbad anerkannt.

    Wir entdecken Bad Bramstedt im Rahmen eines geführten Stadtrundgangs. Schwerpunkte: das Torhaus des ehemaligen Gutes Bramstedt (Schloss), die Roland-Statue von 1693 und die Maria-Magdalenen-Kirche.

    mehr...
  • Samstag, 23.03.2024, 15:45 Uhr

    „Ich frage, also bin ich“ Philosophischer Sofatalk im Café May

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Ute. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Nachdenken, Sprechen und Diskutieren in entspannter Sofa-Atmosphäre. Die Basis für den Nachmittag bildet das Kartenset "Table Talk - 111 verblüffende philosophische Fragen". Wir werden fünf, sechs Fragen blind aus dem Stapel ziehen und gemeinsam darüber nachdenken und reden.

    mehr...
  • Samstag, 23.03.2024, 18:00 Uhr

    Griechische Tapas im Alexandros Eppendorf

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Thorsten. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Im Restaurant Alexandros in Eppendorf öffnet sich die Tür zur Herzlichkeit der Griechen. Zwischen traditionellen Speisen, Weinflaschen und Ouzo ist noch genug Platz für scherzende Kellner und lachende Gäste. Hier gibt es die leckeren griechischen Tapas. Bei Mezedes handelt es sich um ein All-you-can-eat-Erlebnis, das euch die Möglichkeit bietet, eine Vielzahl von authentischen griechischen Gerichten zu probieren,
    Das Konzept basiert auf der Idee, dass das Teilen von Speisen eine der besten Möglichkeiten ist, um das Essen zu genießen. Deshalb servieren wir alle unsere Gerichte im Tapas-Stil - kleinere Portionen, die für den gemeinsamen Genuss mit Freunden und Familie gedacht sind.. Die Gerichte variieren von Besuch zu Besuch.

    mehr...
  • Sonntag, 24.03.2024, 11:45 Uhr

    Tagesausflug Schiffshebewerk Scharnebek mit Führung

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Verena. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Das Schiffshebewerk Scharnebeck gehört zur nördlichen der beiden Kanalstufen der Bundeswasserstraße Elbe-Seitenkanal, für den seit 2020 das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Mittellandkanal / Elbe-Seitenkanal zuständig ist. Der Elbe-Seitenkanal verbindet die Elbe bei Artlenburg mit dem Mittellandkanal bei Edesbüttel westlich von Wolfsburg. Das Hebewerk wurde 1974 als damals weltgrößtes am Fuß des Geestrandes zur Elbmarsch in Scharnebeck, nordöstlich von Lüneburg und neun Kilometer südlich der Elbe, gebaut. Das erste Schiff passierte das Schiffshebewerk mit der Teilfreigabe des Kanals zwischen der Elbe und dem Hafen Lüneburg am 5. Dezember 1975.
    Es ist durch mehrere Promenaden gut zu besichtigen und in Verbindung mit dem nahen Museum ein beliebtes Ausflugsziel. Pro Jahr besichtigen etwa 500.000 Besucher das Hebewerk.

    mehr...
  • Montag, 25.03.2024, 18:00 Uhr

    Dart für alle

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Fred. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Eine runde Zahlenscheibe mit Pfeilen treffen...
    Dart ist ein Spiel, bei dem man mit 3 Pfeilen auf eine Punktescheibe wirft, um die Punktzahl 501 auf 0 zu bringen. Für unsere Anfänger wird eine Einweisung erfolgen. Die Kosten pro Runde beträgt 0,50 € + 1x 0,50€ pro Person für die Benutzung der Pfeile.

    mehr...
  • Dienstag, 26.03.2024, 18:00 Uhr

    Klönen im Feuervogel

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Dagmar. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Dieser Abend ist einfach mal für den Austausch unter FTlern gedacht. Nach Feierabend können wir uns in dem Kneipenrestaurant stärken und einen unterhaltsamen Abend verbringen. Neue Mitglieder lernen die langjährigen Teilnehmer kennen und können erfahren, wie es so läuft bei uns. Ansonsten gibt es a immer irgendetwas zum Klönen.

    mehr...
  • Donnerstag, 28.03.2024, 18:15 Uhr

    Badminton

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Verena. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Auch in diesem Monat freue ich mich auf unser Sport-Event im Sportpark Öjendorf.
    Ich habe, wie immer 4 Plätze gemietet und hoffe, dass alle kommen,
    um die Plätze auch zu nutzen.
    Wer möchte, kann sich bei unserem Trainer Fred gerne ein paar Tricks zeigen lassen.
    Wer das nicht möchte, spielt einfach so locker dahin.
    Ich werde mich weiterhin bemühen, euch die Spielregeln, inklusive der Zählweise nahe zu bringen.

    mehr...
  • Freitag, 29.03.2024, 12:00 Uhr

    Karfreitags- Wanderung Wedeler Au

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Beate. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! "Das Wandern ist des Müllers Lust", heißt es in einem Gedicht von Wilhelm Müller. Doch es dient nicht nur der Zerstreuung. Wer zu Fuß draußen unterwegs ist, tut auch etwas für seine Gesundheit.
    Hoffen wir, dass schon frühlingshaftes Wetter herrscht damit wir die Natur genießen können.
    Wir starten in Rissen, entlang der Wedeler Au. Die Wanderung endet in Wedel am Willkomhöft. Dort können wir evtl. noch ein paar Schiffe begrüßen bevor es zum S- Bahnhof Wedel geht und dann wieder Richtung Hamburg.
    Es werden ca 8 bis 10 km.

    mehr...
  • Samstag, 30.03.2024, 18:00 Uhr

    OSTERPARTY auf der Elbe

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Beate. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wir gehen an Bord zur Osterparty mit Tanz und Live-Musik. Dann shippern wir auf der Elbe und schauen uns die Osterfeuer in Blankenese an.
    Die Musik ist aus den Jahren 1950 bis 1969 . Die brillante Moderatorin Suzie führt durch eine energiegeladene Show, die das Beste der Musikgeschichte dieser beiden Jahrzehnte zu bieten hat.
    Das Programm ist vielfältig und erinnert mit seinen bekannten Melodien an vergangene Zeiten, die uns allen im Gedächtnis geblieben sind. Alle vorgestellten Songs waren Hits ihrer Zeit und versetzen in eine Ära unvergesslicher Musik. Von den rockigen Klängen der 50er Jahre mit Künstlern wie Elvis Presley, Chuck Berry, Buddy Holly und Bill Haley, bis hin zu den unsterblichen Hymnen der 60er Jahre von den Beatles, Rolling Stones, Hollies, Searchers, Troggs, Kinks, Animals und vielen mehr - diese Show bietet für jeden Musikgeschmack etwas.

    Lasst euch von der mitreißenden Musik und Atmosphäre mitreißen. Twist & Shout erwartet euch!

    mehr...
  • Samstag, 30.03.2024, 19:00 Uhr

    Thailändische Küche genießen

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Christa. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Ostersamstag ins thailändische Restaurant Sala Thai. Im stimmungsvollen
    Ambiente werden würzige Suppen, Currys, Fleisch, Fisch und vegetarische
    Speisen angeboten. Eine Geschmacksexplusion exotischer Gewürze und Kräuter dieser Küche kitzeln den Gaumen.

    mehr...
  • Sonntag, 31.03.2024, 12:00 Uhr

    Radtour Rissen, Wedel, Altona

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Verena. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Nach diesem so sehr verregneten Winter, hoffen wir dass wir Ostern schon einigermaßen gutes Wetter zum radeln haben werden.
    Wir starten mit einer kleineren Tour von ca. 25km. Dazu treffen wir uns mit den eigenen Rädern am S-Bahnhof Sülldorf. Von dort geht es Richtung Rissen entlang der Wedeler Au in das Naturschutzgebiet Schnaakenmoor. Am Wildgehege Klövensteen vorbei Richtung Wedel/Schulau. Dort werden wir eine Kaffeepause einlegen, bevor es dann weiter an den Elbwanderweg geht. Dem Weg folgen wir zum Falkensteiner Ufer bis Teufelsbrück und fahren zum S-Bahnhof Klein Flottbek. Von hier könnt ihr den Heimweg antreten.

    mehr...
  • Sonntag, 31.03.2024, 15:30 Uhr

    DIE LITERATUR-QUICKIES

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Elke. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Auch am heutigen Ostersonntag finden die unnachahmlichen Literaturquickies Im urigen österreichischem Lokal Tafelspitz statt. Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, geht es hier um Literatur. Es lesen ab 16 h meist 5 Autor*innen, die alle schon etwas veröffentlicht haben müssen. Das Besondere, sie lesen im Viertelstundentakt. Der Vorteil davon liegt nahe, falls es einem nicht gefällt, so kommt vielleicht das nächste Literatur-Pralineé besser an. In der Mitte der Veranstaltung gibt es eine kurze Pause. Im Restaurant, das sich während dieser Zeit in ein SB-Café verwandelt, kann man am Tresen Kaffeespezialtitäten, aber auch Wein oder Bier u.ä. und leckeren Kuchen erwerben. Das Lokal ist altmodisch eingerichtet mit Biedermeiersofas, Klavier, Kronleuchter, Grammophon und Kuckucksuhr, die zu Unzeiten schägt. Hier ist wirklich jedes Regal und jedes mögliche Fleckchen vollgestellt mit allem möglichen Pütt un Pann. Der sympathische Wirt Hans kommt aus Tirol und ein Original. Die Atmosphäre passend , herrlich entspannt und gemütlich. Lou A. Probsthayn, der Inhaber des Literatur-Quickie Verlags, der schon mehrere Preise gewonnen hat, stellt die Autoren kurz und launig vor. Gelesen wird ab 16h.
    Es ist eine wirklich unterhaltsame und angenehme Art, seinen Sonntag-Nachmittag zu verbringen.

    mehr...
  • Mittwoch, 03.04.2024, 10:45 Uhr

    Kinovormittag - The Holdovers

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Liane. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wir werden heute wieder das so beliebte Kino aufsuchen, die super bequemen Sitze genießen und uns von einem guten Film unterhalten lassen.
    Heute kommen wir in den Genuss einer liebenswürdige Komödie um die Annäherung dreier Außenseiter, die die Weihnachtsferien gemeinsam in einem US-Internat verbringen müssen. Festivalhighlight 2023, in dem Alexander Payne seinen "Sideways"-Star Paul Giamatti inszeniert.

    mehr...
  • Donnerstag, 04.04.2024, 19:00 Uhr

    Tanzen am Hummerstand

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Petra. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Und hier kommt jetzt das erstmal letzte Event am Hummerstand vor der "Sommer"-pause.
    Zunächst nehmen wir gemeinsam ein paar Köstlichkeiten des Hummerrstands zu uns.
    Und danach, ab 20:00 legt ein DJ gut tanzbare Musik auf und wir können die angefutterten Kalorien gleich wieder abtanzen

    mehr...
  • Freitag, 05.04.2024, 19:00 Uhr

    Staatsoper: Cavalleria rusticana / I Pagliacci

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Sybille. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Diese beiden vielleicht etwas weniger bekannten, aber deshalb nicht minder wunderbaren italienischen Opern "Cavalleria rusticana" von Pietro Mascagni und "I Pagliacci" (Der Bajazzo) von Ruggero Leoncavallo werden wegen ihrer Kürze immer im Doppelpack gespielt. Aufgrund von Handlung und Musik passen sie auch prima zusammen - in beiden Fällen geht es um verschmähte Liebe, Eifersucht, Leidenschaft und Tod.

    mehr...
  • Samstag, 06.04.2024, 14:45 Uhr

    FÜHRUNG DURCH ALSTERDORF

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Elke. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Bei dieser Stadtteilführung erwarten uns Flussinseln, Bleicherhäuser und Klinkervillen. Vom dichtbebauten Lattenkamp kommend eröffnet sich auf diesem Rundgang plötzlich eine ganz andere Welt, Alsterinseln, grüne Flussufer, erstaunliche Stadtanlagen sowie auch verschiedene Siedlungsformen: 20er-Jahre-Bauten, Kleinvillen mit Gewerbehöfen, eine Gartenstadt, ein Bauernhaus, sowie die geschäftgie Alsterdorfer Straße.
    Die Tour, die ich bei Stattreisen gebucht habe, mit denen wir bislang immer gute Erfahrungen gemacht haben, dauert ca. 2 Stunden.

    mehr...
  • Samstag, 06.04.2024, 18:00 Uhr

    Waldfondue auf dem Gut Karlshöhe

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Sven. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Von der Website des Veranstalters:

    "Über einem knisternden, offenen Feuer hängt der gusseiserne Kessel, langsam schmilzt das Käsefondue und verbreitet einen würzigen Duft. Wenn der Käse die richtige, cremige Konsistenz gewonnen hat, können Sie sich mit unseren extra langen Gabeln und dem knusprigen Brot aus der "Schürzentasche" wappnen und den gemeinsamen Waldfonduegenuss erleben.

    Die Stimmung im Wald oder unter freiem Himmel macht das über dem Feuer zubereitete Käsefondue zu einem intensiven kulinarischen Erlebnis.

    Unser Käsefondue besteht aus einer Mischung von geschmolzenem Käse (laktosefrei), trockenem Weißwein, Speisestärke zum Binden und einem Schuss Kirschwasser. Abgeschmeckt wird das Ganze mit Knoblauch, Pfeffer und Muskat. Wesentlich für den Geschmack ist der verwendete Käse. Wir beziehen unsere Käsesorten bewusst aus der Region von dem Käsehändler "Meierhof-Möllgaard". Unsere eigens zusammengestellte, würzige Käsemischung besteht aus vier Käsesorten: dem Alten Friesen, dem Geburtstagskäse, dem Dithmarscher Kellergeist und dem Holtseer Butterkäse."

    Klingt gut? Dann meldet Euch an! :-)

    In der Kostenpauschale sind das Fondue, leckeres Baguette und die Getränke (Grauburgunder, Glühwein, Fruchtpunsch und Mineralwasser) inbegriffen.

    mehr...
  • Sonntag, 07.04.2024, 12:00 Uhr

    Minigolf in Planten un Blomen

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Beate. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wir treffen uns auf dem Minigolf Platz in dem Park Planten un Blomen. In kleinen Gruppen werden wir nacheinander die Platzreife absolvieren. Danach machen wir einen Spaziergang durch den Park und stürmen die nächste Eisdiele. In Planten un Blomen gibt es immer etwas zu entdecken und im April gibt es schon einiges was blüht. Lasst uns einen schönen Frühlingstag gemeinsam erleben.

    mehr...
  • Sonntag, 07.04.2024, 14:25 Uhr

    Nordöstlich von Norderstedt im Frühling, Radtour

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Dominik. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Die Landschaft rund um Norderstedt ist erstaunlich vielfältig. Ausgedehnte Felder und Moorgebiete bestimmen das Bild, aber auch genauso Forste und Naturwälder, daneben winden sich zahlreiche Bäche mit wunderschönen Uferlandschaften und über allem das ausgedehnte Tal der Alster. Dazwischen finden sich auch nicht wenige Teiche und Seen, häufig auf Ursprünge als Nutzgewässer zurückgehend. All das kann innerhalb von 40 km gut mit dem Fahrrad erkundet werden.

    mehr...
  • Sonntag, 07.04.2024, 18:00 Uhr

    Tapas satt im La Madera

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Silke. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Tapas sind eine Zusammenstellung verschiedener Häppchen, die traditionell in spanischen Bars und Bodegas (Weinschenken) zu Bier oder Wein gereicht werden. Serviert wird die spanische Tapas Platte nicht nur als Vorspeise: Sie dient auch als Hauptgericht, an dem man sich im Laufe eines ausgedehnten Abends immer wieder bedienen kann.

    Leider ist Spanien zu weit entfernt, um spontan dort Tapas und ein wenig Urlaubsfeeling zu genießen. Deshalb verbringen wir einen geselligen Abend im "La Madera" und erfreuen uns an den vielfältigen spanischen Spezialitäten.

    Wir können aus allen Tapas, die die Speisekarte bietet, wählen und uns vom Salatbuffet bedienen. Da ist für jeden etwas dabei und niemand muss hungrig nach Hause gehen.

    mehr...
  • Montag, 08.04.2024, 18:00 Uhr

    Skipbo - lustiges Kartenspiel nach Zahlen

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Fred. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wir wollen einen schönen Kartenabend verbringen und viel Spaß haben. Beim Skipbo-Spiel ergeben sich immer sehr gesellige Runden.
    Solltet Ihr diesen Kartenspiel nicht kennen, kein Problem, wir bringen es Euch bei.
    Die Kosten für das Event ist nur Euer Verzehr am Abend.

    mehr...
  • Mittwoch, 10.04.2024, 18:00 Uhr

    Doppelkopfabend in der Lübecker Straße

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Dagmar. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Hast du Lust auf einen geselligen Doppelkopfabend? Dann komm heute ins Schweinske in der Lübecker Strasse. Hier trifft sich der FT regelmäßig, um die Karten zu mischen. Lass uns schauen, wer durch Taktik und Glück die meisten Punkte am Abend sammelt. Wir spielen durchaus mit Ehrgeiz, aber verbissen sind wir nicht. Der Spaß gehört, wie immer, dazu!

    mehr...
  • Donnerstag, 11.04.2024, 19:00 Uhr

    Bach - Die Söhne - Konzert Laeiszhalle

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Friedrich. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wie der Vater, so die Söhne: Johann Sebastian Bach war nicht der einzige Komponist seiner Familie, auch seine Söhne Carl Philipp Emanuel und Johann Christian waren höchst erfolgreich damit. Ihrerso stürmischen wie empfindsamen Musik widmen sich im großen Eröffnungskonzert des Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Fests Starcellist Jan Vogler und die renommierten Dresdner Kapellsolisten.

    mehr...
  • Freitag, 12.04.2024, 15:50 Uhr

    Hammerbrook, Auferstanden aus Ruinen

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Dominik. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Hammerbrook war einmal hochverdichtet bewohnter Stadtteil. Schlitzbauten wechselten ab mit Wohnterrassen und Gewerbebauten, alles dabei bis zu sechs Geschosse hoch. Der Stadtteil wurde im 2. WK weitgehend zerstört. Nur noch wenige Reste der alten Struktur sind erhalten. Erst ab den späten 1960er Jahren begann der systematische Wiederaufbau mit große Büro- und Verwaltungsgebäuden. Mittlerweile hat eine neue Entwicklung eingesetzt, denn immer mehr Wohnquartiere ersetzen ehemalige Bürostandorte, wie auch Einzelwohngebäude zunehmend die ehemalige Monotstruktur durchmischen. Sogar an den Kanälen herrscht zunehmend Freizeitleben.

    mehr...
  • Freitag, 12.04.2024, 19:00 Uhr

    Dombummel mit Feuerwerk

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Thorsten. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wir werden über den Hamburger DOM schlendern, hier und da einmal stehen bleiben und die angebotenen "Köstlichkeiten" genießen. Vielleicht hier oder dort auf ein Kalt - oder Warmgetränk einkehren. Selbstverständlich können wir auch Fahrgeschäfte nutzen. Sollte es sich ergeben, könnte ich mir eine Fortsetzung des Abends auf der Reeperbahn vorstellen.

    mehr...
  • Samstag, 13.04.2024, 10:00 Uhr

    Schwerin mit Schlossführung

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Liane. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Das Schweriner Schloss - Wahrzeichen des Bundeslandes und seit 1990 Sitz des Landtages Mecklenburg-Vorpommern - fasziniert jeden Neuankömmling in der Landeshauptstadt und wohl auch jeden Einwohner stets aufs Neue. Von überall her drängt sich der Prachtbau auf verführerische Weise ins Blickfeld und in die Sichtschneisen. Sein vieltürmiges Auf und Ab, seine warme Farbigkeit, seine überwältigende Kulisse bei Tag und Nacht lassen das Schweriner Schloss zu einem kaum zu überbietenden, geradezu verblüffenden Erlebnis für jeden Besucher werden.

    mehr...
  • Samstag, 13.04.2024, 11:30 Uhr

    Führung - Das Rauhe Haus

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Verena. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Das Rauhe Haus ist eine im Jahr 1833 von Johann Hinrich Wichern zusammen mit Hamburger Bürgern gegründete rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts. Ursprünglich hatte sie den Zweck, ein Rettungsdorf für verhaltensauffällige oder straffällig gewordene arme Hamburger Kinder zu unterhalten, die man im damaligen Sprachgebrauch als "sittlich verwahrlost" bezeichnete.
    Im Rettungsdorf lebten die Kinder nach dem Familienprinzip in Wohngruppen und wurden auf eine Lehre im Handwerk oder auf eine Tätigkeit als Dienstmädchen vorbereitet. Bereits zu Wicherns Lebzeiten begann der Umbau zu einer Schulstadt mit Angeboten für Kinder mit Lernschwierigkeiten.
    Die Stiftung ist heute mit verschiedenen Einrichtungen, Wohngruppen und Stadtteilbüros im Raum Hamburg vertreten und betreut Kinder, Jugendliche und ihre Familien, alte Menschen, geistig Eingeschränkte und psychisch Kranke. Sie unterhält außerdem die allgemeinbildende evangelische Wichern-Schule, die Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie und die Evangelische Berufsschule für Pflege.

    mehr...
  • Samstag, 13.04.2024, 19:15 Uhr

    Educating Rita

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Friedrich. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Das Stück handelt von einer wissbegierigen jungen Frau, die ihrem spießbürgerlichen Milieu, in dem sie sich beengt und in einem sinnentleerten Dasein gefangen fühlt, durch Kultur & Bildung entkommen möchte.
    Sie strebt nach einem selbstbestimmten Leben, dass sie durch Wissen & Aufklärung zu erreichen hofft. Sie spürt, dass ihr mangelndes Allgemein Wissen sie dran hindert, einen unbefriedigenden Alltag hinter sich zu lassen, um eine neue Perspektive für ihr Leben entwickeln zu können.

    Ihre Sehnsucht nach Aufklärung und ihr Hunger nach Bildung, helfen ihr diesen Weg zur Selbstfindung & Emanzipation, mit Erfolg zu gehen.
    Der Wunsch, ihren eigenen Horizont zu erweitern und mit Hilfe von Kunst & Kultur, sich aus der Oberflächlichkeit und Wertlosigkeit ihres Lebens zu befreien, führt sie zu einem Professor.

    mehr...
  • Sonntag, 14.04.2024, 09:45 Uhr

    Frühstücksbowling in Wandsbek

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Thorsten. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Das beliebte Frühstücksbowling findet auch diesen Monat wieder statt. In den Räumen des Gilde Bowling Wandsbek werden wir gemeinsam ein Frühstück einnehmen, welches keine Wünsche offen lässt. Nach dem Frühstück geht es auf die Bahnen, um dort die vorher aufgenommenen Kalorien in Energie umzusetzen.

    mehr...
  • Sonntag, 14.04.2024, 12:00 Uhr

    Radtour auf dem Grünen Ring-Rundtour

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Verena. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wir starten Niendorf Markt am Tibarg und fahren von dort an das Flughafengelände, wo es einen Beobachtungszaun gibt. Wir umrunden den Flughafen in Richtung Kollaustrasse. Von hier ab folgen wir der R11 (Grüner Ring) Durchqueren den Kleingartenverein Früh auf und kommen von Groß Borstel an die Alsterkrugchaussee. Hier geht es weiter an die Alster bis zum Bahnhof Ohlsdorf. Über den Friedhof weiter Richtung Bramfelder See. Durch den Stadtteil Steilshoop erreichen wir den Stadtpark. An der Hudwalkerstrasse überquren wir wieder die Alster und fahren durch den Hayns Park an der Tarpenbek entlang zurück zum Niendorfer Markt.

    mehr...
  • Sonntag, 14.04.2024, 15:00 Uhr

    Der Sonntag ist zum spielen da.

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Ute. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Neue Spiele entdecken in geselliger Runde. Wir treffen uns im Brettspielecafé Würfel und Zucker in Eilbek. Hier wollen wir entspannt in den über 2000 vorhandenen Brett-, Würfel- und Kartenspiele stöbern und dann gemeinsam entscheiden, welches Spiel uns am meisten anspricht und für beste Unterhaltung sorgt. Unser Fokus liegt auf Spielen, die abseits der bekannten Klassiker für frischen Spielspaß sorgen.

    Die Spieleerklärer*innen des Das WuZ-Teams unterstützen normalerweise vor Ort bei der Auswahl der Spiele und erleichtern den Einstieg ins Spiel Sollten diese jedoch einmal nicht verfügbar sein, werden wir uns gemeinsam in die Anleitungen stürzen und die Spielregeln zusammen erkunden.

    mehr...
  • Sonntag, 14.04.2024, 15:30 Uhr

    Tischtennis

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Silke. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Tischtennis ist ein Freizeitspaß für jedes Alter und Niveau. Die Sportart eignet sich besonders, um die eigene Koordination, Reaktionszeit und Ausdauer zu verbessern. Je häufiger man spielt, umso besser wird das Spiel. Egal, ob im Einzel oder Doppel, Spaß macht es auf jeden Fall.

    Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Sie werden gern bei den ersten Schritten unterstützt. Erste Fortschritte stellen sich oft schnell ein.

    !!! Falls Ihr zu den Anfängern gehört, schreibt bitte ein "A" hinter Euren Namen.!!!

    Wir spielen in einer Schulsporthalle. Tische, Netze, Banden und Bälle sind vorhanden. Auch einige wenige Schläger sind zum Ausleihen da. Deshalb bringt bitte möglichst Eure eigenen Schläger - soweit vorhanden - mit.

    Umkleideräume sind vorhanden. Bei Bedarf könnt Ihr nach dem Spielen auch duschen.

    Bitte beachtet: Es ist frisch in der Halle (ca. 14°). Natürlich spielen wir uns warm, aber für den Anfang und in den Pausen ist wärmere Kleidung sinnvoll.

    Wenn wir Lust haben, können wir uns nach dem Spielen in einem Restaurant zum Abendessen verabreden. Das klären wir vor Ort.

    Ich freue mich auf sportliche Stunden mit Euch.

    mehr...
  • Montag, 15.04.2024, 18:00 Uhr

    Billard in Winterhude

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Dagmar. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Heute ist es wieder an der Zeit, zu den Queues zu greifen! Das Billardspiel ist eine wunderbare Möglichkeit, den Tag ausklingen zu lassen. Wir treffen spielfreudige FTler und konzentrieren uns am Billardtisch ganz auf das Spiel. Manchmal mit Glück spielen wir dann die Kugeln in die Taschen des Tisches; bis zum Schluss die schwarze Acht zu versenken ist.
    Komm doch vorbei und probiere mal aus, wie dir dieses Spiel gefällt!
    Es sind 5 Tische für uns reserviert, an denen wir zu zweit oder zu viert spielen.

    mehr...
  • Montag, 15.04.2024, 18:00 Uhr

    Dart für alle

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Fred. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Eine runde Zahlenscheibe mit Pfeilen treffen, so könnte man es kurz und knapp beschreiben.
    Dart ist ein Spiel, bei dem man mit 3 Pfeilen auf eine Punktescheibe wirft, um die Punktzahl 501 auf 0 zu bringen. Für unsere Anfänger wird eine Einweisung erfolgen.

    mehr...
  • Montag, 15.04.2024, 18:15 Uhr

    Trainingsbowling in Wandsbek

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Thorsten. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Mit Spaß und einem gesunden Ehrgeiz, wollen wir ans Werk gehen und die Geselligkeit bei einem Getränk und Unterhaltungen auf den Bahnen, genießen. Wer möchte hat die Möglichkeit sein Bowlingspiel zu verbessern. Anfänger sind herzlich willkommen und werden bei Fragen gerne unterstützt.

    mehr...
  • Dienstag, 16.04.2024, 19:00 Uhr

    Kneipenabend im Brauhaus Hopfenliebe

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Dominik. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Hier erwarten Dich fünf Norderstedter Biere, die mit besten Zutaten und viel Leidenschaft gebraut werden. Von der Brauanlage kommt das Bier übers Fass in den Zapfhahn - durchgehend gekühlt versteht sich. Lange Lagerzeiten oder einen weiten Transportweg gibt es hier nicht. Uns erwartet erstklassige Qualität! Gebraut wird nach eigens entwickelten Rezepten - nach dem deutschen Reinheitsgebot. Hier werden beste Rohstoffe zu fünf charakterstarken Bieren mit unverwechselbaren Geschmäckern.

    mehr...
  • Donnerstag, 18.04.2024, 18:45 Uhr

    Die Hamburger Symphoniker präsentieren: Tschaikowski, Klavierkonzert Nr.1 in d-Moll,op.23, Antonin Dvorak, Sinfonie Nr.7 in d-Moll op. 70

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Hans Jürgen. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Die Hochschule für Musik und Theater bietet, wie gewohnt, wunderschöne klassische Musik auf einem sehr hohen Niveau. Dieses Mal sind die Hamburger Symphoniker zu Gast, um uns mit Musik von Piotr Iljitsch Tschaikowski und Antonín Dvořák zu verwöhnen.

    Das Klavierkonzert Nr.1 von Piotr Iljitsch Tschaikowski ist eine der gelungensten Kompositionen dieser Gattung und zweifellos das berühmteste Instrumentalwerk des 19. Jahrhundert. Das Konzert zeichnet sich durch seine kraftvolle, unverbrauchte Grundstimmung aus, die häufig ins Träumerische endet, aber niemals den Optimismus verliert. Das Werk entstand 1874 und wurde am 25.10.1875 in Boston uraufgeführt. Es hat eine Spieldauer von ca. 37 Minuten.

    Die 7. Sinfonie von Antonín Dvořák ist die emotionell intensivste seiner Sinfonien. Er präsentiert uns eine Überfülle an Themen und Motiven, die er nach allen Regeln der musikalischen Kunst verarbeitet. Das Werk ist kraftvoll und gekennzeichnet durch eine reichhaltige und gleichzeitig schöne Struktur.
    Die Sinfonie entstand im Dezember 1884 und wurde am 22.04.1885 in London mit einem überwältigen Erfolg uraufgeführt. Das Werk hat eine Spieldauer von ca. 41 Minuten.

    mehr...
  • Freitag, 19.04.2024, 13:00 Uhr

    Mittagsmenü im Fischereihafen Restaurant

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Thorsten. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Das über die Landesgrenzen hinaus bekannte Hamburger Fischereihafen Restaurant bietet für seine Gäste auch ein Mittagsmenü für € 34 an. Die Menüs bestehen aus drei Gängen. Diese werden mit saisonalen Produkten kreiert und haben den bekannten feinen Geschmack. Mit einem Blick auf die Elbe und den Hamburger Hafen, gibt es hier die aller feinsten Fischspeisen.
    Allerdings gibt es auch "ein Gericht" für die Nicht-Fischesser.

    mehr...
  • Freitag, 19.04.2024, 18:25 Uhr

    Bad Mouse Orchestra

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Dominik. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Das Bad Mouse Orchestra versetzt uns zurück in die goldene Swing Ära und den Klang der 1920er bis 1940er Jahre. Jene Zeit, da die Prohibition in den USA die Musik in die Flüsterkneipen (speakeasies) trug und Swing ein ganz eigenes Lebensgefühl heraufbeschwor. Und die Swing Craze der damaligen Zeit ist gerade wieder in! Die Musiker tragen unter dem Arm wahrlich kleine Instrumente: Zwei Ukulelen und eine Gitarre. Ab dem ersten Ton beschwört die Mischung aus swingendem Instrumentalsound und Gesang eine große Welt herauf.

    mehr...
  • Samstag, 20.04.2024, 10:10 Uhr

    TAGESAUSFLUG NACH CELLE - MIT ALTSTADTFÜHRUNG

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Elke. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Heute fahren wir mit der Bahn in die Lüneburger Heide und besuchen die wunderschöne Fachwerk-Stadt Celle. Bei diesem Tagesausflug werden wir von dem reichen Angebot an Sehenswürdigkeiten dort überwältigt sein. Insbesondere die Altstadt und das Schloss sind beeindruckend und einzigartig. Die Atlstatdt besteht aus dem größten Fachwerkensemble Europas und bietet z.B. das große Celler Glockenspiel (siehe Foto). Aber auch Shopping-Begeisterte werden von den vielen kleinen Boutiquen in der Innenstadt begeistert sein.
    Nach der Bahnfahrt und unserer Ankunft dort kehren wir als erstes gemeinsam zum Essen in der Altstadt ein.Hierfür habe ich im Restaurant Dackels Krohne für uns reserviert, das sehr gut bewertet wird. Nachdem wir uns gut und angenehm gestärkt haben, genießen wir von dort aus eine exklusive Führung durch die wunderschöne Altstadt, die ca. anderthalb Stunden dauert . Wer will, kann hinterher noch das Schloss besuchen, wofür wir eine Sonderpreis von 8,- Euro pro Person bekommen.
    Danach ist es Zeit für einen Kaffee oder einen individuellen Bummel mit eigenen Erkundungen. Hierzu bilden sich Grüppchen, oder Gruppen, bevor wir dann gemeinsam oder in Gruppen, jenachdem, die Rückfahrt nach Hamburg antreten.

    mehr...
  • Samstag, 20.04.2024, 15:45 Uhr

    „Ich frage, also bin ich“ Philosophischer Sofatalk im Café May

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Ute. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Nachdenken, Sprechen und Diskutieren in entspannter Sofa-Atmosphäre. Die Basis für den Nachmittag bildet das Kartenset "Table Talk - 111 verblüffende philosophische Fragen". Wir werden fünf, sechs Fragen blind aus dem Stapel ziehen und gemeinsam darüber nachdenken und reden.

    mehr...
  • Samstag, 20.04.2024, 19:00 Uhr

    Erst Essen, dann Tanzen

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Liane. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! wir wollen heute mal wieder in die Disco und das Tanzbein schwingen.
    Die Musikrichtung ist 70er/80er/90er Jahre bis hin zu aktuellen Charts.
    Das Publikum von...bis.... alle Altersklassen vertreten.
    Vorher werden wir, wer mag, eine Kleinigkeit essen gehen

    mehr...
  • Sonntag, 21.04.2024, 10:30 Uhr

    Brunch in der Factory Hasselbrook

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Silke. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Endlich mal wieder ausgiebig zum Brunch mit allem, was das Herz begehrt.

    Die Factory Hasselbrook ist ein ehemaliges Bahnhofsgebäude mit hohen Wänden, vielen Säulen und Bögen. Das macht sie recht gemütlich und lädt zum Verweilen ein.

    Die Meinungen der Gäste, die zum Brunch dort waren, gehen - wie so oft - auseinander.
    Zu laut, zu eng, sehr nettes Personal... Ich finde, wir sollten uns ein eigenes Bild machen.

    Angeboten werden Brötchenvariationen des Hausbäckers, Croissants, Schokocroissants, Franzbrötchen, Brot, Müsli, Corn-und Schokoladenflakes, Joghurt, Sojajoghurt, Nüsse, Cranberries, Marmeladen, Honig und Nutella, Rührei mit und ohne Kräuter, Würstchen, veggie- Frikadellen, knuspriger Speck, Schnitt-und Weichkäse, Aufschnitt-Varianten, Frischkäse, Feinkostsalate, Bratenaufschnitt mit hausgemachter Remoulade, Tomate-Mozzarella mit Basilikumpesto, Räucherlachs mit Honig-Senf-Dill-Dip und Meerrettich, warme Speisen, Obstsalat, verschiedene Muffins.

    Da sollte für jeden etwas dabei sein. Ich freue mich auf euch!

    mehr...
  • Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr

    Theaterschiff - OVERKILL Stand-Up-Comedy

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Verena. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! EINE FRAU, EIN WORT, EIN GAG - IMMER GROSS UND NIEMALS ARTIG.
    "OVERKILL" - Patrizia Moresco
    Von wegen das Leben ist ein ruhiger Fluss, das Leben ist im Überfluss, wir haben alles und von allem zu viel, vor allem an apokalyptischen Nachrichten, da kann einem schon mal der Humor in die Faltencreme fallen. Nicht so der Moresco!

    Ehrlich, provokant und brüllend komisch und immer im Schulterschluss mit dem Publikum.
    Die Italienerin mit Berliner Schnauze ist ein aktiver Vulkan. In ihr brodelt es ohne Unterlass und ihre Eruptionen haben es in sich. Statt Lava speit sie Pointen und Wortspiele, gegen den Zeitgeist, die so heiß sind, dass sie sich oft sengend einbrennen. Nichts und niemand bleibt verschont, am wenigsten sie selbst

    mehr...
  • Sonntag, 21.04.2024, 19:30 Uhr

    Rockin' Burlesque Show im Imperial Theater

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Beate. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! "The Rockhouse Brothers meet the Sinderellas in a Rock'n'Roll Burlesque Revue”
    Wenn Hamburgs beliebteste Rock'n'Roll-Partyband auf Hamburgs heißestes Burlesque Ensemble trifft, kann man sich auf eine energiegeladene, abwechslungsreiche und prickelnde Musikveranstaltung auf höchstem Niveau freuen.

    "The Rockhouse Brothers meet the Sinderellas in a Rock'n'Roll Burlesque Revue”

    Wenn Hamburgs beliebteste Rock'n'Roll-Partyband auf Hamburgs heißestes Burlesque Ensemble trifft, kann man sich auf eine energiegeladene, abwechslungsreiche und prickelnde Musikveranstaltung auf höchstem Niveau freuen.

    Die Sinderellas, unter der Leitung der fabelhaften Sängerin Nathalie Tineo, sind bekannt für ihre regelmäßig ausverkauften Shows im Gruenspan und im Delphi Showpalast. Nicht weniger bekannt sind die Rockhouse Brothers, die unter anderem als Studio-Band im Sat.1-Frühstücksfernsehen bundesweite Anerkennung bekamen und nach wie vor auf Großveranstaltungen im Hamburger Raum für beste Unterhaltung sorgen.

    Als Nathalie die Jungs im Mai 2016 zum ersten Mal live sah, erkannte sie gleich wie sich die beiden Gruppen ergänzen würden. Sie sprach die Rockhouse Brothers direkt an. Den amerikanischen Brüdern Joey und Jamie Carnwath und dem Hamburger Drummer "the Wolfman" waren die heißen Burlesque-Frauen der Sinderellas bereits ein Begriff. Wie es manchmal so ist, kam nur Tage später ein Veranstalter auf die Rockhouse Brothers zu mit der Anfrage, ob sie auch mit Gastsängerinnen zusammenarbeiten würden - vielleicht im Burlesque-Stil. So war schon der erste gemeinsame Auftritt gebucht, bevor eine einzige Probe stattgefunden hatte. Beim Wolvesrock-Festival in Hessen kam es dann zur Premiere. Der gemeinsame Spaß an der Musik, die reibungslose Zusammenarbeit und die unglaublich gute Resonanz vom Publikum weckten bei beiden Gruppen die Lust auf weitere gemeinsame Shows.

    Und wohin könnte diese Mischung aus Rock'n'Roll und Erotik, Party und Unterhaltung besser passen als auf die Reeperbahn, wo seit den 60er-Jahren die verblümte Unschuld und die entblößte Sünde im Engtanz durch die Nacht wirbeln?

    mehr...
  • Montag, 22.04.2024, 17:00 Uhr

    Ein Feierabendspaziergang

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Dagmar. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Ein zentraler Punkt ist der Bahnhof Dammtor, wo wir uns heute treffen, um mit einem Spaziergang in den Feierabend zu starten. Unser Weg führt uns durch Planten und Blomen, wo wir uns bestimmt an der Farbenpracht der Frühjahrsblüher erfreuen können. Bei hoffentlich schönem Wetter schlendern wir durch den Park und verlassen diesen auf der Seite des U-Bahnhofs St. Pauli. Aber lasst uns noch ein bisschen weiter gehen - Richtung Landungsbrücken! Denn ein Fischbrötchen haben wir uns doch jetzt verdient, oder?

    mehr...
  • Montag, 22.04.2024, 18:00 Uhr

    Bowling für sportliche

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Fred. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Hallo Sportfreunde! Es ist mal wieder soweit: wir dürfen mal wieder eine Runde lustige Kugeln schieben. Unser Bowling-Abend ist für Neulinge und Spezialisten gleichermaßen geeignet.

    mehr...
  • Donnerstag, 25.04.2024, 18:15 Uhr

    Badminton

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Verena. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Hobbysportler, Anfänger, Amateure und Profis die diesen Sport ausüben, werden bestätigen, wie anspruchsvoll Badminton sein kann. In Vereinen, als Hobby oder wettkampfmäßig üben weit mehr als 15 Millionen Menschen weltweit diesen Sport aus. Badminton zählt zu den schnellsten Sportarten der Welt. Ein Ball kann bis zu 250 km/h schnell werden, um in der nächsten Sekunde leicht und federnd zu Boden zu sinken. Hier liegt mit Sicherheit der besondere Reiz dieses Sports.

    mehr...
  • Freitag, 26.04.2024, 16:00 Uhr

    GEHEIMNISVOLLE TREPPENHÄUSER

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Elke. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wir entdecken heute die fantastische Welt hinter den Türen der Hamburger Kontorhäuser.
    Speicherstadt, Michel, Elbphilharmonie - Hamburg wartet mit vielen prachtvollen Gebäuden auf. Doch wer die wahre Schönheit der Hansestadt erfassen will, muss einen Blick hinter die Kulissen der beeindruckenden Gebäude werfen. Denn die tonangebenden Hamburger Kaufleute haben ihre ganze Liebe in das Innenleben der Kontore gesteckt. Entstanden sind einzigartige Kathedralen, dem Händlergott Merkur geweiht.
    Wir begeben uns heute auf Spurensuche und betreten ausgesuchte Treppenhäuser von enormer Schönheit. Wir werden entführt in die Welt der Kontore des 19. Jahrhunderts und ihre Geschichten, in die Lebensfreude des Art-Deco, in eine vergessene Zeit noch vor den großen Kriegen.
    Die Tour dauert ca. 2 Stunden und findet bei jedem Wetter statt.

    mehr...
  • Freitag, 26.04.2024, 19:15 Uhr

    Wandsbeker Abendmusik

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Liane. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! 201. Wandsbeker Abendmusik: heute ein Orchesterkonzert
    Kammerorchester Sinfonietta Nova: Beethoven 2. Klavierkonzert & Französische Miniaturen.
    Seit 2016 leitet David Dieterle das Ensemble, das sich durch außergewöhnliche Programmideen auszeichnet: Sinfonische Werke in fast kammermusikalischer Besetzung werden mit Neuer Musik in Beziehung gesetzt. So auch an diesem Abend.

    mehr...
  • Samstag, 27.04.2024, 14:55 Uhr

    EPPENDORFER KUL-TOUR

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Elke. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Eppendorfer KulTour - Ein Spaziergang von Klub bis Kunst, so heißt unser heutiger Spaziergang.
    Der schöne Stdtteil Eppendorf hat öfters den Zipfel der großen Kultour zu fassen bekommen. Hier war der legendärste Musikclub, das prunkvollste Kino und hier befinden sich Wohn- und Geburtshäuser von international bekannten Künstler*innen.
    Die Onkel Pös Carnegie Hall war einst die angesagteste Musikkneipe Hamburgs. Hier startete die Karriere vieler Musiker und Bands. Udo Lindenberg war hier Stammgast. 1973 gründete er mit Gottfried Böttger das Pannikorchester. Das Onkel Pö war DER Szenetreff. Al Jarreau, die Talking Heads, Chick Corea und Joe Cocker spielten hier.
    All das und mehr zeigt uns heute die Eppendorfer Kul-Tour, die ich bei der Geschichtswerkstatt Eppendorf gebucht habe.Unser Guide wird Klaus Kolb sein.

    mehr...
  • Samstag, 27.04.2024, 19:00 Uhr

    Lange Nacht der Museen in Hamburg

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Ute. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Die 21. Lange Nacht der Museen Hamburg findet am 27. April 2024 von 18 bis 1 Uhr statt.
    Etwa 50 Museen öffnen ihre Türen zu später Stunde und bieten ein umfangreiches Sonderprogramm an.

    Sobald wir Tickets erwerben können, plane ich vorab den Startpunkt und mögliche Ziele. Die Zeit von 18 bis 1 Uhr ist begrenzt, und längere Strecken zwischen den Museen könnten trotz Shuttle problematisch sein. Daher werden wir uns auf eine bestimmte Region konzentrieren,

    mehr...
  • Sonntag, 28.04.2024, 10:00 Uhr

    Apfelblüten-Fahrradtour im Alten Land

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Beate. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Die Apfelblüte im Alten Land sollte zu dieser Jahreszeit ihren Höhepunkt haben. Also nichts wie raus, auf den Drahtesel und losradeln. Wir fahren zuerst mit dem HVV Fähre nach Finkenwerder und dann geht's Richtung Apfelbaum...Zwischendurch machen wir Picknik. Also bringt euch etwas zu Essen und Trinken mit. Vielleicht auch eine kleine Sitzunterlage.

    mehr...
  • Sonntag, 28.04.2024, 15:00 Uhr

    Immersive Ausstellung Klimt

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Liane. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Im kaiserlichen Wien des späten 19. Jahrhunderts gehört Gustav Klimt zu den wichtigsten dekorativen Malern der prächtigen Gebäude der Ringstrasse. Zu Beginn des neuen Jahrhunderts ist er der führende Maler und Präsident der Wiener Secession, einer Strömung, die sich von der akademischen Kunst lösen wollte. Klimt, der genauso berühmt wie umstritten ist, ebnet den Weg für die moderne Malerei. Die Farbe Gold und die dekorativen Motive, die charakteristisch für sein Werk sind, symbolisieren diese künstlerische Revolution. Die immersive Ausstellung zeigt die Werke, die das Schaffen von Klimt repräsentieren und denen er seine Berühmtheit zu verdanken hat: seine "Goldene Periode", seine Portraits und Landschaften.

    mehr...
  • Sonntag, 28.04.2024, 15:30 Uhr

    DIE LITERATUR-QUICKIES

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Elke. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wer kennt sie nicht, die unvergleichlichen Literatur-Quickies? Hier sind die Zutaten: Ein uriges österreichisches Restaurant mit altmodischer Einrichtung mit Biedermeiersofas, Grammophon, Kuckucksuhr, Klavier und unsäglich viel Pütt un Pann, die der Tiroler Wirt Hans in all den Jahren fern der Heimat so angesammelt hat, das sich in dieser Zeit in ein SB-Café verwandelt. Fünf junge oder auch nicht mehr so junge Literaten, die alle schon etwas veröffentlicht haben, und nacheinander aus ihrem Werk vorlesen. Dafür hat jeder ca. eine Viertelstunde Zeit.
    In der Mitte der Veranstaltung gibt es eine kurze Pause. Am Tresen können Kaffeespezialtitäten und leckerer Kuchen erworben werden, aber auch Softdrinks oder Bier oder Wein und sonstige alkoloische Getränke. Die Autor*innen werden kurz und launig von Lou Probsthayn vorgestellt, der Inhaber vom Literatur-Quickie-Verlag ist, welcher schon viele Preise gewonnen hat. Dies ist insgesamt eine äußerst kurzweilige Art, einen Sonntag-Nachmittag zu verbringen.

    mehr...
  • Montag, 29.04.2024, 18:00 Uhr

    Billard für alle

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Fred. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wir spielen Poolbillard. Hier werden die Kugeln in die Löcher am Rand gespielt und versenkt.
    Wenn Ihr kein Billard spielen könnt, ist es kein Problem, wir bringen es Euch bei.
    Also Mut , ran an den Queue und viel Spaß beim Kugel versenken.

    mehr...
  • Mittwoch, 22.05.2024, 20:45 Uhr

    Geführte Fast-Vollmondwanderung auf dem Heidschnuckenweg

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Verena. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Für diese Wanderung gibt es nur einen Termin und der ist leider in der Woche.
    Nach Einbruch der Dämmerung machen wir uns auf den Weg zu dieser besonderen Wanderung. Wir folgen ein gutes Stück dem Heidschnuckenweg und streifen durch die hügelige Landschaft. Über einen Anstieg gelangen wir zum spannenden Ausblick auf das Elbtal und die Lichter des Hamburger Westens. Weiter geht´s auf unserer Runde, bis uns das Licht des aufgehenden Mondes den Weg erhellt und sich die weiten Heideflächen vor uns ausbreiten.
    Zeit für eine Pause. Wir schärfen unsere Sinne und lauschen der Stille, atmen die Frische und staunen in den nächtlichen Himmel - magisch. Geniesst dabei gern ein mitgebrachtes Getränk und eine Knabberei.
    Allmählich wird es Zeit und wir führen unsere Runde fort. In der Dunkelheit erspähen wir die Umrisse der Natur und hui - raschelt da ein Schatten im Unterholz?
    Keine Sorge - das Mondlicht verzaubert unseren Weg und wir kommen sicher zurück zu unserem Ausgangspunkt. Ein unvergessliches Erlebnis.

    mehr...
  • Sonntag, 26.05.2024, 09:50 Uhr

    Tages-Wandertour - Rotenburg/W.

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Friedrich. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Die Tage sind frühlingshaft und es gibt längeres Tageslicht. Das lädt ein zu einer Tageswandertour mit einer Gesamtstrecke von ca. 22 Kilometern. Die Anforderung an die Beinmuskeln werden also größer und die Tour gilt als "mittelschwer" wegen der Länge und Jahreszeit.

    mehr...
  • Freitag, 14.06.2024, 18:15 Uhr

    Firststage Musical-School präsentiert: A Chorus Line

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Friedrich. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Das Sommermusical der Schüler/innen der Musical School ist in diesem Jahr das weltbekannte Musical: A Chorus Line.

    Das Musical erzählt die Geschichte einer Audition, die den hoffnungsvollen Bewerber:innen alles abverlangt. Für ein neues Broadway-Stück sind acht Ensemble-Rollen zu vergeben. Choreograf Zach sucht dazu nicht nur großartige Tänzer:innen, sondern er fordert von den Talenten, ihr Innerstes preiszugeben. Nach und nach enthüllen die Protagonist:innen ihre Lebensgeschichte, mal trotzig, mal Humor als Schutzschild nutzend und dann wieder schonungslos ehrlich, was umso berührender wirkt. So kommen die großen Themen auf die Bühne: Liebe, Sex und die Frage, wer bin ich und wo ist mein Platz in dieser Welt? Das macht das Musical, das 1985 mit Michael Douglas in der Hauptrolle verfilmt wurde, so zeitlos - dürfte sich doch jede:r im Publikum, angesichts der Vielfalt der dargebrachten Emotionen, irgendwann zu einem ‚Oh ja, das kenne ich‘ verleitet fühlen.

    Den idealen Rahmen für die facettenreiche Handlung bildet die (fast) unmögliche Liebesgeschichte zwischen Zach und Cassie. Kein Wunder, dass "A Chorus Line" nach seiner Uraufführung 1975 den Rekord für das am längsten laufende Musical in New York gebrochen hat.

    mehr...
  • Samstag, 13.07.2024, 16:30 Uhr

    Karl May Winnetou II

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Liane. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Erlebe Abenteuer in einem der schönsten Freilichttheater Europas!
    Hast Du schon einmal mitten im Wilden Westen gesessen? Inmitten knallender Colts,
    galoppierender Mustangs, großer Explosionen und packender Zweikämpfe? Nein? Dann
    wird es Zeit! Das alles gibt es bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Träume Dich in die nordamerikanische Prärie um 1870, zu Winnetou und Old Shatterhand! Neben
    Spannung, Stunts und Feuerzauber erlebst Du auch Romantik und jede Menge Spaß. Die
    Karl-May-Spiele sind seit ihrer Gründung im Jahre 1952 ein Erlebnis für die ganze Familie.

    mehr...
  • Freitag, 19.07.2024, 19:00 Uhr

    SHMF Familie Flöz

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Beate. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Wir besuchen die Familie Flöz im Hotel Paradieso. Jedes Jahr kommt ein Stück der Familie Flöz ins Ernst-Deutsch und ist immer ausverkauft.
    »Familie Flöz erzählt Geschichten mit einem Witz, einem Charme, einem Furor, der die Leute süchtig zu machen scheint«, so die Süddeutsche Zeitung. Dass Masken in der Lage sind, so unzählig viele menschliche Gefühle zu vermitteln, ist mit dem international gefeierten Flöz-Programm »Hotel Paradiso« im Hamburger Ernst Deutsch Theater zu erleben.
    Alles andere als paradiesisch sind allerdings die Zustände in diesem runtergewirtschafteten Hotel Paradiso, einem kleinen, von der Seniorchefin mühsam zusammen gehaltenen Familienbetrieb in den Bergen: Sohn und Tochter des verstorbenen Patriarchen kämpfen um die Vorherrschaft im Hause, das Dienstmädchen bestiehlt die Gäste, und der Koch tranchiert nicht nur Schweinehälften. Nachts steigt der verstorbene Seniorchef aus seinem über dem Fahrstuhl hängenden Bild heraus, fährt mit selbigem nach unten und spukt durchs Hotel. Als der erste Tote auftaucht, geraten alle, Personal und Gäste, in einen Strudel bitterböser Ereignisse. Zwischen Schwindel erregenden Höhenzügen öffnen sich dunkle, bodenlose Abgründe, denen niemand entkommt. Der Niedergang des Hotels scheint besiegelt, denn Leichen sind in jedem Fall schlecht fürs Geschäft. Selten war Familie Flöz ironischer und abgründiger. Ein Alpen-Traum voll von schwarzem Humor, stürmischen Gefühlen und einem Hauch Melancholie.

    mehr...
  • Samstag, 20.07.2024, 18:00 Uhr

    White Summer Party an der Alster

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Beate. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Der Sommer ist da! Zeit für eine große Sommerparty.
    Wir starten mit einem leckeren BBQ-Büffet, später wird getanzt.
    Direkt am Wasser, ein modernes Ambiente mit atemberaubendem Blick auf die Segelschiffe, gutes Essen, Tanzen und nette Leute so wird das Sommerfest garantiert das Highlight des Jahres.
    Bei schönem Wetter gibt es auch draußen Plätze, direkt auf dem Steg.
    Diesmal gibt es einen Dresscode: White Party, gemäß dem Motto solltet Ihr Euch also auf alle Fälle mit strahlend weißen Kleidungsstücken schick machen. So holen wir Urlaubsstimmung in die Stadt. Solltest du nicht komplett in weiß gekleidet sein, so bist du doch herzlich willkommen.

    Unser BBQ-Büffet:
    Couscous-Salat,Griechischer Salat,Cole Slaw
    Mozzarella - Tomate - Basilikum
    Rote Bete Carpaccio - Ziegenkäse - Rucola - karamellisierte Walnüsse
    Antipasti - verschiedene Grillgemüse
    WARM:
    Asiatisch marinierter Lachs, Hähnchenspieße, verschiedene Würste, Nackensteak
    Kartoffel-/Gemüsespieße, Schafskäsepäckchen (vegetarisch)
    DIPS & SAUCEN
    Humus / Auberginenpaste / pikanter Paprika-Dip / Rote Bete Dip / Erdnuss-Sauce / BBQ-Sauce / Senf / Aijoli / Sweet-Chili-Sauce / Ketchup
    Fladenbrot / ofenfrisches Baguette
    DESSERT
    Rote Grütze - Vanillesauce
    Joghurt - Obstsalat

    mehr...
  • Samstag, 05.10.2024, 18:00 Uhr

    Oktoberfest in der Fischauktionshalle

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Thorsten. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Auf geht`s zur Wiesn und wer es kann, kommt in einer zünftigen bayerischen Tracht, so wie die letzten Jahre auch. Wie schon im vergangenen Jahr, werden wir die Business & Friends Tickets ordern. Die Vorteile liegen in der Sitzplatzgarantie und den Einlass eine halbe Stunde vor Einlassbeginn. (Ansonsten sind die Warteschlangen ziemlich lang.) Im Preis enthalten sind außerdem 1 Haxe oder ein halbes Grillhähnchen oder 1 Paar vegane Weißwürste sowie ein Maß Erdinger Brauhaus hell.
    Also los geht's. O-Zapft is.

    mehr...
  • Donnerstag, 28.11.2024, 18:00 Uhr

    Die große Weihnachtsshow im Firststage-Theater

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Friedrich. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Für uns als Fans der Musical-School beginnt die Weihnachtszeit so richtig, wenn wir die Aufführung der Schüler/innen, das geschmückte kleine Theater und die zauberhafte Weihnachtsshow erlebt haben.
    So war es bereits 6x in den vergangenen Jahren und so wird es auch in diesem Jahr sein.
    Alle, die schon dabei waren wissen es und alle anderen werden es erleben.

    mehr...
  • Freitag, 07.02.2025, 16:30 Uhr

    Karneval in Köln: Paket mit 3 Nächten

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Michaela. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Vor dem Straßenkarneval finden in den Karnevalshochburgen ab dem 11.11. die Sitzungen der Karnevalsvereine statt.
    Wie jedes Jahr bieten wir die Große Kostümsitzung der Löstigen Ubier (Inhaber des Prädikats "Original Kölsche Sitzung") in Köln an.
    Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich.

    mehr...
  • Samstag, 08.02.2025, 13:00 Uhr

    Karneval in Köln: Paket mit 2 Nächten

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Michaela. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Vor dem Straßenkarneval finden in den Karnevalshochburgen ab dem 11.11. die Sitzungen der Karnevalsvereine statt.
    Wie jedes Jahr bieten wir die Große Kostümsitzung der Löstigen Ubier (Inhaber des Prädikats "Original Kölsche Sitzung") in Köln an.
    Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich.

    mehr...
  • Sonntag, 09.02.2025, 13:00 Uhr

    Karneval in Köln: Paket mit 1 Nacht

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: Michaela. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Vor dem Straßenkarneval finden in den Karnevalshochburgen ab dem 11.11. die Sitzungen der Karnevalsvereine statt.
    Wie jedes Jahr bieten wir die Große Kostümsitzung der Löstigen Ubier (Inhaber des Prädikats "Original Kölsche Sitzung") in Köln an.
    Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich.

    Ein Superprogramm mit hochkarätige Künstlern erwartet uns heute:
    Rote Funken, Kölner Dreigestirn, Tanzgarde Hellige Knäächte un Mägde
    Redner: Guido Cantz, Martin Schopps, Bernd Stelter, dä Schofför
    Bands: Brings, Räuber, Höhner, Klüngelköpp

    mehr...
  • Mittwoch, 31.12.2025, 18:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung

    Aus unserem Team begrüßt dich vor Ort: sow530. Gemeinsam sorgen wir für Spaß, Geselligkeit und eine fröhliche Zeit! Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

     Newsletter anfordern

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!