Freizeit Treffs Logo Wiesbaden erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aus 70 Events und Reisen!


Alle Einzelheiten findest du in unserem Mitgliederbereich. Als Anbieter von Freizeit-Events dürfen wir gemäß den aktuellen Bestimmungen wieder Events in Gruppen mit jeweils 10 Teilnehmern durchführen! Dies geschieht unter Beachtung der jeweiligen Hygienevorschriften, dem Tragen einer Mund-/Nasenbedeckung (wo vorgeschrieben) und der Beachtung des Mindestabstands.
  • Donnerstag, 06.08.2020, 16:30 Uhr

    Wie im Himmel...

    Wie im Himmel...so werden wir uns fühlen, ein ganz besonderes Lokal mit einer tollen Aussicht.

    mehr...
  • Donnerstag, 06.08.2020, 18:00 Uhr

    Kugel trifft Eis

    Ob Erdbeerbecher mit Sahne...
    Das Eis ist der Knaller. Immer wieder gibt es neue, kreative Sorten.
    Schönes Ambiente direkt am Hafen. Zum Kaffee bekommt man eine süße Mini-Eistüte, was eine sehr nette Geste ist und auch eine gute Werbung, denn man will direkt immer wieder gerne kommen und die Sorten probieren.

    mehr...
  • Donnerstag, 06.08.2020, 19:00 Uhr

    Opel Kino Open Air: Joker mit Joaquin Phoenix

    Durch die Coronakrise und den damiit wegfallendend Fussballpublicviewings erlebt das Open Air Kino im Moment ein regelrechtes Revival.

    mehr...
  • Freitag, 07.08.2020, 17:30 Uhr

    E.-Roller

    Bist Du schon mal mit so einem E-Roller gefahren.....oder bist Du neugierig wie das sich anfühlt mit dem Roller eine Rund zu drehen? Dann nichts wie los.

    mehr...
  • Freitag, 07.08.2020, 18:30 Uhr

    Live-Musik im Garten

    Auf Liege- oder Gartenstühlen, mit ein paar Snacks und Getränken erleben wir Live-Musik auf der Bühne - meistens aus den Richtungen Jazz oder Blues.

    mehr...
  • Samstag, 08.08.2020, 11:00 Uhr

    Markt Frühstück

    Das beliebte Markfrückstück kann aus den ja bekannten Gründen auf dem Markt nicht stattfinden, daher als Alternative auf zum Rhein

    mehr...
  • Samstag, 08.08.2020, 11:00 Uhr

    Lahnpaddeln mit Badeaufenthalt

    Heute können wir von Nassau starten, wo wir unsere Kanus mit Einweisung bekommen. In wasserdichten Tonnen verstauen wir wasserempfindliche Utensilien und dann gehts los. Die Strecke geht über 12km .Vorgesehen ist zumächst eine Pause auf halber Strecke und die grosse Badepause dann in Fachbach, wo uns eine schöne Badestelle erwartet und ein Restaurant mit netter Holzterrasse.
    Wir passieren 3 Schleusen und mit etwas Glück sehen wir auch Fische,Libellen, Schmetterlinge und
    Wasservögel. Mit der Lahnbahn fahren wir per Zug zurück nach Nassau.

    mehr...
  • Samstag, 08.08.2020, 19:00 Uhr

    Entspannen bei Cocktails - auf orientalisch

    Heute entspannen wir bei Cocktails. Und wer möchte hat hier auch die Gelegenheit mal Wasserpfeife zu rauchen.

    mehr...
  • Sonntag, 09.08.2020, 10:00 Uhr

    Frühstücksbowling - Darmstadt

    Heute stärken wir uns erst einmal an einem schönen Frühstücks-Buffet mit Kaffee und Tee inklusive und dann werden die bunten Kugeln geschwungen.

    mehr...
  • Sonntag, 09.08.2020, 10:00 Uhr

    Tagesausflug mit dem PKW ins Mittelrheintal

    Heute treffen wir uns zu einer Ausflugsfahrt zu einem der Weltkulturerbe.

    mehr...
  • Sonntag, 09.08.2020, 13:00 Uhr

    Kapelle auf dem Berg - Wanderung (2 Sterne)

    Dies ist eine Wanderung, meistens schattig, mit mäßigen Steigungen, durch den Wald und entlang schöner Wiesen.
    2 Sterne = mittelschwere Wanderung. Der Weg umfasst ca. 13 km mit etwa 350 Höhenmetern

    mehr...
  • Sonntag, 09.08.2020, 15:00 Uhr

    Biergarten hoch 2

    Wir wandern von Biergarten zu Biergarten

    mehr...
  • Dienstag, 11.08.2020, 18:15 Uhr

    Spektakuläre Kriminalfälle

    Heute begeben wir uns auf Spurensuche. Bei einem Rundgang durch die Stadt besichtigen wir Tatorte und erfahren bei einer spannenden Führung und einer Zeitreise in die Vergangenheit einiges über die spektakulärsten Kriminalfälle.

    mehr...
  • Dienstag, 11.08.2020, 19:15 Uhr

    Ein Sommernachtstraum

    Frei nach Shakespeare im Park, sehen wir eine Interpretation dieses Stücks und haben hoffentlich eine schöne Sommernacht bei schönem Wetter.

    mehr...
  • Mittwoch, 12.08.2020, 18:00 Uhr

    Lecker Fisch oder Paella essen beim Portugiesen in Mainz

    Lecker Fisch oder Paella essen ist heute Abend angesagt.

    mehr...
  • Mittwoch, 12.08.2020, 18:30 Uhr

    Schatten trifft Äppler

    After Work - Heute freuen wir uns auf einen schönen entspannten Abend im Biergarten im Schatten. Gemütlich zusammensitzen, leckeres Essen genießen .

    Ab und zu auch mal wieder etwas Neues ausprobieren.
    Hier erwartet uns ein schöner großer Biergarten mit vielseitiger Speisekarte.

    mehr...
  • Donnerstag, 13.08.2020, 18:00 Uhr

    Spaziergang mit Graffiti-Kunst

    Ein Spaziergang durch grüne Parklandschaft führt uns unter eine Autobahnbrücke. Langweiliges Ziel? Keineswegs! Eine äußerst vielseitige Graffiti-Galerie ist dort zu finden.

    mehr...
  • Donnerstag, 13.08.2020, 18:30 Uhr

    Afterworkshipping - Chill Out

    Die Botschaft lautet: "Entspannt Euch!" Und genau das ist das Programm: Freunde treffen, gemeinsam etwas trinken, quatschen, chillen - und das vor einer Kulisse, die keine noch so angesagte Location bieten kann: Weinberge im Abendlicht und malerische Winzerdörfer.

    mehr...
  • Freitag, 14.08.2020, 15:30 Uhr

    Kaffeeklatsch

    Aber bitte mit Sahne... - Wie im SCHLARAFFENLAND - Was Udo Jürgens konnte, können wir schon lange.Ein außergewöhnliches modernes Café mit tollem Ambiente und selbstgebackene Kuchen und Torten.

    mehr...
  • Freitag, 14.08.2020, 18:00 Uhr

    Stammtisch mit Urlaubsflair

    Unser heutiger Stammtisch versetzt uns durch die illuminierte Uferpromenade in einen Adria-Urlaub. Wir tauschen Neuigkeiten aus, begrüßen unsere neuen Mitglieder die wir ‘‘Willkommen‘‘ heißen und genießen ein paar Urlaubsstunden.

    mehr...
  • Freitag, 14.08.2020, 19:00 Uhr

    Discobowling

    Licht aus - Spot an! Und lasst die Kugeln tanzen! Heute Bowlen wir mal bei Partylicht und Loungemusik. Da wirft sich doch der Strike schon fast wie von selbst.

    mehr...
  • Samstag, 15.08.2020, 14:45 Uhr

    Unterwegs mit der Imkerin

    Eine Imkerin zeigt uns ihr Bienenparadies. Wie lebt eine Biene und wie funktioniert eine Bienenwohnung? Was kann jeder selbst für die Bienen tun....Wir lassen uns Honig um den Mund schmieren und lernen viel über das Arbeitsleben der Bienchen.

    mehr...
  • Samstag, 15.08.2020, 17:00 Uhr

    Cocktails mit Urlaubsfeeling

    Es ist Wochenende, es ist Sommer! Was gibt es da Schöneres, als seine Freizeit im Freien zu verbringen! Dazu ein kühles Getränk und ein ruhiges Plätzchen am Wasser. Habt ihr Lust bekommen, dann seit dabei!

    mehr...
  • Samstag, 15.08.2020, 20:00 Uhr

    Irish Pub

    Wir gehen ins Irish Pub und lassen uns das Guinness munden und lauschen evtl dem Karaoke..

    mehr...
  • Sonntag, 16.08.2020, 12:00 Uhr

    Walk and Snack 2. Etappe - 1 Stern

    Auf schattigen Wegen gehen wir durch ein Naturschutzgebiet am Fluss entlang. Nach dem wir uns in einem Biergarten gestärkt haben haben, laufen wir gemütlich zurück.

    mehr...
  • Sonntag, 16.08.2020, 17:00 Uhr

    Chillen über den Dächern

    Ausspannen, Cocktails schlürfen und die Sonne auf deiner Haut spüren. Und das alles Hoch oben über den Dächern der Stadt. Genieße den Sonnenuntergang vor einer atemberaubenden Kulisse.

    mehr...
  • Sonntag, 16.08.2020, 17:00 Uhr

    Chillen über den Dächern

    Ausspannen, Cocktails schlürfen und die Sonne auf deiner Haut spüren. Und das alles Hoch oben über den Dächern der Stadt. Genieße den Sonnenuntergang vor einer atemberaubenden Kulisse.

    mehr...
  • Sonntag, 16.08.2020, 19:00 Uhr

    Trivia - das Online-Quiz: Das nicht ganz so ernst gemeinte Quiz über Großbritannien

    Wir veranstalten unser Online-Quiz: Thema: Das nicht ganz so ernst gemeinte Quiz über Großbritannien

    Aber es geht nicht nur um den britischen Humor... sondern auch wieder die üblichen Themen, wie z. B. Politik, Geschichte, Geographie, Sport usw.

    Die Teilnahme erfolgt über den Video-Konferenz-Link.
    Deine Anmeldung ist erforderlich, da ich Einiges vorbereiten muss.

    Jede/r spielt gegen jede/n...

    mehr...
  • Dienstag, 18.08.2020, 17:00 Uhr

    After Work mit Aussicht

    Nach Feierabend geniessen wir eine sensationelle Aussicht und erholen uns im Grünen.

    mehr...
  • Mittwoch, 19.08.2020, 18:30 Uhr

    Unser Stammtisch

    Urige Lokation mit tollem Biergarten.
    Dies ist ein Treffpunkt für alle, die ausgezeichnete Speisen und Getränke in geselliger Atmosphäre zu schätzen wissen. Gehe mit uns auf eine kulinarische Reise durch die jeweiligen Jahreszeiten.

    mehr...
  • Mittwoch, 19.08.2020, 19:45 Uhr

    Bowlingabend - mit Sport gegen das Virus!

    Vielleicht ist's ja ohnehin ein heißer August? Falls nicht, bringen wir das Parkett eben selbst zum Glühen....
    Und gegen Corona helfen sportliche Betätigungen wie eine Wunderwaffe! Da sich die Abstandsregeln ja immer wieder ändern, haben wir sicherheitshalber eine Mund-/Nasenmaske dabei!
    Und im günstigsten Fall bekommen wir auch wieder einen Spielbericht....

    mehr...
  • Mittwoch, 19.08.2020, 20:00 Uhr

    Mit Gitarrre und Mandoline

    In diesem Konzert erleben wir klassische Musik aus Katalonien und Spanien, aber auch weitere Barockstücke, mit Zupfinstrumenten und Gesang - alles in schöner Umgebung, mit Abstand voneinander.

    mehr...
  • Donnerstag, 20.08.2020, 18:00 Uhr

    Livemusik trifft Biergarten

    Sechs Jahrzehnte Rock-, Pop-, Blues- & Soulgeschichte. Ohne Elektro-Schnickschnack. Erdig und ehrlich. Kurzum: No Clicks, No Tricks. Dafür geradeaus, immer direkt ins Ohr, des Öfteren auch in die Beine.

    Mit Leidenschaft und Herzblut interpretiert. Von A wie "Ach, den Titel hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!" bis Z wie ZZ Top. Angereichert mit der einen oder anderen Eigenkomposition.

    mehr...
  • Freitag, 21.08.2020, 17:00 Uhr

    Picknick am Rhein

    Wir starten ins Wochenende an diesem Freitag mit einem Picknick. Der Korb mit Leckereien ist gepackt und wir sitzen schön gemütlich auf unserer Decke mit dem Blick auf das Wasser und lassen die Seele baumeln.

    mehr...
  • Freitag, 21.08.2020, 18:00 Uhr

    Afterworken im Grünen

    Bei hoffentlich schönem Wetter treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein nach getaner Arbeit.

    mehr...
  • Freitag, 21.08.2020, 19:00 Uhr

    Sommerstammtisch

    Es ist mal wieder Stammtischzeit. Wir treffen uns in geselliger Runde, um das Wochenende einzuläuten. Bei gutem Essen erfahrt ihr neues vom FT oder könnt vielleicht Ideen und Anregungen austauschen. Wie immer sind auch hier unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen.

    mehr...
  • Samstag, 22.08.2020, 18:15 Uhr

    Weinbergführung mit Verkostung

    Von einem Gästeführer werden wir über den Weinberg geführt und erfahren etwas zur Geschichte des lokalen Weinanbaus - mit einemsehr schönen Ausblick über die Stadt. Wir werden drei Weine aus verschiedenen Weinlagen probieren können.

    mehr...
  • Samstag, 22.08.2020, 18:45 Uhr

    Barbecuefahrt auf dem Wasser

    Sommerzeit ist Grillzeit - auch an Bord der Ausflugsschiffe! Gegrillt wird mit Blick auf die sommerliche City. Genieße diesen besonderen Ausblick bei zartem Fisch, saftigen Steaks und weiteren Grillleckereien.
    Dazu werden knackige Salate und pikante Saucen gereicht. Begleitet wird der Abend von sanfter Lounge-Musik.

    mehr...
  • Sonntag, 23.08.2020, 12:00 Uhr

    Vor Eichen sollst du weichen ... (Wanderung 3 Sterne)

    ... oder vielleicht doch nicht? Von einem sehenswerten Weinstädtchen aus wandern wir durch wunderschönen Wald mit schattenspendenden Eichen und Buchen. Später führt uns der Weg durch Weinberge zurück zum Ausgangspunkt.

    mehr...
  • Dienstag, 25.08.2020, 18:00 Uhr

    Walking und Nordic Walking

    Einfach raus nach Feierabend und sich bewegen. Wer welche hat, packt die Stöcke ein und kommt dazu. Ohne Stöcke geht es auch.

    mehr...
  • Dienstag, 25.08.2020, 19:30 Uhr

    SELBSTWERT 2: Wie du dein Selbstwertgefühl stärken kannst.

    Im zweiten Teil meines Online-Vortrags zum Thema Selbstwert geht es heute um die Selbstannahme - die Kunst, sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist. Dies ist deshalb so wichtig, weil Hader mit uns selbst, mit unseren Schwächen und Fehlern, unserem Äußeren oder unserer derzeitigen Situation, das Selbstwertgefühl schwächt und unsere Lebensfreude reduziert. Weitere Themen sind: Eigenverantwortung, Selbstbehauptung (für deine Interessen einstehen) und persönliche Integrität (Reden und handeln in Übereinstimmung mit deinen Moral- und Wertvorstellungen).

    mehr...
  • Donnerstag, 27.08.2020, 17:00 Uhr

    Chillen am Fluss

    Wir treffen uns an einem schönen Biergarten direkt am Fluss.

    mehr...
  • Freitag, 28.08.2020, 16:00 Uhr

    Wochenendtour: Camping am See

    Wir fahren auf einen tollen Campingplatz am See. Nachdem wir unsere Zelte aufgebaut haben, gehen wir zum gemütlichen Teil über. Grillen, schlemmen, Lagerfeuer, Gesellschaftsspiele und vieles mehr....

    mehr...
  • Freitag, 28.08.2020, 18:30 Uhr

    Picknick an der Uferpromenade

    Wir verbringen den Abend an einer der beliebtesten Uferpromenaden der Region. In gemütlicher Atmosphäre genießen wir die Abendstimmung, das Schaulaufen der Reichen oder Schönen und die sportlichen Ambitionen der Großstädter.

    In diesem Ambiente steht uns auf jeden Fall ein unterhaltsamer Abend bevor.

    mehr...
  • Samstag, 29.08.2020, 17:45 Uhr

    Das Kikeriki Theater zeigt Faust.... im Weingut!

    Faust - ein teuflisches Jahrmarktspiel....

    In der entscheidenden Frage des Theaterdirektors, die er in seiner Vorrede vor der Kasperbude stellt: "Sind wir womöglich alle nur Figuren im großen Spiel des Lebens: Mal himmlisch still geführt von oben - mal höllisch wild bewegt von unten?", liegt die Intention des gesamten Stücks. Wer ist Figur und wer ist Mensch oder ist Mensch auch nur Figur? Wer bewegt wen? Oder wer wird bewegt und wer bewegt? Bereits 1666 wurde die "tragische Historie vom Leben und Sterben des Doktor Faustus" nach der Vorlage des Engländers Christopher Marlowe im Puppentheater aufgeführt. Um den Zuschauern die wahrlich schaurige Geschichte unterhaltsamer darzubieten, waren volkstümliche Figuren wie der Hanswurst oder später der Kasper, fester komödiantischer Bestandteil. Auch Johann Wolfgang von Goethe sah als Kind 1759 erstmals in einer Jahrmarktbude das alte Puppenspiel von Doktor Faustus. Obwohl Goethe später seinen Faust zum bedeutendsten deutschen Literatur- und Theater-Thema erhob, zeigte seine Faust-Parodie "Hans Wursts Hochzeit", dass auch er komödiantisch mit diesem Stoff umzugehen wusste. Im Geiste dieser geschichtlichen Hintergründe zeigt das KIKERIKI THEATER seinen komödiantischen Volkstheater-Faust als "ein teuflisches Jahrmarktspiel" in einer originalgetreuen Kasperbude des 19. Jahrhunderts.

    mehr...
  • Sonntag, 30.08.2020, 11:20 Uhr

    Durch Altstadt und exotischen Wald - Wanderung (2 Sterne)

    Es gibt viel zu sehen bei unserem heutigen Ausflugsziel: Einen historischen Ortskern, einen Schlosspark, Kräutergärten und einen beeindruckenden Wald. Die Stadtbesichtigung verbinden wir mit einer nicht allzu schwierigen Wanderung.

    2 Sterne = mittelschwere Wanderung, ca. 11 km und 250 Höhenmeter

    mehr...
  • Sonntag, 06.09.2020, 15:00 Uhr

    Sonntags ins Museum

    Führung im Landesmuseum

    mehr...
  • Sonntag, 06.09.2020, 16:45 Uhr

    Woody Feldmann im Weingut - Schee, dass es eich gibt!

    Bereits ausverkauft - Zusatzabend schon einkalkuliert! Woody Feldmann, die kleine Frau mit der großen Klappe, ist landauf landab als urkomische, schlagfertige Comedian bekannt. Schon der Vorname der Lady mit dem stoppelkurzen Haar und den strahlenden, blaugrünen Augen lässt stutzen: Ist sie Mann? Ist sie Frau? "Ei, die Leut‘ solle sich Gedanke mache", sagt Woody. Mit ihren lustigen Zoten aus dem Alltag des kleinen Bürgers trifft sie den Nerv ihres Publikums und versteht es, auf elegante Weise Ohrfeigen zu verteilen. Denn das ist Woody: Eigensinnig, geistreich und mit grandiosem Mutterwitz gesegnet. Comedy aus dem echten Leben gegriffen.

    mehr...
  • Dienstag, 08.09.2020, 17:45 Uhr

    Das Grauen in Gassen und Hinterhöfen

    Altstädte mit engen Gassen, alten Häusern und Fachwerk sind meistens eine Touristenattraktion und der eher teure Kern einer Ortschaft. Doch zu Zeiten, wo sie gebaut wurden, waren es eher die billigen Plätze. Während einer Führung erfahren wir mehr über historische Hintergründe .

    mehr...
  • Samstag, 19.09.2020, 11:00 Uhr

    Gartenfest

    "Bonjour la France"

    Ein Gartenfest der besonderen Art besuchen wir am 19. September 2020. Es dreht sich alles um das Gartenland Frankreich. Dabei stehen die deutsch-französische Freundschaft, die französische Lebensart und natürlich die Gartenkultur Frankreichs im Mittelpunkt.

    mehr...
  • Sonntag, 27.09.2020, 19:00 Uhr

    Die Rheingauer Filmsymphoniker mit ihrem neuen Programm

    Über die Filmsymphoniker und ihre Klasse muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren
    5 mal im FT Programm, 5 mal jeweils 30 Teilnehmer, das spricht für sich.
    Natürlich haben wir dieses überragende Orchester auch 2020 wieder im Programm.

    mehr...
  • Dienstag, 06.10.2020, 17:30 Uhr

    Salzgrotte - Oase der Entspannung

    Die SalzOase (Salzgrotte) ist ein Raum, der aus 16 Tonnen Himalaya Salzstein gebaut ist. Es besteht eine konstante Temperatur von ca. 20 bis 22° C und eine Luftfeuchtigkeit von ca.50 .
    Das mineralhaltige Mikroklima wird durch die vielen Tonnen Natursalz und Vernebelung erzeugt und sorgt dafür, dass Du dich fühlst als wärst Du am Meer oder in den Bergen.

    mehr...
  • Sonntag, 11.10.2020, 16:45 Uhr

    Die Zeitreise in eine andere Welt

    Begib Dich mit uns auf eine packende Zeitreise und erspüre das pulsierende Leben in der Metropole an der Schwelle zur Moderne im 19. Jahrhundert.
    Bitte einsteigen, Türen schließen und ... Du kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus.

    mehr...
  • Samstag, 17.10.2020, 18:00 Uhr

    Wiesn-Gaudi

    Alljährlich im Oktober herrscht Partystimmung auf dem Messegelände: Das größte Oktoberfest in Rheinland-Pfalz lädt zum kollektiven Schunkeln ein. Und liefert damit den Beweis, dass nicht nur die Münchner in großen Zelten feiern können!

    mehr...
  • Samstag, 24.10.2020, 18:00 Uhr

    Heute wird gespielt

    Ob Würfeln oder Karten, egal was wir spielen werden, es wird sicherlich wieder so heiter wie beim letzten Mal. Jeder kann, wenn er mag, gerne ein Spiel mitbringen, von dem er alle übrigen Mispieler begeistern darf.

    mehr...
  • Dienstag, 19.01.2021, 19:15 Uhr

    Comedy - Ihr mich auch!

    Herrrrrreinspaziert !! Wenn das Volk sich schon nicht wehrt,
    dann machen wir eben unsere eigene Revolution. "Ihr mich auch" ist eine zwei Stunden lange Unabhängigkeitserklärung vom Land der Besserwisser, Untergangsprediger und Meisterheuchler.

    mehr...
  • Montag, 25.01.2021, 19:15 Uhr

    Flüsterwitz trifft Theater

    " Der Flüsterwitz" , eine Frau die sagt und singt, was Sie denkt!

    Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte beleidigen, kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird. Wenn man mit einem autoritären System haderte oder Repressalien befürchtete, erzählte man sich Flüsterwitze. Und heute? Da tobt der Infokrieg im Netz.

    mehr...
  • Donnerstag, 08.04.2021, 18:30 Uhr

    Der Hahn kräht - Kikeriki

    Ein amüsanter Theaterabend..., versprochen. Das Theater ist fürs Volk mit ehrlichem frischen Stallgeruch und somit ein Volkstheater im wahrsten Sinne.
    Märchen von Gebrüder Grimm, aber zum "totlachen" !!

    mehr...
  • Freitag, 14.05.2021, 18:45 Uhr

    Die Weibsbilder im Weingut - Botox to go!

    In der bereits ausverkauften Dexheimer Scheune machen sich die Weibsbilder, wie fast alle Frauen, Gedanken übers Altern, den damit oft einhergehenden Attraktivitätsverlust und über das Problem, wenn der eigene Körper zur Dauerbaustelle wird. Wer will schon gerne als Runzelstilzchen enden?
    Wir begeben uns in die zarten Hände der beiden Kabarettistinnen Anke Brausch und Claudia Thiel, die auf der Schönheitsfarm den Beautygeheimnissen auf der Spur sind.

    mehr...
  • Samstag, 17.07.2021, 18:00 Uhr

    Die Prinzen - open air im Weingut..... wie geil ist das denn!?

    Ja, wir erleben die echten "Prinzen", die nun schon mehr als 25 Jahre unterwegs sind, nachdem sie zu einer der erfolgreichsten Bands der 90er Jahre aufgestiegen waren. 1992 sahnten sie den Popcorn-Award ab, 1993 gabs den Echo in der Kategorie "Gruppe National Rock/Pop" und die Goldene Stimmgabel.

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 23:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

      Newsletter anfordern

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!