Freizeit Treffs Logo Wiesbaden erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aus 63 Events und Reisen!

+++ Wegen der Corona-Krise kommt es aktuell noch bis zum 05. Juni 2020 zu Einschränkungen! +++

In Kürze bieten wir dann wieder volles Programm - informiere dich JETZT!

  • Montag, 25.05.2020, 19:00 Uhr

    ONLINE EVENT - Workout leicht

    Willkommen zum online Workout. Es gibt leichte Dehn-und Aufwärmübungen, Elemente aus Yoga und Rückengymnastik. Dauer ca. 45 Minuten.
    Bitte als Unterlage eine Matte griffbereit haben.
    Wer hat kann auch noch ein Theraband oder Handtuch mitbringen. (Aktuell 13 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 26.05.2020, 19:00 Uhr

    Online-Event: Kunst und Literatur - Vincent van Gogh

    Ein Germanist und eine Kulturwissenschaftlerin sorgen im "Gemischten Doppel" für die Begegnung von Wort und Werk und vermitteln ungewöhnliche Perspektiven auf berühmte Künstler. "Making van Gogh" ist der Titel der Städelausstellung, die uns in Frankfurt sehr gefallen hat und auf die unser Duett - Lesung mit Bildern Bezug nimmt. (Aktuell 9 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 29.05.2020, 17:30 Uhr

    Online Event - Schiffe versenken XXL

    Für den heutigen Spieleabend benötigt ihr nur ein DIN A4 Blatt kariert, Stift und Lineal und schon steht das Gerüst. Senkrecht zählt ihr 26 Kästchen ab und bezeichnet sie von oben nach unten mit dem Alphabet A-Z. Waagerecht zählt ihr 50 Kästchen ab und nummeriert von links nach rechts 1-50. Auf Wunsch kann ich das Blatt mit dem Gerüst auch per Mail zusenden. (Aktuell 2 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 29.05.2020, 19:30 Uhr

    Online-Event: Landschaftsfotos gestalten

    Wir haben sicherlich eigene Landschaftsbilder die uns gut gefallen und solche, die wir nicht ganz gelungen finden. Die können wir und gegenseitig am Bildschirm zeigen und gemeinsam besprechen, was macht ein gutes Bild aus, was könnte man verbessern. (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 30.05.2020, 19:30 Uhr

    Online Event - Dani´s Bücherkiste

    Die drite Folge dieser speziellen Buchvorstellung und Lesung erleben wir heute. Seid wieder gespannt, welchen Lesestoff ich herausgesucht und euch womöglich Lust auf das ein oder andere Buch bereitet habe. (Aktuell 8 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 31.05.2020, 19:00 Uhr

    Trivia - das Online-Quiz - Thema: Mallorca

    Wir veranstalten unser wöchentliches Online-Quiz: Thema: Mallorca

    Und zwar nicht nur der Ballermann... ;-)

    Die Teilnahme erfolgt über den Video-Konferenz-Link.
    Deine Anmeldung ist erforderlich, da ich Einiges vorbereiten muss.

    Jeder spielt gegen jeden... (Aktuell 6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 03.06.2020, 19:30 Uhr

    Wie man lernt, sich selbst zu lieben - und warum das so wichtig ist.

    Das grundlegendste Bedürfnis jeden Menschen ist, zu lieben und geliebt zu werden. Wenn du die Motive deiner eigenen Handlungen untersuchst, wirst du feststellen, dass du meist nur aus einem Grund so handelst, wie du handelst: Du möchtest geliebt werden. Das funktioniert jedoch nur, wenn du auch LIEBEN kannst. Wenn du geliebt werden möchtest, selbst jedoch nicht lieben kannst, wirst du zwangsläufig enttäuscht werden. Erst das "Liebe geben" macht das "Liebe empfangen" möglich!

    Der erste (und wichtigste) Schritt zur Liebe ist die Fähigkeit zur SELBSTLIEBE. Erst wenn du dich selbst lieben kannst, kannst du andere wirklich lieben. Ohne ein ausreichendes Maß an Selbstliebe werden deine Beziehungen zu einem Gerangel, bei dem beide Partner vor allem darum kämpfen, die eigenen Bedürfnissen vom anderen erfüllt zu bekommen. Bei meinem heutigen Online-Vortrag geht es um die Mechanismen der Liebe. Ich werde dir Wege aufzeigen, die es dir ermöglichen, dich so anzunehmen, wie du bist. Und du wirst erkennen, wie du lernen kannst, dich SELBST ZU LIEBEN. (Aktuell 73 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 04.06.2020, 18:00 Uhr

    Yoga Online

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien. Es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen und kann auch als "Einheit", "Verbindung" und "Harmonie" übersetzt werden.

    Gerne TEiLE ich mit Euch eine Yoga-Anfänger-Session - bitte anmelden und mit machen statt faule Haut üben... ;-) (Aktuell 17 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 05.06.2020, 19:30 Uhr

    Online fallen die Würfel

    Virtuelle Würfel? Klar, das gibt es. Wir vergnügen uns an diesen Abend gemeinsam mit Würfel- oder auch Ratespielen, Vorschläge können und sollen gerne eingebracht werden. (Aktuell 4 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 06.06.2020, 13:00 Uhr

    Liebesgrüsse aus Havanna - Kuba Ausstellung

    Kuba ist sicher eines der schönsten und reizvollsten Urlaubsziele der Welt.
    Hinfliegen können wir momentan leider nicht, darum besuchen wir die aktuelle Kuba Ausstellung - Liebesgrüße aus Havanna - (Aktuell 2 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 06.06.2020, 17:00 Uhr

    Rot, süß und saftig

    Wir bringen ein Eimerchen mit und begeben uns auf das Erdbeerfeld. Wir pflücken bis wir genug haben bzw. der Rücken nicht mehr mitmacht. (Aktuell 5 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 07.06.2020, 11:00 Uhr

    Flachland mit Bächen - Wanderung (2 Sterne)

    Diese Wanderung ist nicht sehr schwierig, denn es gibt so gut wie keine Steigungen, eine gute Gelegenheit, wieder reinzukommen in die Wanderaktivitäten
    2 Sterne = mittelschwere Wanderung, 15 km (Aktuell 20 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 07.06.2020, 17:30 Uhr

    Biergarten - Endlich !

    Endlich.. es ist wieder soweit!
    Jetzt freuen wir uns auf einen schönen entspannten Abend im Biergarten. Gemütlich zusammen sitzen, aber natürlich nur nach den Sichertsvorgaben der Regierung. Wir teilen uns in 4er Gruppen auf. (Aktuell 16 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 09.06.2020, 19:00 Uhr

    Gemütliches Beisammensein beim Weinländer

    Der Weinländer ist ein absoluter Geheimtipp. Montags gibt's dort immer Livemusik zu hören. (Aktuell 5 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 10.06.2020, 18:00 Uhr

    Die ultimative 90-iger Party

    Wenn dir Mr. Vain on Saturday Night den Macarena macht. Wenn dir Cotton Eye Joe im Gangsters Paradies Halleluja singt. Wenn dir Barbie Girl somewhere over the rainbow den Mambo Number 5 tanzt, dann bist du mit uns auf dem ultimativen neunziger Festival! (Aktuell 26 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 10.06.2020, 18:30 Uhr

    Mit und ohne Stockeinsatz ...

    Bewegung nach Feierabend: wir treffen uns beim Nordic Walking. Wer welche hat, packt die Stöcke ein und kommt dazu. Ohne Stöcke geht es auch. (Aktuell 14 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 10.06.2020, 19:00 Uhr

    After-Work auf italienisch

    UND? Was machst Du nach der Arbeit ?
    Das gemütliche Lokal mit rustikaler Balkendecke und Stoffservietten bietet traditionelle italienische Speisen. Vor der Türe blüht im Sommer wilde Kamille in schmalen Beeten, drinnen erwartet den Gast unabhängig von der Jahreszeit immer ein üppiger Blumenstrauß auf der gläsernen Theke.
    Frage unsere Kellner nach den Besonderheiten des Tages.
    Das Team ist stets bemüht, alles für das Wohlbefinden unser Gäste zu tun. (Aktuell 8 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 10.06.2020, 19:45 Uhr

    Frühsommer-Bowling.... und nix wie hin!

    Ob wir heut' durch unser sportliches Auftreten transpirieren.... oder ob wir schon die erste Frühsommerhitze dafür verantwortlich machen können?! Mal sehen....
    Und nachlesen können wir das dann im Spielbericht! (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 11.06.2020, 13:00 Uhr

    Ein Blick von der Kanzel - Wanderung (3 Sterne)

    Diese Kanzel steht nicht in der Kirche, sondern mitten in der Landschaft. Der Weg führt hauptsächlich durch den Wald und durch ein schönes Bachtal. Es sind ca. 18 Kilometer mit einigen interessanten Stellen.
    3 Sterne = anspruchsvollere Wanderung. Auf den ersten vier Kilometern haben wir einen Anstieg von ca. 350 Höhenmetern. (Aktuell 20 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 12.06.2020, 18:00 Uhr

    Stammtisch zum Sommeranfang

    Wieder mal ist Stammtischzeit. Wir freuen uns auf unsere NEUEN Mitglieder die wir herzlich willkommen heißen und klönen mit bekannten FT-Mitglieder. Wir tauschen Neuigkeiten aus und verabreden uns vielleicht zu einem Event. (Aktuell 20 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 13.06.2020, 17:50 Uhr

    Vom Schneewittchensarg zum iMac

    Fast jeder Haushalt hat(te) eines der gefälligen Geräte des Herstellers, in Bad, Küche oder Wohnzimmer. Es gab zahlreiche Designerpreise. Dies alles werden wir in einer Führung sehen und erfahren. (Aktuell 8 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 14.06.2020, 13:30 Uhr

    Wanderung (1 Stern)

    Aus unserer Frühlingswanderung ist jetzt eine Sommerwanderung geworden. Die Vögel zwitschern auch jetzt ihr fröhliches Lied und Bienen und andere Insekten schwirren auf der Suche nach Nektar eifrig von Baum zu Baum. Wir genießen eine Wanderung entlang von Ostbäumen. (Aktuell 29 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 14.06.2020, 14:00 Uhr

    Picknick und Minigolf

    Wer hat Lust auf ein kleines feines Picknick und anschließend eine Runde Minigolf zu spielen. Alternativ können wir eine Runde mit dem Paddelboot fahren oder einen kleinen Spaziergang machen. (Aktuell 5 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 15.06.2020, 19:15 Uhr

    Konzert des Hornquartett des Opern- und Museumsorchesters

    Die Alte Oper präsentiert im Großen Saal mit Mozarts Sinfonie D-Dur KV 385 "Haffner", Schumanns Konzertstück für vier Hörner und Orchester op. 86 sowie Regers Variationen und Fuge über ein Thema von Mozart op. 132 ausgewählte Sinfonien und Variationen speziell für das Hornquartett des Frankfurter Opern- und Museumsorchesters. (Aktuell 3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 16.06.2020, 17:30 Uhr

    Afterworken mitten in den Weinbergen

    Wir treffen uns bei hoffentlich schönem Sommerwetter auf der Hälfte zwischen Frankfurt und Mainz/Wiesbaden um den Feierabend miteinander zu verbringen. (Aktuell 6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 16.06.2020, 19:30 Uhr

    ONLINE MEDITATION - auch für Anfänger

    Meditation bedeutet, seine Gedanken gezielt auf etwas auszurichten. Dieses "in sich gehen", in die Stille gehen, ist eine Möglichkeit, mit sich selbst intensiver in Kontakt zu kommen. Durch Meditation wird es möglich, Stille, Frieden und tiefe Liebe zu erfahren. Auch führt sie zu innerer Klarheit und Glücksempfinden. Für alle, die das schon immer mal probieren wollten, biete ich heute einen Einstiegsabend ONLINE per Web an. (Aktuell 19 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 18.06.2020, 18:30 Uhr

    UNSER Stammtisch

    Stammtisch: Wie immer treffen wir uns auch in diesem Monat, um in geselliger Runde die Woche gemütlich ausklingen zu lassen. Wie immer sind auch hier unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen. (Aktuell 16 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 20.06.2020, 19:30 Uhr

    Glühwürmchen auf der Spur - Nachtspaziergang

    Auf den Beginn der Dunkelheit warten wir auf der Terrasse eines Restaurants. Sobald es dunkel ist, zahlen wir und begeben uns auf einen Spaziergang, ca. 4 bis 5 km und mit etwas Glück begegnen wir vielen oder auch wenigen Glühwürmchen in Aktion. (Anmeldung erst ab dem 01.06.)

    mehr...
  • Sonntag, 21.06.2020, 14:00 Uhr

    Walk and Snack (1 Stern)

    Wir wandern durch eine schöne Auenlandschaft am Flussufer entlang. Nach der Hälfte der Strecke kehren wir in einen Biergarten ein und gehen anschließend auf dem Damm zurück. (Aktuell 14 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 21.06.2020, 17:00 Uhr

    Kleine Fotosafari mit Skulpturen

    Dies ist eine Art Schnitzeljagt mit der Kamera. Anhand kleiner Bildausschnitte suchen wir die ganze Skulptur, zu der es gehört und fotografieren diese möglichst vorteilhaft. (Anmeldung erst ab dem 01.06.)

    mehr...
  • Mittwoch, 24.06.2020, 18:00 Uhr

    Afterworken am Strand

    Sommer, Sonne, Strand ist das Motto des heutigen Feierabends. (Aktuell 6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 25.06.2020, 18:30 Uhr

    Cocktails über den Dächern

    Ein entspannter Cocktailabend in geselliger Runde.
    "Esst gemeinsam, trinkt gemeinsam und lacht gemeinsam!" in gemütlichem Ambiente mit viel Kerzenlicht und entspannter Athmospäre schreiben wir das Thema Geselligkeit groß. (Aktuell 3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 26.06.2020, 17:30 Uhr

    Afterwork Fahrradtour

    Eine kurze gemütliche Radtour zum Relaxen nach einem arbeitsreichen Tag mit Einkehr in einem Biergarten wo wir bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken uns mit anderen Teilnehmern nett unterhalten können. (Aktuell 6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 27.06.2020, 12:00 Uhr

    Fahrradtour immer am Fluss entlang

    Wir treffen uns zum Fahrradfahren und machen eine ausgiebige Tour. (Aktuell 5 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 28.06.2020, 00:00 Uhr

    Mitten in der Natur - Wanderung 1 Stern

    Wir laufen durch einen schattigen Wald auf eine Anhöhe und genießen dort den herrlichen Ausblick. Wir können Kaffe und Kuchen mitnehmen um dort ein Weilchen zuverbringen. (Anmeldung erst ab dem 01.06.)

    mehr...
  • Sonntag, 28.06.2020, 18:00 Uhr

    Zum Biergarten

    "Esst gemeinsam, trinkt gemeinsam und lacht gemeinsam!" in gemütlichem Ambiente am Springbrunnen
    Endlich.. es ist wieder soweit!
    Jetzt freuen wir uns auf einen schönen entspannten Abend im Biergarten. Gemütlich zusammensitzen, aber natürlich nur nach den aktuell gesetzlichen Sicherheitsbestimmungen.
    Wir teilen uns in 4er Tisch-Gruppen auf. (Aktuell 11 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 04.07.2020, 11:00 Uhr

    Wald und Wiesenwanderung (2 Sterne)

    Eine Wanderung nur durch grüne Felder und schöne Wälder unternehmen wir am heutigen hoffentlich sonnigen Sommertag.

    Ich hoffe ihr seid dabei. Die pralle Natur erwartet euch. Seit dabei, ihr werdet es nicht bereuen. (Aktuell 29 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 18.07.2020, 18:30 Uhr

    A Capella im Doppelpack

    Wir hören und bestaunen zwei a Capella Gruppen, beide sehr amüsant und dabei sind wirklich gute Sänger und Sängerinnen. Das alles draußen in schöner Umgebung. (Aktuell 18 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 31.07.2020, 20:15 Uhr

    Die Pest - eine Kostümführung

    Diese Gruselführung von etwas über einer Stunde führt uns ins 17. Jahrhundert. Die Verbreitung der Pest und der Dreißigjährige Krieg sind nicht ganz unabhängig voneinander zu betrachten. Beides forderte Millionen von Toten. (Anmeldung erst ab dem 01.06.)

    mehr...
  • Dienstag, 01.09.2020, 17:15 Uhr

    Salzgrotte - Oase der Entspannung

    Die SalzOase (Salzgrotte) ist ein Raum, der aus 16 Tonnen Himalaya Salzstein gebaut ist. Es besteht eine konstante Temperatur von ca. 20 bis 22° C und eine Luftfeuchtigkeit von ca.50 .
    Das mineralhaltige Mikroklima wird durch die vielen Tonnen Natursalz und Vernebelung erzeugt und sorgt dafür, dass Du dich fühlst als wärst Du am Meer oder in den Bergen. (Anmeldung erst ab dem 01.08.)

    mehr...
  • Sonntag, 06.09.2020, 15:00 Uhr

    Sonntags ins Museum

    Führung im Landesmuseum (Anmeldung erst ab dem 01.08.)

    mehr...
  • Sonntag, 06.09.2020, 16:45 Uhr

    Woody Feldmann im Weingut - Schee, dass es eich gibt!

    Bereits ausverkauft - Zusatzabend schon einkalkuliert! Woody Feldmann, die kleine Frau mit der großen Klappe, ist landauf landab als urkomische, schlagfertige Comedian bekannt. Schon der Vorname der Lady mit dem stoppelkurzen Haar und den strahlenden, blaugrünen Augen lässt stutzen: Ist sie Mann? Ist sie Frau? "Ei, die Leut‘ solle sich Gedanke mache", sagt Woody. Mit ihren lustigen Zoten aus dem Alltag des kleinen Bürgers trifft sie den Nerv ihres Publikums und versteht es, auf elegante Weise Ohrfeigen zu verteilen. Denn das ist Woody: Eigensinnig, geistreich und mit grandiosem Mutterwitz gesegnet. Comedy aus dem echten Leben gegriffen. (Aktuell 7 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 19.09.2020, 11:00 Uhr

    Gartenfest


    "Bonjour la France"

    Ein Gartenfest der besonderen Art besuchen wir am 19. September 2020. Es dreht sich alles um das Gartenland Frankreich. Dabei stehen die deutsch-französische Freundschaft, die französische Lebensart und natürlich die Gartenkultur Frankreichs im Mittelpunkt. (Anmeldung erst ab dem 01.08.)

    mehr...
  • Samstag, 19.09.2020, 17:30 Uhr

    O' zapft is!!- DIE Wiesn Gaudi!

    Oktoberfestbier aus der Maas, Weißwurst und Brezel, dazu Stimmungsmusik, die einen nicht mehr auf den Bänken hält.
    Das erlebt man nur auf dem Oktoberfest. Lasst uns zünftig feiern natürlich, wie es sich gehört in Lederhosen oder Dirndl. (Aktuell 14 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 27.09.2020, 19:00 Uhr

    Die Rheingauer Filmsymphoniker mit ihrem neuen Programm - Über den Wolken

    Über die Filmsymphoniker und ihre Klasse muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren
    5 mal im FT Programm, 5 mal jeweils 30 Teilnehmer, das spricht für sich.
    Natürlich haben wir dieses überragende Orchester auch 2020 wieder im Programm. (Aktuell 19 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 17.10.2020, 18:00 Uhr

    Wiesn-Gaudi

    Alljährlich im Oktober herrscht Partystimmung auf dem Messegelände: Das größte Oktoberfest in Rheinland-Pfalz lädt zum kollektiven Schunkeln ein. Und liefert damit den Beweis, dass nicht nur die Münchner in großen Zelten feiern können! (Aktuell 6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 24.10.2020, 18:00 Uhr

    Heute wird gespielt

    Ob Würfeln oder Karten, egal was wir spielen werden, es wird sicherlich wieder so heiter wie beim letzten Mal. Jeder kann, wenn er mag, gerne ein Spiel mitbringen, von dem er alle übrigen Mispieler begeistern darf. (Anmeldung erst ab dem 01.09.)

    mehr...
  • Dienstag, 19.01.2021, 19:15 Uhr

    Comedy - Ihr mich auch!

    Herrrrrreinspaziert !! Wenn das Volk sich schon nicht wehrt,
    dann machen wir eben unsere eigene Revolution. "Ihr mich auch" ist eine zwei Stunden lange Unabhängigkeitserklärung vom Land der Besserwisser, Untergangsprediger und Meisterheuchler. (Aktuell 8 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 25.01.2021, 19:15 Uhr

    Flüsterwitz trifft Theater

    " Der Flüsterwitz" , eine Frau die sagt und singt, was Sie denkt!

    Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte beleidigen, kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird. Wenn man mit einem autoritären System haderte oder Repressalien befürchtete, erzählte man sich Flüsterwitze. Und heute? Da tobt der Infokrieg im Netz. (Aktuell 8 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 08.04.2021, 18:30 Uhr

    Der Hahn kräht - Kikeriki

    Ein amüsanter Theaterabend..., versprochen. Das Theater ist fürs Volk mit ehrlichem frischen Stallgeruch und somit ein Volkstheater im wahrsten Sinne.
    Märchen von Gebrüder Grimm, aber zum "totlachen" !! (Aktuell 10 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 14.05.2021, 18:45 Uhr

    Die Weibsbilder im Weingut - Botox to go!

    In der bereits ausverkauften Dexheimer Scheune machen sich die Weibsbilder, wie fast alle Frauen, Gedanken übers Altern, den damit oft einhergehenden Attraktivitätsverlust und über das Problem, wenn der eigene Körper zur Dauerbaustelle wird. Wer will schon gerne als Runzelstilzchen enden?
    Wir begeben uns in die zarten Hände der beiden Kabarettistinnen Anke Brausch und Claudia Thiel, die auf der Schönheitsfarm den Beautygeheimnissen auf der Spur sind. (Aktuell 4 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 18.06.2021, 17:30 Uhr

    After-Walk (1 Stern)

    ... der Kategorie 1! Ein bisschen Bewegung nach Feierabend .... wir laufen ca. 5 km über den Damm kehren in einem Restaurant im Yachthafen ein genießen leckeres Essen, lassen die Seele baumeln und fühlen uns für ein paar Stunden wie im Urlaub, anschließend laufen wir den Weg zu unserem Ausgangspunkt zurück. (Aktuell 5 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 17.07.2021, 18:00 Uhr

    Die Prinzen - open air im Weingut..... wie geil ist das denn!?

    Ja, wir erleben die echten "Prinzen", die nun schon mehr als 25 Jahre unterwegs sind, nachdem sie zu einer der erfolgreichsten Bands der 90er Jahre aufgestiegen waren. 1992 sahnten sie den Popcorn-Award ab, 1993 gabs den Echo in der Kategorie "Gruppe National Rock/Pop" und die Goldene Stimmgabel. (Aktuell 2 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 23:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

      Newsletter anfordern (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!