Freizeit Treffs Logo Wiesbaden erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aktuell aus 98 Events und Reisen!


Fast alle Teilnehmer sind Single und kommen allein. Das ist bei uns ganz unkompliziert!

Du triffst bei uns auf eine offene, freundschaftliche und familiäre Atmosphäre - und wirst viel schneller und unkomplizierter neue Kontakte knüpfen, als bei jeder anderen Möglichkeit, die du kennst.

Mit unserem Team sorgen wir im Vorfeld jedes Events für die Organisation und sind persönlich mit vor Ort, um uns um die Teilnehmer und den Ablauf zu kümmern!

  • Donnerstag, 18.07.2024, 19:00 Uhr

    Rockmusik im Park

    Eine richtig gute Coverband verschiedener Interpreten. Dasim Freien, Getränke und Speisen gibt es an Ständen, können aber auch mitgebracht werden. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 19.07.2024, 16:00 Uhr

    Ein Wochenende in Hamburg inkl. Sommerfest FT Hamburg

    Ein Wochenende in Hamburg zum Sommerfest des Freizeittreffs-Hamburg, was kann es Schöneres geben. Mit Hafenrundfahrt und Stadtrundfahrt, einem Besuch der Elbphilharmonie und einem Besuch des Hamburger Rathauses.
    Hamburgs FT freut sich auf den Besuch von Mitgliedern anderer Regionen. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 19.07.2024, 18:00 Uhr

    Tribute to Queen

    Eine rennomierte Queen-Coverband unterhält uns an diesem Abend, sogar kostenlos. Weitere Musikgruppen finden wir später und auch den ein- oder anderen Gastronomiestand. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 19.07.2024, 19:00 Uhr

    Gemütlicher Start ins Wochenende im Biergarten vom Baron

    Heute treffen wir uns in einem schönen Biergarten mit studentischem Flair und lassen die Woche entspannt ausklingen. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 20.07.2024, 19:45 Uhr

    Nächtliches Gruseln: Nosferatu

    Der Titel sagt alles. Es gab schon viele Filme über den blutrünstigen Vampir. Heute sehen wir das Stück auf der Bühne. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 21.07.2024, 10:30 Uhr

    Besuch des ZDF Fernsehgarten

    Heute besuchen wir den Fernsehgarten moderiert von Andrea Kiewel

    Das geplante Thema ist Frankreich.

    Bei hoffentlich schönem Wetter genießen wir einen entspannten und informativen Sonntagvormittag. Wir werden bereits um 10.30 h dort sein und genießen noch ein bisschen gemeinsame Zeit bevor die Sendung um 12 h beginnt.

    Ich freue mich darauf Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 21.07.2024, 11:00 Uhr

    3 und letzte Oldtimerausfahrt - diesmal nach Oberwesel

    Erneut unternehmen wir mit 2 historischen Oldtimern eine 5 stündige Ausfahrt. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 21.07.2024, 19:30 Uhr

    Freilluftkino Frankfurt

    Sommer, Sonne, Freiluftkino
    unter freiem Himmel, mit netten Leuten an ungewöhnlichen Orten gute Filme anschauen. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 26.07.2024, 13:45 Uhr

    Ins Wochenende schwimmen

    Wir treffen uns zum schwimmen/Wellness im Sport- und Wellnessbad in Kelsterbach. Vom 01.06-31.08 gelten Sommerpreise wir zahlen 2 Std. und zahlen 8,50 Euro anstatt 10,50 und können den ganzen Tag bleiben. Das Schwimmbad hat einen Whirlpool ein Außenbecken sowie ein Schwimmerbecken. Die Sauna kann für einen Aufpreis (schwimmen + Sauna für 18 Euro) gerne mit bezahlt werden. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 26.07.2024, 17:50 Uhr

    Afterwork im Biergarten

    In dem zentral gelegenen Biergarten läuten wir mit einem kühlen Getränk und einem leckeren Salat, Flammkuchen oder Burger das kommende Wochenende ein. Hier lassen wir es uns gutgehen! Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 27.07.2024, 10:30 Uhr

    Schiersteiner Hafen - Ein Urlaubstag vor der Haustür

    Warum in die Ferne schweifen wo das Gute liegt so nah. Heute machen wir uns einen schönen Tag in Schierstein. Wir starten in Biebrich am Rheinufer an der Fähranlegestelle der Tamara. Mit dieser fahren wir nach Schierstein. Dort angekommen gibt es gegenüber dem Anleger eine Eisdiele. Wer möchte kann sich hier mit einem leckeren Eis auf die Hand versorgen. Anschließend spazieren wir gemütlich ums Hafenbecken zum Yachtcafe, wo wir zum Mittagessen einkehren werden. Nachdem wir uns dort gestärkt haben wandern wir noch einige Zeit am Rhein entlang und genießen die schöne Aussicht aufs Wasser. Zwischen 16 und 17 h fahren wir wieder mit der Tamara zurück nach Biebrich.
    Dort habt ihr die Möglichkeit im Biebricher Schlossrestaurant einzukehren um Kaffee zu trinken oder ihr wandelt durch den Schlosspark. Hier könnten wir auch noch eine Runde Boule spielen. Das Ende gestalten wir offen, sodass sich jeder seinen Tag so gestalten kann wie er mag. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 27.07.2024, 13:00 Uhr

    Stadtführung Aschaffenburg mit Pompejanum

    Es gibt vieles über Aschaffenburg, seine Menschen, seine Sehenswürdigkeiten und seine Geschichte zu erzählen. In einer Führung erhalten wir Informationen über die Stadt und Ihre Einwohner, besondere Menschen und Gebäude, historische Ereignisse und geheimnisvolle Geschichten. Die Führung beginnt beginnt am Schloss Johannisburg (Bezug zu Mainz, Zweitresidenz der Mainzer Erzbischöfte), den Schlosshof, geht über die historische Altstadt/Handwerkerviertel zur Muttergotteskirche, Theaterplatz, endet an der Stiftskirche mit Erklärungen. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 27.07.2024, 17:15 Uhr

    Musiknacht open air

    Ein Sommerkonzert, eher Rock und Pop, kostenlos und draußen und auch noch in einer ansprechenden Umgebung - das Programm für heute Abend. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 28.07.2024, 11:00 Uhr

    Spätes Sonntagsfrühstück

    Wer hat Lust auf ein geselliges Zusammensein in netter Runde bei üppigem Sonntagsfrühstück, leckeren Kleinigkeiten zu Mittag oder hausgemachten Kuchen? Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 28.07.2024, 12:45 Uhr

    Brick Fest Live in der Halle 45

    Das größte Mitmach-Event Brick Fest Live macht erstmals Halt in MAINZ und bringt über eine Million LEGO-Steine zum Bauen und Spielen mit. Hier können Besucher nicht nur beeindruckende Modelle bewundern, sondern werden selbst zum Teil des Geschehens: Sie können sich mit lebensgroßen LEGO-Modellen fotografieren lassen, eigene Meisterwerke in zahlreichen interaktiven Bereichen erschaffen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
    Da werden Kindheitsträume wahr, ob beim Autorennen mit selbst gebauten Autos, beim bauen mit Leuchtbausteinen in Glow in the Dark, der Graffitiwand oder dem gemeinsam gestalteten Bodenmosaik, hier wird es nicht langweilig bei so viel Interaktion. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 28.07.2024, 18:45 Uhr

    Jazzserenaden im Pfarrgarten der Ignazkirche

    WAGNER & DÖMLING - FLUTE 'N' BASS geben heute ein Konzert im Rahmen der Jazzserenaden im Pfarrgarten St. Ignaz.
    Stephanie Wagner - Flöten
    Norbert Dömling - Kontrabass

    In diesem Projekt zeigen zwei Menschen verschiedener Generationen, was das Zusammenwirken von musikalischer Kreativität bedeuten kann - ohne dass sie dabei ihre Individualität aufgeben. Der variabel eingesetzte Klang von Stephanie Wagners C-, Alt- und Bassflöte und der tiefe, warme und erdige Kontrabass von Norbert Dömling schaffen Kontraste, Klangfarben und Stimmungen und überraschen in jedem Stück aufs Neue. Die Sound- und Rhythmus-Experimente, die perkussive Spielweise auf ihren Instrumenten und das Beatboxen auf der Flöte können sogar das Schlagzeug ersetzen.
    "Traces", so heißt das Debüt-Album von Flute 'n'Bass. Es ist eine außerordentlich gelungene Kombination von hohem und tiefem Instrument, die ungeahnt leicht und transparent wirkt - wie gemacht für einen Sommerabend im Pfarrhof von St. Ignaz

    Der Eintritt ist kostenlos , um Spenden wir gebeten. Bei schlechtem Wetter findet das ganze in der St. Ignaz Kirche statt. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 02.08.2024, 18:00 Uhr

    Irish Pub - Live Musik

    Lassen wir es uns gut gehen bei authentischer Musik, gutem Essen und leckerem Bier oder aromatischem Cider. Gute Stimmung ist garantiert. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 02.08.2024, 18:45 Uhr

    Axtwerfen eine neue FunSportart

    Heute probieren wir mal die neue TRENDSPORTART AUS DEM KANADISCHEN MONTREAL aus.

    * KEINE VORKENNTNISSE ERFORDERLICH
    * VERWENDUNG VON HOCHWERTIGEN TOMAHAWKS DER FIRMA ESTWING
    * TOMAHAWKS IN VERSCHIEDENEN GRÖSSEN
    * WURF AUF ZIELSCHEIBEN AUS HOLZ (ÄHNLICH ZU DARTS)
    * WURF AUS 4 BIS 6 METERN ENTFERNUNG ZUR ZIELSCHEIBE
    * SCHNELLE ERFOLGE
    * AXTWURF IN SICHEREN ABGEGRENZTEN BAHNEN

    " Keine Sorge" bevor es losgeht erhalten wir vom Fachmann eine Sicherheitseinweisung und bekommen die Regeln erklärt. Wichtig : Das tragen von geschlossenen Schuhen ist aus Sicherheitsgründen Pflicht.
    Freunde von mir haben das schon ausprobiert und waren total begeistert. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 03.08.2024, 13:45 Uhr

    Keltenwelt am Glauberg

    Der Glauberg zählt nach wie vor zu den bedeutendsten archäologischen Fundstellen der keltischen Eisenzeit. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 03.08.2024, 18:00 Uhr

    Heute mal ein Bierchen im Biergarten der Kühn Brauerei

    Heute gönnen wir uns mal ein kühles Bierchen im Biergarten der Kühn Brauerei.

    Mit 11 Zapfhähnen und einem großen Flaschen- und Dosenbier-Sortiment mit immer wechselnden Sorten von KUEHN KUNZ ROSEN und befreundeten Brauereien bieten wir Euch die kuehnste Bier-Auswahl der Stadt.

    Für den verrückten Fall, dass Ihr keine Lust auf Bier habt, haben sie selbstverständlich auch Wein, Cider und diverse Softdrinks am Start. Genau wie in deren handwerklichen Küche, arbeiten sie hier mit regionalen Partnern zusammen

    Genießt deren Biere in einer außergewöhnlichen Lokation in einer Mischung aus Natur und Industrie! Für die Aktiven unter Euch haben sie Outdoor-Spiele wie Cornhole, Boule oder Bierpong vor Ort.

    Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch bei einem kühlen Bierchen. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 04.08.2024, 11:30 Uhr

    Ein langer Weg: 417 Millionen Jahre - Wanderung (1 Stern)

    Wir werden es schaffen so lange zu gehen und dabei nicht so sehr angestrengt anzukommen. Auf dem Weg finden wir einen See, kleine Waldpfade, interessante Info zum Erdzeitalter und verfallende Graffiti-Kunst.

    1 Stern = leichte Wanderung, ca 10 km ohne Steigungen Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 04.08.2024, 13:45 Uhr

    Schiffahrt rund um die Mariannenaue mit Abstecher nach Eltville

    Heute begeben wir uns auf ein Schiff um rund um Die Mariannenaue zu fahren. Wir treffen uns am Schiffsanleger gegenüber des Ingelheimer Sommergartens. ( nicht der Fähranleger). Dann fahren wir mit dem Schiff nach Eltville , wo wir so gegen 13.15 h eintreffen werden. Dort gehen wir von Bord und schauen uns das schöne Eltville an. Vor Ort entscheiden wir uns spontan ob und wo wir einkehren möchten. Anschließend ist freie Zeit die jeder so gestalten kann wie er möchte. um 16.45 h treffen wir uns wieder am Schiffsanleger um die Fahrt mit dem Schiff um die Mariannenaue fortzusetzen. Wieder in Ingelheim angelangt kehren wir zum Abschluss im gegenüber liegenden Ingelheimer Sommergarten ein.

    Ich freue mich auf einen schönen Sommertag mit euch. Machst du mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 08.08.2024, 19:45 Uhr

    Sommerkino: Meine fantastische Mutter

    Dies ist ein Familienmelodram, mit Musik- und Tanzeinlagen, die Hauptrolle spielt Penelope Cruz. Es findet im Stadt-Zentrum im Freien statt. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 09.08.2024, 17:50 Uhr

    Im Biergarten beim Griechen

    Heute genießen wir bei schönem Wetter im Biergarten die leckeren Speisen und Getränke. Das vielfältige Angebot wird uns begeistern! Das gemütliche griechische Restaurant bietet nämlich nicht nur griechische Küche, es gibt auch viele weitere Köstlichkeiten! Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 09.08.2024, 18:00 Uhr

    Gemütlicher Start ins Wochenende in der Bastion von Schönborn

    Heute treffen wir uns zur Einstimmung aufs Wochenende am Kasteler Rheinufer in der Bastion von Schönborn. Dort sitzt man im Biergarten unter Schirmen mit herrlichem blick auf den Rhein, bei leckeren Getränken und Speisen.

    Neumitglieder sowie am Freizeit-Treff Interessierte (nach vorheriger Anmeldung) erkennen uns am FT-Aufsteller auf dem Tisch. Besonders für Euch ist Gelegenheit, Fragen zum Freizeit-Treff loszuwerden und von der Eventleitung Informationen aus erster Hand zu bekommen.

    Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 09.08.2024, 18:30 Uhr

    After-Work-Shipping, After-Work Frankfurt, Ausflug Schiff Frankfurt

    Wir schippern und tanzen auf dem Main mit Aussicht auf die Skyline. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 10.08.2024, 17:45 Uhr

    Frankfurt Galaxy Football

    Die Saison 2024 live im PSD Bank Stadion erleben. Wir dürfen die einzigartige Stimmung miterleben wenn die Frankfurt Galaxy gegen Madrid Bravos spielt. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 10.08.2024, 18:30 Uhr

    Crossover Konzert mit Kerzenschein

    Von einem Symphonieorchester inszeniert hören wir im Park klassische Musik, Filmmusik, Musical-Titel, Rock- und Pop-Darbietungen. Das alles vor historischer Kulisse. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 10.08.2024, 18:35 Uhr

    Das indische Tuch, Neue Bühne Darmstadt

    Die neue Bühne in Arheilgen präsentiert: Das indische Tuch, ein Sommerkrimi nach Edgar Wallace Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 11.08.2024, 11:30 Uhr

    Zum Zauberberg - Wanderung (2 Sterne)

    Diese Wanderung umfasst ca. 15 km. Wir steigen eine schöne Bergwiese herab, auf breiten Wegen und auch kleinen Trampelpfaden gelangen wir zum Ausgangspunkt.

    2 Sterne = mittelschwere Wanderung, ca. 15 km und 300 Höhenmeter. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 11.08.2024, 17:45 Uhr

    Mit dem eigenen Auto auf dem Hockenheimring

    Heute haben wir eine ganz besondere Führung. Wir besuchen den VIP Bereich auf der Südtribüne, fahren mit dem eigenen PKW auf der Rennstrecke einige Interessante Punkte an,dürfen auf das Siegerpodest und zum guten Schluss dürfen wir eine geführte Runde auf der Strecke fahren. Es ist keine Renngeschwindigkeit aber auch kein langsames Tempo. Machst du mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 15.08.2024, 18:00 Uhr

    Adventure Minigolf

    Entdecken wir gemeinsam und mit viel Spaß die Landschaften, Brücken, Täler und entlegenen Pfade des Adventure Golfs. Freuen wir uns auf auf eine Abenteuerreise der besonderen Art bei dem Besuch dieses buntfröhlichen Miniatur-Erlebnis-Golfkurses. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 16.08.2024, 16:15 Uhr

    interaktiv, multimedial, faszinierend - Führung im Flughafen Frankfurt

    Eine einzigartige Führung erwartet uns mitten im Terminal 1

    Packende 360 * Erlebnisse, wie eine Fahrt durch die Gepäckförderanlage, beeindruckende Augmented-Reality-Anwendungen und aufregende Stationen mit tollem Blick in sonst nicht sichtbare Flughafenwelten - wir werden den Flughafen auf eine ganz neue Weise erleben! Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 16.08.2024, 18:00 Uhr

    Kanu🛶WochenEnde 🥾 an der Lahn 🌻 - 1 Platz im MBZ(w) frei

    Geniales Paddel-, Schloss- und Wander-Wochenende im bezauberndsten Abschnitt des Lahntals

    Wir paddeln von Diez über Balduinstein bis Laurenburg - von dort geht's mitm Zug zurück nach Diez und da grillen wir in EigenRegie im Burghof unserer Herberge* im Grafen-Schloss Diez (-: das wird voll toll :-) Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 17.08.2024, 19:30 Uhr

    Colors of Gospel in der Aula Regia Ingelheim erleben

    Künste und Klänge
    Kulturerlebnis in der Aula Regia, dem Thronsaal in der Kaiserpfalz. open Air


    Colours of Gospel steht für leidenschaftliches Evangelium, das nicht nur tief berührt, sondern auch mächtig in die Ohren und in die Beine geht. Der Powerchor aus Mainz bringt bereits seit 1998 frischen Wind in die Gospelszene Deutschlands und ist neben Fernseh- und Radioauftritten hauptsächlich für seine fulminanten Gospelkonzerte bekannt. Aus den verschiedenen Stilrichtungen der modernen Gospelmusik stellt der Chor ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm zusammen. Wundervolle Balladen, Black Gospel und auch Latin Gospel wie natürlich auch Worshipsongs bilden die Basis für mitreißende Konzerte, bei denen das Publikum stets miteingebunden wird. Stimmgewaltig, einfühlsam, fröhlich, mitreißend und sehr emotional - so beschreibt man den Chor. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 18.08.2024, 13:30 Uhr

    Wanderung im Ober-Olmer Wald (Mainz, 1 Stern)


    Kleine Nachmittagswanderung im schattigen Wald und am Waldrand (Gesamtlänge ca. 10 km) 🦋 Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 25.08.2024, 10:00 Uhr

    Sonntags mal zum Frühstücken ins Cafe B20

    Das Café B20 in Mainz ist nicht nur bekannt für seine Kaffeespezialitäten und der großen Auswahl an leckeren Kuchen, sondern auch für die große Auswahl an Frühstücksangeboten. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack: ob herzhaft oder süß - deftig oder vegetarisch. Machst du mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 29.08.2024, 18:15 Uhr

    Führung hinter die Kulissen der ältesten Schuhmacherei Frankfurts

    Highheels, Mokassins, Lackschuhe, Ankle Boots, Dandy-Schnürer, Budapester, Cowboystiefel...in der Traditions-Schuhmacherei Lenz dreht sich alles um Schuhe, Füße, Leder & alles was man aus Leder fertigen kann. Inhaber Alexander Dohn führt uns bei dieser ganz besonderen Führung durch den Betrieb in 4. Genration & gewährt uns einen spannenden Blick hinter die Kulissen. Natürlich kommen auch unsere persönlichen Fragen am Ende der Tour nicht zu kurz. Der Beruf des Schuhmachers ist über 7000 Jahre alt und stammt vom Gerber ab, lange Zeit stellten diese Handwerker das von ihnen genutzte Leder selbst her. Etwa seit dem Jahr 1870 werden Schuhe deutlich preiswerter in Fabriken produziert, Schuhmacher sind seitdem fast nur noch für Reparaturen zuständig. Somit ist der Beruf des Schuhmachers vom Aussterben bedroht. Es gibt nur noch ganz wenige Schuhmacher die dieses Handwerk beherrschen und wir dürfen heute einem über die Schulter schauen. Machst du mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 05.09.2024, 17:45 Uhr

    Eine Frankfurter Reeperbahn?

    Nein, wir gehen nicht ins Rotlichtviertel. Während einer Führung von ca. 90 Minuten werden wir durch ein neues Kreativ-Viertel geleitet, mit Fabrikhallen oder auch sogenannten Lost Places.. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 06.09.2024, 18:00 Uhr

    Bootshaus Frau Rauscher auf dem Main

    Wir lassen es uns gutgehen und genießen die Aussicht vom Wasser aus. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 08.09.2024, 11:30 Uhr

    Ein Tagesausflug mit Salvador Dali

    Ein Höhepunkt wird der Besuch einer Ausstellung zu Werken des spanischen Meisters des Surrealismus sein. Darüber hinaus gibt viel zu sehen und erleben bei dieser Tagestour. Machst du mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 12.09.2024, 18:00 Uhr

    Minigolf in Bad Homburg

    Bad Homburg ist ein Paradies für alle Minigolffans. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 13.09.2024, 19:30 Uhr

    Urban Priol im Unterhaus 'Alles im Fluss'

    Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden.

    Man denkt an den Berliner Großflughafen, und merkt: der alte Grieche hatte recht. "Alles Sein ist Werden" - zu diesem Schluss kommt Urban Priol regelmäßig, wenn er kurz vor der Deadline an seinem Pressetext sitzt.

    Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch sein neues Programm. Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die großkoalitionäre deutsche Politik der letzten Jahre eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer. Priol ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann. Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos pflügt der Meister der Parodie durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser. Mit Freude stürzt er sich in die Fluten des täglichen Irrsinns, taucht in den Abgrund des Absurden, lästert lustvoll und hat dabei genauso viel Spaß wie sein Publikum

    Er ist Meister seines Faches und beschert uns bestimmt wieder einen humorvollen Abend. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 14.09.2024, 11:00 Uhr

    Theaterfest im Staatstheater Mainz

    Einblicke in Produktionen, Backstage-Führungen, Vintage-Verkauf, Dirigierwettbewerb, Mitmach-Aktionen auf dem Tritonplatz.> das ist das Theaterfest.

    Wir sind herzlich dazu eingeladen, selbst aktiv zu sein
    Neben zahlreichen Workshops gibt es ein abwechslungsreiches Angebot, eine große bunte Kreativstation auf dem Tritonplatz oder wir genießen einfach das Programm .Vielleicht lauschen wir einem exklusiven Konzert, schauen in eine der Produktionen hinein oder stehen kurzerhand selbst als Dirigent*in, Tänzer*in oder Statist*in auf der Bühne.
    Die Backstageführungen und Aktionen auf dem Tritonplatz sind immer sehr interessant.
    Wir können gespannt sein was dieses Jahr geboten wird. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 14.09.2024, 18:45 Uhr

    Hangar Night - Musik zum Abheben

    SINFONIETTA MAINZ

    Heute erleben wir ein Sinfoniekonzert zwischen Flugzeugen im offenen Hangar auf dem Flugplatz Finthen.
    Wir hören Klassik, Filmmusik, Musical in dieser spektakulären Location unter der Leitung von Michael Millard.

    Gute Laune in lauer Sommernacht - das ist unser Motto!
    Ich habe letztes Jahr dort ein Konzert erlebt und kann euch sagen es wird toll. Machst du mit?

    mehr...
  • Mittwoch, 18.09.2024, 17:45 Uhr

    Führung durch das neue Museum

    Das Museum widmet sich in erster Linie abstrakter Kunst, die Architektur ist auch sehr interessant. In einer einstündigen Führung werden wir die Kunstwerke kennenlernen. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 20.09.2024, 19:00 Uhr

    Gemütlicher Start ins Wochenende im Hof Ehrenfels


    Heute treffen wir uns zum Start ins Wochenende im Hof Ehrenfels in der Mainzer Altstadt.

    Letztes Jahr konnten wir - noch im Oktober - im mediterranen Innengarten sitzen. Vielleicht schaffen wir das in diesem Jahr auch im September. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 21.09.2024, 11:45 Uhr

    Lama- & Alpakatrekking

    Ich habe 4 Tiere für 8 Personen gebucht. Man läuft zu zweit mit einem Tier. Die Tour geht ca. 1 1/2 Std. Im Anschluss können wir noch die Kamele besichtigen. Der Preis für ein Tier beträgt 50 Euro. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 21.09.2024, 19:30 Uhr

    Das Salz der Erde

    Ein Dokumentarfilm: Dabei geht es nicht allein um die Schönheit des Planeten und insbesondere der des Regenwalds, sondern auch um das Leben der Menschen, das durchaus nicht leicht ist und auch von Armut und Ausbeutung geprägt sein kann. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 22.09.2024, 10:45 Uhr

    Märchenhafte Führung durch den botanischen Garten Mainz

    "Bäumchen rüttel dich und schüttl dich".
    Pflanzen im Märchen sind heute das Thema der öffentlichen Führung durch den botanischen Garten in Mainz, der wir uns anschließen.

    Viele wissen gar nicht das wir in Mainz einen botanischen Garten haben. Dieser befindet sich auf dem Uni Gelände der Johannes Gutenberg Universität und ist ein schön angelegter Garten mit einer sehr großen Pflanzenvielfalt .Wir können gespannt sein auf einen informativen Rundgang. Bitte bringt die 5€ passend mit. Dauer ca. 90 Minuten. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 22.09.2024, 11:00 Uhr

    Fürstliches Gartenfest Langen

    Fürstlichen Gartenfest
    Das Fürstliche Gartenfest zählt zu den ältesten und renommiertesten Gartenveranstaltungen in Deutschland und findet in diesem Jahr unter dem Sonderthema "URBAN GARDENING" statt. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 27.09.2024, 16:00 Uhr

    Wochenende in der Rattenfängerstadt Hameln

    Wir verbringen ein gemeinsames Wochenende in Hameln. Termin 27.09.-.29.09.2024 = 2 Nächte
    Links und rechts der Weser eingebettet in die sanften Hügel des Weserberglandes liegt Hameln. Zwischen Aschenputtel und Baron von Münchhausen ist hier der dunkelste Geselle der Deutschen Märchenstraße zu Hause - der Rattenfänger. Zahlreiche Touristen zieht es hierher. Einmal wegen der einzigartigen Rattenfängersage, aber auch die prächtige Altstadt ist ein wahrer Publikumsmagnet. Bei einem Spaziergang wird jeder Besucher von ihrem unverwechselbaren Charme verzaubert. Die Innenstadt mit den geschäftigen Einkaufsstraßen und den prunkvollen Weserrenaissance-Gebäuden lädt zum Staunen und Shoppen ein. Die kleinen Gassen links und rechts der Fußgängerzone - verwinkelt, leise und romantisch - sind mit ihren liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern ein echter Geheimtipp. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 27.09.2024, 19:45 Uhr

    Die Toten Hosen & Die Ärzte Tribute

    Die Frankfurter Band "Alex im Westerland" spielt die größten Hits dieser beiden Punkrock-Urgesteine aus Deutschland und legt großen Wert darauf, die Zuschauer mit einzubeziehen. Das Publikum wird so zum festen Bestandteil der Show gemacht.

    Dabei kommen Ärzte-typische mehrstimmige Gesänge, Hosen-typische Gitarrensoli oder auch mal eine Solo-Akustikgitarre zum Einsatz. Diese Band schafft es jedes Mals auf`s Neue, dass sowohl Musikliebhaber als auch Feierwütigen von jung bis nicht mehr ganz so jung voll auf ihre Kosten kommen! Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 27.09.2024, 20:00 Uhr

    Mainz leuchtet - Das Late Light Festival

    "Mainz leuchtet - Das Late Light Festival" ist das neue Eventhighlight in Mainz. Die Mainzer Innenstadt erstrahlt in besonderem Glanz. Von der Rheingoldhalle bis zum Schillerplatz werden mehrere Gebäude illuminiert und künstlerisch in Szene gesetzt. Wir flanieren durch die "Lichtermeile" der Innenstadt und erleben die verschiedenen Gebäude und Sehenswürdigkeiten in ganz neuem Licht. Ob "Big Pictures" oder animierte Geschichten, von beruhigend sanft bis interaktiv dynamisch. Zudem gibt es ein Rahmenprogramm in verschiedenen Lokalen, geöffneten Geschäften und Aktionskünstlern auf der Straße. Im letzten Jahr war das Late Light Festival fantastisch, lassen wir uns überraschen wie es dieses Jahr wird. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 28.09.2024, 11:00 Uhr

    Breakfast not at Tiffany's

    Wir starten heute mit einem leckeren Frühstück gemeinsam in den Sonntag. In dieses urige, sehr gemütliche Café mit heimeliger Atmosphäre kommen wir immer wieder gerne! Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr

    10 Jahre Filmsymphoniker - Jubiläumskonzert

    Die Filmsymphoniker feiern ihr 10 jähriges Bestehen. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 29.09.2024, 11:00 Uhr

    Lümmelfelsen und zwei Zacken - Wanderung (2-3 Sterne)

    Diese Wanderung führt durch Wald, vorbei am Römerkastell, über breite und auch über kleine und steile Wege. entlang von schönen Felsformationen.
    3 Sterne = anspruchsvollere Wanderung: Es sind nur 12 km und ca. 360 Höhenmeter, aber es ist teilweise sehr steil. Dies kann aber auch umgangen werden. Machst du mit?

    mehr...
  • Dienstag, 01.10.2024, 20:00 Uhr

    Musikalischer Schmelztiegel

    Eine faszinierende Mischung aus musikalischen Werken und Rhythmen aus Afrika, Europa, dem Nahen Osten, Indien und auch den USA, dargeboten von einem Kammerorchester. Machst du mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 03.10.2024, 09:15 Uhr

    Der Nostalgische Tag - Karusell, Kurpark + Tartletts in Wilhelmsbad

    Ein historischer Bus bringt uns zum Staatspark Hanau-Wilhelmsbad.

    Das historische Karussell von Wilhelmsbad war eine Laune von Wilhelm IX. Der Kurhessische Erbprinz von Hessen-Kassel residierte in Hanau und ließ sich das "Spielgerät" 1779 inmitten der Bade- und Parkanlage erbauen. Damals wie heute zieht es als ältestes seiner Art Menschen magnetisch an. Nach aufwendiger, liebevoller Sanierung dreht es seit Sommer 2016 zu besonderen Anlässen wieder seine Runden. Bei einer Führung durchs Gewölbe erfahren wir alles über die einmalige Mechanik des Karussells. Dann heißt es: Bitte einsteigen, es geht los!

    Nach einer kurzen Mittagspause erleben wir im Arkadenbau von Wilhelmsbad einen geführten Rundgang durch das Hessische Puppen- und Spielzeugmuseum. Die Sammlung zeigt die Kulturgeschichte von der Antike über die Babyboomer-Jahrgänge bis heute. Freut euch auf Puppenstuben, Kaufmannsläden und die legendäre Carrerabahn.

    Weiter geht es mit einem Spaziergang durch den Staatspark. Hier atmen wir den Charme des einst von internationalen Gästen besuchten Wellnessortes! Wir erkunden die weitläufige, nach dem Vorbild englischer Gartenkunst gestaltete Anlage mit gewundenen Pfaden und spätbarocken Gebäuden, Tempeln, Pavillons und künstlichen Ruinen.

    Am Nachmittag genießen wir im Theatercafé leckere Früchtetarteletts mit Vanillecreme und Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder Tee. Anschließend geht es mit dem Bus wieder zurück nach Frankfurt. Machst du mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 03.10.2024, 13:50 Uhr

    Pilzführung im Wald

    Im Herbst nach einem warmen Sommer? Da sprießen hoffentlich die Pilze. Nicht jeder kennt sich aus und weiß, wo die besten Stellen sind. Deshalb haben wir einen Experten dabei. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 05.10.2024, 10:00 Uhr

    Samstagsfrühstück

    Es geht doch nichts über ein geselliges, gemeinsames Frühstück mit netten Leuten in angenehmer Umgebung. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 06.10.2024, 11:00 Uhr

    Spirit of Soul - live in Concert

    One of the Best

    Fans der Soul Music kommen hier nicht drum herum. Gute Stimmung garantiert. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 11.10.2024, 17:50 Uhr

    Viva la Mexico!

    Wir besuchen heute ein uriges Restaurant mit typisch mexikanischem Flair und Essen. Hier verbringen wir gerne gemeinsam ein paar schöne Stunden! Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 12.10.2024, 18:15 Uhr

    Bezaubernder Sonnenuntergang und Nachtfahrt mit der Seilbahn

    Am 12. Oktober wird die Sonne in Köln um 18:44 Uhr untergehen.

    Wir werden mit der Seilbahn über den Rhein schwebend diesen Moment aus luftiger Höhe in leuchtender Herbststimmung genießen.

    An diesem Tag werden Nachtfahrten bis 23:45 Uhr angeboten.

    Deshalb haben wir genügend Zeit, gemeinsam durch den Rheinpark zu spazieren und dort, wo es schön ist, einzukehren. Machst du mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 17.10.2024, 18:30 Uhr

    Oper to go

    Diese Konzerte mit Solisten des Opernensembles zeigen einen kleinen Querschnitt durch das Repertoire der Oper. Musikbegleitung ist meistens am Flügel. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 18.10.2024, 19:30 Uhr

    Kleiner Mann, was nun?

    Der gleichnamige Roman von Has Fallada ist hier in einem Theaterstück umgesetzt. Der Roman erschien in der Zeit nach der Weltwirtschaftskrise von 1929 und die Aufführung beinhaltet sicherlich diverse aktuelle Bezüge. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 19.10.2024, 12:00 Uhr

    Verbrechen im Frankfurter Westend - Eine kleine Kriminalführung

    Wie bei meiner letzten Führung in Mainz versprochen, biete ich auch mal wieder eine Kriminalführung in Frankfurt an. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 19.10.2024, 13:00 Uhr

    Führung Siedlung Römerstadt

    Wir machen heute eine Zeitreise in die 1920er Jahre mit anschl. Besuch des Ernst-May-Hauses.

    Frankfurts Oberbürgermeister Ludwig Landmann hat 1925 das Projekt "Das Neue Frankfurt" in Leben gerufen. Ein Heer von jungen Architekten, Gartenplanern und Grafikern, die später noch Berühmtheit erlangen sollten, zog es nach Frankfurt.

    Unter Stadtplaner Ernst May entstanden zahlreiche Siedlungsprojekte, um neuen Wohnraum zu schaffen, darunter auch die Siedlung Römerstadt. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 20.10.2024, 11:15 Uhr

    Burg mit Aussicht - Wanderung (2 Sterne)

    Wir wandern heute durch eine Landschaft mit viel Feldern, Obstwiesen und einem Wald. Dabei gelangen wir in eine Festung und haben viele weite Ausblicke über die Umgebung.
    2 Sterne = mittelschwere Wanderung, es sind ca. 14 km mit etwa 300 Höhenmetern. Machst du mit?

    mehr...
  • Mittwoch, 30.10.2024, 19:15 Uhr

    Wildes Holz im Unterhaus

    Das Trio Wildes Holz hat sich dadurch einen Namen gemacht, dass es Rock- und Popmusik endlich auf "richtigen” Instrumenten spielt.

    Und das sind natürlich Holz-Instrumente! Im Besonderen die gemeine Blockflöte, die dieser Musik eine ganz besondere Note verleiht. Doch was schon mit Rock-Klassikern geht, das sollte doch wohl erst recht mit den "echten” Klassikern möglich sein! So nimmt sich Wildes Holz Bach, Beethoven, Mozart, Vivaldi, Brahms oder Telemann an - und spielt deren Musik, als wären es Rock-Klassiker.
    Sind es ja auch irgendwie. Und die Behandlung mit holzigem Humor, Virtuosität und einer guten Prise Selbstironie tut diesen Werken ganz außerordentlich gut! Nicht umsonst spielt das Trio schon seit 25 Jahren auf den kleinen und großen Bühnen Deutschlands und ist somit selbst schon zum Klassiker geworden. Machst du mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 07.11.2024, 18:45 Uhr

    Das legendäre Frankfurter Quiz im Theater

    Mit Schwung und viel Humor wird der Quiz-Abend im Theater von einem erfahrenen Moderator präsentiert. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 08.11.2024, 15:15 Uhr

    Kleinmarkthalle ein kulinarischer Ausflug

    Heute erleben wir eine kulinarische Führung durch das Mekka der Feinschmeckerei, die Kleinmarkthalle in Frankfurt. Wir genießen an sechs Ständen von Käse Thomas, Vitaminquelle, Metzgerei Else Kalbskopp, Weingut Rollanderhof, Das Persienhaus und Alla Vita Buona verschiedene Köstlichkeiten und lernen alles über die Geschichte der Kleinmarkthalle kennen. Zwischen Oberräder Kräutern, exotischen Früchten, hessischen Spezialitäten und einer kulinarischen Reise um die Welt bietet die Kleinmarkthalle vom täglichen guten Essen bis zum Luxus des Gourmets alles was Herz und Magen begehren. Äußerlich eher unscheinbar, verbirgt sich im Inneren jedoch ein wahres "El Dorado" für Genießer. Schon beim Eintreten wird man vom bunten Treiben und allerhand bekannten wie auch exotischen Düften empfangen. Auslagen aller Art, appetitlich angerichtet und fein sortiert, sind ebenso einladend, wie die freundlichen Händler an ihren Ständen. Geselligkeit und das Miteinander wurden hier schon immer groß geschrieben,

    Ein Genuss für alle Sinne Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 08.11.2024, 19:30 Uhr

    Dracula - eine Gruselparodie

    Gruselparodie nach dem Roman von Bram Stoker

    Stellen Sie sich vor, der Filmklassiker von 1931 soll auf der Bühne gezeigt werden, aber ohne Bühnenbild und ohne die erwarteten Schauspieler. Denn Bühnenbild, Requisiten und Schauspieler sind in einem Stau steckengeblieben! Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 23.11.2024, 14:00 Uhr

    Aladin das Musical

    Lasst euch entführen in die Magie von 1001 Nacht.
    Das für seine fantasievollen Familienmusicals bekannte Theater Liberi präsentiert die berühmte Geschichte aus 1001 Nacht in einer temporeichen und modernen Version. Bestens ausgebildete Musicaldarsteller zeigen die abwechslungsreichen Facetten der beliebten Charaktere in diesem Märchen rund um Mut, Selbstbestimmung und Freundschaft. Fantastische Lichteffekte, edle Kostüme sowie eindrucksvolle Musik und Choreografien erschaffen dabei die perfekte Kulisse für die geheimnisvolle Welt von Aladin, Yasmin und Dschinni.

    Ein Abenteuer voller Magie
    Aladin führt ein Leben als einfacher Straßenjunge, bis sein Leben schlagartig auf den Kopf gestellt wird: Gerade erst hat er Prinzessin Yasmin kennengelernt, die mit allen Mitteln versucht, ihr Volk vor dem bösen Zauberer Dschafar zu schützen, da wird er selbst in dessen fiese Machenschaften verwickelt. Denn Dschafar will endlich den Sultan loswerden und die Macht mit Hilfe einer sagenumwobenen Lampe an sich reißen.

    Begeben wir uns gemeinsam in die Traumwelt von 1001 Nacht. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 24.11.2024, 16:15 Uhr

    Chorkonzert des Hattersheimer Frauenchors mit Orchesterbegleitung

    Der Hattersheimer Frauenchor unter der Leitung von Alexandra Gutberlet tritt heute zusammen mit einem Orchester in der Hattersheimer Kirche auf.

    Das wollen wir uns natürlich anschauen bzw. anhören. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 01.12.2024, 18:30 Uhr

    Moving Shadows die Weihnachtsshow

    Lasst euch verzaubern von dem besten Schattentheater das ich kenne.

    Sieben Artisten, eine Leinwand, dazu Licht und Musik, mehr braucht es nicht für eine traumhafte Reise. Mit filigranen Bildern umgarnen die Artisten, Tänzer und Pantomimen ihr Publikum. Die Moving Shadows kreieren mit erstaunlicher Präzision und verblüffender Leichtigkeit einen poesievollen Bilderreigen aus fließenden Körpern, wirbeln temperamentvoll ins Licht und verschwinden wieder in der geheimnisvollen Tiefe des Raumes. Hinter der Leinwand verschmelzen ihre Kör-per zu Landschaften, Tieren und Gebäuden, vor der Leinwand verzaubern die Schatten ihr Publikum. Das virtuose Formenspiel entführt in eine wunderbare Welt und trifft mitten ins Herz.

    Freut euch auf einen Abend voller Poesie und Leichtigkeit. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 07.12.2024, 16:45 Uhr

    Klimts Kuss eine Immersive Show

    Das immersive Kunsterlebnis "KLIMTS KUSS - Spiel mit dem Feuer" zeigt eine berührende Multimedia-Show über das Leben und Werk des Jugendstilpioniers Gustav Klimt (1862-1918). Neben seinen Frauenporträts, weiblichen Allegorien und Landschaftsmalereien erlangte der Wiener Maler vor allem mit seinem Gemälde «Der Kuss» Weltruhm. KLIMTS KUSS erzählt den Lebensweg des Künstlergenies - ein Spiel mit dem Feuer - als immersive Show.
    "Immersiv" beschreibt einen Effekt, bei dem der Betrachter in eine multimediale Illusion aus Bild und Ton eintaucht und diese als absolut real empfindet. Durch ein 3D-Mapping-Projektionssystem können Inhalte wie Grafiken, Animationen, Bilder oder Videos auf dreidimensionale Objekte projiziert werden, sodass eine einzigartige Atmosphäre entsteht. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 08.12.2024, 10:50 Uhr

    Römisches Büffet

    Wir besuchen die ein ehemaliges römisches Kastell und erfahren im Museumsrestaurant mit welchen Zutaten verschiedene Gerichte der römischen Küche zubereitet werden. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 13.12.2024, 19:15 Uhr

    Glas Blas Sing 'Happy Hour'

    Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf 'ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz. Und macht damit Musik. Flaschenmusik.

    Dass selbst Trauermärsche heiter klingen, wenn man sie auf Flaschen spielt, haben GlasBlasSing auch in der Vergangenheit schon empirisch belegt. Jetzt stellen sie sich mit "Happy Hour" furchtlos und gänzlich den Sonnenseiten des Lebens.
    "Happy Hour", das ist nicht nur eine, das sind knapp zwei Stunden akustische Wonnen, erzeugt auf allem, was der Flüssigkeitenaufbewahrungsfachhandel zu bieten hat. Glückspilse erklingen für Glückspilze. Dafür stehen GlasBlasSing, Europas führende Pfandwerker, wie immer mit ihrem sperrigen Namen.

    Jetzt heißt es, das Glück beim Schopfe packen und dabei sein oder - Pech

    Ich habe die Gruppe schon mehrfach gesehen und kann euch versichern das wird ein Abend der besonderen Töne. Machst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 07.02.2025, 16:30 Uhr

    Karneval in Köln: Paket mit 3 Nächten

    Vor dem Straßenkarneval finden in den Karnevalshochburgen ab dem 11.11. die Sitzungen der Karnevalsvereine statt.
    Wie jedes Jahr bieten wir die Große Kostümsitzung der Löstigen Ubier (Inhaber des Prädikats "Original Kölsche Sitzung") in Köln an.
    Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich. Machst du mit?

    mehr...
  • Samstag, 08.02.2025, 13:00 Uhr

    Karneval in Köln: Paket mit 2 Nächten

    Vor dem Straßenkarneval finden in den Karnevalshochburgen ab dem 11.11. die Sitzungen der Karnevalsvereine statt.
    Wie jedes Jahr bieten wir die Große Kostümsitzung der Löstigen Ubier (Inhaber des Prädikats "Original Kölsche Sitzung") in Köln an.
    Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich. Machst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 09.02.2025, 13:00 Uhr

    Karneval in Köln: Paket mit 1 Nacht

    Vor dem Straßenkarneval finden in den Karnevalshochburgen ab dem 11.11. die Sitzungen der Karnevalsvereine statt.
    Wie jedes Jahr bieten wir die Große Kostümsitzung der Löstigen Ubier (Inhaber des Prädikats "Original Kölsche Sitzung") in Köln an.
    Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich.

    Ein Superprogramm mit hochkarätige Künstlern erwartet uns heute:
    Rote Funken, Kölner Dreigestirn, Tanzgarde Hellige Knäächte un Mägde
    Redner: Guido Cantz, Martin Schopps, Bernd Stelter, dä Schofför
    Bands: Brings, Räuber, Höhner, Klüngelköpp
    Machst du mit?

    mehr...
  • Mittwoch, 31.12.2025, 23:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

      Newsletter anfordern Machst du mit?

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!