Freizeit Treffs Logo Berlin erleben mit den Freizeit Treffs!

Lerne bei unseren Events aktive Singles aus deiner Nähe kennen!

+++ Aufgrund der Corona-Krise sind leider alle Events bis zum 19. April 2020 abgesagt! +++

Du kannst dich aber schon heute zu folgenden Events anmelden:
  • Mittwoch, 05.08.2020

    Unser Freizeittreff unterwegs auf große Seenrundfahrt in Berlin.

    Wir sind sozusagen in den Ferien in ?Bad Mein Garten? unterwegs und gönnen wir uns einen lustigen Nachmittag mit viel Sonnenschein auf der Berliner Seenlandschaft zwischen Wannsee und Potsdam. An Bord unseres Rundfahrtschiffes werden wir bestens versorgt die sommerliche Aussicht genießen können. Also Entspannung pur für einen Urlaubstag in Berlin. Einfach mal abschalten. Einen Tag raus aus dem alltäglichen. In lustiger Runde einen Tag auf dem Wasser verbringen und dabei einfach mal die Seele baumeln lassen. Melde Dich an und mach mit.

    mehr...
  • Freitag, 07.08.2020

    Biergartensommer mit Wannsee-Blick beim Sundowner

    Den Sommer genießen unter alten Lindenbäumen mit Seeblick. Der Biergarten des Loretta im Bezirk Wannsee gilt als einer der Schönsten in Berlin. Leicht erhöht auf einem Hügel sitzend hat man einen einzigartigen Blick über den Wannsee. Besonders durch das einzigartige Licht in den frühen Abendstunden lässt sich diese romantische Atmosphäre genießen, den unser Blick folgt dem Sonnenuntergang über den Havelgewässern. Gemeinsam in den Abend chillen. Ein leckeres Bierchen trinken und mit Freunden den Sonnenuntergang genießen. Also wenn das nicht Berliner Lebensart ist.

    mehr...
  • Freitag, 07.08.2020

    Die Entstehung eines Museums in der Liebermann Villa

    Im diesem Frühjahr feierte die Max-Liebermann-Gesellschaft ihr 25. Jubiläum. Anlässlich dieses Jubiläums widmet sich die Liebermann-Villa im Rahmen einer Ausstellung der Geschichte der Museumswerdung an diesem historischen Ort. Die reizvolle Villa auf einem Seengrundstück am Wannsee gelegen lädt auch mit ihrer reizvollen Gartengestaltung zu einem sommerlichen Besuch ein. Als Sommerhaus von Max Liebermann gestaltet, ließ sich der Maler durch die Lage und Gartengestaltung zu einigen seiner bekannten Werke inspirieren. Kunst und Freizeit ist ja auch ein interessanter Aspekt. Denn gerade die Möglichkeit dabei zu haben, sich nach der Ausstellung darüber in der Gruppe auszutauschen macht einen Ausstellungsbesuch zu einem besonderen Freizeitvergnügen. Berlin hat ja auch diesbezüglich eine reiche Auswahl an Locations zu bieten, sodass wir mit dem Berliner Freizeittreff regelmäßig auf den Wegen zur Kunst unterwegs sind.

    mehr...
  • Samstag, 08.08.2020

    Mit der Schmalspurbahn ins Zittauer Gebirge

    Keine Angst wir starten nicht direkt von Berlin aus mit der Dampfbahn, sondern es geht erst einmal mit der Fernbahn ins Sächsische Zittau. Dort satteln wir dann um und lassen uns gemütlich ins Gebirge kutschieren. Rund 45 Minuten braucht das alte Bähnchen für die 12 Kilometer lange Strecke. Es steht uns also eine genüssliche Fahrt von Zittau über Bertsdorf und Jonsdorf bis zum Luftkurort Oybin mitten im Zittauer Gebirge bevor. Unsere Clubtagesfahrten führen uns ja von Berlin aus häufiger Mal in die benachbarten Bundesländer. Zwischen Ostsee und Mittelgebirge erkunden wir in unserer Freizeit die interessantesten Landschaften in unsere Region.

    mehr...
  • Sonntag, 09.08.2020

    Brisant! WORLD PRESS PHOTO AUSSTELLUNG im Willy-Brandt-Haus

    Das Willy-Brandt-Haus (WBH) im Ortsteil Kreuzberg ist SPD-Parteizentrale, Bürohaus und Veranstaltungsort zugleich. Das Konzept des "offenen Hauses" ermöglicht ein vielfältiges Angebot von Veranstaltungen. Hier finden unter anderem Kunstausstellungen, Lesungen, Podiumsdiskussionen, Tagungen, Seminare, Pressekonferenzen und Konzerte statt. Im Atrium und auf weiteren Galerieflächen lädt der Freundeskreis Willy-Brandt-Haus e.V. regelmäßig zu internationalen Kunstausstellungen ein. Der jährliche WORLD PRESS PHOTO Award ist der weltweit größte und renommierteste Wettbewerb für Pressefotografie. Der Freundeskreis Willy-Brandt-Haus präsentiert die World Press Photo Ausstellung zum 17. Mal im Willy-Brandt-Haus, zeitgleich ist die brisante Fotoausstellung Überleben im Müll zu sehen.

    mehr...
  • Mittwoch, 12.08.2020

    Freizeit-Clubs heitere Boule Partie mit Einkehr

    Wir spielen ja des Öfteren mal mit Kugeln beim Freizeittreff Berlin. Sei es nun auf dem grünen Tuch des Billardtisches, oder beim umwerfen aller Pins beim Bowling, aber im Sommer zu es uns dazu einfach nach draußen. Hier spielen wir also open Air mit unseren Boule Kugeln. Boule heißt auf Deutsch schlicht und einfach Kugel. Im Sommer ist das Boule Spiel bei ums im Freizeittreff Berlin natürlich auch wieder angesagt. Wir gehen dabei auf verschiedene Boule-Bahnen, bzw. Plätze die sich zum Spielen eigenen. Natürlich wechseln wir dabei auch zwischen den einzelnen Berliner Stadtbezirken. Wer also Lust hat mit Kugeln zu spielen, der ist bei diesem Event genau richtig.

    mehr...
  • Freitag, 14.08.2020

    DAMPFERFAHRT ZU DEN POTSDAMER SCHLÖSSERN MIT ROMANTISCHEN HÖRNERKLÄNGEN

    Endlich können wir vom Freizeittreff uns wieder gemeinsam zu schönen Events treffen und genießen! Am 14.08. treffen wir uns zu einer herrlichen romantischen Dampferfahrt! Klassik auf dem Dampfer, so das Motto!

    mehr...
  • Freitag, 14.08.2020

    Berlin, Tempelhofer Feld die große Reise

    Das Berliner Theater ANU hat sich mit seinen ausgefallenen, überbordend phantasievollen Outdoor-Inszenierungen deutschlandweit einen fulminanten Ruf erspielt. Gerade auf dem Tempelhofer Feld mit seinem besonderen, die Sinne weitenden Flair finden die Stücke des Teams um die Theatermacher Bille und Stefan Behr seit Jahren als Sommer-Events großen Anklang. Anfang August ist es wieder so weit: In die Große Reise ? Lebensträume im Lichtermeer inszeniert Theater ANU eine poetische Installation eines Lichtermeeres mit verschiedenen Stationen, innerhalb derer die Figuren ihre Geschichten offenbaren. Ein poetischer Abend mit viel Hintersinn erwartet uns bei dieser für den Zuschauer begehbaren Inszenierung. Dadurch wird auch der Zuschauer in die Geschichte geholt und Teil davon. Mal ein etwas anderes Theater open air auf dem Tempelhofer Feld.

    mehr...
  • Sonntag, 16.08.2020

    Im Kosmos des Abenteurers Alexander von Humboldt

    Alexander von Humboldt reiste angetrieben von der Neugier, die Welt zu befragen und zu verstehen, von Berlin aus in die Welt, bis nach Südamerika und Sibirien. Doch auch in Berlin hat er dabei Spuren hinterlassen. Wir begeben uns auf seinen Spuren auf Weltreise durch Berlin. Dabei werden wir ihn auch als ganzheitlichen Vordecken von ungeheurer Aktualität zum heutigen Leben, Stichwort alles hängt mit allem zusammen, kennenlernen Mit interessierten Menschen zusammen Berlin entdecken und dabei auch mal andere Perspektiven einnehmen, dass macht unsere Freizeittreff Stadttouren zusammen mit StattReisen Berlin besonders. Diese und andere Stadtführungen sind ein regelmäßiger Bestandteil unseres Freizeitangebotes in unserem Eventprogramm.

    mehr...
  • Dienstag, 18.08.2020

    Minigolf und Biergartenabend auf dem Tempelhofer Feld

    Erst ein wenig sportlich betätige und danach ein kühles Helles zischen. Das geht wunderbar auf der Berliner Spielwiese des Tempelhofer Feldes. Hier gibt es nämlich auf 1600m² die Nuture Mini Art Golfanlage. Die Anlage mit ihren interessanten Bahndesigns verknüpft hier Natur, Technik und Kunst mit dem Sport. Der 18-Bahnen Minigolfplatz besteht aus 18 Kunstwerken von internationalen Künstlern. Die Anlage wird wie eine traditionelle Minigolfanlage bespielt. Allerdings führen die Bahnen dabei eine Art Eigenleben, sie bewegen und verändern sich. Sie fangen an zu leuchten, Töne erklingen und sie reagieren auf die Spieler. Das wollen wir natürlich selbst erfahren bei einer Runde Minigolf. Ich habe mir die Anlage schon mal angeschaut. Es sind sehr eigenwillige und witzige Golfbahnen, die eine Menge Spaß beim Spiel bringen. Ein Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Vor Ort gibt es auch eine kleine Bar. Nach dem Spiel können wir dann noch nebenan in den Biergarten des Luftgartens gehen.

    mehr...
  • Samstag, 22.08.2020

    Schifffahrt über den Bodden zu einer Halbinsel in der Ostsee

    Schon früher waren die Seebäder und malerischen kleinen Küstenorte das Ziel zahlreicher Berliner Sommerfrischler. Also lasst uns doch heute mal einen Tag die Meeresbriese auf der Halbinsel Fischland-Darst-Zingst genießen. Dabei genießen wir auch eine wunderschöne Fahrt über den Barther Bodden, einem einzigartigen Naturschutzgebiet mit seltenen Vogelarten. Und wer weiß vielleicht sehen wir ja etwas von der sagenumwobenen Stadt Vineta, die ja hier versunken sein soll. Unsere Clubtagesfahrten führen uns ja von Berlin aus häufiger Mal in die benachbarten Bundesländer. Zwischen Ostsee und Mittelgebirge erkunden wir in unserer Freizeit die interessantesten Landschaften in unsere Region. Heute ruft das Meer, sei dabei!

    mehr...
  • Dienstag, 25.08.2020

    ROMANTISCHE KAHNFAHRT DURCH DEN SPREEWALD + KONZERT

    Wir, vom Freizeittreff freuen uns auch in Corona-Zeiten, einige schöne Events zu erleben. Momentan nur im Freien, aber genau, dass genießen wir sehr, gerade zu dieser Jahreszeit. Was gibt es daher Schöneres, als eine romantische Kahnfahrt durch den Spreewals mit einem Konzert von Mozart? Seid einfach dabei und lasst uns gemeinsam diese schöne Tour genießen!

    mehr...
  • Sonntag, 30.08.2020

    SOMMER FEIERN im KÖRNER PARK Neukölln KONZERTREIHE Sommer im Park

    Ruheoase und Kulturtreffpunkt. 2004 wurde der Körnerpark als erstes denkmalgeschütztes Objekt in Neukölln mit der neuen, offiziellen Denkmalschutz-Plakette des Landes Berlin gekennzeichnet. ? Neukölln ist zu Recht stolz auf dieses Kleinod aus Kaisers Zeiten. 2016 feierte der Bezirk das einhundertjährige Bestehen des Körnerparks. Die Grünanlage Körnerpark ist- während des ersten Weltkriegs im"roten Neukölln"-einem typischen Arbeiterquartier- aus einer stillgelegten Kiesgrube entstanden. Sie überrascht, in dem im Laufe der Zeit zum Multikulti Problembezirk gewandelten Berliner Ortsteil, mit unerwarteten barocken Charme und ist inzwischen längst genauso hip und "angesagt" wie der einst so geächtete Bezirk ? Der rund 2,4 Hektar große Park ähnelt einem Schlosspark:Im nördlichen Teil ist ein Blumengarten angelegt. Neben Wasserspielen findet sich im westlichen Teil eine Orangerie, die ein Café sowie eine Galerie für wechselnde Ausstellungen beherbergt. Der Vorplatz der Orangerie wird im Sommer für verschiedene Veranstaltungen genutzt. Berühmt und viel besucht ist: Die beliebte Konzertreihe ?Sommer im Park ? umsonst und draußen?

    mehr...
  • Samstag, 05.09.2020

    Zu wenig Parfüm, zu viel Pfütze. Hans Baluschek zum 150. im BRÖHAN MUSEUM

    Das Bröhan-Museum ? Berliner Landesmuseum für Jugendstil, Art déco und Funktionalismus ? befindet sich im Berliner Ortsteil Charlottenburg .Es beherbergt eine einzigartige Sammlung von Jugendstil, Art déco und Funktionalismus sowie Kunst der Berliner Secession, deren Mitglied Hans Baluschek war-zu dessen 150.Geburtstag diese interessante Retrospektive im Bröhan Museum stattfindet. Baluschek wohnte in Berlin-Schöneberg. Anders als die meisten akademisch ausgebildeten Maler konzentrierte er sich auch auf die Klassenunterschiede und wurde so sehr schnell zu einem Außenseiter des wilhelministischen Kunstbetriebs. Er wurde einer der Hauptvertreter des deutschen kritischen Realismus. Seine Bilder haben entsprechend vor allem die Menschen des Arbeiterstandes in Berlin zum Thema. Der kunst-und politisch interessierte Freizeittreff nutzt die Gelegenheit, die anregende Retrospektive zum 150 Geburtstag von Hans Baluschek,dem Maler der Großstadt Berlin im hiesigen Bröhanmuseum zu erleben. Berlin ist die Stadt der Kultur. Mit dem Freizeittreff Berliner Kultur und Umgebung entdecken!

    mehr...
  • Sonntag, 06.09.2020

    STAATSOPER FÜR ALLE auf dem Bebelplatz

    Auch in Corona Zeiten gibt es bei der Staatsoper für alle 2020 das klassiche Konzert auf dem Bebelplatz mit Daniel Barenboim und der Staatskapelle Berlin sowie dem Staatsopernchor. Klappstuhl, Decken, Picknickkorb und Kaffeekannen und alle anderen Leckereien dürfen mitgebracht werden. Wir, vom Freizeittreff werden es genießen! :-)

    mehr...
  • Samstag, 12.09.2020

    Marzahns Metamorphosen unterwegs zum Matterhorn

    Das Matterhorn in Berlin? Und wo bitte befindet sich der Elfte Himmel? Und ein Shoppingparadies in der Plattenbautektonik? So mancher reibt sich irritiert die Augen, wenn er neuerdings von Marzahn liest. Dann ist da auch noch vom Erlebnispark Marzahn die Rede. Sind denn Plattenbauten plötzlich Kult? Diesen und anderen Fragen gehen wir in dem Ostbezirk schlechthin auf den Grund. Wir machen uns auf die Suche nach dem echten Marzahn, jenseits aller Klischees vom Problembezirk mit sozialen Brennpunkten. Uns interessiert dabei das echte Marzahn, das Marzahn der Menschen vor Ort, egal ob es sie aus Berlin, Sachsen oder Russland hierherzog. Zusammen mit dem Freizeittreff und StattReisen mehr von Berlin sehen und über die Geschichte der Stadt erfahren. Mit uns einfach in lustiger Runde die eigene Stadt neu entdecken. Schau rein und mach mit!

    mehr...
  • Samstag, 19.09.2020

    Wandertour auf dem Bischofsweg bei Wittstock

    Heute führt uns unsere Tour entlang eines Rad- und Wanderweges zu einer der schönsten Klosteranlage in Brandenburgs nach Heiligengrabe. Wir wandern dafür entlang des Bischofswegs der eigentlich von Wittstock bis ins altmärkische Havelberg führt. So weit wollen wir allerdings nicht laufen. Uns soll heute die Etappe durch die märkische Flur über Scharfenberg und Papenbruch nach Heiligengrabe genügen. Dort wollen wir natürlich auch einen Blick in die Klosteranlage werfen. Die Wandertouren beim Freizeittreff Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Das Brandenburger Umland rund um Berlin lädt mit seinen hunderten von Seen und seiner märkischen Flur und Waldlandschaft immer wieder zu den schönsten Ausflügen ein. Dies wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen genießen.

    mehr...
  • Sonntag, 20.09.2020

    Das Bürgerliche Berlin, Lilienthals Burgen und andere ungewöhnliche Villen

    Berlin ? gut bürgerlich, in der Gartenstadt mit wunderschönen alten Villen. Wir besuchen heute eine großstädtische Idylle aus der Gründerzeit, in der wir stundenlang außergewöhnliche Häuser, Gärten und Baumalleen bewundern können, in Lichterfelde. Direkt in der Nähe des S-Bahnhofs kann man anhand einer Villa im Florentinischen Stil sehen, wie es Aussah wenn damals jemand richtig Geld hatte. Zusammen mit dem Freizeittreff mehr von Berlin sehen und über die Geschichte der Stadt erfahren. Unsere Stadtführungen und Kiezspaziergänge sind ein beliebter Bestandteil unseres Eventprogramms. Mit uns kannst Du in Deiner Stadt neue Orte und vielleicht noch unbekanntes entdecken. Schau rein und komm mit!

    mehr...
  • Samstag, 26.09.2020

    Durch die Weinberge zum königlichen Aschenputtelschloss

    Ein Tagesausflug mit der guten alten Bahn ins sächsische. Von der elektrifizierten Bahn steigen an unserem Zwischenziel in Radebeul um in die historische Schmalspurbahn. Die romantische Fahrt durch die Frühherbstliche Weinberglandschaft führt uns nach Moritzburg. Diese wunderschöne einstige Renaissance Schloss erhielt seine heutige barocke Gestalt durch August den Starken. Berühmtheit erlange das Gebäude durch die romantische Verfilmung ?Drei Nüsse für Aschenbrödl?. Also ein Spaziergang durch Park und Anlage des Schlosses lohnt sich. Unsere Clubtagesfahrten führen uns ja von Berlin aus häufiger Mal in die benachbarten Bundesländer. Zwischen Ostsee und Mittelgebirge erkunden wir in unserer Freizeit die interessantesten Landschaften in unsere Region.

    mehr...
  • Sonntag, 27.09.2020

    Gemeinsam einen Blick auf die Zukunft wagen im Futurium

    Berlin ist ja bekannt für seine Museen und Ausstellungen jeglichen Genres. Seit Herbst 2019 gibt es nun auch ein Museum der Zukunft, das Futurium. Hier können wir einen Blick in unsere Zukunft werfen. Wie werden wir Ende des Jahrhunderts leben, wohnen und arbeiten? Woher kommt die Energie die wir brauchen? Was werden wir essen und wie versorgen wir dann an die 10 Milliarden Menschen? Interessante Zukunftsvisionen erwarten uns bei unserer Führung durch das Futurium. Es gibt immer wieder interessante Ausstellungen in Berlin. Mal sind es die ganz Großen Events, mal die kleinen versteckten Galerien, mal neue eröffnete Museen die uns anziehen. Dabei sich gemeinsam über Kunst und Visionen in gemütlicher Runde auszutauschen ist ein besonderer Kunstgenuss den wir innerhalb unseres Eventprogrammes gerne pflegen.

    mehr...
  • Sonntag, 18.10.2020

    Fehmarn und Kopenhagen

    Endlich mal ein Urlaub, der auch mal in der Ferienzeit realisierbar ist, alle die in den Ferien Urlaub nehmen müssen, können sich auf 6 Tage Fehmarn mit individuellem Kopenhagen Tagestrip freuen. Ein Inselparadies mit feinsandigen Stränden und mehr als 100 km Rad- und Wanderwegen erwartet uns hier auf Fehmarn. Bekannt ist Fehmarn, für sein besonders sonniges und regenarmes Klima. Hier gibt es noch kleine Häfen und beschauliche Dörfer. Die Inselmetropole Burg ist eine der reizvollsten Kleinstädte Norddeutschlands mit vielen Fachwerkhäusern. Die gesunde Seeluft auf der Urlaubsinsel Fehmarn macht Appetit - aktiv zu sein, uns zu erholen, die Insel zu erkunden und vor allem mit gleichgesinnten, anstatt allein die Urlaubszeit zu verbringen. Ihr werdet begeistert sein von den vielen idyllischen Fleckchen und schönen Dörfern der Insel.

    mehr...
  • Freitag, 23.10.2020

    Kurz mal weg ins liebreizende Heidelberg

    Lust auf ein tolles Wochenende im charmanten Heidelberg? Unser 4 * Sterne Hotel liegt direkt am Neckar und kurz vorm Eingang zur Altstadt, der Bahnhof ist nur ca. 900 m entfernt und wir können dadurch die Highlights Heidelbergs zu Fuß entdecken. Wir erleben das Schloss Heidelbergs und eine 3 er Weinprobe im historischen Fasskeller, natürlich lernen wir Heidelberg auch bei einem geführten Stadtrundgang kennen. Wer will rockt abends die Bar in einer Partykneipe oder wer es relaxter angehen will: dreht seine Runden im Hotelpool oder genießt die Sauna.

    mehr...
  • Samstag, 28.11.2020

    Freizeit Clubs bittersüße Weihnachtsrallye

    Überraschende Einsichten auf der vergnüglichen Rallye durch Licht und Schatten des vorweihnachtlichen Berlins werden wir heute bei unserer Weihnachtsrally durch Berlin erleben. Eine aktive Weihnachtsfeier mit kniffligen Aufgaben fordert das kreative Potenzial unseres gesamten Teams heraus. Dabei dürfen wir rätseln, schätzen, zeichnen, kneten und Buchstaben für ein Lösungswort sammeln, wobei unsere Kreativität, Witz und Einfallsreichtum im Mittelpunkt stehen. Mit besonders originellen Antworten können wir dabei unser Punktekonto zusätzlich aufbessern. Nach Ihrem Streifzug treffen wir uns dann in einem Restaurant oder Ort, der sich aus dem Lösungswort ergibt wieder. Dort präsentieren wir die Ergebnisse und ermitteln die Gewinnergruppe. An der Auswertung sind wir natürlich auch selbst aktiv beteiligen. Lassen wir unserer Kreativität heute mal freien Lauf! Viel Spaß dabei!

    mehr...
  • Samstag, 05.12.2020

    Schloss und Weihnachtsmarkt ein weinseliger Tag im Elbtal

    Noch einmal geht es für uns in diesem Jahr in die Sächsische Weinberglandschaft. Entspannt bringt uns die Eisenbahn in die sanft hügelige Landschaft des Radebeuler Elbtals Hier liegt auch das bekannte Weingut Schloss Wackerbarth, welches wir besuchen werden. Die Wein und Sektkellerei steht uns für unseren Besuch und Einkauf offen. Später werden wir dann einen Bummel über den romantischen traditionellen Weihnachtsmarkt in Altkötzschenbroda unternehmen. Hier besteht die Möglichkeit sich dann ein wenig zu stärken. Wobei dann vielleicht ein Glühwein auch nicht zu verachten ist. Außerdem sind auf dem Dorfanger auch zahlreiche regionale Winzer mit ihren Ständen vertreten. Unsere Clubtagesfahrten führen uns ja von Berlin aus häufiger Mal in die benachbarten Bundesländer. Zwischen Ostsee und Mittelgebirge erkunden wir in unserer Freizeit die interessantesten Landschaften in unsere Region.

    mehr...
  • Donnerstag, 24.12.2020

    Weihnachten allein? Muss nicht sein! Komm mit nach Kassel!

    Organisiert du dieses Jahr auch wieder eine Weihnachtsreise? Das wurde ich oft gefragt, nachdem wir 2018 zum ersten Mal eine Reise über die Feiertage angeboten hatten, die so viel Anklang fand und allen gut gefiel. Machen wir doch gerne. Diesmal haben wir ein schönes Angebot in Kassel gefunden. Wir wohnen sehr zentral, erkunden Kneipen, erfahren viel über die Gebrüder Grimm und werden uns einen Überblick über die wirklich schöne Stadt verschaffen. Erleben eine spannende Führung in Europas größtem Bergpark, einer einzigartigen Komposition aus botanischen Kostbarkeiten und architektonischen Schöpfungen und natürlich gehört auch an diesem Weihnachten wieder das amüsante Schrottwichteln dazu. Sicher auch diesmal wieder schöne Feiertage, die wir gemeinsam anstatt einsam erleben. Am Abreisetag hat dann der Märchen Weihnachtsmarkt wieder geöffnet und du kannst nochmal gemütlich drüber bummeln. PLANE DEINEN Urlaub mit mir - trotz deiner Unsicherheit! Biankas.Reisen bietet dir, auf dieser Reise eine kostenfreie Stornierung, bis einschließlich 10.09.2020 und einen Frühbucherrabatt in Höhe von 30 ? pro Person bei Buchung bis 31.08.2020

    mehr...
  • Freitag, 23.04.2021

    Pack das Konfetti aus Mottoparty Weekend in romantischer Kultvilla

    Wir wollen feiern, lachen und Spaß haben, das Leben genießen und träumen. Dafür haben wir exklusiv eine Kultvilla in der böhmischen Loreley gemietet. Sie liegt über dem Flußtal von Aussig und bietet uns eine spektakuläre Aussicht auf das Elbtal mit seinen Flußbiegungen, der bemerkenswerten Landschaft, dem Marianfelsen und der Burg Schreckenstein. Im Hotel selbst genießen wir allerdings die Vereinigung aus bemerkenswertem Design, hohem Komfort und historischer Eleganz. Die prachtvolle Kulisse umspielt unser ganzes Wochenende, mit allem Luxus und Anziehung unserer modernen Zeit.

    mehr...
Freizeit Treffs Events Bowling - Freizeit Treffs Events Events Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!