Freizeit Treffs Logo Reisen mit den Freizeit Treffs!

Gemeinsam reisen - mehr erleben!

Bei Rückfragen zu unseren Reiseangeboten nutze unsere INFOTREFFEN oder klicke auf "KONTAKT"!

  • Donnerstag, 22.04.2021

    Visumsfreie Städtereise Peking - Tokyo - Shanghai

    Hast du auch Lust auf eine Wahnsinns Städtereise, in der man in kurzer Zeit unheimlich viel sieht und erlebt? Das beste allerdings daran, ist die visumsfreie Einreise. Alle wollen nur nach New York, dabei ist diese Kombination viel erlebnisreicher und shoppen kann man hier auch viel besser ;-) Erlebe die 3 asiatischen Metropolen der Superlative im Kontrast zwischen fernöstlicher Exotik und innovativem Hightech. Peking, ehemalige Kaiserstadt und heutige Hauptstadt Chinas. Tokyo, die größte Metropolenregion der Welt mit ca. 37,5 Mio. Einwohnern. Shanghai, bekannt als das Paris des Ostens.

    mehr...
  • Freitag, 23.04.2021

    Auftakt 2021 Wir starten mit einem Gute Laune Wochenende in die Reisesaison

    Willst du auch endlich wieder raus und gemeinsam mit gleichgesinnten die Freizeit wieder genießen. Da sind wir doch ganz optimistisch, dass wir das wieder können im April. Endlich wieder durchstarten und auf Reisen gehen. Ein gemeinsames Wochenende voller Spaß und Lebensfreude erwartet dich bei unserer Wochenendtour. Lassen wir den Winter einfach hinter uns und unsere alltäglichen Sorgen los und genießen einfach wieder das Leben nach dem Lockdown. In unserem wunderschönen Hotel in Oberwiesen werden wir dabei rundherum versorgt und unsere Reisebegleiter haben wie immer für ein überraschendes Programm gesorgt. Egal ob du Dich auf die Sommerrodelbahn stürzen, oder dich mit dem Monsterroller bergabstürzen möchtest, einfach nur gemeinschaftlich wandern oder in der Sauna relaxen möchtest, wir sorgen für abwechslungsreiche Stunden. Abends am Lagerfeuer können wir uns dann gemütlich über unsere Abenteuer des Tages austauschen. Wir freuen uns schon darauf mit Euch unterwegs zu sein.

    mehr...
  • Freitag, 23.04.2021

    VORSCHAUPack das Konfetti aus Mottoparty Weekend in romantischer Kultvilla

    Wir wollen feiern, lachen und Spaß haben, das Leben genießen und träumen. Dafür haben wir exklusiv eine Kultvilla in der böhmischen Loreley gemietet. Sie liegt über dem Flußtal von Aussig und bietet uns eine spektakuläre Aussicht auf das Elbtal mit seinen Flußbiegungen, der bemerkenswerten Landschaft, dem Marianfelsen und der Burg Schreckenstein. Im Hotel selbst genießen wir allerdings die Vereinigung aus bemerkenswertem Design, hohem Komfort und historischer Eleganz. Die prachtvolle Kulisse umspielt unser ganzes Wochenende, mit allem Luxus und Anziehung unserer modernen Zeit.

    mehr...
  • Donnerstag, 29.04.2021

    ABGESAGT CORONA - Walpurgisnachtwochenende mit Hexenspuk im Harz

    Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Schaurig schöne Hexen und Teufel werden unseren Weg zum Walpurgisspektakel säumen, vielleicht bringst auch du einen Verkleidung mit? Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper und Seele was Gutes zu tun - dabei neue Leute kennenlernen. Diesmal verschlägt es uns in ein tolles 4 Sterne Hotel, nach Braunlage. Du kannst Quatschen, lachen und Spaß haben in einer fröhlichen Runde, wenn wir gemeinsam zum Kurpark spazieren und am höllischen Walpurgisspektakel rund um den Kurparkteich mit spektakulärem Feuerwerk und Tanz in den Mai, teilnehmen. Einem geführten Spaziergang in und um Braunlage oder einer Fackelwanderung, Braunlage, erkunden werden, eine Berg- und Talfahrt mit der Wurmbergseilbahn und eine Wanderung unternehmen wollen. Bist du dabei?

    mehr...
  • Donnerstag, 06.05.2021

    In 4 Tagen entdecken wir gemeinsam Kassel - ABGESAGT

    Endlich raus, Leute kennen lernen, das Leben genießen. Wir machen uns vier erlebnisreiche Tage in der schönen Stadt Kassel, mit ihrem wunderbaren Bergpark Wilhelmshöhe, der sich im Frühling in großer Pracht präsentiert und der größte Bergpark Europas ist. Wir wohnen sehr zentral, in einem schönen Hotel, ziehen durch die Kneipen, erfahren viel über die Gebrüder Grimm, erleben spannende Führungen: Im Bergpark, wo wir unterirdische Wasserkammern sehen. Eine Stadtführung versetzt uns ins letzte Jahrhundert, als Paare gegen ihren Willen verheiratet wurden, und Puder & Parfüm gegen Flöhe und Läuse kämpften. Wir besuchen Orte in Kassel, an denen Filmgeschichte geschrieben wurde, denn in den 50er Jahren war Kassel die Filmstadt Deutschlands. Und wie immer ? bei unseren Reisen hast du Anschluss von Anfang an. Du triffst hier offene Leute mit ähnlichen Interessen. Und inzwischen gibt?s einen tollen neuen Service: 20 Tage vor der Reise startet ein virtuelles Kennenlernen, da kann man sich schon austauschen und vorfreuen.

    mehr...
  • Samstag, 15.05.2021

    Wander-und Aktivurlaub in Bad Salzuflen - ABGESAGT

    2021 wie 2020 sind verrückte Coronajahre. Normalerweise zieht es uns um diese Jahreszeit in die Ferne, dieses Jahr - bleiben wir lieber in Deutschland. Kennst du die " Salzstadt " Bad Salzuflen? Eingebettet in wunderbarer grüner Landschaft, durch die Gradierwerke, fühlt man sich zusätzlich wie in einem Freiluft-Inhalatorium, lasst uns hier gemeinsam, an diesem Glücksort einen wunderschönen Urlaub verbringen.

    mehr...
  • Samstag, 29.05.2021

    Wandern und Kultur in LIGURIEN für Genießer 29.05.- 05.06.2021

    Ligurien ist eine Küstenregion in Nordwestitalien, die flächenmäßig drittkleinste italienische Region und ein absolutes Juwel! Diese Region vereint einfach alles, was Italien ausmacht: Das ?Dolce Vita?, das süße Leben mit mediterraner Küche, feinstem Olivenöl und rubinroten Weinen an lauen Herbstabenden und dazu noch idyllische Landschaften, die die Seele entspannen. Zudem liegt Ligurien auch noch am Mittelmeer, mit einem besonderen Highlight: die 5 farbenfrohen Fischerdörfer der Cinque Terre, die wir natürlich auf unserer Reise auch besuchen werden. Und genau darum geht?s - Kultur genießen, wandern, entspannen, Wein trinken und einfach Spaß haben. Bist du dabei?

    mehr...
  • Sonntag, 06.06.2021

    Mein Urlaub - allein gemeinsam reisen am Eurostrand

    "Mein Urlaub" steht für Erholung und Entspannung mit Premium All Inclusive Programm. Übernachtung im 4-Hotelsterne-Komfort in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands, Fintel in der Lüneburger Heide. Erlebe organisierte Ausflüge mit fachkundiger Reiseleitung, ein kulinarisches Programm der Extra-Klasse, zahlreiche Sonderveranstaltungen oder nutze die verschiedenen Freizeiteinrichtungen. Und das beste: für uns gibt es einen festen reservierten Tisch zu den Mahlzeiten. So kannst du allein, aber doch gemeinsam reisen.

    mehr...
  • Freitag, 18.06.2021

    Musical Sommer in Fulda

    Lasst uns den Musical Sommer in Fulda hautnah erleben, sei mit uns gemeinsam dabei und genieße das barocke Fulda mit seiner wunderbaren Altstadt und dem Schlosstheater wo wir das Musical " Robin Hood " live gemeinsam erleben werden.

    mehr...
  • Sonntag, 20.06.2021

    Wanderwoche auf der Alpenhütte 20.-26.06.2021 (bis 800 Höhenmeter)

    Urlaub in den Bergen! Was gibt es Schöneres? Wir entfliehen unserem Alltag und fahren auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Pruggern in Österreich. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schöne Wandertouren, Entspannung durch einen traumhaften Blick, leckeres, selbstgekochtes Essen, einen Badeteich, eine tolle Sauna und natürlich lustige Hüttenabende mit netter Gesellschaft. Die perfekte Location :-) Spaß und gute Laune gibt?s obendrauf!

    mehr...
  • Sonntag, 27.06.2021

    Wanderwoche auf der Alpenhütte 27.06.-03.07.2021 (bis 1100 Höhenmeter)

    Urlaub in den Bergen! Was gibt es Schöneres? Wir entfliehen unserem Alltag und fahren auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Pruggern in Österreich. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schöne Wandertouren, Entspannung durch einen traumhaften Blick, leckeres, selbstgekochtes Essen, einen Badeteich, eine tolle Sauna und natürlich lustige Hüttenabende mit netter Gesellschaft. Die perfekte Location :-) Spaß und gute Laune gibt?s obendrauf!

    mehr...
  • Samstag, 03.07.2021

    Erdschweinessen Karlsbad mit Becherovka Fabrik und Rafting - ABGESAGT

    Auf gehts mit dem Reisebus von Leipzig über Chemnitz, Stollberg und Oberwiesenthal ins Miniweekend ins Bäderdreieck. Übernachten werden wir im malerischen Loket. Spanferkel kennt jeder - aber was ist ein Erdschweinessen? Das ist eine Spezialität aus einem mit Steinen ausgelegtem Erdloch, wo das Schwein saftig gegart und gebacken wird. Hm, mir läuft jetzt schon das Wasser im Hals zusammen. He, wir wollen aber nicht nur essen, sondern unser Miniweekend voll auskosten und genießen, d.h. du hast auch noch die Qual der Wahl. Du kannst vorab entscheiden, ob du am Sonntag eine Kanu oder Raftingtour von Loket nach Karlsbad machen willst, oder " nur " die Burg Loket besichtigen willst.

    mehr...
  • Samstag, 17.07.2021

    8 tägige Aktivreise in Südtirol ? Meraner Höhenweg für Singles und Friends

    Kommst du mit auf unsere 8 tägige Wanderreise nach Südtirol? Unser Weg führt uns von Meran ? Gilfpromenade ? Tappeinerweg ? Dorf Tirol ? 1.000 Stufen-Schlucht ? Schnalstal ? Pfossental ? Eisjöchl ? Lazinser Alm bis nach Pfelders und wir legen gemeinsam ca. 66 geführte Wanderkilometer zurück. An 3 Nächten schlafen wir auf urigen Hütten und Berghöfen, direkt auf den Almen.

    mehr...
  • Freitag, 23.07.2021

    Selbstversorger Wochenende - 4 Tage relaxen am See - Verlängerung mgl.

    Wie großartig wäre es, wenn wir auch im Sommer ein gemeinsames verlängertes Wochenenden erleben könnten? Endlich raus, Spaß haben und dabei unkompliziert nette Singles & Friends kennenlernen? Eine Singlereise ohne Anbaggerei & doofe Singlespiele, sondern endlich ein wieder ein Kurztrip mit begeisterten Menschen, die wie du die Nase voll haben, raus und ein paar Tage Kraft tanken wollen. Die wie du, Bock auf wandern, Spieleabende, Musik hören, einmal wie Robin Hood fühlen, eine lustige Floßfahrt, Grillabende oder Lagerfeuer, haben?

    mehr...
  • Freitag, 27.08.2021

    Party Time Barbecue Wochenende all inklusive im Eurostrand Resort

    Du willst wie ich am Wochenende raus und etwas Neues erleben? Dann hab ich genau das Richtige für dich. Freitag beginnt dein Wochenende beim Kennenlerntreffen mit einem erfrischenden Getränk und leckeren Snacks während du mit den anderen Gästen schon erste Freundschaften schließen kannst und nach unserem gemeinsamen Abendessen können wir in verschiedenen Party Areas zu unseren Lieblingsliedern tanzen! Singst du mit mir laut mit, wenn die Live-Band die Stimmung zum Kochen bringt und stößt mir zusammen auf ein geniales Wochenende an? Das Mindestalter für das PARTY TIME Wochenende beträgt 25 Jahre.

    mehr...
  • Sonntag, 12.09.2021

    Mein Urlaub - allein gemeinsam reisen im Moseltal

    "Mein Urlaub" steht für Erholung und Entspannung mit Premium All Inclusive Programm. Übernachtung im 4-Hotelsterne-Komfort in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands, Leiwen im Moseltal. Die Mosel selbst ist nur wenige 100m entfernt - ein Spaziergang lohnt sich auf alle Fälle. Erlebe organisierte Ausflüge mit fachkundiger Reiseleitung, ein kulinarisches Programm der Extra-Klasse, zahlreiche Sonderveranstaltungen oder nutze die verschiedenen Freizeiteinrichtungen. Und das beste: für uns gibt es einen festen reservierten Tisch zu den Mahlzeiten. So kannst du allein, aber doch gemeinsam reisen.

    mehr...
  • Samstag, 18.09.2021

    Alleinreisenden Urlaub im Singlehotel AVIVA Österreich

    Du kennst das AVIVA make friends oder hast vielleicht schon mal davon gehört? Möchtest gerne mal hin, traust dich aber nicht alleine? Im AVIVA erwartet Dich nicht nur die perfekte Mischung aus Sport, Aktivitäten, Tanz, Bieralm, Bogenschießen, Audi A8 ausleihen, E- Bike oder Montainbike Touren, Entertainment, neue Freunde finden, Auszeit vom Alltag, Entspannung im Spa, sondern auch unzählige Ausflugsmöglichkeiten z.B. ins nahe Linz oder in die Tschechei. Aber auch chillige Summer Vibes am Abend, lassen dich mitrocken. Jetzt, hast du die Möglichkeit - genau das gemeinsam mit deinem Freizeittreff zu erleben. Kommst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 24.12.2021

    Weihnachten allein? Muss nicht sein! Komm mit nach Kassel

    Organisiert du dieses Jahr auch wieder eine Weihnachtsreise? Das wurde ich oft gefragt, nachdem wir 2018 zum ersten Mal eine Reise über die Feiertage angeboten hatten, die so viel Anklang fand und allen gut gefiel. Machen wir doch gerne. Diesmal haben wir ein schönes Angebot in Kassel gefunden. Wir wohnen sehr zentral, erkunden Kneipen, erfahren viel über die Gebrüder Grimm und werden uns einen Überblick über die wirklich schöne Stadt verschaffen. Erleben eine spannende Führung in Europas größtem Bergpark, einer einzigartigen Komposition aus botanischen Kostbarkeiten und architektonischen Schöpfungen und natürlich gehört auch an diesem Weihnachten wieder das amüsante Schrottwichteln dazu. Sicher auch diesmal wieder schöne Feiertage, die wir gemeinsam anstatt einsam erleben. Am Abreisetag hat dann der Märchen Weihnachtsmarkt wieder geöffnet und du kannst nochmal gemütlich drüber bummeln. PLANE DEINEN Urlaub mit mir - trotz deiner Unsicherheit! Biankas.Reisen bietet dir, auf dieser Reise eine kostenfreie Stornierung, bis einschließlich 10.09.2021 und einen Frühbucherrabatt in Höhe von 30 ? pro Person bei Buchung bis 31.08.2021

    mehr...
  • Samstag, 10.09.2022

    Party Flusskreuzfahrt in 8 Tagen 4 Länder und 3 Metropolen erleben

    Lust auf eine Flusskreuzfahrt? Aber nicht mit Publikum im gehobenen Alter? Sondern mit unternehmungslustigen jüngeren und jung gebliebenen Freizeittreffbern? Dann komm mit uns. Bei uns bleibt kein Single allein am Tisch, Kommunikation gibt?s von Anfang an. Abends rocken wir das Schiff, das uns diese Woche exklusiv ganz allein gehört. Und tagsüber erfreuen wir uns an Deck beim Blick über herrliche Landschaften. Wir stechen gemeinsam in Passau in See und befahren mit unserem gecharterten Flusskreuzfahrtschiff einen der längsten Flüsse des Kontinents, die Donau. Zwischen Passau und Budapest legen wir an den schönsten Orten an. Hinter jeder Flussbiegung, wartet eine andere traumhafte Perspektive auf dich. So gleiten wir durch wunderschöne Landschaften und an malerischen Ortschaften entlang. Dabei genießen wir auf unserem Sonnendeck kühle Getränke und heiße Rhythmen, aufgelegt von unserem bordeigenen DJ. Für Stimmung sorgen wir dabei mit unserer Bordparty und lassen uns von den Menschen am Ufer zuwinken. Lass dich von der charmanten Crew umsorgen und den ausgesuchten Speisen im Restaurant verwöhnen. Das ist Lebensfreude pur. Lass dich davon anstecken und genieße unser Freizeittreffs Gruppenerlebnis. Bei uns bleibt keiner lange allein, denn unsere Reisebegleiter stehen für Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Wir nehmen dich mit auf dein persönliches Reiseerlebnis, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Unsere Reise auf der Donau startet in der wunderschönen 3 Flüsse Stadt Passau. Hier wo der aus den Alpen kommende grüne Inn und die schwarze Elz in die Blaue Donau fließt, wartet zu Füßen der Burganlage Veste unser elegantes Premiumschiff darauf das du an Bord gehst. Sodann starten wir mit unserer Traumreise durch die Kulturerbe-Landschaft der Wachau weiter der Donau entlang, über Wien und Bratislava, am berühmten Donauknie bei Esztergom entlang bis zur ungarischen Metropole Budapest.

    mehr...
Städtetouren mit den Freizeit Treffs! Wanderreisen - Freizeit Treffs Reisen Paris - Freizeit Treffs Reisen Urlaubsreisen - Freizeit Treffs Reisen London - Freizeit Treffs Reisen