Freizeit Treffs Logo Hannover erleben mit den Freizeit Treffs!

Lerne bei unseren Events aktive Singles aus deiner Nähe kennen!

Alle Einzelheiten (Teilnehmerliste, Treffpunkt, Eventleiter etc.) findest du in unserem Mitgliederbereich.

  • Freitag, 22.03.2019

    Komm wir gehen ins Kino

    Draußen hat der Winter Hannover noch im Griff, der Freizeittreff hat das Gegenmittel: Ein spannendes Kinoerlebnis in netter Gesellschaft im hypermodernen ASTOR Grand Cinema. Einst Wiege des Multiplex-Gedankens, jetzt die neueste Kino-Innovation in Hannover in der Nikolaistraße Das neue ASTOR Grand Cinema bietet nach einem aufwändigen und liebevollen Umbau seinen Gästen einen einzigartigen Komfort.

    mehr...
  • Samstag, 23.03.2019

    Das Musical Westside Story in Hannover

    Der Freizeittreff verbringt einen mitreißenden Musicalabend im Opernhaus. Lassen wir uns entführen in die Bronx, wo zwei Gangs miteinander um die Vorherrschaft kämpfen und zwei Liebende versuchen alle Hindernisse zu überwinden.Diese moderne Inszenierung des phänomenalen Klassikers mit jungen Musicaldarstellern und begeisternden Choreographien verspricht einen tollen Abend.

    mehr...
  • Samstag, 30.03.2019

    Kochabend in Hannover

    Der Freizeit-Club Hannover will an diesen Abend einmal nicht Essen gehen sondern sich selbst an den Topf stellen und das Essen gemeinsam kochen. Anschließend, dann gemütlich das Essen bei einen guten Wein genießen.Wir gehen in die Gästeresidenz Pelikan in Hannover wo für uns eine Küche bereitsteht. Dort können wir uns nach Lust und Laune auslassen und einen schönen Abend genießen.Die Sherlocks Talking Kitchen sind gemütlichen Wohnküche in der 4. Etage der Gästeresidenz PelikanViertel dort kommen Hobbyköche und ihre Gäste einander näher und zaubern zusammen tolle Menüs.

    mehr...
  • Sonntag, 31.03.2019

    Das kreative Malvergnügen im Porzellancafe Hannover

    Seid kreativ und bemalt im Porzellancafe Hannover euer eigenes Geschirr. Teller, Tassen, Schalen und vieles mehr steht euch zur Verfügung und wartet nur darauf, verschönert zu werden.

    mehr...
  • Samstag, 06.04.2019

    Forever Young Die Party für Leute ab 40

    Das Wochenende genießen und zu den besten Hits von heute und damals feiern! Die Forever Young Party am Samstag ist mittlerweile Kult und genau das Richtige für Frauen und Männer, die Ihre Jugend feiern, neue Kontakte knüpfen, Freunde treffen oder einfach die Tanzfläche rocken wollen. Nach dem Motto ?Alltime Favourites? sorgt das beliebte DJ-Team im Club am Schwarzen Bären für den tanzbaren Mix quer durch alle angesagten Stilrichtungen.

    mehr...
  • Sonntag, 07.04.2019

    mit dem Bus zum "Starlight Express" nach Bochum

    Starlight Express - Das rasanteste Musical der Welt erzählt einen herrlichen Kindertraum. Drei, zwei, eins - los! In Windeseile sausen Lokomotiven samt Anhängern über die Rennbahn. Lassen Sie sich mitreißen von einem herrlichen Bühnenbild, der Geschwindigkeit und grandiosen Darstellern.

    mehr...
  • Sonntag, 07.04.2019

    Straßenbahnmuseum und Cafe Bistro Hohenfels

    Im Straßenbahnmuseum Hannover möchten wir eine einmalige Sammlung der Schienenbahnfahrzeuge des öffentlichen Personenverkehr von 1895 bis in die 80ger Jahre besichtigen und auch selber fahren. Anschließend besuchen wir das Cafe Bistro Hohenfels um dort mit netten Leuten eine gemütlich entspannte Zeit zu verbringen,.

    mehr...
  • Freitag, 12.04.2019

    Klön und Schnackabend im Alexander Hannover

    Wir treffen uns um 19 Uhr im Alexander Bistro Prinzenstr. 10 30159 Hannover-Mitte..Auch die Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, an unserem Klön und Schnackabend teilzunehmen. Wir freuen uns auf jeden, der Interesse und Spaß an der Freizeitgruppe hat. Schaut doch einfach mal vorbei!

    mehr...
  • Samstag, 13.04.2019

    Besuch im einzigartigen Phaeno in Wolfsburg

    Der Freizeit-Club begibt sich in die ?Welt der Phänomene?. In dieser in Deutschland einmaligen Ausstellung wird nicht nur andächtig gestaunt, sondern durch aktives Mitmachen Naturphänomene auf spannende und höchst unterhaltsame Weise nacherlebt. Wir können gemeinsam Feuertornados bewundern, Wolkenringe erzeugen, versuchen das Gleichgewicht zu halten beim Durchqueren vom ?verrückten Salon? und vieles mehr. Ausprobieren, amüsieren, applaudieren! Das Phaeno verspricht einen riesigen Erlebnisparcour, der alle Sinne anspricht.

    mehr...
  • Samstag, 20.04.2019

    Afrikanische Essen in Hannover erleben

    An diesem Abend möchte ich mit netten Leuten ein Stück afrikanische Lebenslust und Sonne in der hannoverschen Altstadt genießen..

    mehr...
  • Montag, 22.04.2019

    Osterwanderung rund um den Benther Berg bei Hannover

    Diese abwechslungreiche Wanderung führt uns von Benthe aus auf den Benther Berg, die höchste Erhebung in der Umgebung von Hannover. Westlich von Hannover erwartet uns die Region Calenberger Land zu einem schönen Ausflug auf die höchste Erhebung in der Umgebung der Stadt. Der Benther Berg ist ein beliebtes Naherholungsgebiet und eignet sich bestens für eine Wanderung. Durch lichten Laubwald führt uns der Weg über den kleinen Höhenzug. Über weite Felder und Wiesen wandern wir zur bekannten Kalihalde von Empelde, an deren Südhang ein kleines Weinbaugebiet entstanden ist. Am Ortsrand von Empelde kommen wir direkt am Freibad und einer Gaststätte vorbei, die zu einer ausgiebigen Pause einladen. Im Benthener Ortsteil Sieben Trappen sollten wir einen Blick auf die Windmühle und die sagenumwobenen Kreuzsteine "Sieben Trappen", die früher vermutlich als Gerichtsstätte dienten und heute ein Mahnmal für mehr Ehrlichkeit darstellen, werfen. Von hier geht es dann gemütlich zurück nach Benthe, wo wir die Wanderung bei einer Einkehr in der Gaststätte ausklingen lassen.

    mehr...
  • Mittwoch, 24.04.2019

    Frühlingsfest in Hannover

    Das größte Frühlingsfest des Nordens, auf dem Schützenplatz Hannover beginnt an diesem Tag. Großartige Fahr- und Belustigungsgeschäfte sorgen für Kurzweil und das so geliebte Kribbeln im Bauch. Ideal um für Singles und Nichtsingles bei guter Stimmung in Hannover nette Leute kennenzulernen. Ich bin dabei und Du??

    mehr...
  • Samstag, 27.04.2019

    Frühlingswanderung im Harzvorland bei Wernigerode

    Wir wandern im Harzvorland von Wernigerode aus über den Agnesberg, den Stapenberg und Austberg zurück nach Wernigerode. Auf dem Agnesberg haben wir einen freien Blick zum Brocken .... und vielleicht sehen wir die Hexen fliegen...wer weiß... Lassen wir uns von den Ein-und Ausblicken einfangen!

    mehr...
  • Sonntag, 28.04.2019

    Jazz Konzert mit Judith Hill

    Konzert mit Judith Hill,die ihr drittes Album "Golden Child" im Jazz Club Hannover präsentiert. Uns erwartet eine musikalische Reise mit Soul, Funk, Jazz Balladen und R&B. Ein Genuss für die Sinne mit tollen Klängen!

    mehr...
  • Dienstag, 30.04.2019

    Tanz in den Mai in Hannover

    Lasst uns an diesem Tag gemeinsam in den Mai tanzen und eine schönen Abend im Bahnhof Leinhausen verbringen. Durch die stilvolle Kombination alter und neuer Elemente im Bahnhof Leinhausen ist ein atemberaubendes Flair entstanden, wo man sich einfach wohlfühlen kann.

    mehr...
  • Samstag, 04.05.2019

    Spargelessen auf dem Erlebnishof Lahmann

    Es ist wieder soweit...es ist Spargelzeit. Lasst uns gemeinsam an diesem Tag das Königsgemüse genießen und uns einen schönen Abend machen.Ideal um für Singles und Nichtsingles bei guter Stimmung nette Leute aus Hannover kennenzulernen.

    mehr...
  • Donnerstag, 09.05.2019

    Visumsfreie Städtereise Peking - Tokyo - Shanghai mit garantierter Durchführung

    Hast du auch Lust auf eine Wahnsinns Städtereise, in der man in kurzer Zeit unheimlich viel sieht und erlebt? Das beste allerdings daran, ist die visumsfreie Einreise. Alle wollen nur nach New York, dabei ist diese Kombination viel erlebnisreicher und shoppen kann man hier auch viel besser ;-) Erlebe die 3 asiatischen Metropolen der Superlative im Kontrast zwischen fernöstlicher Exotik und innovativem Hightech. Peking, ehemalige Kaiserstadt und heutige Hauptstadt Chinas. Tokyo, die größte Metropolenregion der Welt mit ca. 37,5 Mio. Einwohnern. Shanghai, bekannt als das Paris des Ostens.

    mehr...
  • Freitag, 10.05.2019

    Städtereise München exklusiv

    Lust München zu entdecken? Aber nicht allein, sondern in Gesellschaft netter reisefreudiger Singles & Friends? Dabei kommt natürlich das kulturelle nicht zu kurz, auch ein Spaziergang durch den englischen Garten und Picknicks im Biergarten Münchens, Stadtrundgang durch Münchens Altstadt und eine exklusive Verkostung auf dem Viktualienmarkt, wird nicht fehlen.

    mehr...
  • Freitag, 10.05.2019

    Klön und Schnackabend in der bayerischen Botschaft

    Wir treffen uns um 19 Uhr im Paulaner am Thielenplatz Bayerische Botschaft Prinzenstraße 1 30159 Hannover.Auch die Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, an unserem Klön und Schnackabend teilzunehmen. Wir freuen uns auf jeden, der Interesse und Spaß an der Freizeitgruppe hat. Schaut doch einfach mal vorbei!

    mehr...
  • Samstag, 11.05.2019

    SMART ohne PHONE

    Kommt Dir die Welt da draußen auch so zappelig vor? Dann bist Du hier hier genau richtig! Lassen wir uns von von Diefes entschleunigen und begeistern, denn man kann auch ohne Smartphone im Kabarett richtig Spaß haben.

    mehr...
  • Samstag, 25.05.2019

    Hannover Häppchenweise

    Hannover Häppchenweise Der Freizeittreff möchte etwas über die hannöversche Ess-und Trinkkultur erfahren und begibt sich mit Hannover Stattreisen e.V. auf einen kulinarischen Stadtspaziergang. Soviel sei schon versprochen: Die Landeshauptstadt hat mehr Spezialitäten zu bieten als Lüttje Lage und Currywurst. Es wird sehr schmackhaft und äußerst unterhaltsam.

    mehr...
  • Donnerstag, 30.05.2019

    Swinging Hannover

    An Himmelfahrt findet in Hannover auf dem Tramplatz das traditionelle Openair-Festival für Jazzfans statt. An diesem Tag wird uns ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Programm geboten. Ideal für Singles und Nichtsingles nette Leute kennenzulernen.

    mehr...
  • Samstag, 01.06.2019

    Rund um die Steinerne Renne

    Wildromantischer Aufstieg über die kleine Renne! Wir wandern über den Birkenkopf zur Steinernen Renne, um dann den gebohrten Stein zu passieren. Auf dem weiteren Weg kreuzen wir den Ottofelsen, der von uns über Leitern erklommen werden kann. Die Strecke führt uns dann durch das Thumkulental und den Bahnparallelweg zurück.

    mehr...
  • Sonntag, 09.06.2019

    VORSCHAU: Einzigartige Namibia Kleingruppen Rundreise

    Sichere auch du dir - deinen Platz an der Sonne. Wir reisen an einer der besten Jahreszeiten nach Namibia und lernen bei einer Rundreise einen großen Teil Namibias kennen. Bekommst du spontan Urlaub und hast Lust auf diese kurzfristige und einzigartige Afrika Kleingruppenreise für Singles & Alleinreisende mitzukommen? Möchtest gemeinsam, anstatt einsam, spannende Naturwelten entdecken, wilde Tiere erleben, Dünen, Canyons und Lodges entdecken? Komm mit und nutze die Feiertage mit den Brückentage zu Pfingsten und Fronleichnam, optimal für deinen Urlaub aus. Höhepunkte der Reise: ? Windhoek ? Namibias Hauptstadt ? Dünenlandschaft der Superlative: das berühmte Sossusvlei ? Swakopmund ? Oase am Atlantik ? die Felsgravuren von Twyfelfontein ? ein UNESCO Weltkulturerbe ? die einzigartige Landschaft des Damaralandes ? ausgiebige Pirschfahrten im Etosha Nationalpark ? Entspannen in der schönen Okapuka Ranch vor den Toren Windhoeks

    mehr...
  • Freitag, 14.06.2019

    Klön und Schnackabend im Wülfeler Biergarten

    Wir treffen uns um 19 Uhr im Wülfeler Biergarten Hildesheimer Str. 380 30519 Hannover. Auch die Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, an unserem Klön und Schnackabend teilzunehmen. Wir freuen uns auf jeden, der Interesse und Spaß an der Freizeitgruppe hat. Schaut doch einfach mal vorbei!

    mehr...
  • Dienstag, 18.06.2019

    Urlaub mit Christina auf Mallorca

    Jetzt gehts wieder in die Sonne. Wir lassen, es uns wieder richtig gutgehen im Urlaub. Eine Woche oder 10 Tage? Du kannst wählen. Wir werden herrlich aus- und entspannen, in unserer lebhaften Gruppe eine Menge Spaß haben und einen kleinen Einblick in andere Länder, Menschen und Kulturen gewinnen. Alles ist möglich! Was genau gemacht wird entscheiden wir wie immer vor Ort nach Lust, Laune und Geldbeutel! Am Meer liegen und entspannen, Kraft tanken und mit netten Leuten unterwegs sein. Kommst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 23.06.2019

    Australisches Brunchen in Hannover erleben

    An diesem Tag möchte ich mit netten Leuten ein Stück aaustralische Lebenslust genießen..

    mehr...
  • Samstag, 13.07.2019

    Mittelalterliches Spectaculum in Bückeburg

    Das "Mittelalterliche Spectaculum" findet im dem wunderschönen Schloßpark im Zentrum von Bückeburg statt. Das Schloß und das riesige Mausoleum der Fürstenfamilie zu Schumburg Lippe ist in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsgelände und bildet die Kulisse für das Mittelalter Spectculum im Bückeburg.

    mehr...
  • Freitag, 26.07.2019

    Städtetrip Leipzig mit Blick hinter die Kulissen der MDR Studios

    Mit Insidern vom Freizeittreff Leipzig kannst du die Partyszene am Abend erleben, tagsüber sind wir bei geführten Stadtbesichtigungen und der MDR Studiotour unterwegs, wir lernen das schöne, brückenreiche Leipzig bei einer idyllischen Bootsfahrt kennen. Und Außerdem haben wir noch einiges an Freizeit zur individuellen Gestaltung reingepackt, zum Shoppen, Bummeln, Museumsbesuch oder was euch sonst noch so interessiert. Damit es wieder ein rundum gelungener Städtetrip wird, an den ihr euch gerne erinnert. Lass dich also, mit uns gemeinsam vom bunten Treiben der Stadt anstecken und lerne dabei viele neue, nette Leute kennen.

    mehr...
  • Samstag, 27.07.2019

    Rodizio Essen im Baumhaus Langenhagen

    An diesem Abend möchte ich mit netten Leuten einen gemütlichen Abend im Baumhaus Langenhagen erleben.

    mehr...
  • Freitag, 02.08.2019

    Musical Sommer in Fulda der Medicus

    Lasst uns den Musical Sommer in Fulda hautnah erleben, sei mit uns gemeinsam dabei und genieße das barocke Fulda mit seiner wunderbaren Altstadt und dem Schlosstheater wo wir das Musical "Der Medicus" live erleben werden.

    mehr...
  • Samstag, 03.08.2019

    Ilsenburg-Sandtal-Scharfenstein-Heinefälle-Ilsenburg

    Das wildromantische Ilsetal Wir wandern durch das Ilsetal und dann das Sandtal hinauf. Erreichen das Kruzifix und gehen weiter zum Scharfentein. Hier rasten wir etwas länger, ehe wir dann über die Stempelsbuche zur Bremer Hütte gelangen. Von hieraus geht es über die Ilsefälle hinab zum Ausgangspunkt.

    mehr...
  • Samstag, 03.08.2019

    Stadtführung und Kunsthandwerker Markt Goslar

    Wir starten um 11.30 mit einer Stadtführung durch Goslar. Diese wird durch die Frau des Nachtwächters durchgeführt. Anschließend werden wir über den Kunsthandwerkermarkt in der historischen Altstadt bummeln. Dort präsentieren auch dieses Jahr zahlreiche Kunsthandwerker ihre liebevoll gestatlteten Stände. Der verkaufsoffene Sonntag lädt Singels und Pärchen zum bummeln und shoppen ein.

    mehr...
  • Donnerstag, 15.08.2019

    Georgien - Eine Reise zur Grenze von Europa und Asien

    Eine Georgien Reise ist noch ein Geheimtipp. Das Land am Kaukasus beeindruckt mit großer kultureller und ethnischer Vielfalt, schneebedeckten Gipfeln, Halbwüsten und fruchtbaren Küstenregionen, uralten Kirchen und Höhlenklöstern, atembe­rau­benden Landschaften und gastfreundlichen Menschen. Wir tauchen ein in den Alltag der Georgier und ihren Traditionen, erleben bei kleinen Wanderungen die spektakulären Landschaften und probieren ausgezeichnetes Schaschlik mit einem guten georgischen Wein.

    mehr...
  • Samstag, 07.09.2019

    Sehusafest Seesen

    Das "45. historische Sehusafest" findet in der über 1000 jährigen Stadt Seesen statt. Dieses Fest wird seit 1975 immer am 1. September Wochenende gefeiert und ist nach dem ersten Namen der Stadt Seesen und der Burg benannt. Ein Spektakel für Singels, Pärchen und Familien.

    mehr...
  • Samstag, 14.09.2019

    Der Harly im Herbst

    Wir wandern über den Kammweg des herbstlichen Harly. Am Fuße des Harly geht es zurück nach Wöltingerode, wo eine Einkehr und eine Schnupperführung durch das Klostergut auf uns wartet.

    mehr...
  • Dienstag, 15.10.2019

    Wanderreise auf Mallorca durch die Tramuntana

    Mallorca hat ja noch viel mehr zu bieten als den ?Ballermann?. Und eben genau in eine dieser wunderbaren Landschaften außerhalb der ausgetretenen Touristenpfaden führt uns unsere Wanderreise. Die Natur hat in der Serra Tramuntana, unserem Wanderrevier im Norden Mallorcas, eine wirklich einzigartige Landschaft geschaffen. Sie schuf hier wilde Schluchten inmitten von Berggipfeln, die den Meeresspiegel bis über 1000 m überragen. Hier zeigt sich die Natur von ihrer wahren Inselschönheit, bei der sich das Licht, der Himmel und die Vegetation je nach Tageszeit immer wieder anders präsentieren. Hier also schlagen wir sozusagen unsere Wanderzelte auf, um nochmals Sonne und Licht für den kommenden Winter zu tanken. Dabei besteht für den Reiseteilnehmen immer die Möglichkeit zwischendurch auch mal für einen Tag zu relaxen. Dafür eignet sich hervorragend der Pool unseres schön gelegenen Hotels, um für den dann folgenden Wandertag wieder Kraft zu tanken. Bei dieser Urlaubsreise von Freizeittreffs-Reisen kommen alle auf ihre Kosten, die wandern in der Natur und relaxen am Pool miteinander verbinden möchten. Wer ein wenig mehr über die Insel und Natur erfahren möchte, ist bei unseren Tagesausflügen und Wandertouren genau richtig. Neues kennenlernen und dabei Spaß in der Gruppe haben. Schau rein und melde Dich an!

    mehr...
  • Donnerstag, 17.10.2019

    Anmeldung Ausflüge Flusskreuzfahrt

    ..

    mehr...
  • Donnerstag, 31.10.2019

    Wanderweekend in der Sächsischen Schweiz

    Dieses verlängerte Wochenende wollen wir wieder nutzen für einen unserer Wanderausflüge. Diesmal verschlägt es uns in die Sächsische Schweiz, nach Bad Schandau. In der hinteren Sächsischen Schweiz erwarten den Wanderer schroffe, wild zerklüftete Sandsteinfelsen hoch über dem Elbtal in den Schrammsteinen, tiefe Schluchten, enge Täler und gewaltige Felshörner im Zschand sowie weite Waldgebiete um Hinterhermsdorf. Bei Wanderungen werden wir uns an der Schönheit dieser Landschaft erfreuen und die eine oder andere Besonderheit dieses Gebietes entdecken können. Nutze den Feiertag am 31.10. oder 01.11.2019 für deinen Urlaub :-)

    mehr...
  • Freitag, 08.11.2019

    Tropenparadies Sri Lanka - Tempel, Hochland und Strände - 17tägige Rundreise inkl. Badeaufenthalt

    Hast auch du Lust, Sri Lanka das Tropenparadies im Indischen Ozean, authentisch und in einer Kleingruppe, gemeinsam mit anderen Singles & Friends zu entdecken? Eine faszinierende und vielseitige Insel von der Größe vergleichbar mit Bayern, erwartet uns. Diese Rundreise ist eine tolle Mischung aus buddhistischen und hinduistischen Tempeln, Nationalparks, Hochland und traumhaften Stränden. Wir schlendern über den riesigen Fischmarkt von Negombo, besichtigen die über zweitausend Jahre alten Höhlentempel von Dambula, verkosten Ceylon Tee im Hochland der Insel und besuchen den beeindruckenden Zahntempel in Kandy, Pilgerstätte und Heiligtum der Singhalesen. Bei einer Jeep-Safari durch den Udawalawe-Nationalpark, sehen wir wild lebende Elefanten und besuchen das Elefanten Haus. Die Kunst des Ayurveda und nicht zuletzt sehr charmante Menschen, die immer ein Lächeln im Gesicht tragen - erwarten uns auf dieser einzigartigen Singlereise. Einen paradiesischen Abschluß bilden die Strände im Südwesten der Insel, sowie unser Badehotel in Beruwela, wo auch noch eine Bootssafari auf uns wartet. Vielleicht siehst du sogar ein Krokodil?

    mehr...
  • Freitag, 08.11.2019

    St. Martinstag im Erzgebirge ein Erlebnis Weekend

    Klar, der St.Martinstag ist am 11.11., nur fällt der dieses Jahr auf einen Montag. Warum also teuer in deinem Wohnort Martinsgans essen gehen, wenn du das kostengünstiger mit einem Wochenende verbinden kannst. Also lasst ihn uns vorziehen und erlebt mit uns gemeinsam, anstatt einsam, ein prall gefülltes Wochenende mit viel Spaß beim Fackel und Lampion Umzug, beim Martins Feuer mit Glühwein, bei einer Wanderung, einem Spaziergang zum Meissner Glockenspiel, einer Sagenführung durch das Schloss Lauenstein und natürlich beim Martinsgansessen. Kommst mit?

    mehr...
  • Samstag, 16.11.2019

    Rundreise Türkei zu den 7 Sendschreiben

    November? Blues und meist trübe Tage in Deutschland. In der Türkei, hat man jetzt noch angenehme Temperaturen, die sich perfekt für eine Rundreise eignen. Dazu erlebnisreich und bezahlbar. Kommst du mit? Unsere Erlebnisse vor Ort: Besuch von Milet, eine der wichtigsten ionischen Städte Besichtigung des Apollon-Tempel in Didyma Besichtigung der Ausgrabungsstätte Ephesus Fahrt zum alten griechischen Weindorf Sirince Orientierungsfahrt durch Izmir Besuch des antiken Pergamon mit dem Trajan-Tempel Besuch von Asklepion, einer der bekanntesten Heil- und Kulturstätte der römischen Zeit Fahrt nach Akhisar, Sardes und Philadelpia Besuch der antiken Kurstadt Hierapolis Fahrt in die antike Stadt Laodicea Besichtigung von Perge

    mehr...
  • Dienstag, 19.11.2019

    Kenia für Einsteiger Safari und Baden

    Auf dieser Reise erwartet uns eine Mischung aus Erlebnis und Erholung. Innerhalb von vier Tagen erkunden wir gemeinsam die Tierwelt des östlichen Kenias und genießen am Ende der Reise Erholung am Strand von Mombasa. Highlights schon inklusive: ---------------------------- Safariabenteuer für Einsteiger 1 Pirschfahrt im Tsavo Ost Nationalpark 3 Pirschfahrten im Amboseli Nationalpark 2 Pirschfahrten im Taita Hills Game Sanctuary Mischung aus Erlebnis & Erholung Unterbringung im 4-Sterne-Badehotel Durchführungsgarantie ab 11 Personen

    mehr...
  • Freitag, 06.12.2019

    Mirja Regensburg - Premiere der neuen Show in Hannover

    An diesem Tag will der Freizeit-club Hannover ins Theater an Aegi, um dort die Erfolgskünstlerin Mirja Regensburg zu sehen. Mit Ihren Auftritten im Gartentheater in Hannover und im Kleinen Fest im großen Garten steckt absolut an! Denn ?Mirja Regensburg sticht aus der Masse der Stand-up-Comedians durch ihre authentische, fröhliche Art wohltuend heraus.?

    mehr...
  • Samstag, 21.12.2019

    Weihnachtsessen mit dem Freizeit-clubs Hannover

    Bald ist Weihnachten - und wir freuen uns gewiss schon auf ein schönes Fest und erholsame Feiertage, in denen wir vom Arbeitsalltag einmal Abstand gewinnen können. Doch bevor die vierte Kerze brennt, haben wir vor noch einmal gemütlich essen zu gehen und gemeinsam Spass haben.

    mehr...
  • Samstag, 11.01.2020

    Eine Woche Skitour oder Winterwandern in Tirol

    Weil es uns dieses Jahr auch wieder so super hier gefallen hat, gehts wieder auf zum winterlichen Schneevergnügen nach Maria Alm. Geboten wird alles, was Fun macht. Ob auf Langlaufpisten oder auf Skipisten für die unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade, Snowboard oder Winterwandern - hier ist für jeden etwas dabei. Unser Hotel bietet uns alles, was das Herz begehrt. Für die Entspannung bietet es eine Sauna und ein Dampfbad. Bist du mit dabei?

    mehr...
  • Freitag, 06.03.2020

    Wanderreise durch die Mondlandschaft Kappadokiens

    März? Blues und meist trübe Tage in Deutschland, aber nicht mit uns :-) In der Türkei, hat man jetzt schon angenehme Temperaturen, die sich perfekt für eine Rundreise eignen. Lass dich verzaubern von der wunderbaren Landschaft Kappadokiens! Sie gehört zum Weltkulturerbe und sieht mit ihren Häusern in Form von Zuckerhüten aus wie aus einer anderen Welt. Noch heute wohnen Menschen darin. Kommst du mit? Unsere Erlebnisse vor Ort: Besuch der Grabmoschee von Mevlana Weinprobe in einem Weinkeller in Kappadokien Wanderung im Ihlara-Tal Besichtigung der unterirdischen Stadt Kaymakli Besuch des ?Freilichtmuseum? Göreme Wanderung im Soganli-Tal Wanderung durch das Rote Tal mit Besichtigung von Cavusin, Zelve, Mustafapasa und Pasabag Besuch der Töpferwerkstatt in Avanos Rundgang der Ausgrabungsstätte Yalvac, dem Antochia in Pisidien Besichtigung der Ausgrabungsstätte Perge

    mehr...
  • Mittwoch, 18.03.2020

    MADAGASKAR und MAURITIUS im indischen Ozean- eine einzigartige Kombinationsreise

    Besuchen wir gemeinsam den einzigartigen Naturwald im madagassischen Hochland, mischen wir uns unter die verschiedenen Lemuren und erleben wir, die Natur und Kultur der Insel. Erholen werden wir uns danach an den Traumstränden Mauritius. Highlights: ----------- Besuch von Amatolampy und Antsirabe Besuch von Ambositra, die Stadt der Holzschnitzerei Stopp im Dorfreservat Ankazomivady Wanderung im Anja-Park Ausflug zu den Sandsteinformationen Besuch des Bergnebelwaldes im Nationalpark Ranomafana Wanderung im Nationalpark Ranomafana Begegnung mit den Bambuslemuren

    mehr...
  • Donnerstag, 30.04.2020

    Spaß im verlängertem Walpurgisnachtwochenende mit Hexenspuk im Harz und Tanz in den Mai

    Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Schaurig schöne Hexen und Teufel werden unseren Weg zum Walpurgisspektakel säumen, vielleicht bringst auch du einen Verkleidung mit? Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper und Seele was Gutes zu tun - dabei neue Leute kennenlernen. Diesmal verschlägt es uns in ein tolles 4 Sterne Hotel, nach Braunlage. Du kannst Quatschen, lachen und Spaß haben in einer fröhlichen Runde, wenn wir gemeinsam zum Kurpark spazieren und am höllischen Walpurgisspektakel rund um den Kurparkteich mit spektakulärem Feuerwerk und Tanz in den Mai, teilnehmen. Einem geführten Spaziergang in und um Braunlage oder einer Fackelwanderung, Braunlage, erkunden werden, eine Berg- und Talfahrt mit der Wurmbergseilbahn und eine Wanderung unternehmen wollen. Bist du dabei?

    mehr...
  • Mittwoch, 10.06.2020

    Vorschau: Armenien Kleingruppen Rundreise

    Unbekannte Landschaften erwarten uns in Armenien. Wir fahren durch das älteste christliche Land der Welt, besuchen das UNESCO-Weltkulturerbe Höhlenkloster Geghard, erleben eine Seilbahnfahrt über die Worotan-Schlucht zum Kloster Tatev. Armenien war der erste christliche Staat der Welt und beeindruckt durch seine Klöster, seine antiken Tempel, durch seine Natur und die alten Höhlensiedlungen. Lassen wir uns von der Schönheit dieser Natur mitreißen. Bestaunen wir einzigartige Kirchen, die Ausblicke in eine unsagbar schöne Natur und die mächtigen Gebirge, die uns umgeben. Noch lange werden wir hoffentlich von dieser Reise schwärmen!

    mehr...
Freizeit Treffs Events Bowling - Freizeit Treffs Events Events Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!