Freizeit Treffs Logo Heilbronn erleben mit den Freizeit Treffs!

Lerne bei unseren Events aktive Singles aus deiner Nähe kennen!

Alle Einzelheiten (Teilnehmerliste, Treffpunkt, Eventleiter etc.) findest du in unserem Mitgliederbereich.

  • Freitag, 15.03.2019

    Apres Ski Party Abwintern Ski Langlauf Winterwandern oder Wellness in Oberwiesenthal

    Am diesem Kurz Weekend erleben wir gemeinsam aufregende Schneetage inkl. toller Aprés-Ski-Party im ?Pistenblick? mit Showprogramm, Schneeverbrennung, Fackelabfahrt u.v.m. . Natürlich kannst du auch nur entspannen und den Skifahrern im Liegestuhl mit einem heißen Glühwein zuschauen oder im Innenpool, in der Sauna oder bei einer Massage entspannen. Aber auch unsere Langläufer oder einfach nur Winterwanderer kommen an diesem Wochenende voll auf Ihre Kosten. Samstag abends feiern wir dann gemeinsam die Apres Ski Party. Unser Hotel liegt direkt an der Piste. Skiverleih ist auch direkt im Hotel. Bist du dabei, wenn wir nach Oberwiesenthal fahren?

    mehr...
  • Samstag, 16.03.2019

    Moonlight-Bowling Stuttgart-Feuerbach

    Weil's so schön war, wiederholen wir das Ganze. Wir peilen, zielen, nehmen Anlauf, rutschen, gleiten, grätschen, hopsen, stolpern ... nur um in einem Rutsch möglichst viele Pins abzuräumen. Unterstützt werden wir von Diskomusik, es darf also auch getanzt werden. Schauen wir mal wer tanzend einen Strike wirft? Noch kein Mitglied? Wenn du noch kein Mitglied in unserem Freizeit Club bist, informiere dich ganz einfach auf unserer Webseite zur direkten Kontaktaufnahme. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, erklären dir alles haargenau und vielleicht bist du dann auch schon bei diesem Event dabei und lernst neue Leute aus deiner Umgebung und Singles kennen.

    mehr...
  • Donnerstag, 09.05.2019

    Visumsfreie Städtereise Peking - Tokyo - Shanghai mit garantierter Durchführung

    Hast du auch Lust auf eine Wahnsinns Städtereise, in der man in kurzer Zeit unheimlich viel sieht und erlebt? Das beste allerdings daran, ist die visumsfreie Einreise. Alle wollen nur nach New York, dabei ist diese Kombination viel erlebnisreicher und shoppen kann man hier auch viel besser ;-) Erlebe die 3 asiatischen Metropolen der Superlative im Kontrast zwischen fernöstlicher Exotik und innovativem Hightech. Peking, ehemalige Kaiserstadt und heutige Hauptstadt Chinas. Tokyo, die größte Metropolenregion der Welt mit ca. 37,5 Mio. Einwohnern. Shanghai, bekannt als das Paris des Ostens.

    mehr...
  • Sonntag, 26.05.2019

    Ausflug zur Bundesgartenschau Heilbronn

    Und wieder ein schöner Tagesausflug, den wir heute für unsere Mitglieder organisieren. Wir besuchen die BUGA in Heilbronn. Bundesgartenschauen verändern das Gesicht der Stadt und zeigen weitaus mehr als Blumen. Sie fördern die Entwicklung von Industriebrachen, erhalten Gartendenkmale, verbinden Kunst und Kultur und entwickeln sich zu nachhaltigen grünen Oasen und wertvollen Freizeit- und Erholungsorten. Wie gelingt es Heilbronn, alle diese Ansprüche umzusetzen? Das werden wir heute ergründen. In Karlsruhe steigen wir in die Stadtbahn und werden in Heilbronn von den Heilbronner Freizeittreffbern begrüßt. Gemeinsam schlendern wir im Zukunftspark Wohlgelegen über die uferbegleitende Steganlage, um die reiche Fauna und Flora zu entdecken, können uns gemütlich auf alten Sandsteinen einer ehemaligen Hafenmauer niederlassen und eine Pause einlegen, salzhaltige Luft im Gradierwerk atmen, vom höher gelegenen Hafenpark aus den freien Blick auf die Umgebung und das bunte Bild, genießen, das 6.500 blühende Rosen malen, farbenprächtige Wasserinszenierungen und Wasserschauspiele bewundern... Sicher gibts auch Lokale auf der BUGA, so dass wir uns erholen und die Eindrücke sortieren können, bevor wir uns verabschieden und müde, aber glücklich nach einem schönen Tag nach Hause fahren.

    mehr...
  • Sonntag, 09.06.2019

    Einzigartige Namibia Kleingruppen Rundreise - dabei Feiertage über Pfingsten und Fronleichnam nutzen

    Sichere auch du dir - deinen Platz an der Sonne. Wir reisen an einer der besten Jahreszeiten nach Namibia und lernen bei einer Rundreise einen großen Teil Namibias kennen. Bekommst du spontan Urlaub und hast Lust auf diese kurzfristige und einzigartige Afrika Kleingruppenreise für Singles & Alleinreisende mitzukommen? Möchtest gemeinsam, anstatt einsam, spannende Naturwelten entdecken, wilde Tiere erleben, Dünen, Canyons und Lodges entdecken? Komm mit und nutze die Feiertage mit den Brückentage zu Pfingsten und Fronleichnam, optimal für deinen Urlaub aus. Höhepunkte der Reise: ? Windhoek ? Namibias Hauptstadt ? Dünenlandschaft der Superlative: das berühmte Sossusvlei ? Swakopmund ? Oase am Atlantik ? die Felsgravuren von Twyfelfontein ? ein UNESCO Weltkulturerbe ? die einzigartige Landschaft des Damaralandes ? ausgiebige Pirschfahrten im Etosha Nationalpark ? Entspannen in der schönen Okapuka Ranch vor den Toren Windhoeks

    mehr...
  • Samstag, 22.06.2019

    Brückenfest Lauffen

    Stimmungsvolle Beleuchtung, vielfältiges Musikprogramm und eine Menge kulinarischer Genüsse in fester und flüssiger Form erwarten uns heute im Burgshof in Lauffen. Lasst uns der BUGA Heilbronn entfliehen, den heutigen Abend zum Genießerabend erklären und gemeinsam hinfahren!

    mehr...
  • Freitag, 28.06.2019

    Kabarett auf der Burg: Friede, Freude, Pustekuchen

    Lasst uns einmal wieder die Lachmuskeln strapazieren! Heute abend sind auf der Burg Stettenfels vier schrille Perlen am Start und besingen alles was das Leben so zu bieten hat: zu viele Cocktails beim Kaffeeklatsch, den Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter und Liebestöter, auch die Be- und Entsorgung von Männern, etc. Apropos Männer. Einen Quotenmann haben die Damen dann doch dabei. Der spielt Gitarre und ergänzt das Ganze um (s)eine Männersicht. So ist der Abend gerettet und für alle Geschlechter sicher ein Erlebnis.

    mehr...
  • Samstag, 06.07.2019

    Open Air Musical Chicago im MiniWeekend in Magdeburg erleben

    Dies mal entführt uns ein Musicaltrip nach Magdeburg. Angekommen, treffen wir uns um ca. 13 Uhr im Hotel, verschließen unsere Sachen, bevor wir ab 15 Uhr in unser zentrales Hotel einchecken können und erleben vorher eine Führung durch das 100 Wasser Haus. Danach lassen wir die Zeit ruhig ausklingen, gehen zum gemeinsamen Abendessen bis wir gegen 20 Uhr zum Domplatz aufbrechen werden um das fantastische Musical Chicago anzusehen. Müde, aber glücklich werden wir hoffentlich irgendwann in unsere Betten fallen bis wir dann am nächsten Morgen nach dem Frühstück, noch eine Stadtführung erleben um uns Sachsen Anhalt Landeshauptstadt anzusehen, bevor es dann individuell wieder heimwärts geht.

    mehr...
  • Sonntag, 21.07.2019

    Fahrspaß pur im Black Forest: Hotrod

    Auf perfekt ausgebauten und wenig befahrenen Straßen cruisen wir "oben ohne" in der Gruppe mit Hotrods durch den Schwarzwald. Das wird ein Spaß! Aber was ist überhaupt ein Hotrod? Das Minicabrio mit voller Straßenzulassung, direkter Lenkung und ohne Federung verspricht uns Fahrspaß pur! "Ein neues Fahrgefühl" schreibt der Veranstalter, aber kennen das nicht alle schon aus früheren Zeiten? Wer nebenher noch Lust hat, sich weiter dem Unbekannten hinzugeben, der kann sich noch beim Baumstamm-Weitwurf messen oder im Team Holzklötze stapeln. Vielleicht verabreden sich einige auch zu einer Wanderung im Grünen? Alles kann, und nichts muss. Seinen runden Abschluss findet der Tag bei einem Grill-Buffet.

    mehr...
  • Dienstag, 15.10.2019

    Wanderreise auf Mallorca durch die Tramuntana

    Mallorca hat ja noch viel mehr zu bieten als den ?Ballermann?. Und eben genau in eine dieser wunderbaren Landschaften außerhalb der ausgetretenen Touristenpfaden führt uns unsere Wanderreise. Die Natur hat in der Serra Tramuntana, unserem Wanderrevier im Norden Mallorcas, eine wirklich einzigartige Landschaft geschaffen. Sie schuf hier wilde Schluchten inmitten von Berggipfeln, die den Meeresspiegel bis über 1000 m überragen. Hier zeigt sich die Natur von ihrer wahren Inselschönheit, bei der sich das Licht, der Himmel und die Vegetation je nach Tageszeit immer wieder anders präsentieren. Hier also schlagen wir sozusagen unsere Wanderzelte auf, um nochmals Sonne und Licht für den kommenden Winter zu tanken. Dabei besteht für den Reiseteilnehmen immer die Möglichkeit zwischendurch auch mal für einen Tag zu relaxen. Dafür eignet sich hervorragend der Pool unseres schön gelegenen Hotels, um für den dann folgenden Wandertag wieder Kraft zu tanken. Bei dieser Urlaubsreise von Freizeittreffs-Reisen kommen alle auf ihre Kosten, die wandern in der Natur und relaxen am Pool miteinander verbinden möchten. Wer ein wenig mehr über die Insel und Natur erfahren möchte, ist bei unseren Tagesausflügen und Wandertouren genau richtig. Neues kennenlernen und dabei Spaß in der Gruppe haben. Schau rein und melde Dich an!

    mehr...
Freizeit Treffs Events Bowling - Freizeit Treffs Events Events Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!