Freizeit Treffs Logo Reisen mit den Freizeit Treffs!

Gemeinsam reisen - mehr erleben!

Bei Rückfragen zu unseren Reiseangeboten nutze unsere INFOTREFFEN oder klicke auf "KONTAKT"!

  • Freitag, 08.02.2019

    Wellnesswochenende und Sex and the City im Klosstheater Thüringens

    Und wieder könnt ihr euch auf einen tolles gemeinsames Winterwochenende mit indiv. Verlängerungstagen freuen :-) Thüringen als aktive Urlaubsregion bietet uns Abenteuer und Erlebnisse z.B. das Kloßtheater, die kleinste Brauerei und die Natureisbahn, die auch heute noch für Rennrodelstrecken genutzt wird..... da ist wirklich für ?JEDEN? etwas passendes dabei ! Skifahren - Rodeln - Langlauf - Wandern - Sonnenbaden ...... die Umgebung erkunden - sich ERHOLEN ! Und dabei gemeinsam mehr erleben, gemeinsam Spaß haben und nicht allein sein zu müssen. Bist du mit dabei?

    mehr...
  • Freitag, 01.03.2019

    Städtereise Dresden und Schloss Wackerbarth mit Weinprobe und Wanderung

    Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper, Geist und Seele was Gutes zu tun und dabei noch neue Leute kennenlernen. Es geht wieder einmal nach Dresden, von der Stadt können wir nicht genug bekommen, aber diesmal erwartet uns nicht nur Dresden sondern auch das wunderschöne Barockschloss Wackerbarth und eine Winterwanderung Frisch und Wein, kann das sein? Hier laben wir uns an einer 3 er Weinprobe, passend dazu gibt es das Urgebäck der Dresdner und im Anschluss werden wir bei einer Führung die Manufaktur kennenlernen, natürlich hast du im Anschluss Zeit zur freien Verfügung. Du kannst diese zur Entspannung im Schwimmbad oder in der Sauna nutzen oder machst auf eigene Faust Dresden unsicher, zu sehen gibt es viel, wie z.B. das neue grüne Gewölbe, oder die Semperoper etc. - auch hier treffen wir uns abends wieder zum fakultativen Abendessen zusammen. Wir werden wieder ein tolles Wochenende, diesmal im Maritim Hotel Dresden verleben. Du willst nette gleichgesinnte und neue Leute kennenlernen? Dann sei dabei :-)

    mehr...
  • Freitag, 15.03.2019

    Apres Ski Party Abwintern Ski Langlauf Winterwandern oder Wellness in Oberwiesenthal

    Am diesem Kurz Weekend erleben wir gemeinsam aufregende Schneetage inkl. toller Aprés-Ski-Party im ?Pistenblick? mit Showprogramm, Schneeverbrennung, Fackelabfahrt u.v.m. . Natürlich kannst du auch nur entspannen und den Skifahrern im Liegestuhl mit einem heißen Glühwein zuschauen oder im Innenpool, in der Sauna oder bei einer Massage entspannen. Aber auch unsere Langläufer oder einfach nur Winterwanderer kommen an diesem Wochenende voll auf Ihre Kosten. Samstag abends feiern wir dann gemeinsam die Apres Ski Party. Unser Hotel liegt direkt an der Piste. Skiverleih ist auch direkt im Hotel. Bist du dabei, wenn wir nach Oberwiesenthal fahren?

    mehr...
  • Sonntag, 31.03.2019

    Tansania mit Sansibar ein Traum von Afrika wird wahr - authentische Kleingruppenreise

    Höhepunkte der Reise: Lake Manyara ? einzigartiger Rift ? Valley Nationalpark Serengeti Nationalpark ? Safari auf Grzimeks Spuren Ngorongoro Krater ? Paradies auf Erden Sansibar ? Baden und Entdecken Jeder hat einen Fensterplatz im Bus Fernab vom Massentourismus Top Preis Leistungsverhältnis

    mehr...
  • Freitag, 12.04.2019

    Wanderwochenende am Rennsteig

    Der Rennsteig ist Deutschlands ältester und beliebtester Höhenwanderweg, der eine Fülle von Eindrücken bietet. Unvergessliche Aussichten auf Städte, Dörfer, Burgen und Schlösser. Mit seinen 44 km ist er zu lang für ein Wander-Wochenende, an dem wir vielleicht auch noch ganz anderes mit der Gruppe erleben wollen. Vielleicht als Gast mal Rennrodel fahren? oder mit 40 Stundenkilometern mit dem Traceboard den Hang runterdüsen? Das Angebot ist vielfältig und wir können am Gästeprogramm, geführten Wanderungen und Tanzabenden teilweise sogar kostenfrei teilnehmen. Schauen wir, was wir wahrnehmen wollen.

    mehr...
  • Freitag, 19.04.2019

    Osterweekend am Rhein mit Wein in Rüdesheim und Wiesbaden mit seinen Quellen

    Lasst uns die hoffentlich schon warmen Ostertage gemeinsam in Wiesbaden verleben und genießen wir dabei die ersten warmen Sonnenstrahlen. Bereits die Römer kannten die 26 Thermalquellen Wiesbadens. Direkt in der City erwartet uns unser 4 * Hotel in stilvoller Atmosphäre. Von hier aus starten wir super zentral unsere gemeinsamen Erkundungen zu den verschieden Ostermärkten, erleben Stadtführungen in Wiesbaden und Rüdesheim, verkosten verschiedene Weine, schlendern durch die berühmte Drosselgasse und fahren mit der nostalgischen Nerobergbahn. Natürlich bleibt genügend Zeit für eigene Erkundungen. Bist du dabei?

    mehr...
  • Donnerstag, 09.05.2019

    Visumsfreie Städtereise Peking - Tokyo - Shanghai mit garantierter Durchführung

    Hast du auch Lust auf eine Wahnsinns Städtereise, in der man in kurzer Zeit unheimlich viel sieht und erlebt? Das beste allerdings daran, ist die visumsfreie Einreise. Alle wollen nur nach New York, dabei ist diese Kombination viel erlebnisreicher und shoppen kann man hier auch viel besser ;-) Erlebe die 3 asiatischen Metropolen der Superlative im Kontrast zwischen fernöstlicher Exotik und innovativem Hightech. Peking, ehemalige Kaiserstadt und heutige Hauptstadt Chinas. Tokyo, die größte Metropolenregion der Welt mit ca. 37,5 Mio. Einwohnern. Shanghai, bekannt als das Paris des Ostens.

    mehr...
  • Freitag, 10.05.2019

    Städtereise München exklusiv

    Lust München zu entdecken? Aber nicht allein, sondern in Gesellschaft netter reisefreudiger Singles & Friends? Dabei kommt natürlich das kulturelle nicht zu kurz, auch ein Spaziergang durch den englischen Garten und Picknicks im Biergarten Münchens, Stadtrundgang durch Münchens Altstadt und eine exklusive Verkostung auf dem Viktualienmarkt, wird nicht fehlen.

    mehr...
  • Samstag, 11.05.2019

    Reise in den polnischen Nordosten ins Ermland, nach Ostpreußen und den Westmasuren

    Unsere Kurzreise führt uns in die Westmasuren nach Elbing (Elblag), wo wir uns die 120.000 Einwohner zählende Stadt mit Ihren zahlreichen Kirchen sowie alten Bürgerhäusern etwas näher anschauen werden. Faszinierend ist unser Ausflug zum oberländischen Kanal. Das Highlight bei unserer Schifffahrt sind die sogenannten Rollberge, auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds auf Schienenwagen über Land transportiert werden. Eine weitere sehr interessante Tagestour unternehmen wir in das Ermland nach Frauenburg (Frombork), einst die Wirkungsstätte des Astronomen Kopernikus. Neben unserer dortigen Besichtigungstour erwartet uns dort ein Boot, welches uns auf einer Fahrt hinaus auf dem Frischen Haff, das durch die Frische Nehrung von der Ostsee abgetrennt ist, schöne Landschaftsimpressionen bietet. Zusammen mit den Freizeit-Clubs in lustiger Runde auf Reisen unterwegs und dabei Land und Leuten begegnen.

    mehr...
  • Sonntag, 26.05.2019

    Reise: Baltikum, UNESCO Weltkulterbe und nordischer Charme ? Freizeittreffs-Rundreise

    Riga und Tallin sind die beiden Metropolen der nördlichen Länder des Baltikums. Dorthin und zwischendrin in die wunderschöne nordische Landschaft Lettlands und Estlands führt uns unsere Freizeittreffs-Reise an den östlichen Rand der Ostsee. Romantische Landschaften, Burgen und zwei interessante Städte mit ihren Geschichten erwarten uns. Riga an der Mündung der Daugava gelegen erwartet uns mit seinen zahlreichen schmucken Jugendstilhäusern. Dank dieser ausgeprägten Jugendstilarchitektur steht die Rigaer Innenstadt auf der Liste der UNESCO Weltkulturerbe. Aber auch das mittelalterliche Erbe mit Dom und Rathaus und dem Schwarzhäupter-Haus kann sich sehen lassen. Die wechselvolle Geschichte des Baltikums hat jedoch auch hier ihren Stempel hinterlassen. Doch dazu mehr bei unserem Stadtspaziergang vor Ort. Um einen Eindruck von der wildromantischen Landschaft des Baltikums zu bekommen, lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug in den Gauja Nationalpark. Die malerische Landschaft an den Ufern der Gauja mit ihren Höhlen und Hügeln beherbergt auch einige kunsthistorische Denkmäler, wie die Burg von Turaida. Die Hauptstadt Estlands empfängt uns ganz mit ihrem mittelalterlichen Charme. Seien es die gotischen Kaufmannshäuser, die Kirchen oder die Stadtmauer mit ihren Wehrtürmen, wir wandeln auf den Spuren der Hansezeit. Gegenüber dem quirligeren Riga wirkt Tallin fast schon beschaulich übersichtlich, aber man sollte sich nicht täuschen lassen. Nachtleben? Na da schauen wir mal.

    mehr...
  • Samstag, 08.06.2019

    Pfingsten am Rennsteig

    .

    mehr...
  • Sonntag, 09.06.2019

    Einzigartige Namibia Kleingruppen Rundreise - dabei Feiertage über Pfingsten und Fronleichnam nutzen

    Sichere auch du dir - deinen Platz an der Sonne. Wir reisen an einer der besten Jahreszeiten nach Namibia und lernen bei einer Rundreise einen großen Teil Namibias kennen. Bekommst du spontan Urlaub und hast Lust auf diese kurzfristige und einzigartige Afrika Kleingruppenreise für Singles & Alleinreisende mitzukommen? Möchtest gemeinsam, anstatt einsam, spannende Naturwelten entdecken, wilde Tiere erleben, Dünen, Canyons und Lodges entdecken? Komm mit und nutze die Feiertage mit den Brückentage zu Pfingsten und Fronleichnam, optimal für deinen Urlaub aus. Höhepunkte der Reise: ? Windhoek ? Namibias Hauptstadt ? Dünenlandschaft der Superlative: das berühmte Sossusvlei ? Swakopmund ? Oase am Atlantik ? die Felsgravuren von Twyfelfontein ? ein UNESCO Weltkulturerbe ? die einzigartige Landschaft des Damaralandes ? ausgiebige Pirschfahrten im Etosha Nationalpark ? Entspannen in der schönen Okapuka Ranch vor den Toren Windhoeks

    mehr...
  • Samstag, 15.06.2019

    Schnorcheln Tauchen Kiten Beachvolleyball oder Extremrelaxing in der Soma Bay Ägypten

    Wieder geht´s nach Ägypten, in unser Lieblingshotel! Sonne - Baden - Schnorcheln - Tauchen - Strandparty - relaxen - Essen gehen Alles ist möglich! Was genau gemacht wird entscheiden wir wie immer vor Ort nach Lust, Laune und Geldbeutel! Das Hotel habe ich für euch persönlich getestet und es ist absolut genial für uns. Chillige Chillout Lounges, wunderbare Dachterrasse, Yoga, Tauchzentrum, Kiten, Schnorcheln alles ist möglich und du kommst hier einfach super in Kontakt mit anderen. Ein eigenes Hausriff und eine eigene Lagune sorgen für den absoluten Schnorchelspaß. Hier kannst du auch abends noch in den Pool hüpfen - fast alles ist hier erlaubt. Aber auch Extrem Relaxer kommen hier voll auf Ihre Kosten. Schnorcheln ist ein riesiger Spaß und man kann man sich dazu auch noch treiben lassen. Wie genial! Super leicht zu erlernen ist es auch noch! Lust auf Abenteuer? Bist du dabei?

    mehr...
  • Samstag, 15.06.2019

    Urlaubstage in Schweden eine Minikreuzfahrt und ein Städtetrip nach Göteborg

    Lust auf einen Städtetrip und damit Schwedens liebeswerte Großstadt, hautnah erleben? Bezahlbar und cool? Stena Line bringt uns ab Kiel über Nacht direkt nach Göteborg. Hier haben wir Zeit zum Shoppen, Schlemmen und Sightseeing. Natürlich fehlt die Stadtrundfahrt und Stadtrundgang nicht, den wir wollen Göteborg entdecken um dann auf eigene Faust weiterzuziehen. Am Abend geht?s voller neuer Eindrücke zurück an Bord und wieder heimwärts Richtung Kiel. Nach dem Check Out erwartet uns in Kiel eine Stadtführung, bevor es dann wieder glücklich nach Hause geht.

    mehr...
  • Dienstag, 18.06.2019

    Urlaub mit Christina auf Mallorca

    Jetzt gehts wieder in die Sonne. Wir lassen, es uns wieder richtig gutgehen im Urlaub. Eine Woche oder 10 Tage? Du kannst wählen. Wir werden herrlich aus- und entspannen, in unserer lebhaften Gruppe eine Menge Spaß haben und einen kleinen Einblick in andere Länder, Menschen und Kulturen gewinnen. Alles ist möglich! Was genau gemacht wird entscheiden wir wie immer vor Ort nach Lust, Laune und Geldbeutel! Am Meer liegen und entspannen, Kraft tanken und mit netten Leuten unterwegs sein. Kommst du mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 20.06.2019

    THÜRINGEN Rundreise 2019

    Thüringen Rundreise mit Besuch der Städte Schalkalden, Suhl, Eisenach, Weimar, Erfurth, Coburg Sehenswürdigkeiten: Wartburg, Viba-Nougatwelt, Ringberghotel, historischer Wappensaal, Drachenschlucht, Schloss Ehrenburg, Coburger Veste Wir schauen uns die Highlights einer wunderschönen Region an.

    mehr...
  • Samstag, 06.07.2019

    Open Air Musical Chicago im MiniWeekend in Magdeburg erleben

    Dies mal entführt uns ein Musicaltrip nach Magdeburg. Angekommen, treffen wir uns um ca. 13 Uhr im Hotel, verschließen unsere Sachen, bevor wir ab 15 Uhr in unser zentrales Hotel einchecken können und erleben vorher eine Führung durch das 100 Wasser Haus. Danach lassen wir die Zeit ruhig ausklingen, gehen zum gemeinsamen Abendessen bis wir gegen 20 Uhr zum Domplatz aufbrechen werden um das fantastische Musical Chicago anzusehen. Müde, aber glücklich werden wir hoffentlich irgendwann in unsere Betten fallen bis wir dann am nächsten Morgen nach dem Frühstück, noch eine Stadtführung erleben um uns Sachsen Anhalt Landeshauptstadt anzusehen, bevor es dann individuell wieder heimwärts geht.

    mehr...
  • Freitag, 26.07.2019

    Städtetrip Leipzig mit Blick hinter die Kulissen der MDR Studios

    Mit Insidern vom Freizeittreff Leipzig kannst du die Partyszene am Abend erleben, tagsüber sind wir bei geführten Stadtbesichtigungen und der MDR Studiotour unterwegs, wir lernen das schöne, brückenreiche Leipzig bei einer idyllischen Bootsfahrt kennen. Und Außerdem haben wir noch einiges an Freizeit zur individuellen Gestaltung reingepackt, zum Shoppen, Bummeln, Museumsbesuch oder was euch sonst noch so interessiert. Damit es wieder ein rundum gelungener Städtetrip wird, an den ihr euch gerne erinnert. Lass dich also, mit uns gemeinsam vom bunten Treiben der Stadt anstecken und lerne dabei viele neue, nette Leute kennen.

    mehr...
  • Freitag, 02.08.2019

    Musical Sommer in Fulda der Medicus

    Lasst uns den Musical Sommer in Fulda hautnah erleben, sei mit uns gemeinsam dabei und genieße das barocke Fulda mit seiner wunderbaren Altstadt und dem Schlosstheater wo wir das Musical "Der Medicus" live erleben werden.

    mehr...
  • Donnerstag, 15.08.2019

    Georgien - Eine Reise zur Grenze von Europa und Asien

    Eine Georgien Reise ist noch ein Geheimtipp. Das Land am Kaukasus beeindruckt mit großer kultureller und ethnischer Vielfalt, schneebedeckten Gipfeln, Halbwüsten und fruchtbaren Küstenregionen, uralten Kirchen und Höhlenklöstern, atembe­rau­benden Landschaften und gastfreundlichen Menschen. Wir tauchen ein in den Alltag der Georgier und ihren Traditionen, erleben bei kleinen Wanderungen die spektakulären Landschaften und probieren ausgezeichnetes Schaschlik mit einem guten georgischen Wein.

    mehr...
  • Freitag, 30.08.2019

    Abenteuer Rallye in den Balkan - Carventure Rallye 2019

    Hast du Lust auf das Abenteuer deines Lebens? Dann komm mit uns auf die Carventure Rallye quer durch den Balkan! Alltag aus, Abenteuer an! 8 Tage, 9 Länder, über 3.500km. Der Termin für die 2. Carventure Rallye steht: vom 31.8. ? 7.9.2019 sind wir unterwegs und machen Europa unsicher, mit alten Autos, die maximal 800 Euro kosten dürfen. Ganz nach dem Motto ? Auffallen ist alles! Du hast Lust auf Abenteuer? Stehst auf coole Landschaften und Auto fahren? Suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann mach mit bei der Carventure Rallye! Hier geht?s nicht um Geschwindigkeit, sondern um Kreativität und Spaß, Erlebnisse und Abenteuer, neue Leute und fremde Kulturen. Ankommen ist alles! Schnapp dir deinen besten Kumpel oder die beste Freundin und ein altes Auto. Dann seid ihr schon fast bereit. Macht euer Auto noch Rallye tauglich, indem ihr es noch ein bisschen aufpimpt und aufhübscht und los geht?s in den spannendsten Teil Europas: den Balkan!

    mehr...
  • Freitag, 27.09.2019

    Biathlonschießen in Oberhof

    .

    mehr...
  • Samstag, 28.09.2019

    Flusskreuzfahrt Weinreise auf der idyllischen Mosel ? auf einem Schiff, das uns allein gehört

    Lust auf eine Flusskreuzfahrt? Aber nicht mit Publikum im gehobenen Alter? Sondern mit unternehmungslustigen jüngeren und jung gebliebenen Freizeittreffbern? Dann komm mit uns. Bei uns bleibt kein Single allein am Tisch, Kommunikation gibt?s von Anfang an. Abends rocken wir das Schiff, das uns diese Woche exklusiv ganz allein gehört. Und tagsüber erfreuen wir uns an Deck beim Blick über herrliche Landschaften und zahlreiche Burgen, die die alten Wasserstraßen säumen, haben Spaß bei süffigen Weinproben, geführten Wanderungen durch malerische Städte mit engen Gassen und verträumten Winkeln, oder einer lustigen Planwagenfahrt. Wir werden eine unvergessliche Woche erleben. Unsere Flusskreuzfahrt startet in der Domstadt Köln, unsere erste Etappe führt uns nach Koblenz, eine der schönsten und ältesten Städte Deutschlands. Weiter geht?s nach Zell, der größten weinbautreibenden Gemeinde an der Mosel. Danach erkunden wir Cochem mit der historischen Reichsburg, besuchen den idyllischen Moselort Bernkastel, bevor uns der Kapitän am Vorabend unserer schönen Flusskreuzfahrt zum Gala-Dinner bittet. Danach feiern wir noch einmal eine tolle Partynacht an Bord, während unser Schiff uns bequem nach Köln zurückbringt.

    mehr...
  • Dienstag, 15.10.2019

    Wanderreise auf Mallorca durch die Tramuntana

    Mallorca hat ja noch viel mehr zu bieten als den ?Ballermann?. Und eben genau in eine dieser wunderbaren Landschaften außerhalb der ausgetretenen Touristenpfaden führt uns unsere Wanderreise. Die Natur hat in der Serra Tramuntana, unserem Wanderrevier im Norden Mallorcas, eine wirklich einzigartige Landschaft geschaffen. Sie schuf hier wilde Schluchten inmitten von Berggipfeln, die den Meeresspiegel bis über 1000 m überragen. Hier zeigt sich die Natur von ihrer wahren Inselschönheit, bei der sich das Licht, der Himmel und die Vegetation je nach Tageszeit immer wieder anders präsentieren. Hier also schlagen wir sozusagen unsere Wanderzelte auf, um nochmals Sonne und Licht für den kommenden Winter zu tanken. Dabei besteht für den Reiseteilnehmen immer die Möglichkeit zwischendurch auch mal für einen Tag zu relaxen. Dafür eignet sich hervorragend der Pool unseres schön gelegenen Hotels, um für den dann folgenden Wandertag wieder Kraft zu tanken. Bei dieser Urlaubsreise von Freizeittreffs-Reisen kommen alle auf ihre Kosten, die wandern in der Natur und relaxen am Pool miteinander verbinden möchten. Wer ein wenig mehr über die Insel und Natur erfahren möchte, ist bei unseren Tagesausflügen und Wandertouren genau richtig. Neues kennenlernen und dabei Spaß in der Gruppe haben. Schau rein und melde Dich an!

    mehr...
  • Donnerstag, 31.10.2019

    Wanderweekend in der Sächsischen Schweiz

    Dieses verlängerte Wochenende wollen wir wieder nutzen für einen unserer Wanderausflüge. Diesmal verschlägt es uns in die Sächsische Schweiz, nach Bad schandau. In der hinteren Sächsischen Schweiz erwarten den Wanderer schroffe, wild zerklüftete Sandsteinfelsen hoch über dem Elbtal in den Schrammsteinen, tiefe Schluchten, enge Täler und gewaltige Felshörner im Zschand sowie weite Waldgebiete um Hinterhermsdorf. Bei Wanderungen werden wir uns an der Schönheit dieser Landschaft erfreuen und die eine oder andere Besonderheit dieses Gebietes entdecken können. Nutze den Feiertag am 31.10. oder 01.11.2019 für deinen Urlaub :-)

    mehr...
  • Donnerstag, 07.11.2019

    Von Panama nach Costa Rica: Panamakanal und Regenwaldparadies

    Kommst du mit uns mit wenn wir 2 faszinierende Länder Mittelamerikas entdecken werden? Bestaunen wir die Meisterleistung des weltberühmten Panamakanals und erhalten Einblick in das Leben der Emberá - Indianer. Die traumhafte Inselwelt Bocas del Toro verzaubert mit tropischer Natur und Costa Rica verzaubert uns mit seinen Vulkanen und Regenwäldern.

    mehr...
  • Freitag, 08.11.2019

    Tropenparadies Sri Lanka - Tempel, Hochland und Strände - 17tägige Rundreise inkl. Badeaufenthalt

    Hast auch du Lust, Sri Lanka das Tropenparadies im Indischen Ozean, authentisch und in einer Kleingruppe, gemeinsam mit anderen Singles & Friends zu entdecken? Eine faszinierende und vielseitige Insel von der Größe vergleichbar mit Bayern, erwartet uns. Diese Rundreise ist eine tolle Mischung aus buddhistischen und hinduistischen Tempeln, Nationalparks, Hochland und traumhaften Stränden. Wir schlendern über den riesigen Fischmmarkt von Negombo, besichtigen die über zweitausend Jahre alten Höhlentempel von Dambula, verkosten Ceylon Tee im Hochland der Insel und besuchen den beeindruckenden Zahntempel in Kandy, Pilgerstätte und Heiligtum der Singhalesen. Bei einer Jeep-Safari durch den Udawalawe-Nationalpark, sehen wir wild lebende Elefanten und besuchen das Elefanten Haus. Die Kunst des Ayurveda und nicht zuletzt sehr charmante Menschen, die immer ein Lächeln im Gesicht tragen - erwarten uns auf dieser einzigartigen Singlereise. Einen paradisischen Abschluß bilden die Strände im Südwesten der Insel, sowie unser Badehotel in Beruwela, wo auch noch eine Bootssafari auf uns wartet. Vielleicht siehst du sogar ein Krokodil?

    mehr...
  • Donnerstag, 02.01.2020

    AIDA Kreuzfahrt Karibische Inseln

    Wir starten das neue Jahr mit einer Reise an ein paar der schönsten Plätze dieser Welt. Kehren wir dem Winter den Rücken und tauchen ein in Sommer, Sonne, Ozean. Per Flug geht es in die Dominikanische Republik, dann brechen wir auf zum Inselhüpfen in der Südkaribik, u.a. zu den ABC-Inseln, die schon von den Beach Boys besungen wurden. Neben den vielen Eindrücken lohnt sich auch ein Shoppingtrip oder vielleicht möchte der Eine oder Andere Schnorcheln, Tauchen, Delphine knuddeln?. es gibt so viel zu erleben. Neben den vielen Häfen, die wir anlaufen und wo wir ausschwärmen können, kommt natürlich auch Erholung, Entspannung und natürlich jede Menge Spaß nicht zu kurz, auf unserem fahrenden Hotel mit vielen Annehmlichkleiten und Zerstreuungen.

    mehr...
  • Mittwoch, 16.09.2020

    Brasil Tropical mit optionaler Verlängerung im Amazonas

    Natur pur, nette Menschen, tolle Strände und viele kleine und große Wunder, wie gigantische Wasserfälle, bunte Vögel, exotische Pflanzen und Tiere, gutes Essen und Trinken und viel Lebensfreude ? Brasilien ist einfach unvergesslich. Lasse Dich auch anstecken und verbringe eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten auf unserer einmaligen und speziell für Freizeittreffs Mitglieder zusammengestellten Reise, die Du auf jeden Fall in keinem Katalog so finden wirst! Höhepunkte der Reise: Rio de Janeiro mit Copacabana und Zuckerhut Koloniale Perle Paraty und Inselwelten an der Costa Verde Atemberaubende Wasserfälle von Iguacu Salvador da Bahia ? ?Stadt der Geheimnisse und aller Heiligen" Optionale Verlängerung im Amazonas, der grünen Lunge unserer Erde

    mehr...
Städtetouren mit den Freizeit Treffs! Wanderreisen - Freizeit Treffs Reisen Paris - Freizeit Treffs Reisen Urlaubsreisen - Freizeit Treffs Reisen London - Freizeit Treffs Reisen