Freizeit Treffs Logo Magdeburg erleben mit den Freizeit Treffs!

Lerne bei unseren Events aktive Singles aus deiner Nähe kennen!

+++ Aufgrund der Corona-Krise sind leider alle Events bis zum 19. April 2020 abgesagt! +++

Du kannst dich aber schon heute zu folgenden Events anmelden:
  • Dienstag, 13.04.2021

    ONLINE: Der Weltenwanderer - 20.000 km zu Fuß um die Welt

    VON UND MIT GREGOR SIEBÖCK Eines Morgens folgt Gregor Sieböck seiner Sehnsucht und geht zur Haustüre in Bad Ischl hinaus, mit dem Ziel irgendwann zu Fuß das tausende Kilometer entfernte Japan zu erreichen: Auf dem Rücken ein Rucksack, in der Hand ein Wanderstock und im Herzen viele Träume! Auf dem Jakobsweg wandert er durch Europa bis nach Portugal. Von der iberischen Halbinsel führt die Reise weiter an die Südspitze Lateinamerikas, wo er die endlosen Weiten Patagoniens durchquert. Im Hochland der Anden folgt Gregor der königlichen Inkastraße von Peru nach Ecuador. Diese führt ihn hinauf zu mystischen Schneebergen und in das Reich der Kondore. Entlang der kalifornischen Highways erlebt er den Lärm und den Geschwindigkeitsrausch der Moderne bis er schließlich, nachdem er jahrelang unterwegs war, sein Ziel erreicht und in den japanischen Tempelanlagen die Stille längst vergangener Zeiten erleben darf. Sein Weg geht jedoch weiter: Mit dem Schiff überquert er den Pazifik und zieht dann auf alten Wegen der Maoris durch die urtümliche Wildnis Neuseelands. Zeiten großer Einsamkeit wechseln auf seinen Wanderungen mit purer Lebensfreude, intensiven Bekanntschaften sowie dem Staunen über die Schönheit der Natur. Mehr und mehr spürt Gregor Sieböck, dass er ein ?Wanderer zwischen den Welten? ist: ?Unsere Erde ist eine Verbindung aus vielen Welten: der Konsumwelt in den Großstädten, der Naturwelt in den Bergen und Wildnisgebieten, den verschiedenen kulturellen Welten, den armen und reichen Welten und den zahlreichen unterschiedlichen Lebenswegen. Ich versuche Gegensätze und Verbindungen zwischen ihnen aufzuzeigen, formen diese Welten doch eine Erde, auf der wir alle zusammen leben und zukunftsfähige Lebensstile finden sollten.?

    mehr...
  • Dienstag, 13.04.2021

    ONLINE: FIT Workout Evening - 15 Runde

    FIT im Lockdown? Na klar das geht, aber wie? Für diejenigen bei denen der Schweinehund stärker ist genau das richtige heute Abend unter meiner Regie :) Heute Abend ist Fitness auf der Matte angesagt Wir wollen unsere Muskeln und Ausdauer stärken, den Stoffwechsel ankurbeln. Du willst auch fit sein? Breite deine Matte bei dir Zuhause aus und los geht's:) Ich freu mich auf dich:)

    mehr...
  • Sonntag, 18.04.2021

    ONLINE: ALEXANDER HUBER / HUBERBUAM Best of Berge

    Alexander Huber, der Jüngere der HUBERBUAM-Seilschaft präsentiert einmalig im Welt & Wir Live-Stream seine Show "Best of Berg - die Highlights einer Leidenschaft". In seiner Show zieht der Bergsteiger offen und schonungslos Bilanz, erzählt von den größten Herausforderungen und tiefsten Niederlagen. Alexander Huber zeigt nicht nur einen Querschnitt seines abenteuerlichen Lebens, sondern er erzählt auch von den Wundern der Berge: Watzmann, Matterhorn, Nameless Tower oder die Berge der Antarktis sind der Stoff,um von den größten Momenten einer Leidenschaft zu sprechen. In "Best of Berg" verschiebt Alexander Huber scheinbare Grenzen, ob im Fels, im Eis oder in der Höhe. Der Jüngere der zwei ?Huberbuam? zeigt seine schönsten und auch prägendsten Momente in der steilen Welt der Berge. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art- mit unglaublichen Bildern, arrangiert mit faszinierenden Filmsequenzen und steiler Musik. Auf seinen Bruder Thomas, der im ?Welt & Wir? Live-Stream bereits tausende von Zuschauern inspiriert hat, folgt nun Alexander Huber und komplettiert die Seilschaft der Huberbuam.

    mehr...
  • Dienstag, 20.04.2021

    ONLINE - FIT Workout Evening -16 Runde

    FIT im Lockdown? Na klar das geht, aber wie? Für diejenigen bei denen der Schweinehund stärker ist genau das richtige heute Abend unter meiner Regie :) Heute Abend ist Fitness auf der Matte angesagt Wir wollen unsere Muskeln und Ausdauer stärken, den Stoffwechsel ankurbeln. Du willst auch fit sein? Breite deine Matte bei dir Zuhause aus und los geht's:) Ich freu mich auf dich:)

    mehr...
  • Freitag, 23.04.2021

    Auftakt 2021 Wir starten mit einem Gute Laune Wochenende in die Reisesaison

    Willst du auch endlich wieder raus und gemeinsam mit gleichgesinnten die Freizeit wieder genießen. Da sind wir doch ganz optimistisch, dass wir das wieder können im April. Endlich wieder durchstarten und auf Reisen gehen. Ein gemeinsames Wochenende voller Spaß und Lebensfreude erwartet dich bei unserer Wochenendtour. Lassen wir den Winter einfach hinter uns und unsere alltäglichen Sorgen los und genießen einfach wieder das Leben nach dem Lockdown. In unserem wunderschönen Hotel in Oberwiesen werden wir dabei rundherum versorgt und unsere Reisebegleiter haben wie immer für ein überraschendes Programm gesorgt. Egal ob du Dich auf die Sommerrodelbahn stürzen, oder dich mit dem Monsterroller bergabstürzen möchtest, einfach nur gemeinschaftlich wandern oder in der Sauna relaxen möchtest, wir sorgen für abwechslungsreiche Stunden. Abends am Lagerfeuer können wir uns dann gemütlich über unsere Abenteuer des Tages austauschen. Wir freuen uns schon darauf mit Euch unterwegs zu sein.

    mehr...
  • Freitag, 23.04.2021

    VORSCHAUPack das Konfetti aus Mottoparty Weekend in romantischer Kultvilla

    Wir wollen feiern, lachen und Spaß haben, das Leben genießen und träumen. Dafür haben wir exklusiv eine Kultvilla in der böhmischen Loreley gemietet. Sie liegt über dem Flußtal von Aussig und bietet uns eine spektakuläre Aussicht auf das Elbtal mit seinen Flußbiegungen, der bemerkenswerten Landschaft, dem Marianfelsen und der Burg Schreckenstein. Im Hotel selbst genießen wir allerdings die Vereinigung aus bemerkenswertem Design, hohem Komfort und historischer Eleganz. Die prachtvolle Kulisse umspielt unser ganzes Wochenende, mit allem Luxus und Anziehung unserer modernen Zeit.

    mehr...
  • Dienstag, 27.04.2021

    ONLINE - FIT Workout Evening -17 Runde

    FIT im Lockdown? Na klar das geht, aber wie? Für diejenigen bei denen der Schweinehund stärker ist genau das richtige heute Abend unter meiner Regie :) Heute Abend ist Fitness auf der Matte angesagt Wir wollen unsere Muskeln und Ausdauer stärken, den Stoffwechsel ankurbeln. Du willst auch fit sein? Breite deine Matte bei dir Zuhause aus und los geht's:) Ich freu mich auf dich:)

    mehr...
  • Donnerstag, 29.04.2021

    ABGESAGT CORONA - Walpurgisnachtwochenende mit Hexenspuk im Harz

    Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Schaurig schöne Hexen und Teufel werden unseren Weg zum Walpurgisspektakel säumen, vielleicht bringst auch du einen Verkleidung mit? Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper und Seele was Gutes zu tun - dabei neue Leute kennenlernen. Diesmal verschlägt es uns in ein tolles 4 Sterne Hotel, nach Braunlage. Du kannst Quatschen, lachen und Spaß haben in einer fröhlichen Runde, wenn wir gemeinsam zum Kurpark spazieren und am höllischen Walpurgisspektakel rund um den Kurparkteich mit spektakulärem Feuerwerk und Tanz in den Mai, teilnehmen. Einem geführten Spaziergang in und um Braunlage oder einer Fackelwanderung, Braunlage, erkunden werden, eine Berg- und Talfahrt mit der Wurmbergseilbahn und eine Wanderung unternehmen wollen. Bist du dabei?

    mehr...
  • Sonntag, 02.05.2021

    Online: Welt-Lachtag - lachst du mit?

    Machst du mit beim großen Lachflashmob am Welt-Lachtag? Ich habe so etwas bisher noch nicht erlebt und bin sehr gespannt, wie das abläuft. Risiko gibt?s nicht, der Lachflashmob kostet nichts, du kannst dich jederzeit ausklinken, wenn es dir nicht gefällt, und da dich niemand in echt sieht, kannst du dich auch nicht blamieren: Aber gewinnen - nämlich gute Laune und ein Stück Lebensfreude. Wäre doch ein schöner Einstieg in den Sonntag und in den Wonnemonat Mai, nicht wahr? Wie es funktioniert? Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur Internet-Zugang und Kamera/Mikrophon. Nach einer ausführlichen Einführung geht?s dann los mit der Lach-Session, die dauert etwa eine Stunde. Ich freue mich drauf, denn - ehrlich gesagt, auch wenn ich mich zu den positiv eingestellten Menschen zähle - in dieser kontaktarmen, erlebnisarmen Zeit ist mir das Lachen schon oft vergangen, und deshalb freue ich mich auf diesen Tag, der zum Lachen motiviert.

    mehr...
  • Donnerstag, 06.05.2021

    In 4 Tagen entdecken wir gemeinsam Kassel - ABGESAGT

    Endlich raus, Leute kennen lernen, das Leben genießen. Wir machen uns vier erlebnisreiche Tage in der schönen Stadt Kassel, mit ihrem wunderbaren Bergpark Wilhelmshöhe, der sich im Frühling in großer Pracht präsentiert und der größte Bergpark Europas ist. Wir wohnen sehr zentral, in einem schönen Hotel, ziehen durch die Kneipen, erfahren viel über die Gebrüder Grimm, erleben spannende Führungen: Im Bergpark, wo wir unterirdische Wasserkammern sehen. Eine Stadtführung versetzt uns ins letzte Jahrhundert, als Paare gegen ihren Willen verheiratet wurden, und Puder & Parfüm gegen Flöhe und Läuse kämpften. Wir besuchen Orte in Kassel, an denen Filmgeschichte geschrieben wurde, denn in den 50er Jahren war Kassel die Filmstadt Deutschlands. Und wie immer ? bei unseren Reisen hast du Anschluss von Anfang an. Du triffst hier offene Leute mit ähnlichen Interessen. Und inzwischen gibt?s einen tollen neuen Service: 20 Tage vor der Reise startet ein virtuelles Kennenlernen, da kann man sich schon austauschen und vorfreuen.

    mehr...
  • Freitag, 07.05.2021

    Start ins Wochenende im PuttingPark am Mückenwirt

    Golfbälle einlochen, so kann das Wochenende beginnen. Wir treffen uns an der Puttinganlage am Mückenwirt, spielen eine Runde und genießen anschließend noch ein kühles Getränk. Und wahrscheinlich auch schon davor... Bist du dabei?

    mehr...
  • Samstag, 15.05.2021

    Wander-und Aktivurlaub in Bad Salzuflen - ABGESAGT

    2021 wie 2020 sind verrückte Coronajahre. Normalerweise zieht es uns um diese Jahreszeit in die Ferne, dieses Jahr - bleiben wir lieber in Deutschland. Kennst du die " Salzstadt " Bad Salzuflen? Eingebettet in wunderbarer grüner Landschaft, durch die Gradierwerke, fühlt man sich zusätzlich wie in einem Freiluft-Inhalatorium, lasst uns hier gemeinsam, an diesem Glücksort einen wunderschönen Urlaub verbringen.

    mehr...
  • Dienstag, 18.05.2021

    Online: Die Deutschlandreise - Das letzte große Abenteuer! mit Bruno Maul

    Was gibt?s noch zu entdecken auf unserer Welt? Welch spektakuläres Abenteuer kann man noch bestehen? Im Handstand durch die Mongolei oder doch lieber langsam mit dem Fahrrad durch das eigene Land ziehen und mit offenen Augen und Ohren erleben, woran man sonst nur schnell auf der Autobahn vorbeirauscht? Wer kennt schon das Dorf, hinter dem Dorf, nach der eigenen Stadt? Wer hat schon einmal die feinen regionalen Unterschiede in Landschaft, Kultur und den Eigenheiten der Bevölkerung wahr genommen? Fünf Monate mit seiner Frau Manuela, Kind und Hund auf dem Fahrrad quer durch Deutschland: Bruno Maul ist mit seiner Familie aufgebrochen, um wie ein Vagabund auf Radfernwegen 4500 km durchs unbekannte Deutschland zu ziehen - vom Allgäu bis zur Nordsee und zurück, immer unter dem Motto »Deutschland entschleunigt «. Bruno Maul, 1975 in Immenstadt geboren, ist Berufsfotograf und Reisender mit dem Blick für das Besondere. Das Projekt »unbekannte Heimat Deutschland« hat ihn mindestens genauso fasziniert, wie seine zweite Heimat Kuba.

    mehr...
  • Montag, 24.05.2021

    Brunch am Pfingstmontag

    Die Küche bleibt kalt und wir treffen alte und neue Bekannte.

    mehr...
  • Samstag, 29.05.2021

    Wandern und Kultur in LIGURIEN für Genießer 29.05.- 05.06.2021

    Ligurien ist eine Küstenregion in Nordwestitalien, die flächenmäßig drittkleinste italienische Region und ein absolutes Juwel! Diese Region vereint einfach alles, was Italien ausmacht: Das ?Dolce Vita?, das süße Leben mit mediterraner Küche, feinstem Olivenöl und rubinroten Weinen an lauen Herbstabenden und dazu noch idyllische Landschaften, die die Seele entspannen. Zudem liegt Ligurien auch noch am Mittelmeer, mit einem besonderen Highlight: die 5 farbenfrohen Fischerdörfer der Cinque Terre, die wir natürlich auf unserer Reise auch besuchen werden. Und genau darum geht?s - Kultur genießen, wandern, entspannen, Wein trinken und einfach Spaß haben. Bist du dabei?

    mehr...
  • Freitag, 04.06.2021

    Start ins Wochenende im PuttingPark am Mückenwirt

    Golfbälle einlochen, so kann das Wochenende beginnen. Wir treffen uns an der Puttinganlage am Mückenwirt, spielen eine Runde und genießen anschließend noch ein kühles Getränk. Und wahrscheinlich auch schon davor... Bist du dabei?

    mehr...
  • Samstag, 05.06.2021

    Anna Mateur im Moritzhof

    Heute gehen wir in den Moritzhof und genießen Kultur. Anna Mateur kommt nach Magdeburg und das dürfen wir auf keinen Fall verpassen. Sei dabei und verbringe mit uns einen Abend voller Schmunzeln, Lachen, Staunen und Kopf schütteln, wenn Anna Mateur den Moritzhof zu ihrer Bühne macht.

    mehr...
  • Dienstag, 08.06.2021

    ONLINE: Faszination Afrika - Abenteuer zwischen Namibia & Madagaskar

    20 Jahre voller Abenteuer ? ?Faszination Afrika? von Katja und Beppo Niedermeier ist eine Hommage an den afrikanischen Kontinent. Auf unzähligen Reisen folgen die beiden Fotografen und Reisejournalisten seit 20 Jahren ungewöhnlichen Wegen und zauberhaften Pfaden quer durch Afrika. In ihrer exklusiv für diesen Live-Stream zusammengestellten Show nehmen sie die Zuschauer mit, in die faszinierende Welt der Wüsten und Savannen, entlang des Okavango-Flusses quer durch Südafrika, Botswana, Namibia bis in die letzten Regenwälder Madagasakars ? persönlich, berührend und inspirierend. In ?Faszination Afrika? präsentiert das sympathische Fotografenpaar ein absolutes Best-Of ihrer spannendsten Geschichten und zeigt ganz neue unfassbare Aufnahmen. Sie sprechen über ihre abenteuerlichen Reisen, erzählen von faszinierenden Landstrichen, von der afrikanischen Seele, und vom Mut, den es manchmal braucht, seine Träume zu leben. Dieser WELT & WIR Live-Stream taucht tief ein, in das wilde, südliche Afrika. Er erzählt von Lebenskunst, Improvisation und dem afrikanischen Zauber, dem sich kaum ein Reisender entziehen kann. Sei dabei und erlebe herausragende Fotografie und ein aufregendes, wildes und vor allem wundervolles Afrika.

    mehr...
  • Freitag, 18.06.2021

    Musical Sommer in Fulda

    Lasst uns den Musical Sommer in Fulda hautnah erleben, sei mit uns gemeinsam dabei und genieße das barocke Fulda mit seiner wunderbaren Altstadt und dem Schlosstheater wo wir das Musical " Robin Hood " live gemeinsam erleben werden.

    mehr...
  • Samstag, 19.06.2021

    Sommersonnenwenden Kurz Weekend mit Schlauchboottour & Lagerfeuer

    Die Sommersonnenwende fällt zwar dieses Jahr auf einen Montag, aber davon lassen wir uns nicht abhalten. Lasst uns Outdoor Spaß erleben und wieder tolle Tage gemeinsam verbringen. Du kannst als Tagesgast kommen oder mit uns ein Kurz Wochenende verbringen. Los geht s am Samstag morgen, denn um 10.00 Uhr ist Start unserer eigenen Schlauchboottour, wer das nicht will, kann natürlich entlang der Mulde mit mir wandern und zum Mittag in Leisnig/ Polditz einkehren. Um 15.00 Uhr treffen wir uns dann alle wieder zum Check In unseres Selbstversorger Gruppenhauses, dass direkt an der Mulde liegt und sogar über einen überdachten wunderschönen Freisitz verfügt. Zeit Betten zu beziehen und den Tag gemütlich am Feuer ausklingen zu lassen, dabei mit leichter Musik im Hintergrund, oh ist das schön. Am nächsten Tag gegen Mittag Checkout und Bogenschießen oder wandern. Kommst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 20.06.2021

    Wanderwoche auf der Alpenhütte 20.-26.06.2021 (bis 800 Höhenmeter)

    Urlaub in den Bergen! Was gibt es Schöneres? Wir entfliehen unserem Alltag und fahren auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Pruggern in Österreich. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schöne Wandertouren, Entspannung durch einen traumhaften Blick, leckeres, selbstgekochtes Essen, einen Badeteich, eine tolle Sauna und natürlich lustige Hüttenabende mit netter Gesellschaft. Die perfekte Location :-) Spaß und gute Laune gibt?s obendrauf!

    mehr...
  • Samstag, 26.06.2021

    Premiere Operettensommer im größten Amphitheater Mitteldeutschlands

    Heute reisen wir wieder mal durch Raum und Zeit und erleben Gemütlichkeit und Frohsinn im größten Amphitheater Mitteldeutschlands, beim Operettensommer " die lustige Witwe ". Es ist das einzig wahre Operettenfestival nördlich von Wien, ist ein Publikumsmagnet und zieht Zuschauer aus Nah und Fern auf die Freilichtbühne "Bierer Berg" . Aber natürlich wollen wir nicht nur zum Festival sondern spazieren nach Ankunft erstmal durch den Kurpark, zum Soleturm, weiter bis zum Kunsthof Bad Salzelmen wo uns eine Führung erwartet und wir viel spannendes über das Gradierwerk und Sole erfahren. Nachdem wir uns ausgeruht haben, spazieren wir die knapp 3 km zum Bierer Berg wo um 16.00 Uhr mit viel Spaß und Freude die lustige Witwe Einzug hält.

    mehr...
  • Sonntag, 27.06.2021

    Wanderwoche auf der Alpenhütte 27.06.-03.07.2021 (bis 1100 Höhenmeter)

    Urlaub in den Bergen! Was gibt es Schöneres? Wir entfliehen unserem Alltag und fahren auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Pruggern in Österreich. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schöne Wandertouren, Entspannung durch einen traumhaften Blick, leckeres, selbstgekochtes Essen, einen Badeteich, eine tolle Sauna und natürlich lustige Hüttenabende mit netter Gesellschaft. Die perfekte Location :-) Spaß und gute Laune gibt?s obendrauf!

    mehr...
  • Freitag, 02.07.2021

    Start ins Wochenende im PuttingPark am Mückenwirt

    Golfbälle einlochen, so kann das Wochenende beginnen. Wir treffen uns an der Puttinganlage am Mückenwirt, spielen eine Runde und genießen anschließend noch ein kühles Getränk. Und wahrscheinlich auch schon davor... Bist du dabei?

    mehr...
  • Samstag, 03.07.2021

    Erdschweinessen Karlsbad mit Becherovka Fabrik und Rafting - ABGESAGT

    Auf gehts mit dem Reisebus von Leipzig über Chemnitz, Stollberg und Oberwiesenthal ins Miniweekend ins Bäderdreieck. Übernachten werden wir im malerischen Loket. Spanferkel kennt jeder - aber was ist ein Erdschweinessen? Das ist eine Spezialität aus einem mit Steinen ausgelegtem Erdloch, wo das Schwein saftig gegart und gebacken wird. Hm, mir läuft jetzt schon das Wasser im Hals zusammen. He, wir wollen aber nicht nur essen, sondern unser Miniweekend voll auskosten und genießen, d.h. du hast auch noch die Qual der Wahl. Du kannst vorab entscheiden, ob du am Sonntag eine Kanu oder Raftingtour von Loket nach Karlsbad machen willst, oder " nur " die Burg Loket besichtigen willst.

    mehr...
  • Samstag, 10.07.2021

    OPEN AIR MUSICAL HAIRSPRAY - ABGESAGT Corona

    Wer hat Lust auf das neue OpenAir Musical Hairspray auf dem Domplatz? Laßt uns einen unvergesslichen Abend unter freiem Himmel bei toller Musik und Tänzen verbringen.

    mehr...
  • Freitag, 23.07.2021

    Selbstversorger Wochenende - 4 Tage relaxen am See - Verlängerung mgl.

    Wie großartig wäre es, wenn wir auch im Sommer ein gemeinsames verlängertes Wochenenden erleben könnten? Endlich raus, Spaß haben und dabei unkompliziert nette Singles & Friends kennenlernen? Eine Singlereise ohne Anbaggerei & doofe Singlespiele, sondern endlich ein wieder ein Kurztrip mit begeisterten Menschen, die wie du die Nase voll haben, raus und ein paar Tage Kraft tanken wollen. Die wie du, Bock auf wandern, Spieleabende, Musik hören, einmal wie Robin Hood fühlen, eine lustige Floßfahrt, Grillabende oder Lagerfeuer, haben?

    mehr...
  • Freitag, 06.08.2021

    Start ins Wochenende im PuttingPark am Mückenwirt

    Golfbälle einlochen, so kann das Wochenende beginnen. Wir treffen uns an der Puttinganlage am Mückenwirt, spielen eine Runde und genießen anschließend noch ein kühles Getränk. Und wahrscheinlich auch schon davor... Bist du dabei?

    mehr...
  • Freitag, 20.08.2021

    Lust auf ein Abenteuer Selbstversorger Wochenende

    Stell dir vor, dein Abenteuer beginnt und dein Alltag bleibt an diesem Wochenende hinter dir. Inmitten der Natur, direkt an der Kriebstein Talsperre genießen wir gemeinsam anstatt einsam, ein ereignisreiches Selbstversorger Wochenende. Fühl dich einmal frei und losgelöst und hab Spaß auf unserer gemeinsamen Floßparty. Bei einem kleinen Wettbewerb, wandeln wir auf Robin Hoods Spuren und abends genießen wir den hoffentlich lauen Sommertag, am Lagerfeuer. Am Sonntag kannst du dir zusätzlich, entweder ein Kanu ausleihen oder das Baumhauhotel besichtigen.

    mehr...
  • Freitag, 27.08.2021

    Party Time Barbecue Wochenende all inklusive im Eurostrand Resort

    Du willst wie ich am Wochenende raus und etwas Neues erleben? Dann hab ich genau das Richtige für dich. Freitag beginnt dein Wochenende beim Kennenlerntreffen mit einem erfrischenden Getränk und leckeren Snacks während du mit den anderen Gästen schon erste Freundschaften schließen kannst und nach unserem gemeinsamen Abendessen können wir in verschiedenen Party Areas zu unseren Lieblingsliedern tanzen! Singst du mit mir laut mit, wenn die Live-Band die Stimmung zum Kochen bringt und stößt mir zusammen auf ein geniales Wochenende an? Das Mindestalter für das PARTY TIME Wochenende beträgt 25 Jahre.

    mehr...
  • Freitag, 03.09.2021

    Start ins Wochenende im PuttingPark am Mückenwirt

    Golfbälle einlochen, so kann das Wochenende beginnen. Wir treffen uns an der Puttinganlage am Mückenwirt, spielen eine Runde und genießen anschließend noch ein kühles Getränk. Und wahrscheinlich auch schon davor... Bist du dabei?

    mehr...
  • Samstag, 18.09.2021

    Alleinreisenden Urlaub im Singlehotel AVIVA Österreich

    Du kennst das AVIVA make friends oder hast vielleicht schon mal davon gehört? Möchtest gerne mal hin, traust dich aber nicht alleine? Im AVIVA erwartet Dich nicht nur die perfekte Mischung aus Sport, Aktivitäten, Tanz, Bieralm, Bogenschießen, Audi A8 ausleihen, E- Bike oder Montainbike Touren, Entertainment, neue Freunde finden, Auszeit vom Alltag, Entspannung im Spa, sondern auch unzählige Ausflugsmöglichkeiten z.B. ins nahe Linz oder in die Tschechei. Aber auch chillige Summer Vibes am Abend, lassen dich mitrocken. Jetzt, hast du die Möglichkeit - genau das gemeinsam mit deinem Freizeittreff zu erleben. Kommst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 24.12.2021

    Weihnachten allein? Muss nicht sein! Komm mit nach Kassel

    Organisiert du dieses Jahr auch wieder eine Weihnachtsreise? Das wurde ich oft gefragt, nachdem wir 2018 zum ersten Mal eine Reise über die Feiertage angeboten hatten, die so viel Anklang fand und allen gut gefiel. Machen wir doch gerne. Diesmal haben wir ein schönes Angebot in Kassel gefunden. Wir wohnen sehr zentral, erkunden Kneipen, erfahren viel über die Gebrüder Grimm und werden uns einen Überblick über die wirklich schöne Stadt verschaffen. Erleben eine spannende Führung in Europas größtem Bergpark, einer einzigartigen Komposition aus botanischen Kostbarkeiten und architektonischen Schöpfungen und natürlich gehört auch an diesem Weihnachten wieder das amüsante Schrottwichteln dazu. Sicher auch diesmal wieder schöne Feiertage, die wir gemeinsam anstatt einsam erleben. Am Abreisetag hat dann der Märchen Weihnachtsmarkt wieder geöffnet und du kannst nochmal gemütlich drüber bummeln. PLANE DEINEN Urlaub mit mir - trotz deiner Unsicherheit! Biankas.Reisen bietet dir, auf dieser Reise eine kostenfreie Stornierung, bis einschließlich 10.09.2021 und einen Frühbucherrabatt in Höhe von 30 ? pro Person bei Buchung bis 31.08.2021

    mehr...
  • Samstag, 10.09.2022

    Party Flusskreuzfahrt in 8 Tagen 4 Länder und 3 Metropolen erleben

    Lust auf eine Flusskreuzfahrt? Aber nicht mit Publikum im gehobenen Alter? Sondern mit unternehmungslustigen jüngeren und jung gebliebenen Freizeittreffbern? Dann komm mit uns. Bei uns bleibt kein Single allein am Tisch, Kommunikation gibt?s von Anfang an. Abends rocken wir das Schiff, das uns diese Woche exklusiv ganz allein gehört. Und tagsüber erfreuen wir uns an Deck beim Blick über herrliche Landschaften. Wir stechen gemeinsam in Passau in See und befahren mit unserem gecharterten Flusskreuzfahrtschiff einen der längsten Flüsse des Kontinents, die Donau. Zwischen Passau und Budapest legen wir an den schönsten Orten an. Hinter jeder Flussbiegung, wartet eine andere traumhafte Perspektive auf dich. So gleiten wir durch wunderschöne Landschaften und an malerischen Ortschaften entlang. Dabei genießen wir auf unserem Sonnendeck kühle Getränke und heiße Rhythmen, aufgelegt von unserem bordeigenen DJ. Für Stimmung sorgen wir dabei mit unserer Bordparty und lassen uns von den Menschen am Ufer zuwinken. Lass dich von der charmanten Crew umsorgen und den ausgesuchten Speisen im Restaurant verwöhnen. Das ist Lebensfreude pur. Lass dich davon anstecken und genieße unser Freizeittreffs Gruppenerlebnis. Bei uns bleibt keiner lange allein, denn unsere Reisebegleiter stehen für Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Wir nehmen dich mit auf dein persönliches Reiseerlebnis, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Unsere Reise auf der Donau startet in der wunderschönen 3 Flüsse Stadt Passau. Hier wo der aus den Alpen kommende grüne Inn und die schwarze Elz in die Blaue Donau fließt, wartet zu Füßen der Burganlage Veste unser elegantes Premiumschiff darauf das du an Bord gehst. Sodann starten wir mit unserer Traumreise durch die Kulturerbe-Landschaft der Wachau weiter der Donau entlang, über Wien und Bratislava, am berühmten Donauknie bei Esztergom entlang bis zur ungarischen Metropole Budapest.

    mehr...
Freizeit Treffs Events Bowling - Freizeit Treffs Events Events Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!