Freizeit Treffs Logo Probemonat beim Freizeittreff Magdeburg!

Nutze unseren Probemonat!

Wozu lange grübeln? Probiere es doch einfach aus!
Bei Anmeldung bis zum 27.03.2019 kannst du unsere SONDERAKTION nutzen:

Probemonat nur einmalig 19,90 Euro statt 39,90 Euro !

Wähle den Starttermin deines Probemonats:


Du erhältst sofort Zugangsdaten für unseren Mitgliederbereich und kannst an beliebig vielen Events teilnehmen!

Wenn es mir beim Freizeittreff gefällt und ich nicht kündige, zahle ich eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 29,90 € und werde im Anschluss an den Probemonat Mitglied für zunächst 6 Monate. Der Monatsbeitrag beträgt 39,90 €.

Nach Ablauf der Erstlaufzeit verlängert sich meine Mitgliedschaft von Monat zu Monat, bis ich kündige. Die Kündigungsfrist beträgt nur eine Woche zum Ende jedes Kalendermonats.

SEPA Lastschrifteinzug:

Ich ermächtige die Freizeit Clubs 19,90 Euro für den Probemonat von meinem Konto einzuziehen. Werde ich Mitglied, gilt die Einzugsermächtigung auch für die einmalige Anmeldegebühr und den Monatsbeitrag. Rücklastschriften werden mit 8 Euro berechnet.




Nur noch bis zum 27.03.2019 statt 39,90 Euro für nur 19,90 Euro:
Sichere SSL Übertragung

256-bit Sicherheit: verschlüsselte SSL Übertragung.
Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.

 

Jetzt Probemonat nutzen - Freizeit Treffs! Mitmachen bei den Freizeit Treffs!