Freizeit Treffs Logo München erleben mit den Freizeit Treffs!

Lerne bei unseren Events aktive Singles aus deiner Nähe kennen!

+++ Aufgrund der Corona-Krise sind leider alle Events bis zum 19. April 2020 abgesagt! +++

Du kannst dich aber schon heute zu folgenden Events anmelden:
  • Freitag, 29.05.2020

    PHOTO-SLAM - ein spannendes Online-Event

    PHOTO-SLAM: Kennst du nicht? Wer am 14. Mai mit dabei war, stellte fest: Diese virtuelle Event-Idee ist spannend - sowohl für Erzähler als auch für das Publikum. Conny zeigte tolle Bilder aus dem Österreich-Urlaub, Markus nahm uns mit nach Transilvanien bis in die Burg von Graf Dracula, ich erzählte die Geschichte der BücherboXX vor meinem Fenster, und Joerg berichtete vom urban gardening am Tempelhofer Flugfeld in Berlin. Sehr spannend, wenn ich mal wieder in Berlin bin, möchte ich diesen Ort besuchen. Wer heute gerne als Erzähler etwas über eine tolle Reise berichten möchte, oder über ein Ehrenamt, einen Lieblingssport oder ein Herzensprojekt, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Dazu sucht man sich 20 Bilder aus und erzählt über jedes Bild etwa 20 Sekunden. Natürlich kannst du auch einfach zuschauen und zuhören. Und klar, die Erzähler freuen sich über zahlreiches interessiertes Publikum.

    mehr...
  • Samstag, 30.05.2020

    ABGESAGT Viktualienmarkt ?sehen, riechen, schmecken? - Verkostung

    Ich als gelernter Koch habe exklusiv für Euch eine Verkostungs-Tour über den Viktualienmarkt zum Thema ?sehen, riechen und schmecken? zusammengestellt. Untermalt werden die leckeren Probierportionen mit interessanten Hintergrundinformationen und Tipps. Komm zu uns in den Club und genieße mit.

    mehr...
  • Sonntag, 31.05.2020

    Bergwanderung Sonnwendwand Chiemgauer Alpen

    Die Sonnwendwand ist in unmittelbarer Nachbarschaft südlichwestlich von der Kampenwand. Vom Gipfel hat man einen imposanten Blick auf Aschau und ins Oberland auf den Chiemsee.

    mehr...
  • Mittwoch, 03.06.2020

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Mittwoch, 03.06.2020

    ABGESAGT Im Untergrund von München - Kanalführung

    Wir erfahren mehr über den dunklen Untergrund der Stadt, den Arbeitsalltag der Kanalarbeiter in diesem unterirdischen Labyrinth und die Reinigung unseres Wassers.

    mehr...
  • Freitag, 12.06.2020

    Freitagabend-Treff heute mit Kegeln und essen

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen.Diesmal wollen wir mal wieder völlig ungezwungen kegeln!

    mehr...
  • Samstag, 13.06.2020

    Ready to go - Schuhe bewegen

    Mal ehrlich: Wieviel Paar Schuhe hast Du so in Deinem Schrank? Vielleicht ist diese Ausstellung was für Dich?

    mehr...
  • Sonntag, 14.06.2020

    Berg-Rundwanderung über das Satteljoch im Karwendel

    Das Satteljoch ist ein grasiger Gipfelrücken mit atemberaubender Aussicht auf das Karwendelgebirge. Kompar und die Mondscheinspitze, sowie Bettlerkarspitze sind die Nachbearn des Satteljochs.

    mehr...
  • Mittwoch, 17.06.2020

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Freitag, 19.06.2020

    ABGESAGT Führung durch die Münchner Stadtmühle inkl. Verkostung

    Wir erleben heute, bei unserer gemeinsamem Führung, die einzige in München befindliche Mühle. Sie ist wohlgemerkt heute noch täglich in Betrieb. Die Wurzeln reichen bis 1570 zurück. Lust mitzumachen? Dann melde Dich an! Wir freuen uns auf Dich.

    mehr...
  • Freitag, 19.06.2020

    Pool Billard

    Wir freuen uns auf vergnügliche Billard-Spiele im Billard Sport Verein München. Einsteiger erhalten eine kurze Einführung in dieses Spiel - alles Weitere ist ?learning by doing?.

    mehr...
  • Sonntag, 21.06.2020

    Bergwanderung Grosser Aufacker

    Die Rundwanderung in den Oberammergauer Bergen bietet sehr schöne Aussichten ringsum und gehört zu den eher einsamen Wanderungen.

    mehr...
  • Mittwoch, 01.07.2020

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Freitag, 10.07.2020

    Freitagabend-Treff heute mal wieder mit Bowling

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Samstag, 11.07.2020

    Besuch im Bayerischen Rundfunk

    Täglich hören wir Radio, vielleicht auch BR1 oder BR3. Somit ist es sicher interessant, auch einmal hinter die Kulissen zu schauen und sich mit Gleichgesinnten darüber auszutauchen.

    mehr...
  • Mittwoch, 15.07.2020

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Samstag, 25.07.2020

    ABGESAGT Zooführung durch die Säugetierwelt mit passender kulinarischer

    Auf dem Programm steht eine humorvolle und lehrreiche Führung durch Hellabrunn mit dem Schwerpunkt auf Säugetieren und einer korrespondierenden Verkostung für Naschkatzen und andere Genießer. Seid Ihr dabei?

    mehr...
  • Mittwoch, 29.07.2020

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Mittwoch, 12.08.2020

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Freitag, 14.08.2020

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Samstag, 15.08.2020

    Fahrt um den StarnbergerSee mit kunsthistorischen Erklärungen und LifeMusik

    Die bayerische Kurfürstin Adelaide wünschte sich zur Feier der Geburt des Thronfolgers Max Emanuel 1662 ein schwimmendes Schloss und so wurde der "Bucentaurus" gebaut, das Prunkschiff der bayerischen Herzöge. Das waren noch Zeiten!! Wir begeben uns am heutigen Feiertag "Maria Himmelfahrt" mit einer Kunsthistorikerin auf die Spuren dieses Schiffes. Sie hat dazu exclusiv für ihre Gruppe die ?MS Bernried? gechartert.

    mehr...
  • Samstag, 22.08.2020

    Verdis Oper Rigoletto in Bregenz

    Am Samstag fahren wir mit Ettenhuber Reisen nach Feldkirch, wo wir zunächst unsere Zimmer im 4-Sterne Central Hotel Leonhard beziehen. Danach geht es nach Bregenz zu den Festspielen, die in diesem Jahr "Rigoletto" von Giuseppe Verdi aufführen. In dem Stück geht es um den gewitzten Hofnarr Rigoletto, dessen Tochter eines Tages entführt wird. Ein dramatisches Schauspiel zwischen Verrat, Mord und heimlichen Liebschaften. Nach der Aufführung geht es zurück zum Hotel. Am Sonntag fahren wir nach dem Frühstück wieder nach Bregenz, wo wir eine Stadtführung und eine Führung hinter die Kulissen der Bregenzer Festspiele bekommen. Anschließend treten wir die Rückreise an.

    mehr...
  • Mittwoch, 26.08.2020

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Donnerstag, 10.09.2020

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Freitag, 11.09.2020

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Sonntag, 13.09.2020

    Sonntags-Brunch im Jüdischen Zentrum mit Führung

    Das Restaurant Einstein im Jüdischem Zentrum am St.-Jakobs-Platz liegt zentral und gut zu erreichen mitten in der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Im einzigen Glatt Koscheren Restaurant der Stadt zeichnet sich die Küche durch jüdisch-israelische und internationale Spezialitäten aus.

    mehr...
  • Mittwoch, 16.09.2020

    ABGESAGT Leichenpräparator Riepertinger für Wiederholungstäter: Prominenz

    Der Vortrag mit Führung ist ideal für jeden, der Alfred Riepertinger schon kennt und mehr über die Prominenz vor der Kamera und auf dem Seziertisch erfahren will. Komm zum FZC und Du kannst bei der Veranstaltung dabei sein.

    mehr...
  • Dienstag, 22.09.2020

    ABGESAGT!!! Wiesn-Besichtigung intensiv

    Wir erhalten eine Führung durch 10 Oktoberfestzelte mit tollen Hintergrundinformationen und Anekdoten. Ideal für Wiesn-Fans und solche, die es noch werden wollen. Nach der Führung sind im letzten Zelt Tische für uns reserviert, damit wir uns gemeinsam stärken können. Melde Dich bei uns an - in so viele Oktoberfestzelte kommst Du mit so netten Leuten sonst nie ;-)

    mehr...
  • Mittwoch, 23.09.2020

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Freitag, 25.09.2020

    ABGESAGT!!! Wiesn-Besichtigung intensiv

    Wir erhalten eine Führung durch 10 Oktoberfestzelte mit tollen Hintergrundinformationen und Anekdoten. Ideal für Wiesn-Fans und solche, die es noch werden wollen. Nach der Führung sind im letzten Zelt Tische für uns reserviert, damit wir uns gemeinsam stärken können. Melde Dich bei uns an - in so viele Oktoberfestzelte kommst Du mit so netten Leuten sonst nie ;-)

    mehr...
  • Freitag, 09.10.2020

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Montag, 12.10.2020

    Inselhopping in Indonesien - Bali, Nusa Lembongan, Gili Meno und Lombok

    Indonesien ist das Land der Götter und Tempel, der exotischen Strände und Korallenriffe, sowie der Vulkane und Regenwälder. Dieses Land steht bei vielen Reisenden ganz oben auf der Liste... und das zu Recht! Viele nennen es das Paradies auf Erden mit seinen Schätzen der Natur und Kultur. Auf dieser Rundreise entdecken wir die vier exotischen Inseln, Bali, Nusa Lembongan, Gili Meno und Lombok. Unser Fahrer bringt uns zu spektakulären Tempeln, traditionellen Dörfern, geheimnisvoller Natur und paradiesischen Stränden. Auf jeder Insel erwartet uns neue einzigartige Landschaftsbilder und Kulturen. Packt Euren Rucksack und erlebt mit uns ein unvergessliches Abenteuer in Indonesien!

    mehr...
  • Sonntag, 18.10.2020

    Fehmarn und Kopenhagen

    Endlich mal ein Urlaub, der auch mal in der Ferienzeit realisierbar ist, alle die in den Ferien Urlaub nehmen müssen, können sich auf 6 Tage Fehmarn mit individuellem Kopenhagen Tagestrip freuen. Ein Inselparadies mit feinsandigen Stränden und mehr als 100 km Rad- und Wanderwegen erwartet uns hier auf Fehmarn. Bekannt ist Fehmarn, für sein besonders sonniges und regenarmes Klima. Hier gibt es noch kleine Häfen und beschauliche Dörfer. Die Inselmetropole Burg ist eine der reizvollsten Kleinstädte Norddeutschlands mit vielen Fachwerkhäusern. Die gesunde Seeluft auf der Urlaubsinsel Fehmarn macht Appetit - aktiv zu sein, uns zu erholen, die Insel zu erkunden und vor allem mit gleichgesinnten, anstatt allein die Urlaubszeit zu verbringen. Ihr werdet begeistert sein von den vielen idyllischen Fleckchen und schönen Dörfern der Insel.

    mehr...
  • Freitag, 23.10.2020

    Kurz mal weg ins liebreizende Heidelberg

    Lust auf ein tolles Wochenende im charmanten Heidelberg? Unser 4 * Sterne Hotel liegt direkt am Neckar und kurz vorm Eingang zur Altstadt, der Bahnhof ist nur ca. 900 m entfernt und wir können dadurch die Highlights Heidelbergs zu Fuß entdecken. Wir erleben das Schloss Heidelbergs und eine 3 er Weinprobe im historischen Fasskeller, natürlich lernen wir Heidelberg auch bei einem geführten Stadtrundgang kennen. Wer will rockt abends die Bar in einer Partykneipe oder wer es relaxter angehen will: dreht seine Runden im Hotelpool oder genießt die Sauna.

    mehr...
  • Freitag, 13.11.2020

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Samstag, 14.11.2020

    Martin Frank im Schlachthof

    Der in Niederbayern aufgewachsene Martin Frank, ist der Shootingstar der bayerischen Kabarettszene. Er präsentiert sein neues Soloprogramm ?Einer für alle - Alle für keinen!?. Und zwar so frech wie direkt, so bodenständig wie musikalisch und extrem lustig.

    mehr...
  • Freitag, 11.12.2020

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
Freizeit Treffs Events Bowling - Freizeit Treffs Events Events Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!