Freizeit Treffs Logo München erleben mit den Freizeit Treffs!

Lerne bei unseren Events aktive Singles aus deiner Nähe kennen!

Alle Einzelheiten (Teilnehmerliste, Treffpunkt, Eventleiter etc.) findest du in unserem Mitgliederbereich.

  • Montag, 21.01.2019

    Nur mit dem Kopf - Rätselraten im Molly Malones Haidhausen ganz ohne Lexikon, Handy und Computer

    Singles, Alleinlebende, AlleinausgeherInnen, die es lieben miteinander, durcheinander zu diskutieren, zu lachen und Spaß zu haben, wenn es heißt: Gruppenraten gegen Freunde, Fremde oder auch bekannte Spielgruppen anzutreten und ohne Hilfsmittel -außer dem eigenen Kopf und dem Wissen der MitspielerInnen- zu erraten und zu gewinnen. Hilfreich, zur Findung der Lösungen, sind mehr oder weniger ExpertInnen, auf den Gebieten Erdkunde, Geschichte, Medizin, Politik, Religion, Klatsch und Tratsch, Mathematik, Sport, Film und Fernsehen, Radio, Theater, Musik, Pädagogik, Psychologie, Technik, Handwerk... Ihr seht für Alle und Jeden ist etwas dabei! Einzige Bedingung = KEINE Hilfsmittel!

    mehr...
  • Samstag, 26.01.2019

    Unsere kulinarische Weltreise - diesmal ins schöne Vietnam

    Und weiter geht es auf unser kulinarischen Weltreise! Weil das Wetter hier so grau und kühl ist, reisen wir in die Wärme: nach Vietnam!

    mehr...
  • Sonntag, 27.01.2019

    Wanderung über den Premiumweg

    Dieser Rundweg ist ein echtes Schmankerl für Wanderer. Der erste Premiumweg der Alpenpfade Tegernsee Schliersee ist ca. 14 Kilometer lang und verlangt etwas Kondition.

    mehr...
  • Sonntag, 27.01.2019

    Kabarett mit Uta Köbernick in der Lach- und Schießgesellschaft

    Freut Euch auf einen intelligenten und subtilen Kabarettabend von Uta Köbernick, musikalisch untermalt mit Gitarre und Geige. Die mit den renommiertesten Kabarettpreisen wie dem Deutschen Kleinkunstpreis und Salzburger Stier ausgezeichnete Künstlerin gilt als Geheimtipp. In ihrem fünften Bühnenprogramm ?Ich bin noch nicht fertig? legt sie den Massstab an eine sich masslos gebärdende Welt. Eine leise, aber kompromisslose Suche nach Verhältnismässigkeit.

    mehr...
  • Sonntag, 27.01.2019

    Bergwanderung auf den Pendling

    Der Pendling präsentiert sich vom Inntal aus gesehen als ein markantes und steiles Felsmassiv. Wir steigen jedoch von der sanften Nordseite auf den Gipfel und staunen dort über den Panoramablick weit in die schneebedeckten Alpen hinein.

    mehr...
  • Mittwoch, 30.01.2019

    Oper Fidelio mit Jonas Kaufmann und Kirill Petrenko im Nationaltheater

    Freut Euch auf einen phantastischen Opernabend! Der berühmte Tenor Jonas Kaufmann singt die Titelrolle in Beethovens Oper "Fidelio". Doch damit nicht genug der Starbesetzung! Mit Kirill Petrenko steht ein berühmter Dirigent am Pult.

    mehr...
  • Mittwoch, 30.01.2019

    Musikkabarett - Knedl und Kraut im Schlachthof

    Knedl & Kraut geht mit neuemn Programm auf "Bayerische Weltreise" Sie bringen ihr Publikum stets zum Kreischen mit einer abendfüllenden Heimatshow ? Bajuwarische Sinfonien mit Luftpumpen, Schrotflinten als Didgeridoos ? !

    mehr...
  • Samstag, 02.02.2019

    Erste Hilfe Kurs

    Ist es bei Euch auch schon ewig her, seit Ihr einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert habt? Habt Ihr noch alle einmal gelernten Erste-Hilfe-Maßnahmen parat und könntet in einer Notfallsituation souverän helfen? Falls nicht, ist heute eine hervorragende Gelegenheit das Wissen aufzufrischen! Und gemeinsam macht es bestimmt auch noch Spaß!

    mehr...
  • Samstag, 02.02.2019

    Frühstücken im bekannten Café Puck in der Maxvorstadt

    Der Winter hat uns sicher noch voll im Griff, aber wir machen es uns gemütlich: Wir stärken uns bei einem gemeinsamen Frühstück in der Maxvorstadt im bekannten Café Puck und plaudern über unsere Wochenendpläne oder was uns auch immer in den Sinn kommt. :-)

    mehr...
  • Sonntag, 03.02.2019

    Wintertour von Schloss Seefeld nach Kloster Andechs

    Heute unternimmt unsere Freizeitgruppe eine schöne Winterwanderung von Seefeld zum Kloster Andechs. Die rund 13 km lange Tour führt uns über Schloss Seefeld durch Wälder und Wiesen zum berühmten Kloster Andechs. Dort kehren wir im Klosterstüberl ein.

    mehr...
  • Sonntag, 03.02.2019

    Rundwanderung von Hundham über den Schwarzenberg

    Der Schwarzenberg ist wegen seiner geringen Höhe und als Aussichtshügel in der Nähe des Breitensteins beinahe das ganze Jahr machbar und bietet eine freie Sicht auf die Berge rund um den Spitzingsee.

    mehr...
  • Mittwoch, 06.02.2019

    Kabarett ?Jetzt hätten die guten Tage kommen können? mit Stefan Waghubinger

    In seinem Programm ?Jetzt hätten die guten Tage kommen können? sinniert der österreichische Kabarettist Stefan Waghubinger scheinbar leichtfüßig über philosophische Fragen mit einem Humor, der über tiefste Abgründe balanciert. Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen und auch tiefsinnigen Abend im Schlachthof.

    mehr...
  • Freitag, 08.02.2019

    Freitagabend-Treff mit Kinobesuch

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Samstag, 09.02.2019

    Eisstockschießen

    In diesem herrlichen Winter sollten wir doch mal wieder gemeinsam zum Eisstockschießen gehen! Eine gute Gelegnheit mit Gleichgesinnten eine lustige Partie zu spielen und anschließend zusammen mittagzuessen! Anfänger und Profis, alle sind herzlich willkommen!

    mehr...
  • Sonntag, 10.02.2019

    Über den Sonntratensteig auf den Rechelkopf

    Wir steigen bei Bad Tölz auf den Rechelkopf und nehmen hier den schönen Sonntratensteig. Die Kenner unter uns wissen, dass es bei klarem Wetter keine bessere Wahl für eine Winterwanderung gibt...

    mehr...
  • Sonntag, 10.02.2019

    Sonntags-Brunch im Jüdischen Zentrum

    Das Restaurant Einstein im Jüdischem Zentrum am St.-Jakobs-Platz liegt zentral und gut zu erreichen mitten in der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Im einzigen Glatt Koscheren Restaurant der Stadt zeichnet sich die Küche durch jüdisch-israelische und internationale Spezialitäten aus.

    mehr...
  • Mittwoch, 13.02.2019

    Kennenlernstammtisch für Schnupperer, Neumitglieder und alte Hasen

    Du bist Mitglied in unseren Freizeit-Clubs München und möchtest gerne andere Schnupperer und neue Mitglieder kennenlernen? Du suchst neue Freunde und möchtest gerne Freizeitaktivitäten gemeinsam mit anderen planen? Du bist neu in München und suchst Anschluss in unseren Freizeit-Clubs? .... dann komm zu unserem Kennenlernstammtisch!

    mehr...
  • Freitag, 15.02.2019

    Pool Billard

    Wir freuen uns auf vergnügliche Billard-Spiele im Billard Sport Verein München. Einsteiger erhalten eine kurze Einführung in dieses Spiel - alles Weitere ist ?learning by doing?.

    mehr...
  • Samstag, 16.02.2019

    Besuch im Münchner Rathaus

    Wo wird im Münchner Rathaus Politik gemacht und wie erlebt man den Blick vom Rathausbalkon während der Meisterfeiern? Diesen und weiteren Fragen werden wir mit lokalen Guides nachgehen. Sicher eine gute Gelegenheit mit echten Münchnern und neu Zugezogenen das Herzstück der Münchner Innenstadt zu erleben.

    mehr...
  • Sonntag, 17.02.2019

    Aussichtsreicher Rundwanderweg an der Mangfall entlang

    Wir starten unsere Wanderung am S-Bahnhof Kreuzstraße. Über die Anderlmühle geht es zur Schlossbrauerei in Valley und von dort an der Mangfall entlang zurück.

    mehr...
  • Freitag, 22.02.2019

    Tamara Stolzenberg und Band im Aloft Hotel

    Tamara Stolzenberg und ihre Band sind auch im neuen Jahr wieder auf den Bühnen Münchens unterwegs. In dem modernen Aloft Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs spielt die junge Band von bekannten Klassikern, Oldies bis zu aktuellen Liedern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

    mehr...
  • Samstag, 23.02.2019

    Hippifasching auf dem Olympiaturm mit ROXXDOXX

    Euer Wunsch wird natürlich erfüllt! Der Hippiefasching des ROCKMUSEUMS MUNICH ist Kult. Schon seit 15 Jahren. Wir verkleiden uns alle als Hippies ? und sehen endlich so aus, wie wir schon immer ausschauen wollten. Und zwar das ganze Jahr über, im normalen Alltag. Es gibt auch Preise in Form von Konzert- Tickets für die schönsten Hippies ? aber Maskenzwang gibt es natürlich keinen. Die geilste und energetischste Band für dieses Event, die uns je begegnet ist, sind RoxxDoxx. Rock-Klassiker über all die Jahrzehnte, voller Herzblut präsentiert und begeistert von den Fans aufgenommen. Also auf geht es zum Hippifasching auf den Olympiaturm!

    mehr...
  • Sonntag, 24.02.2019

    Rundwanderung durch das Söllbachtal

    Das langgestreckte Sölbachtal ist besonders bei winterlichen Verhältnissen mit dem teilweise vereisten und sprudeldem Söllbach anmutend.

    mehr...
  • Samstag, 02.03.2019

    200 Jahre Nationaltheater, Ausstellung im Münchner Theatermuseum

    ?Vision und Tradition" heißt die aktuelle Ausstellung im Münchner Theatermuseum. Dabei wird des 200. Geburtstag des Münchner Nationaltheaters (Oper) gedacht. Eine farbenfrohe, interessante Ausstellung, die nicht nur Opernfreunde begeistern wird.

    mehr...
  • Freitag, 08.03.2019

    Freitagabend-Treff, heute: Gemütlich essen und dann Spieleabend

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Sonntag, 10.03.2019

    Vom Starnberger See zu den Osterseen mit Einkehr

    Die Wanderung von Seeshaupt am Starnberger See entlang der Osterseen nach Iffeldorf (etwa 12.5 km) ist eine landschaftlich einzigartige Tour durch Moorgebiete mit wunderschönen Ausblicken bis hin zu den Bayerischen Alpen bei klarem Wetter. Von München fährt unsere Freizeitgruppe bis Seeshaupt; von dort wandern wir entlang dem grossen Ostersee und kehren zum Abschluss des Ausfluges in den Landgasthof Osterseen in Iffeldorf ein.

    mehr...
  • Sonntag, 10.03.2019

    Bergwanderung auf die Karspitze

    Die Karspitze ist ein grasiger Buckel in den südlichen Chiemgauer Alpen mit schönem Panorama nach Süden. Man blickt vorbei am Zahmen Kaiser über das Inntal zu den Kitzbühler und Zillertaler Alpen.

    mehr...
  • Sonntag, 10.03.2019

    Ude and Friends im Prinzregententheater KARTEN-OPTION NUR BIS 20.1. !!

    Diesmal hat unser Altbürgermeister Christian Ude ganz besondere Gäste in Prinzregententheater eingeladen: Luise Kinseder, Hans Klaffl, nouwell Cousins!

    mehr...
  • Samstag, 16.03.2019

    Musikkaberett Das Geld liegt auf der Fensterbank Marie

    Heute besuchen wir das Programm ?Gleich knallt?s? des feinsinnigen Duos Das Geld liegt auf der Fensterbank Marie in der Lach- und Schießgesellschaft. Freut Euch auf einen entwaffnend komischen bis romantisch-melancholischen, politisch-agitierenden bis kalauernd versöhnlichen Kleinkunstabend.

    mehr...
  • Sonntag, 17.03.2019

    Wanderung von Kufstein aus auf den Hinterdux

    Vom Kufsteiner Bahnhof aus wandern wir durch den Ort über Sparchen hinauf auf den Hinterdux. Dort erwarten uns phantastische Aussichtspunkte.

    mehr...
  • Sonntag, 17.03.2019

    Kochkurs nur für den Freizeittreff. Heute indische Küche

    Auf vielfachen Wunsch von Euch habe ich bei der Münchner Volkshochschule einen "Sonder-Kochkurs: Indische Küche" in die Wege geleitet. Kommt doch mit! Es ist eine gute Gelegenheit mit Gleichgesinnten tatkräftig etwas herzustellen und dabei interessante Tipps und Tricks einer Einheimischen zu erfahren! Besonders amüsant ist das anschließende Verkosten der selbs hergestellten Speisen! Kurs ist auch für Männer geeignet!!

    mehr...
  • Dienstag, 19.03.2019

    Musikkabarett - Da Huawa, da Meier und I im Schlachthof

    Die bayerische Kultband "Da Huawa, da Meier und I" - kommt kurz vor ihrem 20jährigen Bühnenjubiläum mit neuem Programm ?AGRAT? in den Schlachthof. Freuen wir uns gemeinsam auf einen lustigen Abend.

    mehr...
  • Freitag, 22.03.2019

    Pool Billard

    Wir freuen uns auf vergnügliche Billard-Spiele im Billard Sport Verein München. Einsteiger erhalten eine kurze Einführung in dieses Spiel - alles Weitere ist ?learning by doing?.

    mehr...
  • Samstag, 23.03.2019

    Kabarett ?Mamma Mia Bavaria? mit Luise Kinseher

    Freut Euch auf einen unterhaltsamen Kabarettabend im Lustspielhaus mit Luise Kinseher, bekannt als Mama Bavaria vom Nockherberg. In ihrem neuen Programm beschäftigt sich die Künstlerin mit einer Frage globalen Ausmaßes: Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet? Und welche Bedeutung hat das für die Welt?

    mehr...
  • Sonntag, 24.03.2019

    Zum Frühlingsanfang auf zum Bayerischen Rigi

    Es ist eine Rundwanderung von dem Ort Peißenberg über den Hohen Peißenberg, volkstümlich auch Bayerischer Rigi genannt. Er gehört mit zu den höchsten Erhebungen im Bayerischen Alpenvorland. Entsprechend spektakulär ist bei klarem Wetter die weite Aussicht auf das Umland.

    mehr...
  • Freitag, 29.03.2019

    Ein lustiger Abend im Jodlerwirt

    Heute besuchen wir eines der ältesten Lokale von München - den Jodlerwirt. Hier haben wir sicher die Gelegenheit bei einem lustigen Abend neue Freunde kennen zu lernen.

    mehr...
  • Sonntag, 31.03.2019

    Zum Eckbauer und über das Vordergraseck durch die Partnachklamm (Option)

    Es ist eine abwechselungsreiche Rundwanderung, die wir am Olympiastadion in Garmisch starten und die über den Ort Wamberg zum Eckbauern führt. Hier bieten sich immer wieder imposante Aussichten auf das Karwendel und das Wettersteinmassiv.

    mehr...
  • Samstag, 06.04.2019

    Frühstück im Cafe Bellevue di Monaco

    Heute treffen wir uns im zentral gelegenen Bellevue di Monaco in der Müllerstraße zum Frühstück. Dort gibt es eine große Auswahl an herzhaften und süßen Speisen. Freut Euch also auf einen gemütlichen Vormittag in netter Runde!

    mehr...
  • Mittwoch, 10.04.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Freitag, 12.04.2019

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Sonntag, 14.04.2019

    Bowl and Breakfast

    Gemeinsam wollen wir einen Sonntagvormittag mit einem köstlichen Frühstücksbrunch beginnen, um bei den anschließenden Bowlingrunden die Kalorien wieder abzutrainieren! Anfänger und Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen!! Eine lustige Gelegenheit, neue Freunde zu treffen und gemeinsam einer entspannten Freizeitbeschäftigung nachzugehen.

    mehr...
  • Mittwoch, 24.04.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Samstag, 04.05.2019

    Anny Hartmann in der Lach- und Schießgesellschaft

    ?No Lobby is perfect? heißt das politische Kabarettprogramm von Anny Hartmann. Als Diplom-Volkswirtin besitzt die Künstlerin das Handwerkszeug, um politische und wirtschaftliche Zusammenhänge und Winkelzüge zu durchblicken und uns zu erklären. Aber es erwartet uns nicht eine VWL-Vorlesung, sondern ein kabarettistischer Abend voll Humor, Scharfsinn und Schlagfertigkeit.

    mehr...
  • Mittwoch, 08.05.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Donnerstag, 09.05.2019

    Visumsfreie Städtereise Peking - Tokyo - Shanghai mit garantierter Durchführung

    Hast du auch Lust auf eine Wahnsinns Städtereise, in der man in kurzer Zeit unheimlich viel sieht und erlebt? Das beste allerdings daran, ist die visumsfreie Einreise. Alle wollen nur nach New York, dabei ist diese Kombination viel erlebnisreicher und shoppen kann man hier auch viel besser ;-) Erlebe die 3 asiatischen Metropolen der Superlative im Kontrast zwischen fernöstlicher Exotik und innovativem Hightech. Peking, ehemalige Kaiserstadt und heutige Hauptstadt Chinas. Tokyo, die größte Metropolenregion der Welt mit ca. 37,5 Mio. Einwohnern. Shanghai, bekannt als das Paris des Ostens.

    mehr...
  • Freitag, 10.05.2019

    Freitagabend-Treff mit Feuerwerk oder Treffen mit Freizeittreff-Mitgliedern aus anderen Bundesländern

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Mittwoch, 15.05.2019

    Sissi Perlinger

    ?Ich bleib dann mal jung? nennt die Kult-Diva Sissi Perlinger ihre herzerfrischende Show über das Älterwerden. Freut euch auf spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, wunderschöne, selbst komponierte Musik, philosophischen Tiefgang und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht.

    mehr...
  • Sonntag, 19.05.2019

    Sonntagsbrunch im Bayerischen Landtag mit Führung durchs Maximilianeum

    Einmal "Ersatzpolitiker" spielen und wenigstens wie die bayerischen Abgeordneten in der Landtagsgaststätte speisen! Nach einem wunderbaren Buffet werden wir uns dann noch das Landtagsgebäude ansehen können.

    mehr...
  • Mittwoch, 22.05.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Mittwoch, 05.06.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Sonntag, 09.06.2019

    Einzigartige Namibia Kleingruppen Rundreise - dabei Feiertage über Pfingsten und Fronleichnam nutzen

    Sichere auch du dir - deinen Platz an der Sonne. Wir reisen an einer der besten Jahreszeiten nach Namibia und lernen bei einer Rundreise einen großen Teil Namibias kennen. Bekommst du spontan Urlaub und hast Lust auf diese kurzfristige und einzigartige Afrika Kleingruppenreise für Singles & Alleinreisende mitzukommen? Möchtest gemeinsam, anstatt einsam, spannende Naturwelten entdecken, wilde Tiere erleben, Dünen, Canyons und Lodges entdecken? Komm mit und nutze die Feiertage mit den Brückentage zu Pfingsten und Fronleichnam, optimal für deinen Urlaub aus. Höhepunkte der Reise: ? Windhoek ? Namibias Hauptstadt ? Dünenlandschaft der Superlative: das berühmte Sossusvlei ? Swakopmund ? Oase am Atlantik ? die Felsgravuren von Twyfelfontein ? ein UNESCO Weltkulturerbe ? die einzigartige Landschaft des Damaralandes ? ausgiebige Pirschfahrten im Etosha Nationalpark ? Entspannen in der schönen Okapuka Ranch vor den Toren Windhoeks

    mehr...
  • Freitag, 14.06.2019

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Dienstag, 18.06.2019

    Urlaub mit Christina auf Mallorca

    Jetzt gehts wieder in die Sonne. Wir lassen, es uns wieder richtig gutgehen im Urlaub. Eine Woche oder 10 Tage? Du kannst wählen. Wir werden herrlich aus- und entspannen, in unserer lebhaften Gruppe eine Menge Spaß haben und einen kleinen Einblick in andere Länder, Menschen und Kulturen gewinnen. Alles ist möglich! Was genau gemacht wird entscheiden wir wie immer vor Ort nach Lust, Laune und Geldbeutel! Am Meer liegen und entspannen, Kraft tanken und mit netten Leuten unterwegs sein. Kommst du mit?

    mehr...
  • Mittwoch, 19.06.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Donnerstag, 20.06.2019

    THÜRINGEN Rundreise 2019

    Thüringen Rundreise mit Besuch der Städte Schalkalden, Suhl, Eisenach, Weimar, Erfurth, Coburg Sehenswürdigkeiten: Wartburg, Viba-Nougatwelt, Ringberghotel, historischer Wappensaal, Drachenschlucht, Schloss Ehrenburg, Coburger Veste Wir schauen uns die Highlights einer wunderschönen Region an.

    mehr...
  • Mittwoch, 03.07.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Samstag, 06.07.2019

    Open Air Musical Chicago im MiniWeekend in Magdeburg erleben

    Dies mal entführt uns ein Musicaltrip nach Magdeburg. Angekommen, treffen wir uns um ca. 13 Uhr im Hotel, verschließen unsere Sachen, bevor wir ab 15 Uhr in unser zentrales Hotel einchecken können und erleben vorher eine Führung durch das 100 Wasser Haus. Danach lassen wir die Zeit ruhig ausklingen, gehen zum gemeinsamen Abendessen bis wir gegen 20 Uhr zum Domplatz aufbrechen werden um das fantastische Musical Chicago anzusehen. Müde, aber glücklich werden wir hoffentlich irgendwann in unsere Betten fallen bis wir dann am nächsten Morgen nach dem Frühstück, noch eine Stadtführung erleben um uns Sachsen Anhalt Landeshauptstadt anzusehen, bevor es dann individuell wieder heimwärts geht.

    mehr...
  • Freitag, 12.07.2019

    Freitagabend-Treff mit Sommertheater im Englischen Garten

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Samstag, 20.07.2019

    Führung durch die wunscherschöne Altstadt von Füssen im Allgäu

    Heute lassen wir uns an einem hoffentlich schönen Sommertag durch die mittelalterliche Altstadt von Füssen führen. Gemeinsam erkunden wir die romantischen Gässchen, den Burgberg und lassen viele Eindrücke auf uns wirken. Nach getaner "Arbeit" werden wir gemütlich einkehren. An- und Abreise wird mit der Bahn sein, was uns die Möglichkeit gibt, die herrliche Landschaft des Allgäus an uns vorbeigleiten zu sehen.

    mehr...
  • Dienstag, 23.07.2019

    Führung Hofpfisterei

    Die Hofpfisterei ist mit ihrer fast 700-jährigen Geschichte nicht nur die älteste, sondern auch eine der erfolgreichsten Bäckereien Bayerns. In einer circa 2-stündigen Führung lassen wir uns die rein ökologische Herstellungsweise und die Brot-Kultur erklären.

    mehr...
  • Freitag, 26.07.2019

    Städtetrip Leipzig mit Blick hinter die Kulissen der MDR Studios

    Mit Insidern vom Freizeittreff Leipzig kannst du die Partyszene am Abend erleben, tagsüber sind wir bei geführten Stadtbesichtigungen und der MDR Studiotour unterwegs, wir lernen das schöne, brückenreiche Leipzig bei einer idyllischen Bootsfahrt kennen. Und Außerdem haben wir noch einiges an Freizeit zur individuellen Gestaltung reingepackt, zum Shoppen, Bummeln, Museumsbesuch oder was euch sonst noch so interessiert. Damit es wieder ein rundum gelungener Städtetrip wird, an den ihr euch gerne erinnert. Lass dich also, mit uns gemeinsam vom bunten Treiben der Stadt anstecken und lerne dabei viele neue, nette Leute kennen.

    mehr...
  • Mittwoch, 31.07.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Freitag, 09.08.2019

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Mittwoch, 14.08.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Donnerstag, 15.08.2019

    Rundfahrt um den Starnberger See mit kunsthistorischen Erklärungen und Life-Musik

    Die bayerische Kurfürstin Adelaide wünschte sich zur Feier der Geburt des Thronfolgers Max Emanuel 1662 ein schwimmendes Schloss und so wurde der "Bucentaurus" gebaut, das Prunkschiff der bayerischen Herzöge. Das waren noch Zeiten!! Wir begeben uns am HEUTIGEN FEIERTAG "MARIA HIMMELFAHRT" mit einer Kunsthistorikerin auf die Spuren dieses Schiffes. Sie hat dazu exclusiv für ihre Gruppe die ?MS Bernried? gechartert.

    mehr...
  • Mittwoch, 28.08.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Mittwoch, 11.09.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Freitag, 13.09.2019

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Mittwoch, 25.09.2019

    Gemeinsam walken an der Isar nach Feierabend

    Wen Du Lust hast, gemeinsam entlang der Isar eine gemütliche Runde zu walken, dann komm doch einfach mit!

    mehr...
  • Freitag, 11.10.2019

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Dienstag, 15.10.2019

    Wanderreise auf Mallorca durch die Tramuntana

    Mallorca hat ja noch viel mehr zu bieten als den ?Ballermann?. Und eben genau in eine dieser wunderbaren Landschaften außerhalb der ausgetretenen Touristenpfaden führt uns unsere Wanderreise. Die Natur hat in der Serra Tramuntana, unserem Wanderrevier im Norden Mallorcas, eine wirklich einzigartige Landschaft geschaffen. Sie schuf hier wilde Schluchten inmitten von Berggipfeln, die den Meeresspiegel bis über 1000 m überragen. Hier zeigt sich die Natur von ihrer wahren Inselschönheit, bei der sich das Licht, der Himmel und die Vegetation je nach Tageszeit immer wieder anders präsentieren. Hier also schlagen wir sozusagen unsere Wanderzelte auf, um nochmals Sonne und Licht für den kommenden Winter zu tanken. Dabei besteht für den Reiseteilnehmen immer die Möglichkeit zwischendurch auch mal für einen Tag zu relaxen. Dafür eignet sich hervorragend der Pool unseres schön gelegenen Hotels, um für den dann folgenden Wandertag wieder Kraft zu tanken. Bei dieser Urlaubsreise von Freizeittreffs-Reisen kommen alle auf ihre Kosten, die wandern in der Natur und relaxen am Pool miteinander verbinden möchten. Wer ein wenig mehr über die Insel und Natur erfahren möchte, ist bei unseren Tagesausflügen und Wandertouren genau richtig. Neues kennenlernen und dabei Spaß in der Gruppe haben. Schau rein und melde Dich an!

    mehr...
  • Freitag, 08.11.2019

    Tropenparadies Sri Lanka - Tempel, Hochland und Strände - 17tägige Rundreise inkl. Badeaufenthalt

    Hast auch du Lust, Sri Lanka das Tropenparadies im Indischen Ozean, authentisch und in einer Kleingruppe, gemeinsam mit anderen Singles & Friends zu entdecken? Eine faszinierende und vielseitige Insel von der Größe vergleichbar mit Bayern, erwartet uns. Diese Rundreise ist eine tolle Mischung aus buddhistischen und hinduistischen Tempeln, Nationalparks, Hochland und traumhaften Stränden. Wir schlendern über den riesigen Fischmmarkt von Negombo, besichtigen die über zweitausend Jahre alten Höhlentempel von Dambula, verkosten Ceylon Tee im Hochland der Insel und besuchen den beeindruckenden Zahntempel in Kandy, Pilgerstätte und Heiligtum der Singhalesen. Bei einer Jeep-Safari durch den Udawalawe-Nationalpark, sehen wir wild lebende Elefanten und besuchen das Elefanten Haus. Die Kunst des Ayurveda und nicht zuletzt sehr charmante Menschen, die immer ein Lächeln im Gesicht tragen - erwarten uns auf dieser einzigartigen Singlereise. Einen paradisischen Abschluß bilden die Strände im Südwesten der Insel, sowie unser Badehotel in Beruwela, wo auch noch eine Bootssafari auf uns wartet. Vielleicht siehst du sogar ein Krokodil?

    mehr...
  • Freitag, 15.11.2019

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
  • Freitag, 29.11.2019

    Musikkabarett - 3 Männer nur mit Gitarre im Schlachthof

    ?Oana muass ja macha?- so nennt sich das druckfrische Album und zugehörige Bühnenprogramm der ?3 Männer nur mit Gitarre?. Erfrischend Lustig, sympathisch echt und manchmal auch boarisch ernst. Freuen wir uns gemeinsam auf einen schönen Abend.

    mehr...
  • Freitag, 13.12.2019

    Freitagabend-Treff

    Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

    mehr...
Freizeit Treffs Events Bowling - Freizeit Treffs Events Events Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!