Freizeit Treffs Logo Reisen mit den Freizeit Treffs!

Gemeinsam reisen - mehr erleben!

Bei Rückfragen zu unseren Reiseangeboten nutze unsere INFOTREFFEN oder klicke auf "KONTAKT"!

  • Samstag, 28.09.2019

    Party Flusskreuzfahrt Weinreise auf der idyllischen Mosel

    Lust auf eine Flusskreuzfahrt? Aber nicht mit Publikum im gehobenen Alter? Sondern mit unternehmungslustigen jüngeren und jung gebliebenen Freizeittreffbern? Dann komm mit uns. Bei uns bleibt kein Single allein am Tisch, Kommunikation gibt?s von Anfang an. Abends rocken wir das Schiff, das uns diese Woche exklusiv ganz allein gehört. Und tagsüber erfreuen wir uns an Deck beim Blick über herrliche Landschaften und zahlreiche Burgen, die die alten Wasserstraßen säumen, haben Spaß bei süffigen Weinproben, geführten Wanderungen durch malerische Städte mit engen Gassen und verträumten Winkeln, oder einer lustigen Planwagenfahrt. Wir werden eine unvergessliche Woche erleben. Unsere Flusskreuzfahrt startet in der Domstadt Köln, unsere erste Etappe führt uns nach Koblenz, eine der schönsten und ältesten Städte Deutschlands. Weiter geht?s nach Zell, der größten weinbautreibenden Gemeinde an der Mosel. Danach erkunden wir Cochem mit der historischen Reichsburg, besuchen den idyllischen Moselort Bernkastel, bevor uns der Kapitän am Vorabend unserer schönen Flusskreuzfahrt zum Gala-Dinner bittet. Danach feiern wir noch einmal eine tolle Partynacht an Bord, während unser Schiff uns bequem nach Köln zurückbringt.

    mehr...
  • Sonntag, 29.09.2019

    Herbstwandern auf der Alpenhütte

    Urlaub in den Bergen! Was gibt es Schöneres? Wir entfliehen unserem Alltag und fahren auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Pruggern in Österreich. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schöne Wandertouren direkt ab unserem Haus, Entspannung durch einen traumhaften Blick, leckeres, selbstgekochtes Essen, einen Naturpool zum sonnen, baden und faulenzen und natürlich lustige Hüttenabende mit netter Gesellschaft. Die perfekte Location :-) Spaß und gute Laune gibt?s obendrauf!

    mehr...
  • Dienstag, 15.10.2019

    Wanderreise auf Mallorca durch die Tramuntana

    Mallorca hat ja noch viel mehr zu bieten als den ?Ballermann?. Und eben genau in eine dieser wunderbaren Landschaften außerhalb der ausgetretenen Touristenpfaden führt uns unsere Wanderreise. Die Natur hat in der Serra Tramuntana, unserem Wanderrevier im Norden Mallorcas, eine wirklich einzigartige Landschaft geschaffen. Sie schuf hier wilde Schluchten inmitten von Berggipfeln, die den Meeresspiegel bis über 1000 m überragen. Hier zeigt sich die Natur von ihrer wahren Inselschönheit, bei der sich das Licht, der Himmel und die Vegetation je nach Tageszeit immer wieder anders präsentieren. Hier also schlagen wir sozusagen unsere Wanderzelte auf, um nochmals Sonne und Licht für den kommenden Winter zu tanken. Dabei besteht für den Reiseteilnehmen immer die Möglichkeit zwischendurch auch mal für einen Tag zu relaxen. Dafür eignet sich hervorragend der Pool unseres schön gelegenen Hotels, um für den dann folgenden Wandertag wieder Kraft zu tanken. Bei dieser Urlaubsreise von Freizeittreffs-Reisen kommen alle auf ihre Kosten, die wandern in der Natur und relaxen am Pool miteinander verbinden möchten. Wer ein wenig mehr über die Insel und Natur erfahren möchte, ist bei unseren Tagesausflügen und Wandertouren genau richtig. Neues kennenlernen und dabei Spaß in der Gruppe haben. Schau rein und melde Dich an!

    mehr...
  • Donnerstag, 31.10.2019

    Wanderweekend in der Sächsischen Schweiz

    Dieses verlängerte Wochenende wollen wir wieder nutzen für einen unserer Wanderausflüge. Diesmal verschlägt es uns in die Sächsische Schweiz, nach Bad Schandau. In der hinteren Sächsischen Schweiz erwarten den Wanderer schroffe, wild zerklüftete Sandsteinfelsen hoch über dem Elbtal in den Schrammsteinen, tiefe Schluchten, enge Täler und gewaltige Felshörner im Zschand sowie weite Waldgebiete um Hinterhermsdorf. Bei Wanderungen werden wir uns an der Schönheit dieser Landschaft erfreuen und die eine oder andere Besonderheit dieses Gebietes entdecken können. Nutze den Feiertag am 31.10. oder 01.11.2019 für deinen Urlaub :-)

    mehr...
  • Sonntag, 03.11.2019

    Erholung in der Türkei - Mitreisende gesucht

    Es geht wieder in die Türkei. In die Sonne nach Side. Raus aus dem grauen Novemberalltag. Eine Woche oder 10 Tage? Du kannst wählen. Es wird in einem tollen 5* Hotel mit Wellness, Disko und allem, was das Herz begehrt, gewohnt und du kannst dabei herrlich aus- und entspannen, eine Menge Spaß haben und einen kleinen Einblick in andere Länder, Menschen und Kulturen gewinnen. Außerdem ist das eine wunderbare Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke einzukaufen und anschließend zu Hause erholt in die Vorweihnachtszeit zu starten.

    mehr...
  • Freitag, 08.11.2019

    St. Martinstag im Erzgebirge ein Erlebnis Weekend

    Klar, der St.Martinstag ist am 11.11., nur fällt der dieses Jahr auf einen Montag. Warum also teuer in deinem Wohnort Martinsgans essen gehen, wenn du das kostengünstiger mit einem Wochenende verbinden kannst. Also lasst ihn uns vorziehen und erlebt mit uns gemeinsam, anstatt einsam, ein prall gefülltes Wochenende mit viel Spaß beim Fackel und Lampion Umzug, beim Martins Feuer mit Glühwein, bei einer Wanderung, einem Spaziergang zum Meissner Glockenspiel, einer Sagenführung durch das Schloss Lauenstein und natürlich beim Martinsgansessen. Kommst mit?

    mehr...
  • Donnerstag, 14.11.2019

    Seele baumeln lassen - Yoga und Ostseeluft im verlängertem Wochenende - Trau dich glücklich zu sein

    Wetter? Jahreszeit? Egal, das Urlaubsparadies Rügen hat immer Saison. Warum also nicht das nützliche mit dem angenehmen verbinden? Du fühlst dich gestresst und ausgelaugt, hast schon lange mal überlegt Entspannungsübungen und Yoga auszuprobieren? Oder bist sogar schon begeisterter Yoga Fan? Dann bist du auf dieser Reise goldrichtig. Finde auf dieser Reise mit Gesine und Bianka, deinen ganz persönlichen Weg zu Entspannung, innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Du verbindest Bewegung mit Atem- und Meditationsübungen und stärkst Körper, Seele und Geist. Der Yogaunterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, besonderer Wert wird hier auf eine gesunde und für jeden Einzelnen anatomisch angepasste Ausrichtung gelegt. Fühle, lasse los und öffne dich für alles Neue. Das Leben jeden Tag mit Dankbarkeit annehmen. Darum geht es.

    mehr...
  • Dienstag, 19.11.2019

    Kenia für Einsteiger Safari und Baden

    Auf dieser Reise erwartet uns eine Mischung aus Erlebnis und Erholung. Innerhalb von vier Tagen erkunden wir gemeinsam die Tierwelt des östlichen Kenias und genießen am Ende der Reise Erholung am Strand von Mombasa. Highlights schon inklusive: ---------------------------- Safariabenteuer für Einsteiger 1 Pirschfahrt im Tsavo Ost Nationalpark 3 Pirschfahrten im Amboseli Nationalpark 2 Pirschfahrten im Taita Hills Game Sanctuary Mischung aus Erlebnis & Erholung Unterbringung im 4-Sterne-Badehotel Durchführungsgarantie ab 11 Personen

    mehr...
  • Samstag, 07.12.2019

    Ein zauberhaftes Weihnachtswochenende in Berlin mit Musicalbesuch Mamma Mia

    Die Vorweihnachtszeit, da funkeln im bunten Licht überall die Weihnachtsmärkte. Mandelduft und Bratapfelaroma liegt in der Luft. Diese vorweihnachtliche Stimmung wollen wir bei unserer Kurzreise nach Berlin für uns ein wenig einfangen. Zwischen Fernsehturm und Grunwald erwartet uns stimmungsvolle Weihnachtsmarkte, denn in Berlin hat jeder Stadtteil seine eigene Weihnachtsmarkttradition. Unser zentral gelegenes Hotel befindet unweit der Parkanlage des Berliner Tiergartens. Nur ein paar Schritte entfernt von unserem Domizil sind der Potsdamer Platz und das Kulturforum mit der berühmten Philharmonie gelegen. Im Rahmen unserer geführten Tour durch dieses architektonisch einmalige Gebäude werden wir dabei mehr über seine akustischen Geheimnisse und zur musikalischen Geschichte erfahren. Die über 80 verschieden Weihnachtsmärkte in der Stadt können wir auf unsere Weihnachtshoppingtour bequem mit der Berliner S- und U-Bahn erreichen. Lass dich verzaubern von dem nostalgischen Markt am Opernpalais, dem historische Nikolaiviertel, den im weihnachtlichen Glanz erstrahlenden Kurfürstendamm, oder des Charlottenburger Weihnachtsmarktes vor der prachtvollen Kulisse von Schloss Charlottenburg. Etwas weiter außerhalb des Berliner Zentrums erwartet Dich die bäuerliche Advents Domäne Dahlem oder die märchenhaften Basare rund um das Jagdschloss Grunewald. Also schauen wir von welchen dieser, an diesem Wochenende geöffneten Weihnachtsmärkte, uns am meisten verzaubern lassen. Am Sonntag nach unserem gemeinsamen Frühstück hast du dann auch noch genügend Zeit für individuelle Erkundungen und es besteht fakultativ die Möglichkeit für das Musical Mamma Mia um 14.30 Uhr Karten dazu buchen. Komm mit auf ein tolles Weihnachtswochenende in die Hauptstadt Berlin.

    mehr...
  • Samstag, 07.12.2019

    Musical Weekend A Musical Christmas in Bad Wildungen

    Kein typisches Adventswochenende erwartet dich heute. Sondern ein kleiner " Städtetrip " von Samstag bis Montag, verbunden mit einer kulinarischen Stadtführung, wenn wir durch die Gässchen der Altstadt und seiner malerischen Fachwerkhäuser bummeln. Hier genießen wir kleine, typisch nordhessische "Schmeckewöhlerchen" (Leckereien). Unser Hotel befindet sich direkt am Kurpark, doch Bad Wildungen hat weit mehr zu bieten als nur Kur, heilende Quellen oder Jugendstil. Wusstest du dass, dass stolze Barockschloss Friedrichstein - etwas mit dem Märchen Schneewittchen zu tun hat? Nein? Dann lass es uns dieses Wochenende herausfinden. Wir sehen das Schloss und vielleicht begegnen wir Schneewittchen und den 7. Zwergen, persönlich, im Schneewittchendorf? Das Highlight unserer Wochenendes wird aber das Musical " A Musical Christmas " sein . Eine super Gelegenheit sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Kommst du mit ?

    mehr...
  • Freitag, 20.12.2019

    Weihnachtliches Würzburg Weekend

    Lasst uns das 4. Adventswochenende in der Barock- und Rokokostilstadt Würzburg verbringen. Über die Weihnachtsmärkte bummeln und vielleicht mit dem Weihnachtsmann in der weihnachtlichen Tram fahren. Der Weihnachtsmarkt in Würzburg blickt auf eine lange Tradition zurück, bereits um 1800 gab es den ersten Weihnachtsmarkt hier. Unser 4* Hotel liegt direkt am Main und in der Innenstadt, wir könnten alle Sehenswürdigkeiten und die verschiedenen Weihnachtsmärkte fußläufig erreichen, aber auch in der Augustinerkirche den adventlichen Klängen lauschen. Aber auch wenn du Lust hast auf Eisstockschießen oder Dosenwerfen, lohnt sich der Besuch auf dem alternativen Weihnachtsmarkt im Winterdorf oder aber auch auf dem Künstlerweihnachtsmarkt Würzburg erreichst du prima mit dem Zug und bei dem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis, lohnt es sich den heimatlichen Gefilden mal kurz zu entfliehen um eine frische Dosis Frohsinn und Lebenslust zu bekommen.

    mehr...
  • Freitag, 20.12.2019

    Advents Weekend zum barocken Weihnachtstraum nach Fulda

    Wieder ist ein Kurz-Weekend, dies mal nach Fulda geplant, zum Fuldaer Weihnachtstraum. Eine schöne und besinnliche Einstimmung auf Weihnachten. Bei einer Stadtführung erfahren wir, wie in der Barockzeit Weihnachten gefeiert wurde. Am Samstagmittag besuchen wir den Dom und lassen uns von der Orgelmatinee verzaubern. Es bleibt natürlich genügend freie Zeit für eigene Entdeckungen z.B. für die vielen verschiedenen Weihnachtsmärkte.

    mehr...
  • Samstag, 28.12.2019

    Weihnachts oder Silvester Singlereisen

    Keiner deiner Freunde oder Bekannten hat Lust über Weihnachten oder Silvester zu verreisen? Du willst aber raus, neue Leute kennenlernen, lachen, Spaß haben und neues erleben oder entdecken? Dann sei doch mit dabei.

    mehr...
  • Samstag, 11.01.2020

    Eine Woche Skitour oder Winterwandern in Tirol

    Weil es uns dieses Jahr auch wieder so super hier gefallen hat, gehts wieder auf zum winterlichen Schneevergnügen nach Maria Alm. Geboten wird alles, was Fun macht. Ob auf Langlaufpisten oder auf Skipisten für die unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade, Snowboard oder Winterwandern - hier ist für jeden etwas dabei. Unser Hotel bietet uns alles, was das Herz begehrt. Für die Entspannung bietet es eine Sauna und ein Dampfbad. Bist du mit dabei?

    mehr...
  • Mittwoch, 15.01.2020

    Stressless Ostseebrisen Reise

    5 Tage Intensive Gesundheits- und Stressabbau Tage, verbunden mit Yoga und Meditation, Beauty & Wellness an der Ostseeküste, gesunden Wohlfühltagen sowie ausgezeichneter Küche in angenehmer Atmosphäre, erwarten dich im First Class Hotel, direkt an der Ostseeküste. Der lange Strand und der weitläufige Wald laden außerdem zu ausgedehnten Spaziergängen und / oder Fahrradtouren ein. Möchtest auch du das neue Jahr damit beginnen, deine innere Stille zu finden und daraus neue Kraft und Energie zu schöpfen? Finde auf dieser Reise mit Yoga deinen ganz persönlichen Weg zu Entspannung, innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Du verbindest Bewegung mit Atem- und Meditationsübungen und stärkst Körper, Seele und Geist. Der Yogaunterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, besonderer Wert wird hier auf eine gesunde und für jeden Einzelnen anatomisch angepasste Ausrichtung gelegt.

    mehr...
  • Sonntag, 02.02.2020

    Marokko Rundreise mit Lufthansa Flügen

    In Deutschland ist es gerade kalt und eisig, in Marokko aber die richtigen Temperaturen für eine Rundreise. Entdecke deswegen kurzerhand den Orient im westlichsten Land der islamischen Welt. Königsstädte und Lehmburgen, grandiose Bergwelten und malerische Oasen, Berber und Araber. Ein Land der Farben und des Lichts, erwartet dich.

    mehr...
  • Freitag, 06.03.2020

    Wanderreise durch die Mondlandschaft Kappadokiens

    März? Blues und meist trübe Tage in Deutschland, aber nicht mit uns :-) In der Türkei, hat man jetzt schon angenehme Temperaturen, die sich perfekt für eine Rundreise eignen. Lass dich verzaubern von der wunderbaren Landschaft Kappadokiens! Sie gehört zum Weltkulturerbe und sieht mit ihren Häusern in Form von Zuckerhüten aus wie aus einer anderen Welt. Noch heute wohnen Menschen darin. Kommst du mit? Unsere Erlebnisse vor Ort: Besuch der Grabmoschee von Mevlana Weinprobe in einem Weinkeller in Kappadokien Wanderung im Ihlara-Tal Besichtigung der unterirdischen Stadt Kaymakli Besuch des ?Freilichtmuseum? Göreme Wanderung im Soganli-Tal Wanderung durch das Rote Tal mit Besichtigung von Cavusin, Zelve, Mustafapasa und Pasabag Besuch der Töpferwerkstatt in Avanos Rundgang der Ausgrabungsstätte Yalvac, dem Antochia in Pisidien Besichtigung der Ausgrabungsstätte Perge

    mehr...
  • Mittwoch, 18.03.2020

    MADAGASKAR und MAURITIUS im indischen Ozean

    Besuchen wir gemeinsam den einzigartigen Naturwald im madagassischen Hochland, mischen wir uns unter die verschiedenen Lemuren und erleben wir, die Natur und Kultur der Insel. Erholen werden wir uns danach an den Traumstränden Mauritius. Highlights: ----------- Besuch von Amatolampy und Antsirabe Besuch von Ambositra, die Stadt der Holzschnitzerei Stopp im Dorfreservat Ankazomivady Wanderung im Anja-Park Ausflug zu den Sandsteinformationen Besuch des Bergnebelwaldes im Nationalpark Ranomafana Wanderung im Nationalpark Ranomafana Begegnung mit den Bambuslemuren

    mehr...
  • Montag, 13.04.2020

    Highclass Städtereise Nürnberg & München mit Sonnenklar TV Führung

    Am Ostermontag starten wir gegen 09.00 Uhr mit dem Reisebus, gut gelaunt von Leipzig mit einem Sekt und tollen Leuten. Das es sich lohnt halten wir natürlich auf dem Hinweg in Nürnberg. Hier erleben wir eine Stadtrundfahrt und weil wir Hunger haben, stärken wir uns natürlich bei einem Mittagessen im Maritim Hotel. Die ersten werden wohl schon müde sein, trotzdem geht unsere Reise weiter nach München. Hier wohnen wir so zentral das der Viktualienmarkt, die Theresienwiese, der englische Garten und das Hofbräuhaus fussläufig erreichbar sind. Nach Check in im Maritim Hotel hast du Zeit zur freien Verfügung um all das, was du gerne sehen möchtest selbst zu erleben. Oder du drehst entspannt im Panoramapool des Hotels deine Runde und entziehst dich dem hektischen Treiben der Stadt und wirfst dabei einen entspannten Blick über die Dächer Münchens. Zusätzlich kannst du in der Sauna neue Energie tanken. Am nächsten Tag nach dem reichhaltigem Frühstücksbuffet startet um 11.30 Uhr unsere Stadtführung / Rundfahrt durch München und um 14.30 Uhr werden wir durch die Sonnenklar Studios geführt und können einen Blick hinter die Kulissen werfen, vielleicht können wir auch durch die Livesendung spazieren. Natürlich gibt es ein paar allgemeine Fakten zu Beginn der Führung und dann gehen wir in die Regie und ins Studio und schauen uns den Live-Betrieb von Sonnenklar.TV an. Im Anschluss an die Führung beginnen wir direkt unsere Heimfahrt. Bist du dabei?

    mehr...
  • Donnerstag, 30.04.2020

    Spaß im verlängertem Walpurgisnachtwochenende mit Hexenspuk im Harz

    Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Schaurig schöne Hexen und Teufel werden unseren Weg zum Walpurgisspektakel säumen, vielleicht bringst auch du einen Verkleidung mit? Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper und Seele was Gutes zu tun - dabei neue Leute kennenlernen. Diesmal verschlägt es uns in ein tolles 4 Sterne Hotel, nach Braunlage. Du kannst Quatschen, lachen und Spaß haben in einer fröhlichen Runde, wenn wir gemeinsam zum Kurpark spazieren und am höllischen Walpurgisspektakel rund um den Kurparkteich mit spektakulärem Feuerwerk und Tanz in den Mai, teilnehmen. Einem geführten Spaziergang in und um Braunlage oder einer Fackelwanderung, Braunlage, erkunden werden, eine Berg- und Talfahrt mit der Wurmbergseilbahn und eine Wanderung unternehmen wollen. Bist du dabei?

    mehr...
  • Mittwoch, 10.06.2020

    Vorschau: Armenien Kleingruppen Rundreise

    Unbekannte Landschaften erwarten uns in Armenien. Wir fahren durch das älteste christliche Land der Welt, besuchen das UNESCO-Weltkulturerbe Höhlenkloster Geghard, erleben eine Seilbahnfahrt über die Worotan-Schlucht zum Kloster Tatev. Armenien war der erste christliche Staat der Welt und beeindruckt durch seine Klöster, seine antiken Tempel, durch seine Natur und die alten Höhlensiedlungen. Lassen wir uns von der Schönheit dieser Natur mitreißen. Bestaunen wir einzigartige Kirchen, die Ausblicke in eine unsagbar schöne Natur und die mächtigen Gebirge, die uns umgeben. Noch lange werden wir hoffentlich von dieser Reise schwärmen!

    mehr...
  • Sonntag, 14.06.2020

    Extremrelaxing oder Schnorcheln in Ägypten

    Wieder geht´s nach Ägypten, ins Lieblings Lifestylehotel - Für uns sogar besser als der Robinson! Im genannten Reisezeitraum, kannst du selbst entscheiden 7 oder 10 Tage, alles ist möglich. In Deutschland sind übrigens Ferien, eine gute Gelegenheit zu verreisen. Sonne - Baden - Schnorcheln - Tauchen - Strandparty - relaxen - Beachvolleyball - abhängen Was genau gemacht wird entscheiden wir wie immer vor Ort nach Lust, Laune und Geldbeutel! Das Hotel habe ich für euch persönlich getestet und es ist absolut genial für uns. Chillige Chillout Lounges, wunderbare Dachterrasse, Yoga, Tauchzentrum, Kiten, Schnorcheln alles ist möglich und du kommst hier einfach super in Kontakt mit anderen. Ein eigenes Hausriff und eine eigene Lagune sorgen für den absoluten Schnorchelspaß. Hier kannst du auch abends noch in den Pool hüpfen - fast alles ist hier erlaubt. Aber auch Extrem Relaxer kommen hier voll auf Ihre Kosten. Schnorcheln ist ein riesiger Spaß und man kann man sich dazu auch noch treiben lassen. Wie genial! Super leicht zu erlernen ist es auch noch! Lust auf Abenteuer? Bist du dabei?

    mehr...
  • Freitag, 19.06.2020

    Musical Sommer in Fulda

    Lasst uns den Musical Sommer in Fulda hautnah erleben, sei mit uns gemeinsam dabei und genieße das barocke Fulda mit seiner wunderbaren Altstadt und dem Schlosstheater wo wir zur Welt Premiere des Musicals " Robin Hood " live dabei sein werden.

    mehr...
  • Freitag, 31.07.2020

    Städtereise Gera und der Höhler

    Gera in Thüringen kennst du nicht? Dann wird s aber Zeit. Umgeben von viel grün, liegt Gera im Tal der weißen Elster, zählt seit 2017 zur Hochschulstadt und der Stadt mit den meisten Baudenkmälern, aus Zeiten des Bauhauses. Was es aber mit den Höhlern zu tun hat, das erfahren wir nicht nur bei unserer Stadtführung ;- ) sondern später auch bei der Biertour. Aber auch den Hofwiesenpark, den Naturlehrpfad oder auch der Einkehr im Biergarten am Schloss Osterstein wollen wir uns nicht entgehen lassen.

    mehr...
  • Samstag, 12.09.2020

    Extremrelaxing oder Schnorcheln in Ägypten

    Wieder geht´s nach Ägypten, ins Lieblings Lifestylehotel - Für uns sogar besser als der Robinson! Im genannten Reisezeitraum, kannst du selbst entscheiden 7 oder 10 Tage, alles ist möglich. In Deutschland sind übrigens Ferien, eine gute Gelegenheit zu verreisen. Sonne - Baden - Schnorcheln - Tauchen - Strandparty - relaxen - Beachvolleyball - abhängen Was genau gemacht wird entscheiden wir wie immer vor Ort nach Lust, Laune und Geldbeutel! Das Hotel habe ich für euch persönlich getestet und es ist absolut genial für uns. Chillige Chillout Lounges, wunderbare Dachterrasse, Yoga, Tauchzentrum, Kiten, Schnorcheln alles ist möglich und du kommst hier einfach super in Kontakt mit anderen. Ein eigenes Hausriff und eine eigene Lagune sorgen für den absoluten Schnorchelspaß. Hier kannst du auch abends noch in den Pool hüpfen - fast alles ist hier erlaubt. Aber auch Extrem Relaxer kommen hier voll auf Ihre Kosten. Schnorcheln ist ein riesiger Spaß und man kann man sich dazu auch noch treiben lassen. Wie genial! Super leicht zu erlernen ist es auch noch! Lust auf Abenteuer? Bist du dabei?

    mehr...
  • Mittwoch, 16.09.2020

    Brasil Tropical mit optionaler Verlängerung im Amazonas

    Natur pur, nette Menschen, tolle Strände und viele kleine und große Wunder, wie gigantische Wasserfälle, bunte Vögel, exotische Pflanzen und Tiere, gutes Essen und Trinken und viel Lebensfreude ? Brasilien ist einfach unvergesslich. Lasse Dich auch anstecken und verbringe eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten auf unserer einmaligen und speziell für Freizeittreffs Mitglieder zusammengestellten Reise, die Du auf jeden Fall in keinem Katalog so finden wirst! Höhepunkte der Reise: Rio de Janeiro mit Copacabana und Zuckerhut Koloniale Perle Paraty und Inselwelten an der Costa Verde Atemberaubende Wasserfälle von Iguacu Salvador da Bahia ? ?Stadt der Geheimnisse und aller Heiligen" Optionale Verlängerung im Amazonas, der grünen Lunge unserer Erde

    mehr...
  • Donnerstag, 01.10.2020

    Städtereise Budapest

    Wolltest auch du schon immer mal die Seele Ungarns entdecken und erleben? Dann sei in diesem verlängertem Wochenende dabei, wenn wir Budapest entdecken. Wohnen werden in einem im August 19 neu eröffnetem Hotel, unweit des Westbahnhofs.

    mehr...
  • Sonntag, 18.10.2020

    Fehmarn und Kopenhagen?

    Endlich mal ein Urlaub, der auch mal in der Ferienzeit realisierbar ist, alle die in den Ferien Urlaub nehmen müssen, können sich auf 6 Tage Fehmarn mit individuellem Kopenhagen Tagestrip freuen. Ein Inselparadies mit feinsandigen Stränden und mehr als 100 km Rad- und Wanderwegen erwartet uns hier auf Fehmarn. Bekannt ist Fehmarn, für sein besonders sonniges und regenarmes Klima. Hier gibt es noch kleine Häfen und beschauliche Dörfer. Die Inselmetropole Burg ist eine der reizvollsten Kleinstädte Norddeutschlands mit vielen Fachwerkhäusern. Die gesunde Seeluft auf der Urlaubsinsel Fehmarn macht Appetit - aktiv zu sein, uns zu erholen, die Insel zu erkunden und vor allem mit gleichgesinnten, anstatt allein die Urlaubszeit zu verbringen. Ihr werdet begeistert sein von den vielen idyllischen Fleckchen und schönen Dörfern der Insel.

    mehr...
Städtetouren mit den Freizeit Treffs! Wanderreisen - Freizeit Treffs Reisen Paris - Freizeit Treffs Reisen Urlaubsreisen - Freizeit Treffs Reisen London - Freizeit Treffs Reisen