Freizeit Treffs Logo Reisen mit den Freizeit Treffs!

Gemeinsam reisen - mehr erleben!

Bei Rückfragen zu unseren Reiseangeboten nutze unsere INFOTREFFEN oder klicke auf "KONTAKT"!

  • Mittwoch, 04.08.2021

    5 Tage Sommerurlaub im schönen Bad Homburg v.d.Höhe

    Wieder ein paar schöne Urlaubstage, die Freizeittreffber gemeinsam erleben können. Diesmal in einer charmanten Stadt in Süddeutschland, in Bad Homburg, das mit seiner berühmt-berüchtigten Champagnerluft, seinem Landgrafenschloss, dem Kurpark, der idyllischen Altstadt und seinem weltweit anerkannten Heilbad mit prachtvoller Architektur die Besucher verzaubert. Wir wohnen mitten im Stadtzentrum, zwischen Kurpark und Fußgängerzone unweit des ehemaligen Landgrafenschlosses mit seinem wunderschönem Schlosspark. Auch der Bahnhof, ist in Fußnähe - ein wichtiger Bestandteil unserer Reisen dass unsere Hotels immer zentral sind. Hier lassen wir es uns 5 Tage so richtig gut gehen. Wir erleben bei einer Stadtführung die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Bad Homburgs, wandern oder spazieren nach Liebe, Lust und Laune und lassen die Tage gemeinsam genussvoll ausklingen z.B. auf der Sonnenterrasse des Parkrestaurants unseres Hotels. Lerne mit uns gemeinsam Bad Homburg und die schöne Umgebung kennen. Mit netten aufgeschlossenen Singles erlebst du diese Städtereise nicht allein, sondern organisiert. Du kannst neue Leute kennenlernen, die Stadt entdecken, hast aber auch genügend Freizeit um allein, zu zweit oder mit mehreren Leuten gemeinsam deine Zeit zur freien Verfügung zu verbringen. Allein gemeinsam reisen, so macht der Urlaub Spaß! Kommst du mit?

    mehr...
  • Montag, 16.08.2021

    Wanderreise: zum Herzen der Dolomiten Südtirol

    Sicher eine tolle Wanderreise, die wir gemeinsam erleben können. Einfach einsteigen in den Bus, da beginnt das kommunikative Erlebnis schon. Der warmherzige und freundliche Busfahrer Klemens bringt uns sicher ans Ziel, in unser perfektes familiengeführtes 3 * Hotel. Es liegt inmitten von Natur und Weinbergen, und doch auch im Stadtzentrum. Es ist neu renoviert, hat sehr gute Bewertungen und eignet sich nach den Wanderungen perfekt zum Erholen. Diese Wanderreise eignet sich perfekt für Singles, Alleinreisende und Friends, denn schon auf der Busfahrt entstehen die Gespräche, die sich im Hotel und auf den gemeinsamen Wanderungen fortsetzen. Gemeinsam könnt ihr die Stoanernen Mandlen erwandern, den Mendelpass auf den Roen und vieles mehr. Mögliche Zustiege sind in Karlsruhe, Landau, Stuttgart Flughafen, Mannheim und Kirchheim-Teck.

    mehr...
  • Freitag, 27.08.2021

    Party Time Barbecue Wochenende all inklusive im Eurostrand Resort

    Du willst wie ich am Wochenende raus und etwas Neues erleben? Dann hab ich genau das Richtige für dich. Freitag beginnt dein Wochenende beim Kennenlerntreffen mit einem erfrischenden Getränk und leckeren Snacks während du mit den anderen Gästen schon erste Freundschaften schließen kannst und nach unserem gemeinsamen Abendessen können wir in verschiedenen Party Areas zu unseren Lieblingsliedern tanzen! Singst du mit mir laut mit, wenn die Live-Band die Stimmung zum Kochen bringt und stößt mir zusammen auf ein geniales Wochenende an? Das Mindestalter für das PARTY TIME Wochenende beträgt 25 Jahre.

    mehr...
  • Donnerstag, 02.09.2021

    4 aktive Sommertage Ostseeliebe am Timmendorfer Strand

    Lust auf Spaziergänge an endlosen Sandstränden? Du willst frische klare Luft atmen und jede Menge Spaß haben? Einige erholsame, ruhige Sommertage mit anderen Singles & Friends genießen? Mit uns gemeinsam, vorbei an bezaubernden Villen im Schweizer Stil und dem asiatischen Teehaus an der Seeschlößchenbrücke, bis zum kleinen idyllischen Fischereihafen nach Niendorf wandern? Pures Vergnügen beim Sprung in die Ostsee haben, wenn wir am Strand liegen? Gönn dir JETZT eine AusZEIT, sie tut so gut! think positive - Irgendwann war gestern, sei JETZT mit dabei.

    mehr...
  • Sonntag, 05.09.2021

    Wanderwoche auf der Alpenhütte in Schladming

    Urlaub in den Bergen! Was gibt es Schöneres? Wir entfliehen unserem Alltag und fahren auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Schladming in Österreich. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schöne Wandertouren, Entspannung durch einen traumhaften Blick, leckeres, selbstgekochtes Essen, einen Badeteich, eine tolle Sauna und natürlich lustige Hüttenabende mit netter Gesellschaft. Die perfekte Location :-) Spaß und gute Laune gibt?s obendrauf!

    mehr...
  • Sonntag, 12.09.2021

    Mein Urlaub - allein gemeinsam reisen im Moseltal

    "Mein Urlaub" steht für Erholung und Entspannung mit Premium All Inclusive Programm. Übernachtung im 4-Hotelsterne-Komfort in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands, Leiwen im Moseltal. Die Mosel selbst ist nur wenige 100m entfernt - ein Spaziergang lohnt sich auf alle Fälle. Erlebe organisierte Ausflüge mit fachkundiger Reiseleitung, ein kulinarisches Programm der Extra-Klasse, zahlreiche Sonderveranstaltungen oder nutze die verschiedenen Freizeiteinrichtungen. Und das beste: für uns gibt es einen festen reservierten Tisch zu den Mahlzeiten. So kannst du allein, aber doch gemeinsam reisen.

    mehr...
  • Sonntag, 12.09.2021

    Wanderwoche auf der Alpenhütte Pruggern Edition

    Der Berg ruft Entfliehe dem Alltag und fahre mit uns auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Pruggern in Österreich. Dort findet sich mit den Schladminger Tauern und dem Dachsteingebirge ein fantastisches Wander- gebiet. Der höchste Punkt ist die Hochwildstelle mit 2.747m, die wir immer wieder auf unseren Touren bewundern werden. Du träumst von tollen Wandertouren, Entspannung durch wunderschönes Bergpanorama, leckerem selbstgekochten Essen, einem Badeteich, einer tollen Sauna und natürlich lustigen Hüttenabenden in netter Gesellschaft? Dann bleibt nur noch eine Frage: wann meldest Du Dich an?

    mehr...
  • Samstag, 18.09.2021

    Alleinreisenden Urlaub im Singlehotel AVIVA Österreich

    Du kennst das AVIVA make friends oder hast vielleicht schon mal davon gehört? Möchtest gerne mal hin, traust dich aber nicht alleine? Im AVIVA erwartet Dich nicht nur die perfekte Mischung aus Sport, Aktivitäten, Tanz, Bieralm, Bogenschießen, Audi A8 ausleihen, E- Bike oder Montainbike Touren, Entertainment, neue Freunde finden, Auszeit vom Alltag, Entspannung im Spa, sondern auch unzählige Ausflugsmöglichkeiten z.B. ins nahe Linz oder in die Tschechei. Aber auch chillige Summer Vibes am Abend, lassen dich mitrocken. Jetzt, hast du die Möglichkeit - genau das gemeinsam mit deinem Freizeittreff zu erleben. Kommst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 08.10.2021

    Residenzkonzert in Dresden mit Herbstklassik

    Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper, Geist und Seele was Gutes zu tun und dabei noch neue Leute kennenlernen. Dich erwartet eine Stadtführung durch Dresden, ein Residenzkonzert im Dresdner Zwinger und viel Zeit zur freien Verfügung. Du kannst diese zur Entspannung im Schwimmbad oder in der Sauna nutzen oder machst auf eigene Faust Dresden unsicher, zu sehen gibt es viel, wie z.B. das neue grüne Gewölbe, oder die Semperoper etc. - auch hier treffen wir uns abends wieder zum Abendessen zusammen. Wir werden wieder ein tolles Wochenende, diesmal im Maritim Hotel Dresden verleben. Du willst nette gleichgesinnte und neue Leute kennenlernen? Dann sei dabei :-)

    mehr...
  • Montag, 18.10.2021

    Wander - oder Relaxreise in Bad Reichenhall

    Und wieder könnt Ihr Euch auf eine unserer kommunikativen Reisen freuen. Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper und Seele was Gutes zu tun. Entdecke die unzähligen Wanderwege Bad Reichenhall s, schlendere durch die Fußgängerzone oder relaxe im Schwimmbad und habe einfach Spaß. Der Bahnhof ist nur ca. 200m von unserem 4* Berg Hotel entfernt. Ab 11 Personen wird die Reise von uns begleitet, darunter gibt es einen festen reservierten Tisch für euch um euch zusammen zu finden.

    mehr...
  • Sonntag, 24.10.2021

    Fehmarn und Kopenhagen

    Endlich mal ein Urlaub, der auch mal in der Ferienzeit realisierbar ist, alle die in den Ferien Urlaub nehmen müssen, können sich auf 7 Tage Fehmarn mit individuellem Kopenhagen Tagestrip freuen. Ein Inselparadies mit feinsandigen Stränden und mehr als 100 km Rad- und Wanderwegen erwartet uns hier auf Fehmarn. Bekannt ist Fehmarn, für sein besonders sonniges und regenarmes Klima. Hier gibt es noch kleine Häfen und beschauliche Dörfer. Die Inselmetropole Burg ist eine der reizvollsten Kleinstädte Norddeutschlands mit vielen Fachwerkhäusern. Die gesunde Seeluft auf der Urlaubsinsel Fehmarn macht Appetit - aktiv zu sein, uns zu erholen, die Insel zu erkunden und vor allem mit gleichgesinnten, anstatt allein die Urlaubszeit zu verbringen. Ihr werdet begeistert sein von den vielen idyllischen Fleckchen und schönen Dörfern der Insel.

    mehr...
  • Sonntag, 31.10.2021

    Badeurlaub in der Türkei - Mitreisende gesucht

    Es geht wieder in die Türkei. In die Sonne, raus aus dem grauen Novemberalltag. Eine Woche oder 10 Tage? Du kannst wählen. Es wird in einem tollen 5* Hotel mit Wellness, Disko und allem, was das Herz begehrt, gewohnt und du kannst dabei herrlich aus- und entspannen, eine Menge Spaß haben und einen kleinen Einblick in andere Länder, Menschen und Kulturen gewinnen.

    mehr...
  • Freitag, 12.11.2021

    Gute Laune Wochenende mit Martinsgansessen im Rittersaal

    Ja, so warn's ja so warn's die oeden Rittersleut'....ich weiß zwar nicht wie sie waren, aber sie haben immer zünftig gegessen und das werden wir hoffentlich auch an diesem Wochenende beim Martinsgansessen tun. Die historische Schlossanlage, ist ideal für unser Wochenende. Allerdings erwartet uns natürlich auch eine Schloßführung, sowie es sich auf einem ehemaligen Schloss gehört. Freitag nach dem Abendessen, können wir uns in der urigen Kellerbar, der historischen Wasserburg, " austoben ". Samstag gibts ne Führung und Nachmittag wollen wir einen kleinen Gaudi Sportwettbewerb machen? Auf was habt ihr Lust? Tischtennis, Fußball, Tennis, Volleyball, Badminton oder....? Endlich wieder Spaß in fröhlicher Runde. Erlaubt ist alles was Spaß macht und alles was wir vor Ort unternehmen, entscheiden wir nach Liebe, Lust und Laune. Natürlich bleibt auch Zeit für eigene Erkundungen oder einen Sauna Besuch. Kommst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 24.12.2021

    Weihnachten allein? Muss nicht sein! Komm mit nach Kassel

    Organisiert du dieses Jahr auch wieder eine Weihnachtsreise? Das wurde ich oft gefragt, nachdem wir 2018 zum ersten Mal eine Reise über die Feiertage angeboten hatten, die so viel Anklang fand und allen gut gefiel. Machen wir doch gerne. Diesmal haben wir ein schönes Angebot in Kassel gefunden. Wir wohnen sehr zentral, erkunden Kneipen, erfahren viel über die Gebrüder Grimm und werden uns einen Überblick über die wirklich schöne Stadt verschaffen. Erleben eine spannende Führung in Europas größtem Bergpark, einer einzigartigen Komposition aus botanischen Kostbarkeiten und architektonischen Schöpfungen und natürlich gehört auch an diesem Weihnachten wieder das amüsante Schrottwichteln dazu. Sicher auch diesmal wieder schöne Feiertage, die wir gemeinsam anstatt einsam erleben. Am Abreisetag hat dann der Märchen Weihnachtsmarkt wieder geöffnet und du kannst nochmal gemütlich drüber bummeln. PLANE DEINEN Urlaub mit mir - trotz deiner Unsicherheit! Biankas.Reisen bietet dir, auf dieser Reise eine kostenfreie Stornierung, bis einschließlich 10.09.2021 und einen Frühbucherrabatt in Höhe von 30 ? pro Person bei Buchung bis 31.08.2021

    mehr...
  • Montag, 14.03.2022

    Wintersport oder Kultur-Wander-Relax Urlaub in Österreich

    Für die einen ist es Wintersport, denn unser wunderschönes & familiengeführtes Hotel liegt nahe der Skiwelt Amade und noch näher an den Skigebieten im Tennengau: hier ist auch Langlauf möglich und für die anderen ist es ein Kultur-Wander-Relax Urlaub. Unser Hotel bietet uns alles, was das Herz begehrt. Für die Entspannung bietet es eine Sauna und für nette Abende sogar einen extra Aufenthaltsraum, wo man ungestört spielen könnte. Und doch liegt es zentral, mitten im historischen Zentrum. Bist du mit dabei?

    mehr...
  • Samstag, 10.09.2022

    Party Flusskreuzfahrt in 8 Tagen 4 Länder und 3 Metropolen erleben

    Lust auf eine Flusskreuzfahrt? Aber nicht mit Publikum im gehobenen Alter? Sondern mit unternehmungslustigen jüngeren und jung gebliebenen Freizeittreffbern? Dann komm mit uns. Bei uns bleibt kein Single allein am Tisch, Kommunikation gibt?s von Anfang an. Abends rocken wir das Schiff, das uns diese Woche exklusiv ganz allein gehört. Und tagsüber erfreuen wir uns an Deck beim Blick über herrliche Landschaften. Wir stechen gemeinsam in Passau in See und befahren mit unserem gecharterten Flusskreuzfahrtschiff einen der längsten Flüsse des Kontinents, die Donau. Zwischen Passau und Budapest legen wir an den schönsten Orten an. Hinter jeder Flussbiegung, wartet eine andere traumhafte Perspektive auf dich. So gleiten wir durch wunderschöne Landschaften und an malerischen Ortschaften entlang. Dabei genießen wir auf unserem Sonnendeck kühle Getränke und heiße Rhythmen, aufgelegt von unserem bordeigenen DJ. Für Stimmung sorgen wir dabei mit unserer Bordparty und lassen uns von den Menschen am Ufer zuwinken. Lass dich von der charmanten Crew umsorgen und den ausgesuchten Speisen im Restaurant verwöhnen. Das ist Lebensfreude pur. Lass dich davon anstecken und genieße unser Freizeittreffs Gruppenerlebnis. Bei uns bleibt keiner lange allein, denn unsere Reisebegleiter stehen für Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Wir nehmen dich mit auf dein persönliches Reiseerlebnis, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Unsere Reise auf der Donau startet in der wunderschönen 3 Flüsse Stadt Passau. Hier wo der aus den Alpen kommende grüne Inn und die schwarze Elz in die Blaue Donau fließt, wartet zu Füßen der Burganlage Veste unser elegantes Premiumschiff darauf das du an Bord gehst. Sodann starten wir mit unserer Traumreise durch die Kulturerbe-Landschaft der Wachau weiter der Donau entlang, über Wien und Bratislava, am berühmten Donauknie bei Esztergom entlang bis zur ungarischen Metropole Budapest.

    mehr...
  • Sonntag, 12.03.2023

    VORSCHAU: Einzigartige und sensationelle Mittelamerika Rundreise

    Kommst du mit uns mit nach Panama, Costa Rica und Nicaragua? Erlebe mit uns diese spektakuläre Reise, die es so in dieser Art nirgends gibt. Ich durfte in 6 Tagen, diese Reise erleben und hab mich sowas von verliebt, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss. Bereits der Landeanflug auf Panama wird dich umhauen, denn bei guter Sicht siehst du Schiffe liegen, die durch den Panamakanal wollen. Natürlich wirst du diesen hautnah selbst erleben. Eins der weiteren Highlight wird nicht nur die Grenzüberquerung von Nicaragua nach Costa Rica sein, die wir hautnah erleben werden, sondern wir besichtigen auch den Masaya Nationalpark, den Regenwald Costa Ricas. Eine Besonderheit jagt die nächste, aber natürlich haben wir zwischendurch auch 3 Ruhetage im 5 * Hotel direkt am Strand vom Golf von Papagayo, eingebettet in die vulkanische Berg- und Regenwaldlandschaft. Freue dich auf Papageien, eine Baumkronen- Hängebrückenwanderung oder Zipelinetour, eine Pferdedroschkenfahrt im armen, aber wunderschönen Granada und vielem mehr.

    mehr...
Städtetouren mit den Freizeit Treffs! Wanderreisen - Freizeit Treffs Reisen Paris - Freizeit Treffs Reisen Urlaubsreisen - Freizeit Treffs Reisen London - Freizeit Treffs Reisen