Freizeit Treffs Logo Regensburg erleben mit den Freizeit Treffs!

Lerne bei unseren Events aktive Singles aus deiner Nähe kennen!

+++ Aufgrund der Corona-Krise sind leider alle Events bis zum 19. April 2020 abgesagt! +++

Du kannst dich aber schon heute zu folgenden Events anmelden:
  • Samstag, 08.08.2020

    Schöne Wanderung Falkenstein und Panoramaweg

    Schöne Wanderung "Falkensteiner Felsenpark und Panoramaweg" Der Falkensteiner Felsenpark am Schlossberg im Landkreis Cham wartet mit einer Fülle abenteuerlicher Verwitterungsformen im Granit auf, der Falkensteiner Panoramaweg ist ein aussichtsreicher Rundweg.

    mehr...
  • Freitag, 14.08.2020

    Cinema Paradiso

    Open Air Kino der Extraklasse! Im Cinema Paradiso wird Open Air Kino neu erfunden: wir erfahren nicht nur Kino unter freiem Himmel, sondern erleben unseren Film auch noch eingesäumt von Bäumen. Präsentiert wird das Ganze von den ?Kinos im Andreasstadel?, die dieses besondere Open Air Kino Spektakel heuer zum wiederholten Mal veranstalten. Freuen wir uns auf eine Sommernacht mit dem gewissen Extra! Bist du dabei?

    mehr...
  • Samstag, 15.08.2020

    Picknick

    Picknick Wie wäre es mal wieder mit einem Picknick? Chillen, plaudern oder vielleicht ein bisschen sporteln? Nebenbei eine Kleinigkeit essen und trinken. Einfach ein bisschen Zeit miteinander verbringen.

    mehr...
  • Samstag, 22.08.2020

    Wanderung auf den Kaitersberg

    Das Wandern ist des Müllers Lust... so wird es heute erklingen :) Natur erleben, Spaß und Freude, tolle Aussicht, herrliche Landschaft, wundervolle Augenblicke und eine garantiert überragende Stimmung erwartet uns heute :) Der Kaitersberg zwischen Kötzting und Lam erwartet uns heute in einer Höhe von 1133 Meter mit einer prachtvollen Aussicht und zwischen Gipfelerklimmung und Rückkehr wartet im der Kötztinger Hütte eine tolle Speisekarte auf uns ;-) Bist du dabei?

    mehr...
  • Freitag, 28.08.2020

    Wirtshausrunde -

    Regensburg hat eine Vielzahl wunderschöner Gastwirtschaften mit Biergärten, die wir wahrscheinlich alle noch gar nicht richtig kennen. Das wollen wir ändern! :-) Wir besuchen jetzt der Reihe nach immer mal wieder eine neue Wirtschaft und lassen das Flair, das Ambiente auf uns wirken. Bei guten Geprächen probieren wir das leckere Essen, die regionalen Biere und haben viel Spaß. Bist Du auch dabei?

    mehr...
  • Sonntag, 30.08.2020

    Rundwanderung vom Goldberg/Kelheim zum Frauenhäusl mit Einkehr

    Kleine Wanderung vom Goldberg in Kelheim zum Frauenhäusl - gemütliche Einkehr ? zurück nach Kelheim Das Frauenhäusl ist schon etwas ganz besonderes. Einsam liegt es in einer Waldlichtung und von allen Richtungen kreuzen Wanderwege. Sogar der Jakobsweg und der Fernwanderweg E8 führen den Wanderer zu dem aus dem Jahre 1795 stammenden Frauenhäusl, das heute unter Denkmalschutz steht. Wanderer und Ausflügler fühlen sich gleichermaßen zu jeder Jahreszeit wohl, entweder in der urgemütlichen Wirtsstube oder im Biergarten. Auf unserem Weg dorthin geht es ein Stück auf dem Jurasteig am Hang über dem Donautal entlang, dann auf hübschen Waldwegen an vielen Dolinen vorbei.

    mehr...
  • Samstag, 05.09.2020

    Wanderung zum Osser

    Der Osser gehört sich zu den bekanntesten Bergen in Bayern. Den Golden Herbst über Bayern zu genießen zwischen Deutschland und Tschechien auf der Aussicht vom Osser steht uns heute bevor :) . Auf einer Höhe von 1293m werden wir uns dort in der Hütte mit einen Mittagessen stärken bevor wir wieder runter wandern. Die Berge Arber,Lusen, Rachel, Hohen Bogen können wir von oben begutachten und uns vielleicht einen Berg für die nächste Wanderung aussuchen :) Bist du auch dabei?

    mehr...
  • Sonntag, 06.09.2020

    Frühstück im Café Jolie

    Wir lassen den Tag super gemütlich angehen und treffen uns zum Frühstücken im Café Jolie. Dort gibt es sagenhaft leckeres Essen, für jeden Geschmack ist da was dabei. Es gibt doch nichts schöneres, als den Tag mit netten Leuten, guten Gesprächen und viel Spaß bei leckerem Essen zu beginnen. Bist Du auch dabei?

    mehr...
  • Sonntag, 13.09.2020

    Monte Kaolino - gigantische

    Früher musste man sich wie ein Wüstenwanderer Schritt für Schritt durch den tiefen weißen Sand den 150m hohen Berg hinaufkämpfen, um dann wie schwerelos wieder hinunter zu springen. Heute bringt uns der Monte Lift ganz bequem über die 35 Millionen Tonnen Quarzsand nach oben auf den Gipfel. Anschließend haben wir mehrere Möglichkeiten: eine rasante Fahrt mit dem Monte Coaster, eine Zipfelbob-Fahrt, bei heißem Wetter Abkühlen und Relaxen im Dünenbad, eine Segway-Fahrt oder einfach nur barfuss durch den Sand laufen und anschließend Brotzeit machen?

    mehr...
  • Samstag, 19.09.2020

    Besuch Nepal Himalaya Pavillion in Wiesent

    Besuch des Nepal Himalaya Pavillions in Wiesent Im Februar 2000 wurde der Nepal Himalaya Pavillon zum ersten Mal für die expo 2000 aufgebaut, die in Hannover vom 1. Juni bis zum 31. Oktober 2000 stattfand. Nepals Landesbeitrag war einer der beliebtesten internationalen Pavillons der Weltausstellung, an der 178 Nationen und internationale Organisationen teilnahmen. Über 3,5 Millionen Menschen besuchten ihn auf der expo2000. Der Pavillon - entworfen von dem Architekten Amrit Shakya - vereint den buddhistischen Stupa und den hinduistischen Tempel in einem Bauwerk. Der Pavillon soll dazu anregen, trotz Unterschieden, wie z.B. zwischen verschiedenen Religionen, zu einer gemeinsamen Lösung zu finden. Der Nepal Himalaya Pavillon ist weder eine religiöse Stätte noch soll er für Religion werben. Vielmehr ist der Pavillon ein Symbol für Frieden, Harmonie und Toleranz sowie als Kunst und Kulturzentrum gedacht.

    mehr...
  • Sonntag, 20.09.2020

    Bergtouren auf der Alpenhütte im Herbst bis 1100 hm

    Urlaub in den Bergen! Was gibt es Schöneres? Wir entfliehen unserem Alltag und fahren auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Pruggern in Österreich. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schöne Wandertouren, Entspannung durch einen traumhaften Blick, leckeres, selbstgekochtes Essen, einen Naturpool zum sonnen, baden und faulenzen und natürlich lustige Hüttenabende mit netter Gesellschaft. Die perfekte Location :-) Spaß und gute Laune gibt?s obendrauf!

    mehr...
  • Samstag, 10.10.2020

    Bowling Abend

    Heute erwartet uns ein sportlicher Samstag Abend, bei dem wir gespannt sind wer die meisten Schübe nach vorne erzielt. Auf der Bowlingbahn warten 10 Pins auf uns, die bei einem Strike noch mit einem Schnaps belohnt werden :) Wer wird wohl der glückliche Gewinner/in des Abends sein :) Wir werden jede Menge Gaudi haben und sehen uns auf der Bowling Bahn. Ich bin bereit, du auch? :)

    mehr...
  • Sonntag, 18.10.2020

    Fehmarn und Kopenhagen

    Endlich mal ein Urlaub, der auch mal in der Ferienzeit realisierbar ist, alle die in den Ferien Urlaub nehmen müssen, können sich auf 6 Tage Fehmarn mit individuellem Kopenhagen Tagestrip freuen. Ein Inselparadies mit feinsandigen Stränden und mehr als 100 km Rad- und Wanderwegen erwartet uns hier auf Fehmarn. Bekannt ist Fehmarn, für sein besonders sonniges und regenarmes Klima. Hier gibt es noch kleine Häfen und beschauliche Dörfer. Die Inselmetropole Burg ist eine der reizvollsten Kleinstädte Norddeutschlands mit vielen Fachwerkhäusern. Die gesunde Seeluft auf der Urlaubsinsel Fehmarn macht Appetit - aktiv zu sein, uns zu erholen, die Insel zu erkunden und vor allem mit gleichgesinnten, anstatt allein die Urlaubszeit zu verbringen. Ihr werdet begeistert sein von den vielen idyllischen Fleckchen und schönen Dörfern der Insel.

    mehr...
  • Sonntag, 18.10.2020

    Haus der bayerischen Geschichte

    Bayern ist legendär, der Freistaat ein Erfolgsmodell, seine Kulturlandschaft hoch geschätzt. Es gibt in Bayern Museen zu den vielfältigsten Themen, nicht jedoch zu unserer jüngsten Geschichte, insbesondere zur Demokratiegeschichte. Im Mittelpunkt stehen die Menschen in Bayern, alle Stämme und auch die Zugezogenen von weither, die ihre Heimat hier gefunden haben. Seit 5. Juni 2019 lädt der Löwe, das symbolträchtige Wappentier aller Bayern, im Herzen der Stadt Regensburg zum Besuch der neuen Kulturinstitution ein. Sie treffen auf ihn in unserem 17 Meter hohen Licht durchfluteten Foyer, in dem er Sie persönlich willkommen heißt. Gerne treffen wir uns danach noch im angrenzenden Wirtshaus im Museum auf einen "Ratsch":-)

    mehr...
  • Freitag, 23.10.2020

    Kurz mal weg ins liebreizende Heidelberg

    Lust auf ein tolles Wochenende im charmanten Heidelberg? Unser 4 * Sterne Hotel liegt direkt am Neckar und kurz vorm Eingang zur Altstadt, der Bahnhof ist nur ca. 900 m entfernt und wir können dadurch die Highlights Heidelbergs zu Fuß entdecken. Wir erleben das Schloss Heidelbergs und eine 3 er Weinprobe im historischen Fasskeller, natürlich lernen wir Heidelberg auch bei einem geführten Stadtrundgang kennen. Wer will rockt abends die Bar in einer Partykneipe oder wer es relaxter angehen will: dreht seine Runden im Hotelpool oder genießt die Sauna.

    mehr...
  • Samstag, 31.10.2020

    Halloween Erlebnisführung

    Auf geht?s zur Halloween Erlebnisführung :) Einer der beliebtesten Stadtführungen von der Stadtmaus wartet heute auf uns, mit tollen Erlebnissen zu den Bräuchen von Halloween. Ein Abend voller Spannung und gruselligen Überraschungen ist uns heute in Regensburg geboten. Willst du auch die Nacht der Halloween erleben und gespannt sein was passiert?

    mehr...
  • Samstag, 12.12.2020

    Besuch Christkindlmärkte Regensburg

    Heute besuchen wir die Christkindlmärkte ( Neupfarrplatz, Haidplatz, Katharinenspital in Stadtamhof) in Regensburg und lassen uns von der vorweihnachtlichen Stimmung mitreißen, genießen die zahlreichen und leckeren Angebot der Essensstände und lassen es uns bei einem (oder zwei oder drei....) Gläsern Glühwein gut gehen. Wir schlendern gemütlich von einem Markt zum nächsten und schauen einfach, was es alles zu sehen gibt und wo es uns am Besten gefällt. Gerne können wir uns danach noch in einer netten Kneipe oder einem Café auf einen "Ratsch" treffen.

    mehr...
  • Donnerstag, 24.12.2020

    Weihnachten allein? Muss nicht sein! Komm mit nach Kassel!

    Organisiert du dieses Jahr auch wieder eine Weihnachtsreise? Das wurde ich oft gefragt, nachdem wir 2018 zum ersten Mal eine Reise über die Feiertage angeboten hatten, die so viel Anklang fand und allen gut gefiel. Machen wir doch gerne. Diesmal haben wir ein schönes Angebot in Kassel gefunden. Wir wohnen sehr zentral, erkunden Kneipen, erfahren viel über die Gebrüder Grimm und werden uns einen Überblick über die wirklich schöne Stadt verschaffen. Erleben eine spannende Führung in Europas größtem Bergpark, einer einzigartigen Komposition aus botanischen Kostbarkeiten und architektonischen Schöpfungen und natürlich gehört auch an diesem Weihnachten wieder das amüsante Schrottwichteln dazu. Sicher auch diesmal wieder schöne Feiertage, die wir gemeinsam anstatt einsam erleben. Am Abreisetag hat dann der Märchen Weihnachtsmarkt wieder geöffnet und du kannst nochmal gemütlich drüber bummeln. PLANE DEINEN Urlaub mit mir - trotz deiner Unsicherheit! Biankas.Reisen bietet dir, auf dieser Reise eine kostenfreie Stornierung, bis einschließlich 10.09.2020 und einen Frühbucherrabatt in Höhe von 30 ? pro Person bei Buchung bis 31.08.2020

    mehr...
Freizeit Treffs Events Bowling - Freizeit Treffs Events Events Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!