Freizeit Treffs Logo Reisen mit den Freizeit Treffs!

Gemeinsam reisen - mehr erleben!

Bei Rückfragen zu unseren Reiseangeboten nutze unsere INFOTREFFEN oder klicke auf "KONTAKT"!

  • Sonntag, 24.10.2021

    Indian Summer auf Fehmarn

    Endlich mal ein Urlaub, der auch mal in der Ferienzeit realisierbar ist, alle die in den Ferien Urlaub nehmen müssen, können sich auf 7 Tage Fehmarn mit Indian Summer freuen. Wenn sich die Blätter farbenfroh im Winde bewegen, Sonnenstrahlen das Gesicht berühren, ist das ein gelungener Herbstabschluss für Singles und Friends auf Fehmarn. Ein Inselparadies mit feinsandigen Stränden und mehr als 100 km Rad- und Wanderwegen erwartet uns hier auf Fehmarn. Bekannt ist Fehmarn, für sein besonders sonniges und regenarmes Klima. Hier gibt es noch kleine Häfen und beschauliche Dörfer. Die Inselmetropole Burg ist eine der reizvollsten Kleinstädte Norddeutschlands mit vielen Fachwerkhäusern. Die gesunde Seeluft auf der Urlaubsinsel Fehmarn macht Appetit - aktiv zu sein, uns zu erholen, die Insel zu erkunden und vor allem mit gleichgesinnten, anstatt allein die Urlaubszeit zu verbringen. Ihr werdet begeistert sein von den vielen idyllischen Fleckchen und schönen Dörfern der Insel.

    mehr...
  • Sonntag, 31.10.2021

    Badeurlaub in der Türkei - Mitreisende gesucht

    Es geht wieder in die Türkei. In die Sonne, raus aus dem grauen Novemberalltag. Eine Woche oder 10 Tage? Du kannst wählen. Es wird in einem tollen 5* Hotel mit Wellness, Disko und allem, was das Herz begehrt, gewohnt und du kannst dabei herrlich aus- und entspannen, eine Menge Spaß haben und einen kleinen Einblick in andere Länder, Menschen und Kulturen gewinnen.

    mehr...
  • Freitag, 12.11.2021

    Gute Laune Wochenende mit Martinsgansessen im Rittersaal

    Ja, so warn's ja so warn's die oeden Rittersleut'....ich weiß zwar nicht wie sie waren, aber sie haben immer zünftig gegessen und das werden wir hoffentlich auch an diesem Wochenende beim Martinsgansessen tun. Die historische Schlossanlage, ist ideal für unser Wochenende. Allerdings erwartet uns natürlich auch eine Schloßführung, sowie es sich auf einem ehemaligen Schloss gehört. Freitag nach dem Abendessen, können wir uns in der urigen Kellerbar, der historischen Wasserburg, " austoben ". Samstag gibts ne Führung und Nachmittag wollen wir einen kleinen Gaudi Sportwettbewerb machen? Auf was habt ihr Lust? Tischtennis, Fußball, Tennis, Volleyball, Badminton oder....? Endlich wieder Spaß in fröhlicher Runde. Erlaubt ist alles was Spaß macht und alles was wir vor Ort unternehmen, entscheiden wir nach Liebe, Lust und Laune. Natürlich bleibt auch Zeit für eigene Erkundungen oder einen Sauna Besuch. Kommst du mit?

    mehr...
  • Freitag, 24.12.2021

    Weihnachten allein? Muss nicht sein! Komm mit nach Kassel

    Organisiert du dieses Jahr auch wieder eine Weihnachtsreise? Das wurde ich oft gefragt, nachdem wir 2018 zum ersten Mal eine Reise über die Feiertage angeboten hatten, die so viel Anklang fand und allen gut gefiel. Machen wir doch gerne. Diesmal haben wir ein schönes Angebot in Kassel gefunden. Wir wohnen sehr zentral, erkunden Kneipen, erfahren viel über die Gebrüder Grimm und werden uns einen Überblick über die wirklich schöne Stadt verschaffen. Erleben eine spannende Führung in Europas größtem Bergpark, einer einzigartigen Komposition aus botanischen Kostbarkeiten und architektonischen Schöpfungen und natürlich gehört auch an diesem Weihnachten wieder das amüsante Schrottwichteln dazu. Sicher auch diesmal wieder schöne Feiertage, die wir gemeinsam anstatt einsam erleben. Am Abreisetag hat dann der Märchen Weihnachtsmarkt wieder geöffnet und du kannst nochmal gemütlich drüber bummeln. PLANE DEINEN Urlaub mit mir - trotz deiner Unsicherheit! Biankas.Reisen bietet dir, auf dieser Reise eine kostenfreie Stornierung, bis einschließlich 10.09.2021 und einen Frühbucherrabatt in Höhe von 30 ? pro Person bei Buchung bis 30.09.2021 Muss das Hotel schließen, weil die Regierung es so anordnet: gibt es das Geld zurück.

    mehr...
  • Montag, 14.03.2022

    Wintersport oder Kultur-Wander-Relax Urlaub in Österreich

    Für die einen ist es Wintersport, denn unser wunderschönes & familiengeführtes Hotel liegt nahe der Skiwelt Amade und noch näher an den Skigebieten im Tennengau: hier ist auch Langlauf möglich und für die anderen ist es ein Kultur-Wander-Relax Urlaub. Unser Hotel bietet uns alles, was das Herz begehrt. Für die Entspannung bietet es eine Sauna und für nette Abende sogar einen extra Aufenthaltsraum, wo man ungestört spielen könnte. Und doch liegt es zentral, mitten im historischen Zentrum. Bist du mit dabei?

    mehr...
  • Freitag, 25.03.2022

    Wander-Wellness- und Streßless Wochenende direkt am See in Rheinsberg

    Still ruht der See? Vielleicht nicht so ganz, wir starten zu einem gemeinsamen Wander- und Wellness-Wochenende in Rheinsberg. Ein wenig ausspannen, den Stress auf der Arbeit hinter sich lassen und ein wenig Ruhe genießen. Aber ansonsten haben wir hier im Rheinsberger Land Natur pur, ein zauberhaftes Schlösschen mit einer wunderschön am Seeufer gelegenen Parkanlage und ein Hotel natürlich mit Seeblick. Das am Ostufer des Grienericksees gelegene Schloss gilt als Musterbeispiel des sogenannten Friderizianischen Rokokos und diente auch als Vorbild für Schloss Sanssouci. Im 4 * Hotel angekommen, erwartet uns vor dem gemeinsamen Abendessen erst einmal ein Begrüßungsglühwein. Neben dem hoteleigenen Wellnessangebot bestehen vor Ort wunderbare Wandermöglichkeiten in einer seenreichen Naturlandschaft die zu jeder Jahreszeit ihren Reiz hat. Also Wanderstiefel und Kamera nicht vergessen.

    mehr...
  • Freitag, 08.04.2022

    Biererlebnis Wochenende in Bayreuth

    Diesmal verschlägt es uns mal nach Bayreuth. Hier verleben wir 3 tolle Tage die mit einer Biertour, Spaziergängen und einem Ausflug in die Katakomben gekoppelt sind. Auch für NICHT Biertrinker, ist dieses Wochenende prima gut geeignet :-)

    mehr...
  • Samstag, 23.04.2022

    Unsere Freizeittreffs Städtereise führt uns in die alte Hansestadt Danzig

    Danziger Goldwasser und das berühmte Krantor am Zugang der Altstadt erwarten uns. Die alte, nach dem Krieg wieder neu aufgebaute Hansestadt Danzig mit ihren Backsteinbauten und dem niederländischen Manierismus erwartet unseren Besuch! Hier trommelte Günther Grass sein Oskar Matzerath auf seiner Blechtrommel. Unweit von Danzig erstreckt sich die wunderschöne Landschaft des Haffs und der Danziger Bucht. Wir gehen sechs Tage mit dem Freizeittreff auf Reisen um Danzig und Umgebung in all seinen Fassetten zu erkunden. Wir werden bei uns unseren Stadtspaziergängen durch die Gassen von Flair dieser Stadt mit seinen Geschichten und Geschichten verzaubern lassen. Abends bei einem Schlückchen des berühmten Danziger Goldwassers können wir dann vielleicht auch die Blechtrommel von Oskar hören.

    mehr...
  • Freitag, 29.04.2022

    Mittelalterliches Ulm an der schönen blauen Donau

    Jetzt verschlägt es uns nach Ulm. Unser 4 + Sterne Hotel liegt direkt an der schönen blauen Donau, unweit der Altstadt und ist somit wieder mal gut für unsere Erkundungen aller Art geeignet. Ulm wird auch als Klein Venedig bezeichnet, natürlich darf hier eine Führung für uns nicht fehlen. Auch das schiefste Hotel der Welt und das gotische Münster, welches den höchsten Kirchturm der Welt hat, säumen unseren Weg. Warum aber Ulm eine 2 Landstadt ist, das beantwortet uns unser Stadtführer. In Feierlaune kommen wir bestimmt, wenn das traditionelle Maibaumaufstellen in Neu-Ulm stattfindet mit anschließendem Tanz, drücken wir die Daumen, dass wir auch in diesen Genuss kommen dürfen.

    mehr...
  • Freitag, 20.05.2022

    6 Tage Singlereise nach Füssen mit Musical Zeppelin Schloss Neuschwanstein

    Und wieder könnt ihr euch auf eine bunte Mischung unserer beliebten Urlaubsreisen freuen. Diesmal verschlägt es uns nach Füssen ins Allgäu. Natürlich wohnen wir im Zentrum, der Bahnhof ist nur 500 m entfernt und somit wieder ideal erreichbar. Nach unserem Kennenlerntreff geht es auf einen kurzen Erkundungsspaziergang bevor wir uns beim Abendessen von der Anreise erholen. In diesen Tagen warten die Sehenswürdigkeiten wie die Königs Schlösser z.B. Schloss Neuschwanstein, der Barockgarten und das Festspielhaus mit dem Musical Zeppelin, eine Abendführung durch die historische Altstadt, ein Spaziergang zum Benediktinerkloster und eine Wanderung auf dem Baumkronenpfad im Walderlebniszentrum. Kommst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 19.06.2022

    Extremrelaxing oder Schnorcheln und Tauchen in Ägypten

    Wieder geht´s nach Ägypten, ins Lieblings Lifestylehotel - Für uns sogar besser als der Robinson! Im genannten Reisezeitraum, kannst du selbst entscheiden 7 oder 10 Tage, alles ist möglich. In Deutschland sind übrigens Ferien, eine gute Gelegenheit zu verreisen. Sonne - Baden - Schnorcheln - Tauchen - Strandparty - relaxen - Beachvolleyball - abhängen Was genau gemacht wird entscheiden wir wie immer vor Ort nach Lust, Laune und Geldbeutel! Das Hotel habe ich für euch persönlich getestet und es ist absolut genial für uns. Chillige Chillout Lounges, wunderbare Dachterrasse, Yoga, Tauchzentrum, Kiten, Schnorcheln alles ist möglich und du kommst hier einfach super in Kontakt mit anderen. Ein eigenes Hausriff und eine eigene Lagune sorgen für den absoluten Schnorchelspaß. Hier kannst du auch abends noch in den Pool hüpfen - fast alles ist hier erlaubt. Aber auch Extrem Relaxer kommen hier voll auf Ihre Kosten. Schnorcheln ist ein riesiger Spaß und man kann man sich dazu auch noch treiben lassen. Wie genial! Super leicht zu erlernen ist es auch noch! Lust auf Abenteuer? Bist du dabei?

    mehr...
  • Samstag, 16.07.2022

    Wander und Aktivurlaub in Bad Salzuflen

    Kennst du die " Salzstadt " Bad Salzuflen? Eingebettet in wunderbarer grüner Landschaft erwandern wir das Land. Durch die Gradierwerke, fühlt man sich zudem wie in einem Freiluft-Inhalatorium, lasst uns hier gemeinsam, an diesem Glücksort einen wunderschönen Urlaub verbringen.

    mehr...
  • Montag, 18.07.2022

    Single Aktiv Reise mit Kultur Relaxen und Wandern im Siebengebirge

    Wie großartig wäre es, wenn wir im Sommer wieder eine gemeinsame Singlewoche erleben könnten? Natürlich gilt: Alles kann, nichts muss! Klink dich ein oder klink dich aus, so wie es dir gefällt. Erlebe das zauberhafte Märchenschloss Drachenburg, dass schon als Filmkulisse für viele Filme diente und lass uns mit der Drachenfelsbahn fahren oder den Gipfel erwandern. Weitere Wanderungen, aber auch Zeit zur freien Verfügung erwarten dich. Ein tolles Erlebnis. Endlich raus, Spaß haben und dabei unkompliziert nette Singles & Friends kennenlernen? Eine Singlereise ohne Anbaggerei & doofe Singlespiele, sondern endlich wieder ein Trip mit begeisterten Menschen, die wie du die Nase voll haben, raus und ein paar Tage Kraft tanken wollen.

    mehr...
  • Samstag, 27.08.2022

    8 tägige Aktivreise in Südtirol ? Meraner Höhenweg

    Kommst du mit auf eine 8 tägige Wanderreise nach Südtirol? Unser Weg führt uns von Meran ? Gilfpromenade ? Tappeinerweg ? Dorf Tirol ? 1.000 Stufen-Schlucht ? Schnalstal ? Pfossental ? Eisjöchl ? Lazinser Alm bis nach Pfelders und wir legen gemeinsam ca. 66 geführte Wanderkilometer zurück. An 3 Nächten schlafen wir auf urigen Hütten und Berghöfen, direkt auf den Almen.

    mehr...
  • Sonntag, 04.09.2022

    VORSCHAU: Alleinreisenden Urlaub im Singlehotel AVIVA Österreich

    Du kennst das AVIVA make friends oder hast vielleicht schon mal davon gehört? Möchtest gerne mal hin, traust dich aber nicht alleine? Im AVIVA erwartet Dich nicht nur die perfekte Mischung aus Sport, Aktivitäten, Tanz, Bieralm, Bogenschießen, Audi A8 ausleihen, E- Bike oder Montainbike Touren, Entertainment, neue Freunde finden, Auszeit vom Alltag, Entspannung im Spa, sondern auch unzählige Ausflugsmöglichkeiten z.B. ins nahe Linz oder in die Tschechei. Aber auch chillige Summer Vibes am Abend, lassen dich mitrocken. Jetzt, hast du die Möglichkeit - genau das gemeinsam mit deinem Freizeittreff zu erleben. Kommst du mit?

    mehr...
  • Sonntag, 11.09.2022

    Maritimes Travemünde

    Schiffe gucken, Strandleben genießen, gemeinsame Ausflüge... wir sind gerade in der Detail Planung für diese Reise.

    mehr...
  • Montag, 12.09.2022

    Donauwalzer auf dem Flussschiff

    Möchtest du auch lieber gemeinsam, anstatt einsam die schöne blaue Donau erleben? Diese Reise ist der " Ersatz " für unsere abgesagte Partyflusskreuzfahrt. Alle die wollen und auch allein, aber gemeinsam die Donau bereisen wollen, sind hier in der Gruppe gut aufgehoben. Die Reisedetails finden Mitglieder im Mitgliederbereich.

    mehr...
  • Sonntag, 18.09.2022

    Wein und Kultur auf Teneriffa

    Möchtest du mit uns gemeinsam Teneriffa erleben?

    mehr...
  • Sonntag, 25.09.2022

    Wandern mit Wein und Kultur auf Teneriffa

    Möchtest du mit uns gemeinsam Teneriffa erleben?

    mehr...
  • Dienstag, 15.11.2022

    Wellness und Aktivtage im Waldecker Land

    Und wieder könnt Ihr Euch auf eine unserer schönen kommunikativen Reisen freuen. Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper und Seele was Gutes zu tun.

    mehr...
  • Sonntag, 12.03.2023

    VORSCHAU: Einzigartige und sensationelle Mittelamerika Rundreise

    Kommst du mit uns mit nach Panama, Costa Rica und Nicaragua? Erlebe mit uns diese spektakuläre Reise, die es so in dieser Art nirgends gibt. Ich durfte in 6 Tagen, diese Reise erleben und hab mich sowas von verliebt, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss. Bereits der Landeanflug auf Panama wird dich umhauen, denn bei guter Sicht siehst du Schiffe liegen, die durch den Panamakanal wollen. Natürlich wirst du diesen hautnah selbst erleben. Eins der weiteren Highlight wird nicht nur die Grenzüberquerung von Nicaragua nach Costa Rica sein, die wir hautnah erleben werden, sondern wir besichtigen auch den Masaya Nationalpark, den Regenwald Costa Ricas. Eine Besonderheit jagt die nächste, aber natürlich haben wir zwischendurch auch 3 Ruhetage im 5 * Hotel direkt am Strand vom Golf von Papagayo, eingebettet in die vulkanische Berg- und Regenwaldlandschaft. Freue dich auf Papageien, eine Baumkronen- Hängebrückenwanderung oder Zipelinetour, eine Pferdedroschkenfahrt im armen, aber wunderschönen Granada und vielem mehr.

    mehr...
  • Donnerstag, 04.05.2023

    Rhein in Flammen

    Wir befinden uns gerade in der Planung, der Termin steht.

    mehr...
Städtetouren mit den Freizeit Treffs! Wanderreisen - Freizeit Treffs Reisen Paris - Freizeit Treffs Reisen Urlaubsreisen - Freizeit Treffs Reisen London - Freizeit Treffs Reisen