Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Rollnacht in Düsseldorf

Wir fahren bei der ersten Rollnacht 2015 in Düsseldorf zur Rheinischen Post mit.
Schirmherr der Rollnacht Düsseldorf ist Oberbürgermeister Thomas Geisel. Die Rollnächte werden durch die Polizei, den Musikwagen der Skateschule NRW sowie durch Krankenwagen des ASB begleitet. Die Teilnahme ist kostenlos und geschieht auf eigene Gefahr. Zum Tragen der Schutzbekleidung, zu der insbesondere ein Helm gehört und um die Beachtung der Regeln wird geraten.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! An neun Donnerstagen rollen wir auf Inlineskates durch Düsseldorf.
Start und Ziel ist an der Reuterkaserne 200 m nördlich vom Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt.

Die 21 Kilometer lange Strecke dieser Rollnacht führt durch das linksrheinische Düsseldorf bis zur Rheinischen Post, die Pause ist vor der Zentrale in Heerdt in unmittelbarer Nähe des Druckzentrums.

Mich werdet ihr an einer SONNENBLUME erkennen. Vermutlich werden wir uns unterwegs immer mal wieder verlieren, das ist bei bis zu 2.000 Teilnehmern ja ganz schnell passiert, Idee: alle tragen einen kleinen Aufkleber hinten auf der linken Schulter (bring ich mit :-)

Bei den Stopps werde ich die Sonnenblume hochhalten, so dass wir uns immer wieder finden können.

HINTERHER: jede/r wie er/sie will, Altstadt ist ja nah, Parken am besten am Rhein.

VORHER: wer mit mir BREMSEN ÜBEN will, kommt schon um 19 Uhr und macht unbedingt ein BÜ hinter seine/ihre Anmeldung - danke :-)

vorfreudig: Stefanie Bremse Biemer

wegen fehlender Anmeldungen findet diese Aktion nicht statt !




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!