Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 13.01.2019, 17:30 Uhr

Wunderschöner Reisebericht über Kanada - Leben in der Wildnis!

Da sind sie wieder, die beliebten Reiseberichte mit "Grenzgang". Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Heute wird über die wunderschöne Wildnis in Kanada und in dieser ein ganzes Jahr im Einklang mit der Natur zu leben berichtet. Klar kommen in der grandiosen, menschenleeren Bergwelt Kanadas und Alaskas und die normale Zivilisation vergessen - unter diesen Gesichtspunkten müssen einige aufregende Abenteuer überstanden werden, bevor die kleine Blockhütte am Thukadasee gefunden wird und ein neues Leben beginnen kann.

Das alles wird in faszinierenden Bildern dargestellt, die herrliche Landschaft und auch die dort vorkommende Tierwelt werden eindrucksvoll auf der Leinwand gezeigt und persönlich von den Abenteurern mit erklärenden Worten begleitet. Ein Bonbon für jeden, der diese traumhaft schöne Gegend in sein Herz geschlossen hat.

Ich werde die Nachfrage beobachten und entsprechend der Anmeldung die Karten kaufen. Aushändigen werde ich diese dann im Eingangsbereich vor dem Saal.

Die Vorstellung beginnt um 18 Uhr, die Teilnahme wird nach dem Anmeldeschluss verbindlich..




Thema: Reisebericht






Freizeit Treffs Events
Events