Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Steaks & Burger wie in den USA: The amazing supper club

Welcome to the amazing supper club!

Das ist das Motto eines recht neuen amerikanischen Restaurants, welches ich mal wieder während eines Geschäftstermines kennenlernen durfte. Ich war sprachlos.... - so amerikanisch wie ich es außerhalb der USA noch nicht erlebt habe. Und dabei nicht rustikal / cowboystyle aus der Friteuse , sondern ein gehobenes Ambiente, mit hervorragenden Speisen.

Steakgenuss und Cocktailglück in Restaurant und Bar und Spaß haben. Das American Steak House zelebriert Essen und Trinken als gemeinsames Erlebnis und bringt dafür erstklassige Steaks, Burger & mehr mit coolen Drinks zusammen.

Diese Idee hat Tradition. Im Amerika der 1920er Jahre finden erstmals gutes Essen und ausgelassene Unterhaltung in einer Location zusammen: Der Supper Club ist geboren. Er schafft einen neuen Ort von außergewöhnlicher Atmosphäre, die bis heute inspirierend wirkt.

American Classics stehen auf der Speisekarte oben an – aber nicht nur. Neben originalen American und Argentinian Cuts gibt es auch Fischgerichte, viele Salate und nicht zuletzt die beliebten Starters. Und nicht zu vergessen: Zum Aperitif an der Bar oder dem Cocktail danach braucht es nur wenige Schritte.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Steaks Hamburger Singles Düsseldorf gemütlich essen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!