Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 12.01.2019, 19:30 Uhr

Der zerbrochene Krug

Ein alter zeitloser Klassiker hat den Weg zurück auf die Bühne gefunden: ein Lustspiel von Heinrich von Kleist.

Manch einem von Euch vielleicht auch als Schullektüre bekannt, aber nicht jede Schullektüre muss langweilig sein.
Die aktuelle Inszenierung liest sich wie ein brandaktueller Kommentar zur #MeToo-Debatte. Denn der Machtmissbrauch des Richters reicht von Urkundenfälschung über Vetternwirtschaft und Erpressung bis zu sexueller Nötigung. Es ist nicht nur die Geschichte des unrechten Adam, sondern ebenso die einer ganzen Gesellschaft, die eine fragwürdige Autorität stützt, statt Eve zuzuhören Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Das Stück findet wieder im Central am Bahnhof statt, viele von Euch waren ja bereits mit mir dort und kennen den Weg.

Verbindliche Anmeldung ist sofort möglich.




Thema: Kleist, Theater, Klassiker, Schauspielhaus






Freizeit Treffs Events
Events