Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 02.02.2019, 19:00 Uhr

Olli spielt dolle olle Kamellen

Es ist wieder soweit: gemütlich beisammen sitzen und alte Lieder hören. Wie immer werden wir auch zu dem ein oder anderen Song tanzen.

Ein liebes FT-Mitglied hat mir ganz viele Schallplatten vermacht, von denen wir einige hören werden. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Dazu gibt es wie immer Getränke und kleine Snacks. Dafür nehme ich pauschal 5 €.

Am besten kommt man mit der Bahn: Haltestelle Barbarossaplatz (u74 bis U77) und von dort zu Fuß über die Oberkasselerstraße Richtung Niederkassel. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: ABBA, Neue deutsche Welle, Chansons






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!