Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Feuerlauf

Wir möchten wieder mit euch über glühende Kohlen laufen. Das haben wir, in einer kleinen Gruppe, schon mal 2015 gemacht, es war ein großartiges Erlebnis, mit Tiefenwirkung und innerer Klarheit.

Wer macht (wieder) mit?

Die Ursprünge des Feuerlaufes lassen sich in der Geschichte der Menschheit weit zurückverfolgen. Der Feuerlauf hilft direkt, Ängste abzubauen, über Zweifel hinauszuwachsen, Kraft und innere Sicherheit zu entfalten. Feuerlaufen ist ein Abenteuer, eine aufregende Möglichkeit, sich selber zu begegnen. Wir werden erfahren und dabei lernen, wie wir Energie und Fokus in uns entstehen lassen können, die wir zum sicheren Feuerlauf brauchen. Dieselben Prinzipien können wir in allen Lebensbereichen anwenden, um mit Erfolg und Leichtigkeit unsere Ziele zu erreichen.
Sag ja zu deiner Kraft. Entfessele das Feuer in Dir.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Feuerlauf, Mittsommernacht, Spielraum





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!