Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 28.05.2019, 19:00 Uhr

Ferdinand von Schirach »Kaffee und Zigaretten«

Diesen Dienstag gehe ich mit dem Lesekreis und alle, die interessiert sind zu einer Lesung.

Wir erleben eine Lesung, Vortrag und Gespräch mit Ferdinand von Schirach zu Kaffee und Zigaretten. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Veranstaltung findet im Schauspielhaus am Gustav-Gründgens-Platz statt.

Die Anmeldung ist sofort möglich und verbindlich. Ab sechs Anmeldungen kaufe ich Karten - aber Achtung: Karten sind schnell ausverkauft, evtl. gibt es bald schon keine mehr! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Düsseldorfer Schauspielhaus, Lesekreis, Vortrag






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!