Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 04.07.2019, 18:30 Uhr

Interaktiver Vortrag: die Welt der Chakras - heute: das Kommunikations-Chakra

Heute werden wir uns das Kommunikations-Chakra näher ansehen.

Blockaden in diesem Chakra zeigen sich z.B. durch:

Angst sich auszudrücken, Aggressivität, das Leben wird als mühsam und schwer erlebt, Schlafprobleme, Angst auch die schönen Dinge des Lebens anzunehmen (...... es könnte ja wieder verloren gehen), man bekommt nicht das, was man möchte, Stottern, Wut, Sprachlosigkeit, Energielosigkeit, Humorlosigkeit, mangelnde Lebensfreude, Opferhaltung, sich selbst nicht ernst nehmen können, Neigung zu Gefühlsausbrüchen, Schilddrüsenprobleme, Schulter- Nackenprobleme, Arthrose in den Fingergelenken, Karpaltunnelsyndrom Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Der Abend wird durch Roswitha Raupach geleitet, langjährige Heilpraktikerin, Chakra Therapie nach dem Body Mirror System nach Sir Martin Brofman, Achtsamkeitstraining.

Dauer: ca. 2 Stunden incl. Wasser
Sonderpreis für den FT, andere Interessenten zahlen 25 €

Jeder Vortrag ist in sich abgeschlossen, so kannst du jederzeit einsteigen, oder auch mal einen Termin nicht wahrnehmen.

Achtung Terminverschiebung:
Da sich für den Chakraabend am 9.5. nur wenige Mitglieder angemeldet haben, ist diesen Abend auf den 4.7. verschoben worden.
Das Thema vom 4.7. wird dann auf den 8.8. verschoben.


Die Anmeldung wird nach dem 28.6. verbindlich, d.h. es wird abgebucht, auch wenn du nicht zur Veranstaltung erscheinst oder kurzfristig absagst; es sei denn jemand auf der Warteliste rückt nach und übernimmt den Platz u. die Kosten.

Wir können gerne, nach dem Vortrag, noch in die Gaststätte En de Ehd einkehren, um uns noch über das Gehörte zu unterhalten, oder einfach den Abend nett ausklingen zu lassen. Die Gaststätte befindet sich ca. 1 min fußläufig von unserem Treffpunkt aus entfernt. Ich werde keinen Tisch reservieren, da ich davon ausgehe, dass an einem Donnerstag um ca. 20:40 Uhr nicht mehr so viel los sein wird.




Thema: Persönlichkeitsentwicklung, Workshop, Chakras, Roswitha Raupach






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!