Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Creamcheese 2.0

Es ist wieder soweit!

Für die, die im vergangenen Herbst nicht dabei sein konnten und die (neuen) Fans:
Die wohl legendärste Künstler- und Musikkneipe in Deutschland, lässt die Vergangenheit zweimal im Jahr in Form einer Revival Party in Düsseldorf aufleben.
Mit Musik und Inventar so authentisch wie möglich, wie damals in der Düsseldorfer Altstadt.
Tangeringe Dream trat damals dort auf, Greg Lake von ELP und viele andere.
Scheiben von bekannteren Bands wie Iron Butterfly, Birth Control, Deep Purple, Genesis, Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Manfred Mann‘s Earthband, Supertramp, Pink Floyd, Triumvirat und Frank Zappa wurden und werden gespielt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Malkasten, Party, Singles Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!