Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 27.06.2019, 19:30 Uhr

Theatergroteske

Willkommen im Schmierentheater, eine fragwürdige, an den Haaren herbeigezogene und aberwitzige Geschichte von zwei gescheiterten Bühnenfiguren. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Der künstlerische Leiter der Düsseldorfer Literaturkonzerte, Peter Welk, hat die Texte selbst geschrieben.

Alt bekanntes neu zubereitet und neu Komponiertes von Alt-Bekannten präsentiert: das macht die gelungene Mischung von Literatur und Musik in den Düsseldorfer Literaturkonzerten aus.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Bertha-von-Suttner-Platz, Zentralbibliothek, VHS






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!