Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 11.06.2019, 19:00 Uhr

Big Brother

Damals hat George Orwell schon vorausgesehen, was auf uns zukommt. Im Orwell-Staat traut keiner keinem. Es ist der totalitäre Überwachungsstaat, der mit omnipräsenten Teleschirm, sozialer Kontrolle und Gedankenpolizei operiert.

In China wird es bereits praktiziert und wir sind dank Google, Facebook, Internet etc. auf dem besten Weg dorthin. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Anmeldung ist verbindlich. Ich habe bereits 11 Karten gekauft.

Achtung: Die Veranstaltung findet im Schauspielhaus in der Innenstadt statt, nicht am Bahnhof!, also Gustaf-Gründgens-Platz, hinter der Baustelle, wahrscheinlich Hintereingang.




Thema: 1984, George Orwell, Überwachungsstaat, Pfau-Bau






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!