Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 13.07.2019, 11:45 Uhr

Beachline Xanten – Stand up Paddeln in der Südsee

Du willst die Trendsportart Stand up Paddeling (SUP) erleben? Mit einfachen Schritten? Dann komm mit zur Beachline, da sind wir genau richtig! Das haben wir die letzten beiden Jahre getestet und für so gut befunden, dass wir genau dort wieder hin wollen :-) ES WAR SOOOO LUSTIG!!! Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Nachdem es FAST allen am 12.05. not warm enough war, das Wasser, 11° - brrrrr: hoffe ich auf wärmeres Wasser an diesem Juli-Tag -_-

Ein ausgebildetes VDWS-Team erwartet uns, um uns in zwei Stunden einen faszinierenden Einblick in die Welt des SUP zu ermöglichen. Wir genießen die Faszination des Gewässers mit einem Schuss Abenteuer aus einem neuen Blickwinkel.

Das Angebot „Schnupper-SUP“ beinhaltet eine Paddel-Einweisung, benötigtes Equipment wird gestellt, wir paddeln bei jedem Wetter in Neopren, nur nicht bei Gewitter. Ich freu mich schon mächtig auf dieses unvergessliche Erlebnis, das ein Lächeln aufs Gesicht zaubert...

Parplätze sind ausgeschildert, Badehose/Bikini, Handtuch/Decke und Sonnencreme sind sinnvolle Mitbringsel...;-) vor allem aber bitte mitbringen: ein wenig "hang-loose-Einstellung, hier ticken die Uhren anders - 12 Uhr ist nur unsere Treffzeit - letztes Mal waren wir in Summe gut vier Stunden vor Ort und haben noch nachgespürt und die Sonne genossen, einige sind noch baden gegangen, Du wirst schon sehen: das wird wieder schön :-)




Thema: Beachline Xanten, Stand up paddeln, SUP, Gruppe, Team






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!