Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 07.07.2019, 12:00 Uhr

Wanderung entlang der Wupper mit Schloß Burg

Die Tour hat einige Steigungen und führt teils entlang der Wupper durch Mischwald mit einigen tollen Aussichten. Es handelt sich hierbei um einen Rundwanderweg. Mit Ausblick auf die Sengbach Talsperre

Grundkondition sollte vorhanden sein, festes Schuhwerk und Getränke für zwischendurch nicht vergessen.
Einkehr Möglichkeit auf Schloß Burg, Tischreservierung vorgesehen,

Die Tour ist ca. 12 km lang, Dauer Gehzeit ca. 3 Std.15 Min. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Parkplatz vor Ort

(Da mir der Weg an der Diepentalsperre nicht gefallen hat, habe ich uns eine andere schöne Strecke ausgesucht)
Die Tour findet auch mit weniger als 6 Teilnehmern statt.

Es bietet sich an, um zum Treffpunkt zu kommen, Fahrgemeinschaften zu bilden.
Nehmt dazu Kontakt mit anderen Mitgliedern auf, s. TN-Liste.




Thema: Wandern in schöner Landschaft






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!