Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die Prachtstraße in Düsseldorf

"Auf der Kö, auf der Kö, auf der Königsallee", ...... so klingt es in einem bekannten Karnevalslied über den berühmten Shopping-Boulevard im Herzen von Düsseldorf.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Er ist bestückt mit hochklassigen Geschäften und modernen Einkaufszentren. Auf dem interessanten Rundgang unter kompetenter Leitung erfahren wir viel über Kö-Geschichten und auch über die Kö-Geschichte und erleben auch selbst das heimliche Motto der Prachstraße, die früher mal ganz anders hieß: Sehen und gesehen werden!

Getrennt durch den Stadtgraben haben sich die beiden Seiten der Königsallee unterschiedlich entwickelt. Die Ostseite der "Kö" präsentiert das "Who's who" der internationalen Modeszene und luxuriöse Geschäfte. Auf der Westseite befinden sich Banken und Luxushotels.

Die Kosten für die gesamte Gruppe (nur wir vom Freizeittreff!) betragen 129,00 Euro. Dies bedeutet: je mehr sich anmelden, desto günstiger wird es für jeden.

Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen.




Thema: Führungen, Königsallee





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!