Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 11.08.2019, 11:00 Uhr

Pedale & Paddeln & Grillen

Wir erleben mit dem Fahrrad und dem Kanadier einen wunderschönen Tag am Niederrhein. Unsere Tour entlang der Niers startet am Kalbecker Forst. Dort stehen Fahrräder für uns bereit. Auf dem Niersradwanderweg entlang der Niers geht's über Weeze und Schloss Wissen. An der Anlegestelle in Kevelaer tauschen wir die Fahrräder gegen die Boote. Nach einer kurzen Einweisung paddeln wir auf der Niers wieder zurück zum Kalbecker Forst Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! (Anfänger wassern zuerst, Könner paddeln später an denen vorbei und geben Tipps!!! ;-)

Bei "Jan an der Fähr" werden wir mit einem Grill-Buffet vom Holzkohlegrill für die „Strapazen“ belohnt. Das Grillbuffet enthält Nackensteaks, Putenschnitzel, Grillkäse und Rostbratwurst, 3 verschiedene hausgemachte Salate, sowie Baguette, hausgemachte Kräuterbutter und mehrere Grillsoßen. (Vegetarier bitte unbedingt vorher bei mir melden!!)

Vergesst bitte nicht die Wechselkleidung im Falle eines Reinfalls, den Sonnenschutz und die Sonnencreme - oder auch 'ne Regenjacke.

ZEiT- P L A N (neu):
11:00 Uhr Treffen/Ankommen bei Jan an de Fähr in Weeze
11:21 Uhr Start mit der Fahrrad-Tour
13:00 Uhr Bootssteg Kevelaer, Tausch: Rad<=>Kanu
17:13 Uhr ca. Ankunft Weeze: Kanu's säubern und verladen - alle helfen mit :-)
17:37 Uhr Grillen im Biergarten von Jan an de Fähr - aber erst, wenn auch das letzte Boot angelandet ist.
*open end*

Leistungsumfang:
- ca. 5h Sport + 3h sitzen+stehen / pausen+schmausen+warten
- Leihfahrrad (ca. 1,5h radeln) inkl. Kartenmaterial
- PaddelEinweisung
- 3,5-stündige Paddeltour im 4-er Kanadier ab Kevelaer
- Grillen all you can eat

Verbindliche Anmeldung ab 15.6.möglich.
04.07. Event wird nicht gut gebucht, Durchführung gefährdet (mindestens 8 Teilnehmer für zwei Boote werden benötigt. Ich 11.07. wir sind 8, juchhuh!!! Ab jetzt buche ich immer pro 4 Anmeldungen 1 Boot dazu, solange noch Boote verfügbar sind.


Aufgrund der kleinen Gruppe hat der Veranstalter die Uhrzeit geändert von 12 auf 11 Uhr - falls Dir das jetzt zu früh ist, schreib mich an, ich hätte da eine Lösung




Thema: paddeln, Kanu, grillen, BBQ, radeln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!