Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Meditativer Gesang in der Salzgrotte

Ich habe es ausprobiert und kann es nur empfehlen, sonst würde ich es auch nicht hier anbieten, also sei dabei!

Betty Hellers meditativer Gesang bringt die Zuhörerinnen und Zuhörer in eine tiefe Entspannung - wir tauchen ab in Gefühlswelten, genießen die angenehmen Klänge, lassen uns treiben auf schwebenden Melodien. Der intuitive Gesang entspannt den Körper und berührt die Seele. Unterbewusstsein und Emotionalität werden durch die heilsamen Klänge angesprochen.

Das besondere Mikroklima in der Salzgrotte und die angenehme, schützende Atmosphäre fördern diesen Entspannungseffekt.
Während eines Heilgesang-Konzertes variieren Melodien und Ablauf, jedes Konzert ist individuell.

Am Ende gibt es immer eine gesungene Zugabe aus der Gospelwelt, oder einem Musical, oder.......

Seit über 20 Jahren singt sie vor und für Menschen. Dabei verfolgt sie immer nur ein Ziel „in den Kontakt mit Ihrem Herzen zu kommen“.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Salzgrotte, Entspannung, Ratingen, betty heller





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!