Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 08.09.2019, 16:45 Uhr

Meditativer Gesang in der Salzgrotte

Ich habe es ausprobiert und kann es nur empfehlen, sonst würde ich es auch nicht hier anbieten, also sei dabei!

Betty Hellers meditativer Gesang bringt die Zuhörerinnen und Zuhörer in eine tiefe Entspannung - wir tauchen ab in Gefühlswelten, genießen die angenehmen Klänge, lassen uns treiben auf schwebenden Melodien. Der intuitive Gesang entspannt den Körper und berührt die Seele. Unterbewusstsein und Emotionalität werden durch die heilsamen Klänge angesprochen.

Das besondere Mikroklima in der Salzgrotte und die angenehme, schützende Atmosphäre fördern diesen Entspannungseffekt.
Während eines Heilgesang-Konzertes variieren Melodien und Ablauf, jedes Konzert ist individuell.

Am Ende gibt es immer eine gesungene Zugabe aus der Gospelwelt, oder einem Musical, oder.......

Seit über 20 Jahren singt sie vor und für Menschen. Dabei verfolgt sie immer nur ein Ziel „in den Kontakt mit Ihrem Herzen zu kommen“. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ich habe bis 6 Plätze verbindlich reserviert, daher ist die Anmeldung sofort verbindlich und findet auch unter 6 TN statt.

Bitte pünktlich um 16:45 vor Ort sein. Es gibt auch noch Tee vorab.
Beginn: 17 Uhr, Dauer ca. 70-80 Minuten

Für die Parkplatzsuche etwas Zeit einplanen.
Parkplätze ohne Gebühr gibt es am Ratinger Ostbahnhof (ca. 8-10 Min. fußläufig entfernt).




Thema: Salzgrotte, Entspannung, Ratingen, betty heller






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!