Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 23.08.2019, 18:40 Uhr

23.08.2019 - Krimilesung in der Salzgrotte

Eingehüllt in kuschelige Decken bei dezenter Beleuchtung einem Krimi lauschen, … das klingt nach einem perfekten Abend. Die salzhaltige Luft der Salzgrotte in Ratingen tut ein Übriges, so dass wir uns tatsächlich wie in einer anderen Welt fühlen. Es liest Klaus Peter Audick.

Wer kommt mir?

Wir liegen, in unserer Alltagskleidung, auf bequemen Wellnessliegen. Die Raumtemperatur beträgt ca. 18,5-20 Grad, deshalb bekommen wir wärmende Decken und warme Salzkissen. Es gibt für jede/n Schuhüberzieher, damit die Schuhe und das Salz keinen Schaden nehmen. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Mindestteilnehmerzahl: 8
Die Anmeldung ist sofort verbindlich, da wir die Salzgrotte incl. Lesung exclusive für uns gebucht haben.
D.h. es wird abgebucht, auch wenn du nicht kommen kannst, es sei denn, es gibt eine/n Nachrücker/in.


Bitte pünktlich vor Ort sein, es gibt auch noch Tee vorab.
Die Inhaber bitten darum, für den Aufenthalt in der Salzgrotte auf Parfüm oder Rasierwasser zu verzichten!

Beginn: 19 Uhr Ende ca. 20 Uhr

Hinterher können wir gerne noch in der gegenüberliegenden Brauerei etwas trinken und/oder essen, um uns auszutauschen und das Wochenende einzuläuten.
Dazu bitte ein E hinter den eigenen Namen bei der Anmeldung machen, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Für die Parkplatzsuche etwas Zeit einplanen.
Parkplätze ohne Gebühr gibt es am Ratinger Ostbahnhof (ca. 8-10 Min. fußläufig entfernt).

Die nächste Krimilesung in der Salzgrotte findet am 25.10. statt.




Thema: Salzgrotte, Entspannung, Ratingen






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!