Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 08.09.2019, 10:45 Uhr

Musik im Hofgarten

An diesem zweiten Sonntag im September gastiert eine Allround-Musikkapelle im Hofgarten. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die aus 14 Mitgliedern bestehende Gruppe der Vlierländer Musikanten hatte ihren Beginn vor mehr als siebzig Jahren. Bei ihren Auftritten im In- und Ausland begeistern sie mit einem umfangreichen Repertoire, das von Tiroler Blasmusik bis hin zu modernen Stücken reicht. In Düsseldorf waren sie schon mehrfach Gast beim Rosenmontagszug und auch auf dem Weihnachtsmarkt.

Anschließend können wir dann noch in einer sich in der Nähe befindlichen Gastronomie ein erfrischendes Tröpfchen genießen - auf geht's!




Thema: Hofgartenkonzert






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!